CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 12:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schaut auf den linken Arm. Er streckt ihn nach links, ganz langsam,
dann senkt er sich wieder. Der Körper geht leicht mit. Blick nach Links.
Gibt es noch mehr Videos dieser Art?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Gibt es noch mehr Videos dieser Art?


Ohja. Diese Praxis ist bei Mass Response an der Tagesordnung. Wenn ich eine Sendung ohne eine derartige Auffälligkeit sehe, weiss ich schon, es hat zufällig halt niemand einen der Begriffe erraten. Dass die Begriffe mit schöner Regelmäßigkeit deutlich einfacher sind als auf Sendern für die 9Live oder DSF verantwortlich zeichnen, ist ein weiteres Indiz.

Hier ist ein Klassiker, glaube von Rumpelstilzchen eingestellt, betrifft die österreichische Abzockausgabe dieses Ladens. Übergabe ist offenbar um 03:10 im Video herum. Man sollte nicht glauben, dass so was in zivilisierten Ländern möglich ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

03:09 bekommt sie die Umschläge zurück.

Falls noch mehr dieser Videos existieren,
so schickt mir doch bitte die Links per PM.
Nicht hier posten Wink

PS: Auch schön...

http://de.youtube.com/watch?v=Pr1aQ3m8z1M

Bei 0:30 stellt sie die Umschläge vor die mittleren Kartons. Dann geht sie nach links. Kamera folgt, Umschläge sind aus dem Bild 2:06 geht sie wieder nach rechts und tata...die Umschläge liegen plötzlich vor den braunen Kisten.

Finger weg von diesem Veranstalter (mass-response). Der wirkt auf mich höchst
unseriös. Siehe Callactive. http://blog.redled.de/?p=128 (Kassensturz berichtete)


Zitat:
"Callactive und mass response haben über Details dieser Transaktion Stillschweigen vereinbart"


Quelle:

http://www.presseportal.de/pm/66704/1163354/callactive_gmbh
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja, bewiesen ist natürlich nichts, aber so lange die (oder sämtliche) Call-in-Veranstalter die Auflösungen so intransparent machen, so lange also einer möglichen Manipulation Tür und Tor geöffnet ist, so lange müssen sie sich nicht darüber wundern, dass aufmerksame Zuschauer sich darüber Gedanken machen.

Z. B. darüber, warum die Lösungen nicht ständig im Bild zu sehen sind. Oder darüber, warum die Moderatoren und -innen plötzlich so komische Bewegungen machen, wenn die Umschläge aus dem Bild sind. Auch darüber, warum das regelmäßig vor dem Auflösen passiert, und warum nicht gleich nach Spielende aufgelöst wird.

Von dem dringend erforderlichen Notar will ich mal gar nicht erst schreiben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Gymnastikstunde mit den Umschlägen ist mir erst beim zweiten Hingucken richtig bewusst geworden. Danke @ Sportquiz für das Video!

Disclaimer: Heute wird's nicht so lustich wie gewohnt. Zum einen bin ich nicht ganz nüchtern und zum anderen fällt es wirklich schwer, beim heutigen TdS seinen Humor zu bewahren.

TdS Robert Schön; Beginn 00:02 Uhr

"Ihr absolutes Lieblingsprogramm, oder?"

1. Spiel: Platzhalter mit Tieren - Geld löppt vum Band, woll?

vorgegeben ist WOLF

00:05 Uhr: Norbert löst NERZ und gewinnt 55 €

00:08 Uhr: persönlicher Countdown
00:09 Uhr: TOBIAS hat den HUND und verbucht weitere 115 €

00:13 Uhr: Nach mehreren Tagen der Dürre bekommen wir endlich wieder eine Uhr zur Schwellenzeit eingeblendet; Ticken; Einblendung: JETZT
00:14 Uhr: Marius glaubt's nicht, löst ESEL und bekommt 130 €

"Die Leitungen funktionieren astrein." Rolling Eyes Der Flipperautomat in der Regie funktionuckelt auf alle Fälle einwandfrei. Dat Dingen dröhnt auf volle Pulle. Jegliche positive Kritik, die ich in den vergangenen Tagen abgesondert habe, wird in den ersten Minuten der heutigen Sendung ad absurdum geführt.

00:21 Uhr: persönlicher Countdown
00:21 Uhr: Sebastian aus Sachsen beeindruckt den Robert mit MAUS und gewinnt 240 €

Oh dear! Jetzt wird die unvermeidliche DURCHSTELLPAUSE eingeläutet. Robert will nicht weiterspielen, doch der Redacktöhr zwingt ihn zu seinem Glück. Robert grinst dazu; wobei nicht klar ist, woran das liegt, denn Herr Schön grinst eigentlich immer.

00:26 Uhr: "Oh, da geht heute ja was ab!"; 500er erscheint; Einblendung: JETZT
Geldwanne in Großaufnahme; Pinball Sound Extreme
00:28 Uhr: persönlicher Countdown - "Wenn ich bei Null bin, legen alle los, die jetzt noch 'ne Lösung haben!"; JETZT
00:31 Uhr: 200er stürzt in die Wanne; JETZT; Piepen

Regie hat angeblich keine Lösung; der nächste 500er marschiert ins Studio ein; JETZT; Sirenen

00:35 Uhr: persönlicher Countdown; JETZT; Piepen
Robert sortiert das Falschgeld, so dass uns in der Geldwanne 1.400 € in großen Scheinen anstarren.. 00:39 Uhr: zwei Minuten Countdown; Drohung mit Spielabbruch; Ticken

Robert labert eine Menge Sch***, den ich der Menschheit aus humanitären Gründen vorenthalten möchte.

00:42 Uhr: Countdown bleibt bei 2 Sekunden stehen; Robert faselt was von "Bonuszeit" und Spielabbruch - was anderes kann er eben nicht. "Das wäre blöd, wenn die Uhr auf Null gedht, denn dann könnte das Spiel vorbei sein. [...] Hilft da beten?" WAND "Letzter Countdown, oder wie?"; JETZT

00:46 Uhr: "Ist jetzt das Spiel vorbei, oder was?"; 10 STUDIOLEITUNGEN und JETZT

Da geht natürlich nix mehr... Rolling Eyes

Schön! Mund halten! Guckst Du hier:

Spoiler: 
AFFE FLOH KIWI LÖWE ORCA PFAU STAR STÖR


"Das ist eigentlich unser Aufwärmspiel" - PLAQUE

00:57 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; "Wenn bis ein Uhr niemand da ist, müssen wir uns wirklich was einfallen lassen"; Piepen
01:00 Uhr: JETZT
01:01 Uhr: 60 Sekunden Countdown; Einblendung: BEDENKZEIT !!NICHT ANRUFEN!!; Ticken - Bei Euch sollte man sowieso nicht anrufen, egal was ihr dem Lemming aufs Auge drückt - JETZT
01:05 Uhr: Zwei Minuten Countdown; "Dieses Spiel muss jetzt zu 'nem Ende kommen"; am Ende des Countdowns wird das Geldband gestoppt; Sirenen
01:08 Uhr: Countdown bleibt bei 3 Sekunden stehen - "Bonuszeit" Rolling Eyes ; "Achtung!"
01:09 Uhr: JETZT; "Achtung, Achtung!" - Geldband wird gestoppt; Einblendung: IHR GEWINN WIRD ERMITTELT

"Sie machen bitte Ihren Job, ich mach meinen Job." - Halt die Klappe! Ich hab' Feierabend!

