CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, es macht schon echt Spaß, die Leute mit den immer gleichen Lügen und Fehlerbildern stundenlang zu langweilen und abzuzocken...

Miss Fitness suchte heute nebenbei mal wieder die komplette Sendung über diesen Fehler:

By Sportquiz

Am Ende gabs heute 1.100? zum absahnen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich finde, dass dieses moppelchen nicht an diese stelle ins fernsehen gehört. es gibt bei der konkurrenz doch so schöne vollbildspielchen, warum macht man das nicht bei dieser presswurst?

und warum gibts da nur österreichische "moderatorinnen"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn!
Robin sucht heute Nachmittag und seit wenigen Minuten mal wieder das hier:

By Sportquiz

Zum Vergleich das Video von Samstag Abend mit Angel Star:
Angel und ihr verrückter Redakteur DSF Sportquiz 24.11.07




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Zuletzt gespielt, und zwar 2x am gleichen Tag, am vergangenen Donnerstag. Na ja.

Zum Schluss gingen mal 3.000 Euro an einen Herrn raus.

Kurz vor Ende wieder das gefasele, dass nur maximal 10 Leitungen geöffnet werden können. Zudem vor allem am Schluß wieder unzulässiger Aufbau von Zeitdruck.

Also wieder eine stinklangweilige Sendung.

Moderatoren der Nachtsendungen in dieser Woche (Wichtig: Keine Shows am Mo, Fr, Sa und So!):

Di: Angel Star
Mi, Do: Cheyenne Lacroix.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 17:58 
Titel:  Schon wieder dieses Sch...foto
 ­­­­

Hallo!

Heute mit "Oberlügner" Sascha W.

Spiel: Fehlerbild, gleiches Bild wie am vergangenem Freitag - mit identischem Fehler am Straßenrand.

Geballte DURCHSTELLPAUSE durch die ganze Show. Auch wieder diese Phrasen, dass das Spiel wieder abgebrochen wird.

17.19 Uhr: "Wir werden heute relativ zeitig rausgehen."
17.20 Uhr: "Bei 10 Leitungen darf´s kein Problem sein."

17.26 Uhr: Ein Herr kommt durch und nennt den Fehler. 1.500 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

trash-tv hat eigentlich schon alles dazu gesagt, was es dazu zu sagen gibt...
Sascha spielte heute echt ab ca. 14.04 Uhr bis um 17.26 Uhr schon wieder dieses Fehlerbild:


By Sportquiz

Und dafür nur 1.500? ausspielen? Das ist schon echt heftg...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Holla hab heut auch seut langem wieder mal etwas länger ins DSF reingeschaut (sonst läuft immer Tele 5 oder Das Vierte am nachmittag) und war regelrecht geschockt von Mr. Konjunktiv Sascha Winkler ("Wenn ich Zuschauer wäre, würde ich... , wenn jetz schon jemand die Lösung hätte, ...). Wohl der mit Abstand schlechteste Moderator im deutschen Call-In.. Selbst Löbling find ich da angenehmer (Fragt mich nich warum)
So ne langweilige Art zu moderieren, alle 3 Minuten erwähnen, dass das doch keiner hat, dass man den Fehler am TV Schirm doch gar nicht sehen könnte, dass das Bild doch viel zu schwer ist..
Ich war regelrecht froh, als es um 4 war und ich in die Uni musste, selten über einen Unigang so gefreut ^^

Traurig, wie sich der deutsche Sportsender entwickelt hat.. Aber wen interessiert das schon außer die fleißigen Schreiber im Forum..

Achja: Respekt für Sportquiz, der sich diesen Schwachsinn unermüdlich ansieht, ich bin derwegen durch 9Live und M? ein hartgesottener Call-In-Gucker, aber den Herrn Winkler könnt ich mir wohl keine 3 Stunden antun..

So long Gabelino



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unerträglich und jeden Nachmittag dasselbe:

Das Spiel ist zu schwer, das hat keiner, wir müssen (werden) abbrechen, das nächste Spiel wartet schon, ich war ja dagegen, aber der Redakteur...,man kann den Fehler vielleicht auf dem Fernsehbildschirm gar nicht erkennen, wenn es einer hätte, wäre er schon da, bei einem anderen (einfacheren) Spiel hätten wir schon längst einen Gewinner, wenn jetzt nicht bald einer durchkommt, dann... Rolling Eyes

Und das bei einem zum x-ten Mal gespieltem, einfachen Fehlerbild.

