CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ich denke, dass nun das ganze board nicht verrückt spielen muss und der profilneurose von mäxchen noch unter die arme greifen muss....

nicht alles was max raushaut in punkto forum ist es wert, kultstatus zu erhalten...ich pinn da was hin, ich werde bekloppt sind schon ok....

die grünen gnome....ich weiß nicht, es ist nur ein spiel und irgendwann kommt das nüchterne erwachen mit bitterem nachgeschmack...hoffentlich werden nicht allzu viele enttäuscht sein....

wenn er tatsächlich die adresse genannt hat, dann respekt, hätte ich nicht gedacht, aber soziologisch gedacht sehe ich, dass neun live da nicht viel zu verlieren hat, da ein großteil der anrufer die message gar nicht als solche verarbeiten können....

insgesamt bin ich der meinung, dass das ganze nur ein zeitlich begrenzter spass sein wird, der nicht zu sehr in den himmel gehoben werden sollte, sondern sich die masse wieder auf den "gegner" mehrwertdienste konzentrieren sollte....


gruß
der friese


wenn aus irgendeinem grund die anruferzahlen,gerade bei schradin,wieder in den keller gehen,wird er auch wieder sein wahres gesicht zeigen... HINTERHÄLTIG

wenn er nämlich dann von seinem chef den hintern aufgerissen bekommt,weil die zahlen nicht stimmen,sieht die welt nämlich wieder ganz anders aus Wink

schumi



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 04:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Max
Gut zu wissen,das du regelmäßig hier mitliest.
Und mitschreiben würdest du doch auch gern! Diese Monologe zu später Uhrzeit zeigen doch, das wir dich fast bis in den Schlaf verfolgen. Was machts du nachts im Hotel? Knuddels du dich in ein Kissen mit Herzform.Nimmst du ein Bad und lässt das Quitscheentchen um den kleinen Pinnemann schwimmen. Oder was ist mt einem Nachtmahl mit Käse und Keks? Vielleicht gönnst du dir auch ein bis zwei Friesengeist und schaust nochmal nach den roten Lämpchen? Du siehst einer von uns ist immer da.
Und wenn du meinst, wir gehören einer kleinen Minderheit an.OK. Aber du gehörst einer noch kleiner aber viel gefährlicheren Minderheit an,
DIE ABZOCKMODERATOREN , ein Gruppe von Menschen über die in diesem Forum schon vieles geschrieben wurde.
Du siehst ,wer im Glashaus sitzt usw.
Also meld dich mal hier,und nicht immer nur mitten in der Nacht.

Sehr geil, Gaxel!
Ich wünsch ja dem Bratmaxe, dass sein HotButt(on) von einer Frauenhand mit rotlackierten Fingernägeln manipuliert wird! Dabei kann er mit einem lauten "Smackdown!" seinen Wurm in die Freiheit entlassen.
Und gerade, als er sich im Bremer Fernsehsender Schumis 2001er Sieg ansehen will, klopft der Maitre, sagt "Nano Nano" und will seiner Aufgabe fröhnen, den Mülleimer zu leeren. potzblitz, denkt er, "felix helvetia est", dass die diesen darkstar nicht schnaufen hören müssen.

Laughing out loud



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 08:08 
Titel:
 ­­­­

Folgendes habe ich gefunden:

9Live Moderator tot

EDIT MvO

um Ärger zu vermeiden, habe ich diesen Beitrag textuell entschärft.
Der Text liegt nach wie vor vor, aber bis zu einer endgültigen Klärung wandert er ins Archiv.

Ich danke für euer Verständnis... Mork vom Ork
_______________________________________________________________________
Wie kann man nur so einen kranken Schrott verfassen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Folgendes habe ich gefunden:

9Live Moderator ***

Das war wohl auch der Anstoss, warum das TVM CIF geschlossen wurde!

Sollte von Dir oder einem zuständigem Mod am besten mal zensiert werden. Nicht, dass hier auch wieder Beschwerden kommen.

BL




Zuletzt bearbeitet von BratenLende am Dienstag, 04.04.2006, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und das, obwohl die gar keine Moderatoren haben ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:

Unter anderem waren aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde.
_______________________________________________________________________
Wie kann man nur so einen kranken Schrott verfassen!


Und dann wurde (mind.) dieser Absatz auch noch nicht einmal selbst verfasst... Mitte Februar? Alles klar, dann kenne ich das Original: Kopiert aus dem Wiki-Eintrag "Kevin Russel" Cool

ps. Ich würde den zitierten Beitrag auch schnellstens zensieren, so was gehört hier nicht hin und hat mit Kritik nix zu tun!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 14:32 
Titel: neurotisch und abnhängig...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« PAM4711 » hat Folgendes geschrieben:


Nimm Dir mal ein Beispiel am Mäxchen gestern (einfach köstlich).... der König unter Euch allen Animatoren


Bloß nich'...einer von den GNALLKÖPPEN reicht!