Heutiger Hauptgewinn: 2.135 €

01:18 Uhr: persönlicher Countdown; JETZT; Schützengrabenakustik
01:20 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM ("Mehr ist leider techmisch nicht möglich.")
01:21 Uhr: WER HOLT SICH 2.135 €URO??
01:27 Uhr: Einblendung der Uhrzeit; Ticken
01:30 Uhr: WER HOLT SICH 2.135 €URO?? alternierend mit JETZT

01:36 Uhr: "Entweder es hat jetzt jemand oder wir gehen ins nächste Spiel."; Sirenen
01:42 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; "Achtung" [...] "Achtung!"; "Ich kann das Spiel nicht mehr viel länger spielen als viertel vor zwei"; Sirenen; LETZTE CHANCE!!!
01:46 Uhr: persönlicher Countdown - "der ultimative letzte"; JETZT

01:47 Uhr: Zugeschlagen! Oliver darf lösen: AFFE - 2.135 €


2. Spiel: Sieben Berufe, die auf '-ER' enden - 100 € sicher

Ein kleines bisschen Horrorshow: ALEX löst BÄCKER für 100 €

200 €; 300 €; 500 €; 1.000 € ; 1.500 €; 2.000 €; 2.500 €; 3.000 €; 3.500 €; 4.000 €; 4.500 €; 5.000 €; 5.500 €; 6.000 €; 6.500 €; 7.000 € sicher

02:20 Uhr: 5.000 Euro können angeblich nur für 15 Runden ausgespielt werden. (Unterschwelliger Zeitdruckaufbau. Es wird zwar nicht deutlich ausgesprochen, aber impliziert, dass die Gewinnsumme im Anschluss an die 15 Runden wieder sinken wird)

02:29 Uhr: Nur die nächste richtige Antwort ist angeblich 5.500 € wert; "Der Nächste, der löst bekommt natürlich weniger."
02:33 Uhr: Natürlich wird nix gelöst und nix verringert, auch wenn Robert die gleiche Platte mit Verringerung der Gewinnsumme auf Endlosschleife abspult.

"Wir können natürlich nicht für jeden Begriff 6.000 Euro ausspielen. Das wäre unseriös." Auslachen von rechts
Der Verweis aus Nepper, Schlepper, Jackpotauslober darf nicht fehlen.

02:38 Uhr: "!ch muss Sie darauf hinweisen, dass die Sendung gleich vorbei ist." - In 24 Minuten! Evil or Very Mad
Einblendung: DIE LETZTEN RUNDEN!!!
02:44 Uhr: Drei Minuten Countdown
02:48 Uhr: Die letzten 12 Runden werden angezeigt.
02:57 Uhr: LETZTEN RUNDE! (sic!)
Die Lösungsumschläge wurden heute permanent präsentiert. Man war sich offenbar sehr sicher.

Wo war der Fehler?: INSTALLATEUR, FEUERWEHR, REDAKTEUR, DOKTOR



um 02:57 Uhr aufgelöst:

LEICHTFLUGZEUGBAUER
HANDSCHUHMACHER
BAUTEN- UND OBJEKTBESCHICHTER
FLACHGLASMECHANIKER
LUFTHEIZUNGSBAUER
DEKORVORLAGENHERSTELLER


Eine transparente Auflösung sieht anders aus! Herr Schön giggelt angesichts der albernen Berufe und hält die Lösungszettel für bestenfalls zwei Sekunden in die Kamera.


3. Spiel: Wortsuche um ein Geldpaket

REGNEWURM / REGENWURM

Robert sucht in Anbetracht der knappen Zeit selbst ein GP aus.

03:01 Uhr: ALEX bekommt 40 € für die korrekte Lösung.


Fazit: Ein Rückfall in primitive Zeiten. Nicht genug damit, dass das TdS sich redlich bemühte, größtmöglichen Druck zu erzeugen. Heute verfiel die Regie in den alten Trott und belästigte den Zuschauer mit plumpem Permanentgebimmel und voll fetten XXL-Schriftzügen.
Das Beruferaten war endlos öde, weil nach dm ersten Begriff klar war, dass keiner der abstrusen "Berufe" mehr gelöst wird.
Die Animation war das Allerletzte! Zeitdruckaufbau ohne Ende gepaart mit hohlem Gesülze.
Die Gewinnsumme lag heute bei 2.815 €. Die Dauergewinner mussten nicht darben.

Wer morgen animiert wurde nicht verraten.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich zähle täglich meine Sorgen... 1) Masterquiz, 2) Robert Schön, 3) die Amokläufer in der Soundregie. Und heute plagen mich alle drei gleichzeitig.

TdS Robert Schön; Beginn: 00:01 Uhr

Robert verspricht mehr Gewinner als üblich. Make my day, Bobby!

1. Spiel: offene Raterunde: Tiere bei denen Einzahl = Mehrzahl ist - Geld kommt aus dem EC-Automaten

als Beispiel wird IGEL vorgegeben. Die Folterakustik peinigt das geneigte Publikum von Beginn an: Flippersounds, Sirenen, Piepen - das volle Programm! Evil or Very Mad

00:06 Uhr: Margit hat das Spiel verstanden und nennt TIGER. Dafür bekommt sie 90 €.
Da Margit schon einmal etwas gewonnen hat, lässt sich Robert von ihr bestätigen, dass sie mehr Geld gewinnt als sie für Telefonkosten ausgibt. Evil or Very Mad

00:10 Uhr: persönlicher Countdown; unmittelbar darauf hören wir unseren alten Kumpel
ALFRED, der BIBER nennt und dafür 100 € abgreift.

00:15 Uhr: Die fröhliche Carmen aus Leipzig hat Robert etwas näher betrachtet und sagt FRETTCHEN. Diese Granatenantwort ist ihm 150 € wert.

Inoffiziell firmiert die heutige Abzocke unter dem Rubrum "Jubiläumsshow", weil man seit einem Monat die Menschheit quälen darf. Als Messlatte gibt Robert für heute "Zehn bis zwanzig, am besten dreißig Gewinner" aus. Angeblich hat er jede Menge begeisterter Emails erhalten. Die sind ihm wohl von Martin, Agnes und Alex zugeschickt worden...

00:18 Uhr: Lars aus Bochum nimmt sich ein Vorbild an Carmen, assoziiert zum TdS ESEL und erhält 60 €. Lars' beschickerte Frau grölt in die Muschel: "Alles Gute zum Jubiläum!" Rolling Eyes

00:21 Uhr: Der EC-Automat spuckt zwei Hunnis aus.
00:23 Uhr: persönlicher Countdown; JETZT
00:24 Uhr: Dennis aus Lübeck hat zweimal angerufen und löst HAMSTER . 275 € bekommt er dafür.

Nachdem in den ersten 25 Minuten mehr Geld als üblich rausgegangen ist, folgt nun das Unausweichliche: Robert rhabarbert mit den Standardphrasen die DURCHSTELLPAUSE herbei: "Ich weiß nicht, ob da noch was geht." [...] "Ich find' nix mehr.". Die Regie weiß auch kein Tier.

Dabei wär's doch so einfach: Jedes Viech, dass auf '-ER', '-EL' oder '-CHEN' endet kommt in Frage. Da sollte selbst Angehörigen der bildungsfernen Schichten (vulgo: Mitarbeitern von Mass Response) noch etwas einfallen.

00:27 Uhr: 60 Sekunden Bedenkzeit. Erste Drohung mit Spielabbruch.
00:32 Uhr: Hurra! Hurra! Der 500er ist da! - "Geilomat!"
00:35 Uhr: Ein 200er ömmelt aus der Maschine. "Ich werd' verrückt!" - wieso Futur?
00:36 Uhr: persönlicher Countdown; JETZT; Piepen; "ACHTUUUNG!!!"

"Wenn in den nächsten ein, zwei Minuten niemand da ist, müssen wir uns überlegen, ob wir ins nächste Spiel gehen."

00:43 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet. "Wir haben heute ein Feuerwerk mit Ihnen vor, das Sie noch nicht erlebt haben." [...] "Wir haben heute noch vier, fünf andere Spiele. Versprochen!"
Mit den Versprechungen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, junger Freund!
00:45 Uhr: JETZT; "Wir müssen langsam zu unserem nächsten Spiel kommen."; Sirenen;
Die ATM-Attrappe hustet einen weiteren 500er aus; JETZT und 7 STUDIOLEITUNGEN
00:47 Uhr: "Wir warten noch zwei Minuten"
00:50 Uhr: "Sechzig Sekunden warten wir noch." [...] "Da geht nix mehr!"