Wohlgemerkt, ich schaue mir nicht die ganze Sendung an (sonst WAND ), ich zappe nur hin und wider mal rein...

Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wer keine Angst vor Augenkrebs hat, sollte sich wirklich einmal den Clip von @Sportquiz anschauen, und vor allem anhören.

Da faselt die ...die...ja...was eigentlich... Dame Shocked ständig davon, dass die Lösung keiner hat. Ein megaschweres Suchspiel. Sie "legt sich mit dem Regisseur an", weil es zu schwer ist. Läßt sich aber dadurch "beschwichtigen", indem man noch zwei weitere Leitungen frei gibt.

Wenn niemand die Lösung hat, dann nutzen selbst hundert "neue Leitungen" nichts.

Als dann zum Schluss (natürlich) die Lösung genannt wird sagt sie doch glatt: "Schauens, dees waor ja doch net schwer". Und der Anrufer sagt: Nö.

So ein Schwachsinn ist wirklich kaum noch zu toppen. Oder sollte ich mal versuchen, meine Tanne im Garten mit echten Kerzen zu bestücken?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 23:12 
Titel:  
 ­­­­

Das meinen die vom DSF jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?

TDS S.W. mit dem gleichen Bild, wie schon heute Nachmittag.

Jetzt sind aber sicher einige heterosexuelle Männer frustriert, dass die dralle Angel nicht vor der Kamera steht Laughing

Primäre Geschlechtsteile zu entblössen ist ja im TV verboten.
Also bitte bitte nichts ausziehen S.W.!

"Denn das ist das schwierigste Bild, das wir überhaupt im Angebot haben!"

WIE KANN MAN NUR SO VERLOGEN SEIN?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein sensationelles Possenspiel heute im D:SF

Der selbe Moderator mit dem selben Hemd vom Nachmitag moderiert wieder das selbe Fehlersuchbild mit dem selben Fehler..
Und natürlich wieder die selben Phrasen, dass es ein Fehler war, das Bild zu nehmen, dass bei einem anderen Spiel schon lange jemand da wäre..

Außerdem zeigt uns der Videotext, dass die heutige Ausgabe des Sportquiz von 23:00 bis 01:00 geht, also wieder mal 2 Stunden Nichts, wird wohl wieder ne Durchstellpause bis 00:5x geben..

Wie sagte Max Schradin doch so schön: "Es ist pervers, was hier passiert"

Ohne Worte..

So long Gabelino



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 23:44 
Titel:  
 ­­­­

« Gabelino » hat Folgendes geschrieben:

Der selbe Moderator mit dem selben Hemd vom Nachmitag moderiert wieder das selbe Fehlersuchbild mit dem selben Fehler..


An das schweissige Hemd musste ich auch sofort denken Laughing
Oder er hat im 1Euro Shop eine 2er Packung gekauft.

Hier mal die Chronologie, weil der S. Winkler doch nie weiss, wo der Fehler ist Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

GELOGEN!

Sendung vom 15.11.2007


Sendung vom 20.11.2007


Sendung vom 21.11.2007


Sendung vom 27.11.2007 nachmittags!


Sendung vom 27.11.2007 abends! (und immer noch das gleiche Hemd) Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 28.11.2007, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich trau's mich ja schon kaum mehr posten, da man fast schon meinen könnte, man hängt in einer Zeitschleife fest oder ich poste immer das gleiche Bild und kein aktuelles...

Nuja, Sascha ist also heute die Krankheitsvertretung für die Angel (Gute Besserung!) und hat das dabei:

By Sportquiz

-> Immerhin gingen heute Abend 3.000? raus...

PS: Sascha ist heute mit diesem komplett 100% identischen Bild insgesamt 5,5h auf Sendung!! Nachmittags von 14 Uhr bis 17.30, jetzt abends von 23 Uhr bis kurz vor 1 Uhr!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin suchte heute Morgen erstmal für ca. 45 Minuten Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Honda
Audi


Vom Sender am Ende aufgelöst wurden:
Albruna
Autoar
Dispatch
Hautier
Reliant
Roamer
Tidaholm



By Sportquiz

Danach folgte von ca. 8.50 Uhr bis 10.50 Uhr schon wieder das hier für am Ende 1.000? in der DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3324s ][ Queries: 33 (0.1258s) ][ Debug Ein ]