Der Jürgen ist ein gestandener Mann, der brauch unsere Aufmerksamkeit nicht!

Im Gegenteil zum Maxe, der kann garnich' ohne uns.

Der brauch uns so dolle...
...der hat wahrscheinlich sein Bad grün gefliest, damit er sich beim abseilen der komprimierten "grüneKnomenPizza" von gestern Abend nicht die Kimme einreisst...woraufhin er ja uninteressant für den "KÄKSKRÜMEL" wäre...(grün ist ja die Hoffnung)


Tja Maxe, dann haste den Witz darin nicht verstanden, oder schiss vor meiner Einer...warum auch immer... Wink

Der grüne GnomGedächtnisBaum!!!



LOL ROLLING

Die Kommentare über viva und das vierte...von wegen "Schwul"...sind gesaved!LOL!...für immer...
Ich sag nur:
MAX:
Zitat:
RTL BESCHEISST VON VORNE BIS HINTEN





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von wegen, "Call-In bringt eine ganz neu Form von "Moderatoren" hervor" - O-Ton Herr X. aus Y. bei Z.

Die bittere Wahrheit sieht ganz anders aus. Wir haben da mal recherchiert... Cool

Man nehme eine handelsübliche "Möhre" (Daucus carota), kreuze diese mit nem "Möchtegern-Moderator" und fertig ist die "Call-In-Animöhre"! Cool

Hier zeigt eine hochgezüchtet "Call-In-Animöhre" einen "Call-In-Animöhren-Balztanz"....


... der dazu dient, eine "Animöhren-Knospung" einzuleiten und der Sprieß dann wie ein Pickel rausgedrückt wird. Diese Knospung bei den Animöhren entstehen dort, wo man fälschlicherweise die Nase vermutet.

Der "Animöhren-Fötus" kommt dann in ein Behältnis (Container), wo er mehrere Monate oder auch länger, unter Be-Be-Beobachtung, in einer Dunkelkammer heranreifen kann.

Das "Animörchen" steckt also schon von Anfang an mit dem Arsch im Dreck! (sieh Bild)
Für artverwande Gleichnisse, übernimmt der AUTO-R keine Haftung! Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.04.2006, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wedidiit ATOMROFL LACH TOT

köstlich @gh

na da wird sich aber einer in den arsch beißen HINTERHÄLTIG

p.s. ich denke mit der performance hätte **die möhre** auch ganz gut bei **let´s dance** gestern abend bei rtl abgeschnitten LACH TOT HINTERHÄLTIG



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das "Animörchen" steckt also schon von Anfang an mit dem Arsch im Dreck! (sieh Bild)
Für artverwande Gleichnisse, übernimmt der AUTO-R keine Haftung! Wink


Komisch, irgendwie erinnert mich dieses Bild an den alten Avatar von cheese. Ich meine damit vor allem die abgebildete Fingerhaltung.
:gg:



nicht mehr da. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von potzblitz2000 am Montag, 24.04.2006, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Find' es übrigens sehr unterhaltsam, wie DU dein "Wie sieht's aus, hammsie's" unterdrückst und abfälschst...ohne scheiss...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das "Animörchen" steckt also schon von Anfang an mit dem Arsch im Dreck! (sieh Bild)
Für artverwande Gleichnisse, übernimmt der AUTO-R keine Haftung! Wink


Komisch, irgendwie erinnert mich dieses Bild an den alten Avatar von cheese. Ich meine damit vor allem die abgebildete Fingerhaltung.
:gg:

Ja, genau, das ist ein Exemplar der Untergruppe "Mittelmöhrchen" (carota effenberga obszenica), welches auch zu Warzenbildung am Mittelhandknochen führen kann .... Wink

Laughing out loud



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 19:35 
Titel:
 ­­­­

Ist Max Schradin im Urlaub? Was soll ich jetzt Samstag Abend gucken....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bentham » hat Folgendes geschrieben:
Ist Max Schradin im Urlaub? Was soll ich jetzt Samstag Abend gucken....


Wie wär's wenn du was sinnvolleres unternimmst?

Z.b. deine Kniescheiben rasieren...mit nem Brotmesser...

-

Ps.
Welcome on Board Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2936s ][ Queries: 48 (0.0736s) ][ Debug Ein ]