00:52 Uhr: persönlicher Countdown; "Sperrt mal kurz die Leitungen!" Auslachen von rechts (Die halluzinierten Leitungen sind doch ohnehin seit einer knappen halben Stunde gesperrt) - JETZT; Sirenen
00:57 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; "Ich bin super-zufrieden mit dem Spielverlauf!" To funny
01:00 Uhr: JETZT; Sirenen
01:01 Uhr: persönlicher Countdown; 10 STUDIOLEITUNGEN

01:05 Uhr: DIE KOHLE GEHT DEFINIT RAUS! AN SIE?? - Das Insert wird schnell wieder ausgeblendet. Wenige Sekunden später hat man im Duden nachgeschlagen und versucht es mit einer überarbeiteten Version.
01:11 Uhr: Zwei Minuten Countdown; "Ihr seid euch sicher, dass dies die letzten zwei Minuten sind?!?"; Ticken; Sirenen; Piepen; Drohung mit Spielabbruch; Countdown stoppt bei 3 Sekunden - "Ich habe noch etwas Bonuszeit rausgeschunden für Sie." Rolling Eyes

"Gleich müssen Sie sich auf ein neues Spiel einstellen." [...] "Achtung!"

01:19 Uhr: Countdown läuft auf Null; JETZT; "ACHTUUUNG!"; 12 STUDIOLEITUNGEN; Sirenen
"Wir haben viele Leute glücklich gemacht. Das sehe ich an den Emails, die ich bekommen habe, von Leuten die sich bedanken für Gewinne: 2.000, 3.000, 4.000" - Beim Masterquiz hat (soweit ich es verfolgt habe) niemand 4.000 € gewonnen!

01:21 Uhr: ABSOLUTER ENDSPURT!!! und JETZT; "Kurz vor drei wird's noch witzig-spritzig" [...] "Wir ham noch fünf Spiele heute."
Robert bekommt vom Mann im Ohr schlüpfrige Witze und Haschanekdoten erzählt. Man kann die Dialoge zwar nicht hören, aber an Roberts Gestammel und Mimik erahnen. Der Respekt gegenüber dem ZAHLENDEN (!) Publikum ist gleich Null! Twisted Evil

01:27 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; kurz dazwischen: ABSOLUTER ENDSPURT!!!; Sirenen; "Um halb zwei streich ich's, wenn bis dahin niemand da ist."
01:30 Uhr: JETZT "Ganz kurz warten wir noch, aber dann gehen wir in ein anderes Spiel!" [...] "Wir ham gerad' n Anruf bekommen von unserer Bank. Der Geldautomat ist gleich leer.";
Einblendung: DER GELD-AUTOMAT HAT GLEICH KEIN GELD MEHR!; LACH TOT ; Sirenen
01:33 Uhr: Ultimativer Zwei-Minuten-Countdown bis der Praktikant kein Spielgeld mehr durch den Schlitz des EC-Automaten schiebt; Piepen
01:35 Uhr: JETZT; Der Automat spuckt trotz abgelaufenen Countdowns noch einige Scheine aus, dann ist Schicht im Schacht; DER GELDAUTOMAT HAT KEIN GELD MEHR!

Die Geldwanne wird in Großaufnahme präsentiert. Sirenen sorgen für die nötige dramatische Fallhöhe; DAS IST IHR GEWINN!!!; Robert labert sich 'ne Kante ans Skrotum. Warum fängt der nicht stattdessen an, die Kohle zu zählen? Dann wär' der ausnahmsweise mal zu etwas nütze.

01:40 Uhr: "Hören Sie mir mal kurz zu!" - Muss ich?; persönlicher Countdown; JETZT
01:43 Uhr: Man beginnt mit dem Zählen; DAS IST IHR GEWINN!!!

Heutiger Hauptpreis: 2.250 €

01:46 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM; das Wort "Jubiläumssendung" wird in einer unerträglichen Frequenz abgesondert... ; "Ich bin überzeugt, dass wir sehr clevere Zuschauer haben." - Wer clever ist, hat schon lange umgeschaltet!
01:49 Uhr: HOLEN SIE SICH 2.250 € SICHER!; Sirenen; "Haltet Ihr das wirklich für richtig, dass wir das Spiel weiterspielen?" [...] "'N Minütchen warten wir noch."
01:52 Uhr: "Achtung! Die letzten Sekunden!" [...] "Wir wollen Ihnen heute etwas zurückgeben." [...] "Wir haben noch vier weitere Spiele."; Sirenen

kurzes Brainstorming meinerseits, da Herr Schön sich momentan wieder besonders dumm stellt:

Spoiler: 
KANINCHEN; FELCHEN; ZIESEL; ZOBEL; WIESEL; GEIER; ADLER; EICHELHÄHER; PILLENDREHER; TOTENKOPFÄFFCHEN; HAFLINGER; LEONBERGER; TRAKEHNER; usw., usw.


01:57 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Sirenen; "Wenn bis zwei Uhr niemand da ist, ..." WAND
Die Regie behauptet, es gäbe nur noch "ein dubioses Tier"
02:00 Uhr: ENDSPURT im Wechsel mit JETZT; "Achtung!"; HOLEN SIE SICH 2.250 € SICHER!
02:04 Uhr: JETZT

Zugeschlagen! Bernd aus Hamburg darf ADLER lösen und nimmt die Kunde von 2.250 € hanseatisch reserviert zur Kenntnis.


2. Spiel: Acht männliche Vornamen aus den Buchstaben im Gitter - 100 € sicher


A-F-R-I-T
N-Z-O-M-S
E-L-B-D-J
C-H-G-A-K


"Die kennen Se alle! Da bin ich mir sicher!" - It seems to me, I've heard that song before ... Rolling Eyes (EDIT* 03:03 Uhr: Ich bitte, Roberts Aussage mit der Auflösung zu vergleichen!)

02:08 Uhr: TOBIAS löst FRITZ und greift 100 € ab.

Von nun an erhöht Robert die Gewinnsumme im Stakkato. Er begründet dies mit dem "Jubiläum". Ich unterstelle allerdings andere Motive... Rolling Eyes

250 €; 500 €; 1.500 €; 2.500 €; 3.000 €; 3.500 €; 4.000 €; 4.500 €; 5.000 €; 5.500 €; 6.000 €; 6.500 €; 7.000 €; 7.500 € sicher

02:31 Uhr: Ein Fan von "Praxis Dr. Hasenbein" nennt ANGELIKA Laughing

Robert lässt sich mal wieder von der nicht existenten Maskenbildnerin pudern. Surprised
02:37 Uhr: DIE FINALEN RUNDEN
02:41 Uhr: erneute Privatgespräche mit dem stummen Redacktöhr über Themen aus dem Uro-Genitalbereich
02:44 Uhr: Zwei Minuten Countdown; kaum ist der abgelaufen geht der Zores von vorne los:
Weitere Zwei-Minuten-Uhr direkt im Anschluss.
02:48 Uhr: Die 12 LETZTEN RUNDEN werden angezeigt; "Wir sehen uns wieder am 14. Januar." - Geilomat! Fast ein ganzes Jahr ohne Robert! Zu früh gefreut: "14. Februar", korrigiert er sich. Ein besseres Geschenk zum Valentinstag kann ich mir nicht vorstellen! Evil or Very Mad
02:53 Uhr: Eine Dame nennt CARMEN - wieder 50 Cent im Ofen!

um 02:57 Uhr aufgelöst:

GRIMO
KAESO
OCKE
STIJN
BLAGOJE
ALFKE
OSLAC


Die "Auflösung" war eine bodenlose Frechheit! Die Lösungszettel werden halbherzig und im Eiltempo durch die Kameralinse gewischt. Vorlesen kann Robert die Namen nur stockend, weil er nicht den blassesten Schimmer hat, wie man sie halbwegs korrekt ausspricht. Dafür kichert er wie eine Hyäne, weil man die Lemminge wieder eine ganze Stunde lang nach allen Regeln der Call-In-Kunst genasführt hat. Pfui Deibel!


