CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.01.2009, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht am Abend ab 23:02 Uhr Automarken aus einem Gitter:

By Sportquiz

23:03 Uhr: Ein Herr nennt FIAT und gewinnt 100€

23:04 Uhr: Claudia nennt LADA und gewinnt 100€

23:08 Uhr: Peter nennt uns leider den GOLF

23:10 Uhr: Ein Herr nennt ALFA und gewinnt 150€

23:13 Uhr: Sascha nennt BMW und gewinnt 200€

23:18 Uhr: Benni nennt VW und gewinnt 250€

23:19 Uhr: Man kündigt an, dies ist die letzte Runde für dieses Spiel: 2 Automarken für 500€

23:30 Uhr: Ein Herr nennt BUGATI, SAAB

23:35 Uhr: Holger nennt POLO, FERARI

23:45 Uhr: Nun packt man bei 1.000€ sicher noch einen Jackpot von 20.000€ drauf

23:54 Uhr: Ein Herr nennt BUGATI, MEYBACH

Edit 27.01.2009: Hier noch das Video als Dokumentation dieser Sendung:

-> Viel Spaß!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 27.01.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Winkler beschäftigt sich schon wieder mit dem Offroad-Auto-Suchbild, das auch schon gestern dran war. Damals kam es zu einer geradezu unglaublich aggressiven "Auseinandersetzung" mit dem Redakteur, weil Winkler das für viel zu schwer hielt. Hält ihn offenbar nicht davon ab, es wieder zu spielen.

Vorhin: Meine Damen und Herren, ich sage Ihnen, vor 15 Uhr wird das nichts und niemand lösen!

Wie wahr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. sucht ab 14:42 Uhr mal wieder einen Fehler in einem Bild. Von Beginn an gibts 500€.

15:30 Uhr: Nun schon 1.100€ sicher

@erster-bester-schnellster: Danke für die Protokollierung dieses "Gesendeten Nichts"!

16:28 Uhr: Jürgen gewinnt 1.300€

16:30 Uhr: Es folgt ein neues Streichholspiel:

By Sportquiz

16:31 Uhr: TdS: "Ich kenne solche Spiele! Das hier geht so nicht! Das kann man nicht durch Umlegen eines einzigen Schlägers lösen! Wie soll denn da jemals 1.000€ rauskommen? Das kann ja gar nicht gehen!"

16:32 Uhr: Rundenstart des TdS unter Protest

17:26 Uhr: Heiko gewinnt 1.400€ / 30.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 3535)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 26.01.2009, 17:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 15:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um ca. 15:45:

16:10: Jetzt: 1.200€ SICHER
16:13: Kurz wird 1.100€ SICHER eingeblendet.
16:13: Erhöhung: 1.300€ SICHER

16:14: Sascha Winkler: "Aller letzte Minute!"
16:23: Redakteur: "In sieben Minuten nehmen wir das Rätsel raus."
16:29: Jürgen kommt durch und gewinnt 1.300€ SICHER.


16:34: Neues Spiel: "Welchen Schläger muß man umlegen, damit die Gleichung stimmt?" Gewinn: 500€ SICHER
401+558=1000

16:40(?): Jetzt: Jackpot-Spiel: 5.000€ FÜR SIE (500€ SICHER + 4.500€ Jackpot)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hier wieder die Liste der "Anrufdrücker der Woche". Der Neuankömmling Heiko Isgro ist diese Woche nicht dabei. Alle Daten aus DSF-Text, S. 365. Angaben ohne Gewähr!!!

Vormittag

Di: Stefan Pollak
Mi+Do: Miriam Wimmer
Fr: Daniela Elger

Nachmittag

Mo-Mi: Sascha Winkler
Do: Daniela Elger
Fr: Cheyenne LaCroix

Am Wochenende keine Sendungen am Nachmittag! Wink

Spätabend

Mo+Di: Maria Mia
Mi+Do: Cheyenne LaCroix
Sa: Ninja Wagner.

Durch Rückrundenstart keine Sendungen mehr am Freitag- und Sonntagabend. Ab dem 02.02.2009 fällt b. a. w. die Montagabend-Sendung ebenfalls aus.

Ansonsten nur übliche Grütze zum Abgewöhnen. Auch diese Woche wieder Sendezeitüberschreitung. Ich habe ungefähr, nach Abzug der Minuten für Werbung ungefähr 30 1/2 Stunden ausgezählt (mit Werbung: 32 1/2 Stunden).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Nachmittag

Fr: Cheyenne LaCroix


1. @trash-tv: Danke für die - wie immer - schöne Übersicht!
2. Hat man denn aus der letzten verkorksten Leistung von Cheyenne am Nachmittag gar nichts gelernt? Wenn die dieses Mal wieder mit ihren Floskeln daherkommt, dann aber echt: Gute Nacht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:44 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke für das Kompliment.

Zu deiner 2. Frage: Das befürchte ich auch... Am besten: Eimer bereithalten!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria Mia am Abend mal wieder mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

23:55 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.000€ zum Abschluß für NORD




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak suchte heute Vormittag ab 8:35 Uhr erneut 10 Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Smart für 300€ (DAUERGEWINNER ALEX)
Rapid für 3.000€ (!! an Annabelle, wurde erst kurz falsch gegeben)


Vom Sender für 3.000€ um 09:45 Uhr aufgelöst wurden:
Ranlet
Regas
Standish
Strattan
Starin
Templar
Van
Watrous


By Sportquiz

Es folgt ein Fehlerbild (mit dem offenen Cabrio) bis zum Ende, wo dann ein Herr endlich die 500€ gewinnt, den Jackpot wie immer nicht (DSF-Zahlen: 4885).




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:19 Uhr. Unglaublich. Die übliche KIA-Suche, wahrscheinlich seit Sendungsbeginn. Plötzlich sagt Winkler: Die Sendung ist aus. Es hat keiner geschafft. Wir lösen es am Abend auf.

Abblende.

Bin momentan noch sprachlos...hat es wer dokumentiert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe es auch gesehen. Und vorher wurde Druck ohne Ende gemacht. Einblendungen "LOS!!!", "JETZT!!!" usw...

Und dann, einfach so zu Ende. Als ob das DSF beweisen wollte, dass es tatsächlich wirklich nur Zufall ist, wenn immer genau am Ende einer Sendung der Gewinner durchgestellt wird...

Letztlich ein weiterer trauriger Meilenstein dieser idiotischen Zuschauerverarsche...

Und das alles mit dem Segen unserer Volksvertreter.

Eine Beschwerde wird wohl nichts bringen, die können scheinbar machen was sie wollen.

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war das denn bitte für eine linke Nummer heute Nachmittag???

Da mussten wohl die 3000 Euro aus der Vormittagssendung wieder reingeholt werden.


Real mad

Bitte Mitschnitt hier einstellen.



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das habe ich auch gesehen. Einfach unfassbar, wie man die Zuschauer in das Messer laufen lässt.

DSF: DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!


NIEDER MIT DEM DSF-SPORTQUIZ!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Bitte Mitschnitt hier einstellen.


UNGLAUBLICH!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3531s ][ Queries: 33 (0.1527s) ][ Debug Ein ]