3. Spiel: Ortskundig für 1 Geldpaket

LÖKN / KÖLN

Um 02:57 Uhr wird die Runde gestartet, was aber unerheblich ist, da bis eine Minute vor Sendeende eh niemand durchgestellt wird.
02:59 Uhr: LETZTE UHR; Ticken; Herr Schön droht mit ergebnislosem Spielabbruch
03:00 Uhr: Simon darf lösen und bekommt 50 €



Fazit: Erneut eine Sendung, die nur für vollkommen Schmerzfreie halbwegs erträglich war. Der Soundtrack war schlimmer als eine LP von Scooter. Robert Schöns Gebrabbel kann man mit den Worten "permanenter Zeitdruckaufbau" und "niveaulos" hinreichend zusammenfassen.
Von den versprochenen (!) fünf Spielen habe ich nichts gesehen. Die waren sowieso niemals geplant.
Die Gesamtgewinnsumme befand sich mit 3.075 € auf dem gleichen Level wie am 01. Februar, als 3.110 € ausgespielt wurden - Das Jubiläumsspecial mit "10 bis 20, am besten 30" Gewinnern verlief erwartungsgemäß und bescherte uns acht Gewinner und tausende Verlierer.
Wenigstens haben wir jetzt 10 Tage Ruhe vor dem Schwätzer!

Morgen animiert die reizende Agnes Zimmermann.

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 04.02.2009, 07:19, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gomjabbar
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Muenchen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Marder und Rochen sind auch noch recht einfach. Wie geht denn das mit dem Spoiler tag? Very Happy



"Vielelicht muessen Sie Heilkraeuter rauchen um das Gesicht zu sehen" (03.02.2009, Thomas Schürmann)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gomjabbar ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Eierlikör,

erst mal großen Respekt, dass du dir dieses Grauen jeden Abend auf SuperRTL antust und noch die Muße hast dieses ausgiebig zu protokollieren. Momentan bin ich auf Nachtschicht und zappe wenn ich heim komme durch die Senderlandschaft. Abgesehen von dem Horror der auf SHN, Kabel1, SAT1 zelebriert wird, setzt dem ganzen SuperRTL mit dem MasterQuiz dem ganzen die Krone auf. Vor allem wenn ich sehe mit welchen Lösungen die jonglieren um dem ahnungslosen Lemming das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn wie von dir protokolliert das die Lösungen der männl. Vornamen waren:
GRIMO
KAESO
OCKE
STIJN
BLAGOJE
ALFKE
OSLAC
dann steigt bei mir die Wut ins Unermessliche, wenn dann noch rotzfrech und unverfroren behauptet wird, diese seien einfach.
Die Zeit ist mehr als reif, dass dieser Mist verboten wird.

Rest in peace MasterQuiz und das sehr sehr bald
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2009, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nervtötendes TdS aka Agnes Z. ist gerade bei einem Gitterrästel zu sehen - und leider auch zu hören:

By Sportquiz

Und was die Dame uns da minütlich alles für Märchen auftischt:
- Unsere 5 Leitungen sind alle "scharf"
- Wer unsere Sendung schon ein paar Mal verfolgt hat, der weiß, dass das mit unseren Leitungen immer sensationel funktioniert
- TdS entschuldigt sich permanent für dieses viel zu schwierige Spiel
- Morgen Nachmittag gibt es eine Diskussion über dieses Spiel, da das eine Premiere ist
- Mir wird schwindlig bei so viel Geld, das da über das Geldband fließt




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2009, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer die nächsten drei Stunden durchhält, ist reif für die Klapse. Aber der Reihe nach:

TdS Agnes Zimmermann; Beginn: 00:01 Uhr

1. Spiel: Länder, die im Gitter genau zweimal vorkommen - Geld läuft vom Band


00:05 Uhr: "Es wurde noch kein Land gefunden." - Es wurde noch niemand durchgestellt!
00:06 Uhr: HEINZ hat die SCHWEIZ gefunden. Als "Erdkundelehrer" eine seiner leichtesten Übungen. Er gewinnt 105 €.

00:08 Uhr: persönlicher Countdown
00:10 Uhr: "HUHUHUH! Partytime ist angesagt!" - 100er ist im Anmarsch; persönlicher Countdown; JEEEEEEEETZT
00:13 Uhr: persönlicher Countdown; JEEEEEEEETZT - Zwölf 'E's! Shocked
00:14 Uhr: 4 STUDIOLEITUNGEN; JEEEEEEEEETZT - Jedesmal zwölf 'E's! Shocked Shocked
00:15 Uhr: Rita aus Pattensen kann sich nicht zwischen JAPAN und SPANIEN entscheiden, bevor sie's mit SPANIEN vergeigt.

00:16 Uhr: JEEEEEEEETZT; Sirenen
00:18 Uhr: Inge löst POLEN und gewinnt 375 €.

Genug Geld unter die Leute gebracht! Obwohl Rita bereits die korrekte Lösung JAPAN erwähnt hat, ist das Spiel natürlich viel zu schwer. Laut Ablaufplan muss Agnes nun heucheln, dass sie nicht weiterspielen will. Sie verweist in der Folge desöfteren auf die Falschantwort SPANIEN. Von JAPAN keine Rede mehr. Als sei da nie etwas gewesen... DURCHSTELLPAUSE läuft! Rolling Eyes

00:23 Uhr: Der erste 200er erscheint; JEEEEEEEETZT ; Piepen, Sirenen; eine Minute später ist der erste 500er da; JEEEEEEETZT; Piepen, Sirenen
00:29 Uhr: persönlicher Countdown; JEEEEEETZT

Der Dummfug fließt in Strömen aus Agis Mund. Mit dem geballten Mist, den die labert, kann man eine ganze Kolchose düngen. Diverse Juchzer verstärken die jämmerliche Performance.
Das halluzinierte Meeting mit der Chefin morgen Nachmittag hat Sportquiz ja bereits erwähnt. Agnes wird mit diesem Running Gag heute noch diverse Male ihre schlecht gespielte Verzweiflung, Empörung, was weiß ich, befeuern.

00:32 Uhr: Noch ein 500er plumpst in die Wanne. Sirenen, Flipperakustik
00:36 Uhr: JEEEEEEEEETZT
00:40 Uhr: Trommelwirbel und Sirenen; "Es reicht mit diesem Spiel! Ich hab' die Schnauze voll!" [...] unverständliches Gemurmel, Drohung mit Spielabbruch.
00:42 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; "Allerspätestens um Null Uhr Fünfemviahzich..."
00:45 Uhr: JEEEEEEEEEEETZT

Die Dame hat anscheinend ein persönliches Coaching von Staranimator Robert bekommen. Rolling Eyes

00:45 Uhr: 10 STUDIOLEITUNGEN und JEEEEEEEEETZT; Sirenen
00:49 Uhr: Die großen Scheine werden in Großaufnahme präsentiert. IHR GEWINN!!!; Die barmherzige Agnes wird nicht müde, damit hausieren zu gehen, dass sie gerade die "scharfen" Studioleitungen "verdoppelt" habe: "Ich hab' die Leitungen verdoppelt! Können Sie sich ausmalen, was das bedeutet?" LACH TOT Tja, wie sagt man im Kölner Karneval: Dreimal Null is' Null bleibt Null!

00:51 Uhr: JEEEEEEEEEETZT; Sirenen
00:57 Uhr: "Ich weiß, es wird gleich was passieren." [...] "Ich möchte spätestens um Eins mit dem nächsten Spiel weitermachen!"
00:58 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Piepen; Trommelwirbel
01:00 Uhr: JEEEEEEEEEETZT - Die Leitungslüge dominiert derzeit das hilflose Gefasel des unsichtbaren Mädels, das sich das gerade um Kopf und Kragen redet.
01:01 Uhr: 12 STUDIOLEITUNGEN

Schamanin Agnes verfügt über die seltene Gabe, einen Menschen binnen Sekunden mit ihrem Gesabbel in den Wahnsinn treiben zu können. Ein repräsentatives Beispiel:
"Ich bin beim Meeting morgen nicht da. Du darfst das ausbaden, du armes Schweinchen. Grunz, grunz! HAHAAAH! [...] Da ham wer den Salat! Was machen wir denn jetzt?" (sehr schrill) "NEEEIN! [...] HAJANAHHAHAH!"

01:07 Uhr: Zwei Minuten Countdown, der bei 3 Sekunden stoppt - "Bonuszeit" [...] (mit weinerlicher Stimme): "Wer ist mein Retter in der Not?" - ob da noch was zu retten ist? Rolling Eyes
01:11 Uhr: "Achtung! Achtung! JEEEEETZT!!"; Trommelwirbel, Sirene; "Immer noch die Bonuszeit. "UNGLAUBLICH! JAAAAH!" [...] "Ich hab' heute meine elfte Sendung und das ist das zweite mal, dass ich Bonuszeit habe." LACH TOT - Bist Du überfällig? Kein Grund zur Panik! Das kann hormonelle Gründe haben....
01:14 Uhr: Countdown läuft auf Null; JEEEEEEEEEEETZT

01:16 Uhr: Jetzt wird's interessant: "Ich tu alles für Sie!" Auweia! Darf ich mir was wünschen? Nee, doch nicht! Das Mädchen verkündet nur das LEITUNGSMAXIMUM Surprised Wenigstens sieht man zum ersten Mal seit einer halben Stunde ihr Gesicht, das die Regie offenbar für nicht annähernd so anregend hält, wie bunt bedruckte Klopapierfetzen, die an Geldscheine gemahnen sollen und ständig in Großaufnahme präsentiert werden.

01:19 Uhr: Zwei Minuten Countdown bis das Geldband stoppt. "Stoppen Sie das Geldband! Seien Sie doch mal der Chef! Sagen Sie uns mal, wo's langgeht!" - Wäre ich Dein Chef, ginge es für Dich und die Legastheniker in der Regie sehr bald raus aus der Tür. Twisted Evil
01:21 Uhr: JEEEEEEEETZT; Trotz abgelaufenen Countdowns stürzen noch einige Peanuts vom Förderband.
01:22 Uhr: GELBBAND STOPPT!; Agnes und noch so eine bauen Häufchen aus Spielgeld; WIR ERMITTELN IHREN GEWINN!

Heutiger Hauptpreis: 2.105 €

Die kleinen Sticheleien gegen blenderische Jackpotauslober auf anderen Kanälen des Kollegen Robert werden im Handstreich ad absurdum geführt! Hatte man nicht gelobt, stets ohne Jackpots spielen zu wollen, im Gegensatz zu anderen Sendern, wo "ganz groß 20.000 € sicher steht und irgendwo ganz klein sieht man, dass nur 500 € sicher sind."
"Es gibt andere Sender, da spielt man um 20, 50, 100.000. Lassen Sie sich davon nicht blenden! [...] Das ist ja fast schon unseriös. Die Leute sollen wissen, was sie bekommen!"
(Zitat Robert Schön, 20. Januar 2009)

Agnes haut 10.000 Öcken als Jackpot auf die Gewinnsumme obenauf. In der unteren linken Ecke, blinkt uns an: 12.105 € FÜR SIE!. Die erforderliche Unterscheidung zwischen Fixsumme und Jackpot läuft zwar im Crawl oben rechts durch, allerdings nicht als "JackpotCHANCE" deklariert.

2.105 € SICHER + 10.000 € JACKPOT

Das TdS kommuniziert fortan auschließlich 12.000 € Gewinn. Dass davon nur ein Sechstel sicher ist, ist ihrem weitschweifigen Schangel nicht zu entnehmen.

01:36 Uhr: Und jetzt streckt sie mir auch noch den nackichten Zeigefinger entgegen! "Es geht um 12.105 Euro, die Sie gewinnen!" - Das glaubst Du doch selber nicht!
01:41 Uhr: Agnes Stimme überschlägt sich. Sie rudert mit den Armen und sabbelt dummes Tüch, das sich persönlich an den individuellen Zuschauer richtet. Bevor sie für einen Moment aus dem Bild verschwindet, porkelt sie nochmal mit dem Finger in der Linse. Aus dem Off quasselt sie ohne Punkt und Komma weiter und stößt Laute im oberen Frequenzbereich aus. Normalerweise stellt man solche Rangen mit Ritalin ruhig...

00:44 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; Sirenen. Punkt viertel vor: JEEEEEEETZT

14.105 € FÜR SIE! (an der Fixsumme ändert sich natürlich nichts)

01:55 Uhr: "Achtung! Achtung!"
01:57 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; "Ich will das jetzt bis Zwei weghaben!" [...] "Keine zwei Minuten mehr!"; Den schlimmen Finger kann sie auch mit der anderen Hand.
02:00 Uhr: JEEEEEEEETZT

Jetzt brechen da alle Dämme: Das Mädel hüpft und quiekt und flennt und grimassiert. Die Akustik fährt sämtliche Geschütze auf. Die Kamera wackelt wie bei einem Erdbeben. LALA

16.105 € FÜR SIE! (2.105 € sicher)

02:04 Uhr: 60 Sekunden Bedenkzeit; !!BEDENKZEIT!! NICHT ANRUFEN; "In dieser Minute passiert nichts!" - Wie in den 100 Minuten davor auch!° Twisted Evil
02:06 Uhr: persönlicher Countdown gefolgt von hysterischem Rabimmel-Rabammel: "HAHAHAHAAHUHUUUH!"; Sirenen
02:12 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; Agnes gibt uns die Barbara Eden und versucht, sich einen Gewinner herbeizublinzeln. Ab in die Flasche, Jeannie!
02:17 Uhr: persönlicher Countdown; JEEEEEEETZT; "Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Jetzt heißt's Ramba Zamba!" - Das glaubt mir keiner! Rolling Eyes

Zugeschlagen! Um 02:18 Uhr ist Jürgen aus Berlin am Rohr und darf JAPAN lösen. Den Jackpot gewinnt er natürlich nicht. (genannt: 1247; im Umschlag: 6513) - 2.105 € (Die DURCHSTELLPAUSE dauerte 115 Minuten)


2. Spiel: Fünf Begriffe, die mit 'EIS-" beginnen - 2.000 € sicher


Was soll denn der Sch***? Bei 2.000 € sicher kann man sich jetzt schon ausmalen, wieviele richtige Lösungen wir in den nächsten 40 Minuten hören werden: Niente, Zilch, Zero! Twisted Evil
Nach zwei Falschantworten wird bereits auf 3.000 € sicher erhöht. Besonders drollig ist die Standardformulierung bei jeder Erhöhung "Sie bekommen von mir...." - Nee Schätzken! Bekommen werden die Lemminge bei diesem Spiel nichts! Außer einem gewaltigen Rappel, wenn man Deinem sinnbefreiten Gesabbel länger als nötig zuhört.

3.500 €; 4.000 €; 5.000 €; 6.000 € sicher

02:47 Uhr: 10 LETZTE RUNDEN!

um 02:57 Uhr aufgelöst:

EISMEERKATHEDRALE
EISCHWERKUCHEN
EISKERNMETHODE
EISVERSTÄRKUNG
EISMEERGARNELE


"Es ging ja auch um 6.000 €. Da muss man schon e bissel mitdenken!"


3. Spiel: Scherzfrage - Ochsen und Milch - um 1 Geldpaket

Um 02:57 Uhr geht die Runde los - Agnes hat natürlich keinen Plan
02:59 Uhr: Eine Minute Countdown
03:00 Uhr: HEINZ greift 50 € ab für die richtige Lösung. Man hört HEINZ ob der Intelligenzbestie, mit der er da sprechen muss, ein ironisches Schmunzeln an. Laughing


Fazit: Ich bin fix und fertig! Agnes war in ihrer nervtötenden Hyperaktivität vollkommen enthemmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemand freiwillig länger als fünf Minuten angetan hat. Darüber hinaus hat sie sich einige höchst unangenehme Animationskniffe angeeignet (schlimmer Finger, Drohen mit Spielabbruch).
Die alberne Regie passte sich dem Niveau des TdS mit pubertären Einblendungen und gnadenloser Extrembeschallung nahtlos an.
Den aggressiv beworbenen Jackpot, mit dem sich kommod die Lemminglocksumme aufblähen lässt, werden wir jetzt bestimmt jeden Tag zu sehen bekommen.
Ausgespielt wurden heute mickrige 2.635 €

Wer diesen Dreck nicht gesehen hat, kann nicht annähernd nachvollziehen, wie schlimm das heute alles war. Für morgen bin ich auf das Schlimmste gefasst, denn Agnes hat ihr erneutes Erscheinen angedroht.

HAMMER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welcome to my nightmare!

TdS Agnes Zimmermann; Beginn: 00:04 Uhr

1. Spiel: Sieben Tiere aus dem Gitter - 200 € sicher


S-U-A-B-F
H-E-M-L-I
C-K-G-N-E
O-R-T-D-Z


00:06 Uhr: HEINZ löst MAUS und gewinnt 200 €

Nun kann die tägliche Monotonie erst richtig losgehen! Die ersten drei Anrufer waren SONNI, HEINZ und ALFRED. Rolling Eyes

400 €; 600 €; 800 €; 1.000 €; 1.250 €; 1.500 €; 2.000 €; 2.500 €; 3.000 €; 3.500 €; 4.000 €; 4.500 € sicher

Heute gibt's wieder tüchtig was auf die Ohren. Unklar ist weiterhin, was unangenehmer ist: Der Radau aus dem Soundcomputer oder Frau Zimmermanns Verbaldiarrhoe.

00:31 Uhr: NOCH 3 RUNDEN!
00:33 Uhr: Spielabbruch! Die Lösungsumschläge verschwinden in einer dunklen Ecke.


2. Spiel: Platzhalter mit Worten, die auf '-HAUS' enden - Geldbandmodus

vorgegeben ist FUNKHAUS

00:35 Uhr: ALEX löst BAUMHAUS und greift 100 € ab.

00:37 Uhr: Ein Tusch begleitet den Sturz eines Hunnis in die Geldwanne. Erstaunlicherweise verzichtet man zu diesem Anlass auf die Einblendung JEEEEEEEEEETZT
00:39 Uhr: persönlicher Countdown mit Extremhall unterlegt; Na also! da isses wieder: JEEEEEEETZT; Die Countdowns haben gestern "sensationell funktioniert" Rolling Eyes
4 STUDIOLEITUNGEN; Sirenen, Flippersounds
00:41 Uhr: TOBIAS löst GLASHAUS und gewinnt 340 €

Es fällt auf, dass Agnes mit den Dauergewinnern spricht, als sei der Gewinn von 50 oder 100 Euro etwas Sensationelles, Einmaliges für Tobias, Alex oder Heinz. Da musste der Tobi gerade herzlich lachen, als sie ihn mit irgendwas vom "Kuchenessen gehen mit dem Wahnsinnsgewinn" zuquasselte. Mensch Agnes! Tobias hat keine Zeit für so einen Killefitz! Der muss morgen Mittag wieder parat stehen, wenn die Kollegen von 9live den Sendebetrieb aufnehmen.

00:45 Uhr: Ein 200er gesellt sich zu dem Kroppzeug in der Wanne; "JUHUHUHUUUH!"; zuverlässig wie eine Schweizer Uhr folgt auch heute der 500er nur Sekunden später.
00:48 Uhr: Noch'n Hunni; JEEEEEETZT; Sirenen
00:50 Uhr: Erste Drohung mit Spielabbruch Twisted Evil ; persönlicher Hallcountdown; JEEEEEETZT; Technomucke, Piepen
00:54 Uhr: "Achtung!"; Trommelwirbel, Sirenen

Großes Pathos begleitet das Erscheinen eines 50ers. Habt ihr's so nötig? Vom TdS sieht man auch heute nicht viel. Die farbigen Schnipsel in der Geldwanne sind der entscheidende Schlüsselreiz, der jeden Lemming unweigerlich ans Fon treibt. Deshalb sieht man auch nix anderes im Bild.
Angeblich hat Agnes "heute besonders viel Geld dabei." Mich interessiert allerdings nicht, wieviel sie dabei hat; entscheidend ist, wieviel davon rausgeht. Vielleicht zur Abwechslung auch mal an einen Nicht-Dauergewinner!

00:57 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken
01:00 Uhr: JEEEEETZT; Volle Sound-Dröhnung; 10 STUDIOLEITUNGEN und JEEEEEETZT - Ich komme mir total panne vor, jedesmal wie irre auf die E-Taste einzuhauen. Evil or Very Mad

... diverse "Achtung!"s und Trommelwirbel später...

01:05 Uhr: Zwei Minuten Countdown; Der Schlüsselsatz des Tages lautet: "Ihre Gewinnsumme erhöht sich jede Sekunde:", Wenn Agnes jeden Tag einen neuen Satz lernt, wird sie eventuell irgendwann doch noch eine richtige Moderatorin - so in 40 bis 50 Jahren etwa.
01:07 Uhr: Countdown stoppt bei drei Sekunden; Agnes quiekt mehrmals "Bonuszeit". Wer den Quatsch mit der "Bonuszeit" versteht, kann ihn mir bei Gelegenheit bitte erklären. Surprised -

"Achtung! Achtung! [...] Achtung! [...] Achtung! [...] Achtung! Achtung! [...] Achtung! [....] Bonuszeit! [...] Achtung! Zehn Leitungen sind scharf. Zehn Leitungen warten darauf, getroffen zu werden! Bonuszeit! ! [...] Bonuszeit! Achtung! [...] Achtung! Achtung! [...] Bonuszeit! Achtung! Achtung! Achtung! [...] Bonuszeit [...] Bonuszeit Bonuszeit! Unglaublich! Unglaublich! Bonuszeit! Achtung! [...] Bonuszeit! Achtung!"

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Agnes in fünf Minuten sechzehn mal "Achtung" und neunmal "Bonuszeit" gesagt. WAND

01:12 Uhr: Countdown läuft auf Null; JEEEEEETZT - Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; Sirenen
01:15 Uhr: JEEEEEEETZT; Sirenen; "JETZT BRAUCH ICH'N GEWINNAAAH!"; 12 STUDIOLEITUNGEN

01:18 Uhr: "Achtung! Achtung!" Zwei Minuten Countdown, bis das Geldband gestoppt wird.
Der Countdown läuft ab; JEEEEETZT; Das Geldband läuft weiter; "Bonussekunden"
01:21 Uhr: GELDBAND GESTOPPT und WIR ERMITTELN IHREN GEWINN - Hach! Es ist jeden Tag dasselbe Trauerspiel!

Heutiger Hauptgewinn: 1.660 €

Wie erwartet, packt Agnes noch einen Jackpot am Ende des Regenbogens obendrauf. Deshalb wird auch gut lesbar eingeblendet: 11.660 € FÜR SIE! (aufgedröselt im kleinen Crawl oben rechts)

01:27 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken, Sirenen
01:30 Uhr: JEEEEEETZT; Der Soundcomputer feuert aus allen Rohren; Agnes "aktiviert" mit großen Gesten das halluzinierte LEITUNGSMAXIMUM
01:34 Uhr: Erneute Drohung mit Spielabbruch

Da Agnes gerade ein bisschen auf dem Schlauch steht, eine kleine Eselsbrücke, ganz allein für meine absolute Lieblings-Animateurin ROSE

Spoiler: 
CITYHAUS HOCHHAUS HOLZHAUS KÜHLHAUS LEIHHAUS MIETHAUS MODEHAUS OBERHAUS TOLLHAUS WEINHAUS WOHNHAUS ZOLLHAUS


(wobei TOLLHAUS am besten zum Masterquiz passt!

01:38 Uhr: persönlicher Countdown; JEEEEETZT
01:40 Uhr: WER KANN NOCH LÖSEN???; Agnes veranschaulicht das zu setzende Anruflimit mit Beispielen aus ihrer Erlebniswelt: Ausgaben beim Shoppen gehen und Alkoholkonsum beim Party machen. Laughing Warum erwähnt sie denn nicht, dass man sich auch ein Limit setzen kann, wie viele Seiten Hölderlin man am Tag liest oder wie viele Differentialgleichungen man löst?
01:42 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet, Ticken
01:45 Uhr: "Geile Gewinnsumme"; JEEEEEETZT

01:46 Uhr: Zugeschlagen! Nach nur 60 Minuten DURCHSTELLPAUSE darf Agata aus Berlin lösen. Sie nennt MIETHAUS und gewinnt 1.660 €.
Der Jackpot bleibt völlig überraschend beim Sender. (genannt: 2370; im Umschlag: 8853)


Das Tier-Gitter-Spiel wird weitergespielt

5.000 €; 5.500 €; 6.000 €; 6.500 €; 7.000 €; 7.500 €; 8.000 € sicher

Kleine Auswahl (un-)möglicher Tiere: BLUTZIKADE, BODENGUCKER, DEGU, HARDUN, MANUL, SKUA, etc.

Noch einfallsreicher als ich sind die Lemminge: LORCH, FOGEL

02:19 Uhr: "Lange geht das nicht mehr! Bald ist die Sendung um." - in 45 Minuten!
02:22 Uhr: Agnes wechselt die Position und begibt sich an die Tafel, um die genannten Falkschantworten zu notieren. Die Lösungsumschläge lässt sie liegen. Diese verschwinden nach einem Kameraschwenk auf Agnes dauerhaft aus dem Sichtfeld der Kamera.

Bislang war Agi ein wenig ruhiger als gestern. Doch nun macht ihr die vorgerückte Stunde zu schaffen. Sie beginnt wieder albern zu quietschen und malt zwei Dutzend Herzchen an die Tafel. Auf der Tafel steht nach kurzer Zeit nur Kraut und Rüben, das niemand lesen kann. Ist mein Verdacht gerechtfertigt, dass die Aktion primär dazu diente, die Kamera von den Umschlägen wegzubewegen? Twisted Evil

02:27 Uhr: "Ich hab kein Bock mehr!" - Da sind wir schon zu zweit!
02:30 Uhr: Agnes holt Umschläge (bewusster Verzicht auf den bestimmten Artikel)
02:31 Uhr: Drei Minuten Countdown

Die ganze Zeit jammert Agnes, dass die Sendung bald vorbei sei. Fehlt nur noch, dass sie ankündigt, Thomas Schürmann stünde in den Startlöchern.

02:45 Uhr: DIE LETZTEN RUNDEN!
02:50 Uhr: 12 LETZTE RUNDEN

um 03:00 Uhr aufgelöst:

KIANG
ERDLEGUAN
STEINKAUZ
TURAKO
ZIKADE
FLOHKREBS



3. Spiel: Wortsuche um ein Geldpaket

ZHANPATSA / ZAHNPASTA - "Ich hab' keinen blassen Schimmer!"
03:01 Uhr: ENDSPURT - jetzt weiß sie's doch. Schlaues Kind!
03:02 Uhr: Eine Minute Countdown, Piepen, Soundgewitter
03:03 Uhr: Salvatore darf lösen und bekommt 55 €



Fazit: Agnes hatte ihre alberne Ader heute etwas besser im Griff. Allerdings schwand die Selbstbeherrschung im Laufe der drei Stunden. Versetzung weiterhin stark gefährdet!
Der Verlauf der Sendung bot keine Überraschungen. Die einzige nennenswerte Neuerung: Man hat Gefallen gefunden am Hochjazzen der Lemminglocksumme mittels unknackbarer Jackpots.
Die Nummer mit den Umschlägen zum Tierspiel war höchst zweifelhaft.
Ausgespielt wurden unterdurchschnittliche 2.155 €. Drei von fünf Einzelgewinnen gingen an alte Bekannte.

Morgen animiert meine absolute Lieblingsanimateurin

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Die Nummer mit den Umschlägen zum Tierspiel war höchst zweifelhaft.

"Immerhin" wanderten die Umschläge diesmal nicht kurz vor Ende des Spiels aus dem Bild (soweit ich es verfolgt habe), und die Chance auf Nennung der aufgelösten Tiere lag etwa bei der Chance einer kambodschanischen DSF-Rasenmähermarke. Also eigentlich keine "Frankierung mit Einwurf" notwendig, oder?! Wie immer ein grandioses Protokoll. Wer übernimmt denn morgen die Schicht, Maurer oder Zimmermann?

Achja, für alle Agi-Fans:
Ein buntes Portfolio des Animierens im Chamäleonteint habe ich da heute entdeckt.

Das Highlight, Notebook-Knöpfchendrückerin bei 9Live neben Lauenstein, hat sich One Two Three Tee Vee bis zum Ende aufgespart. Ganz wuschig werde ich ja ab 1:45, glitzerflitzer.

Krich ich jetzt 'ne Schokoladenkuchen-Response? ORANGE



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 00:23 
Titel: Bimmel und Bommel, das Masterquiz und "Das Gute A"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bommel: "Hallo, Bimmel bist Du da? Wir wollen den Lemmingen doch heute einen neuen Buchstaben erklären. Das 'A'! Ganz tolle Wörter fangen mit 'A' an: Attentat, Abzocke, Amputation, Alzheimer, Atombombe, Augenkrebs und: AGNES ZIMMERMANN!"
Bimmel: "Ui! Das sind aber tolle A-Wörter, Bommel! Dann kann ich mich ja jetzt umdrehen und Masterquiz gucken! Denn die Agnes ist meine...
Bommel: "Deine absolute Lieblingsanimateurin! Was, du Schlawiner?"
Bimmel: "Ja, genau! Warum, das kann man auch in dem Video sehen, das 2_Ekelpakete_Für_Sie verlinkt hat!" Wink

TdS: Agnes Zimmermann (das gute A!); Beginn: 00:15 Uhr

1. Spiel: Acht Begriffe, die mit 'KINDER-' beginnen - 100 € sicher

00:16 Uhr: ELISABETH löst KINDERGARTEN und bekommt 100 €

200 € sicher

00:20 Uhr: Julia nennt KINDERZIMMER und freut sich über 200 €

Da weicht man heute ja eklatant vom beliebten Erfolgsrezept der Sendung ab! Zwei gelöste Begriffe im Ratespiel! Shocked
Ich bin gespannt, ob mal wieder das KINDERBELUSTIGUNGSWASSER dabei ist. Der geläufige Kinderkram ist jedenfalls raus aus der Verlosung, denn von nun an steigt die Gewinnsumme ins Exponentielle.

400 €; 800 €; 1.400 €; 2.200 €; 2.600 €; 3.300 € sicher

Woran merkt man, dass das Wochenende begonnen hat? Die Blagen rufen wieder in Scharen bei "Tante Agnes" an.

00:34 Uhr: Einblendung: SCHNELLER GEHT ES NICHT! Laughing
00:38 Uhr: Anrufer sagt KINDERPORNO Shocked
00:39 Uhr: Anruferin sagt KINDERSCHÄNDER Shocked Shocked
00:40 Uhr: Jetzt wird's wohl zu heikel! Noch 5 Runden bis zum Spielabbruch!
00:43 Uhr: Schicht! Im Anschluss an die DURCHSTELLPAUSE, wenn die Anarcho-Lemminge im Bett sind, wird weitergespielt


2. Spiel: offene Raterunde: Männliche Vornamen mit 'L' an 3. Stelle - 2 Geldpakete sicher

"Ist nicht so einfach!" - Agi zählt von nun an alle ihre Verflossenen auf, um zu verdeutlichen, welche Namen nicht in Frage kommen. Ein WILLI war wohl nicht dabei...

00:45 Uhr: Pia nennt KILIAN und freut sich eher verhalten über 120 €

3 Geldpakete sicher

00:47 Uhr: Eine Dame aus der Nähe von Aachen gewinnt 160 € für WOLFGANG

4 Geldpakete sicher

00:48 Uhr: Eine Minute Bedenkzeit; Agi will die Runde starten, indem sie bis "eins" runterzählt. Dabei verheddert sie sich etwas im Zahlendschungel. Uiuiui! Eine neue Einblendung: LOS!
00:50 Uhr: WILLI aus Remscheid nennt sich selbst und gewinnt 210 €. Vor lauter Gebabbel übers Wetter im Bergischen Land, hätte sie beinahe 50 € unterschlagen.
00:52 Uhr: "Es ist schon schwer! Sollen wir noch 'ne Runde?"; Eine Minute Bedenkzeit; persönlicher Countdown (diesmal klappt's!); LOS!

5 Geldpakete sicher

"Also WILLI war der erste Name, den ich hatte."- Warum haste den denn dann nicht genannt? Erst doof stellen und dann schlau schwätzen, das können sie alle!
00:54 Uhr: David aus Berlin nennt RALF und gloopt et nich: 270 €

Ich bin Mentalist! Ich weiß, was jetzt kommt! Agnes hat keine Lust auf eine weitere Runde. Nach 90 Sekunden Bedenkzeit wird natürlich trotzdem gestartet, obwohl der Redacktöhr Jakob behauptet, selbst keinen Namen mehr zu wissen. "Ich glaube nicht, das es noch einen gibt!"

8 Geldpakete sicher

Ich halte 01:00 Uhr als Beginn einer von langer Hand geplanten Pause fest. Persönlicher Countdown; LOS! "Achtung! Achtung! Achtung!"
01:05 Uhr: Zwei Minuten Countdown; Drohung mit Spielabbruch
01:07 Uhr: JETZT! - Tatsächlich mit nur einem 'E'!; Was man an Vokalen spart, packt man doppelt und dreifach auf die Geräuschkulisse drauf

12 Geldpakete sicher - Eh wurscht! Alsbald wird in eine Fixsumme umgewandelt werden

01:10 Uhr: "Fünf Leitungen, die scharf sind."; JETZT!
01:18 Uhr: 60 Sekunden Bedenkzeit

"Yippie-Ho-Hey!" 15 Geldpakete sicher
Ein persönlicher Hallcountdown läutet mit gebührender Dramatik diesen entscheidenden Moment in meinem Leben ein; LOS!

"Wir haben zehn freie Leitungen!" - Wasserleitungen, Stromleitungen und der ein oder andere Beteiligte hat sicher auch eine ziemlich lange Leitung. Schade nur, dass keine Telefonleitungen freigeschaltet sind.
Man verkürzt sich die Wartezeit im Studio mit etwas Technobumsmusik und ähnlichem Knatterfutz.

01:26 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; heute vernimmt man zum ersten mal auch elektronische Countdowns; punkt halb: LOS!; Sirenen, Hyper-Hyper!
"Es wird immer später." - Brilliant beobachtet!
Obwohl diie Regie die Mucke so laut wie irgend möglich dreht, kann man Agnes leider immer noch hören.

01:32 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM; 20 Geldpakete sicher
01:34 Uhr: "Jetzt passiert etwas!"; Trommelwirbel, Piepen
01:36 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM - Hab' ich was verpasst? Ist was passiert?

"Wir haben alles ausgereizt, was technisch machbar ist." - Fast alles. Es könnte zur Abwechslung jemand ins Studio gestellt werden.

01:41 Uhr: Umwandlung der Gewinnsumme in den Fixbetrag von 1.100 € - Nachdem es in den letzten Minuten recht ruhig war, plärren jetzt TdS und Soundarchiv um die Wette.
01:44 Uhr: "Ich bin am Ende von meinem Latein." - Ich wüsste noch etwas Passendes: Si tacuisses! - Hat sie sich den Mund fusselig geredet? Ein wenig Lippenbalsam wird appliziert. Und schon kommen die Worthülsen wieder wie geflutscht.
01:48 Uhr: Zwei Minuten Countdown - "Wir geben auch alles, was wir können." - Viel ist es ja gerade nicht.
01:50 Uhr: JETZT! und LEITUNGSMAXIMUM; Music sponsored by Tinnitus Inc.

01:56 Uhr: Lesetipps von Literaturpäpstin Agnes Zimmermann-Ranicki: Cecilia Ahern und Paulo Coelho lesen. Aber dalli!
01:57 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet - (singend) "Der Jakob hat 'ne Lösung! der Jakob hat 'ne Lösung!" Das Kind flippt völlig aus. Die Wirkung des Baldriantees, den man ihr vor Sendestart literweise eingeflößt hatte, verpufft schlagartig.

Punkt 02:00 Uhr: Zugeschlagen! Lydia aus Weisweiler hört die Signale und sagt VOLKER. 1.100 € - Merkwürdig ist, dass Redacktöhr Jakob während des vorherigen Countdowns angekündigt hatte, dass gleich bestimmt etwas passiert. Ist der auch Mentalist?


Der KINDER-Quatsch wird weitergespielt

3.300 €; 3.500 €; 4.000 €; 4.500 €; 5.000 € sicher

ALFRED und ADELHEID können es nicht lassen. Die müssten doch wissen, wie der Hase läuft. Rolling Eyes
02:15 Uhr: Friedrich mit ripuarischem Zungenschlag möchte WAL lösen. Falscher Sender! Das spielt man gerade bei Kabel 1. Rolling Eyes
02:21 Uhr: Eine Frau will UHU lösen. Shocked Was ist denn da los?
"Dat is doch da mit die Tiere! Im Fernsehen!"
Die Dame ist flexibel und lässt sich erklären, was hier Sache ist. KINDERHAUS ist aber genauso verkehrt wie UHU
02:30 Uhr: Es sind doch noch ein paar Spinner wach: KINDERF***ER Twisted Evil
02:54 Uhr: "Tante Agnes" wird böse. Shocked Der kleine Jan ist erst 10.
02:57 Uhr: Die letzten fünf Runden
03:00 Uhr: Agnes tanzt aus dem Bild. Die Kamera folgt ihr. Die Lösungsumschläge bleiben unbeaufsichtigt an ihrem Platz. Nach einer Minute tanzt Agi zu ihnen zurück.

02:33 Uhr: Anrufer: "Ey, soviele Begriffe und keine Lösung?"
Agnes: "Für 4.500 Euro müssen sie sich ein bisschen anstrengen." - Na, bravo! Wenn sich die dummen Lemminge etwas mehr angestrengt hätten, wären sie selbstverständlich auf folgende Absurditäten gekommen...

um 03:03 Uhr aufgelöst:

KINDERABENDMAHL
KINDERERZIEHUNGSZEIT
KINDERKLAVIER
KINDERLUFTBRÜCKE
KINDERHERZSPORT
KINDERSCHRECKFIGUR



3. Spiel: Märchensuche - 100 € sicher

HÄ____ __D ___T_L / HÄNSEL UND GRETEL

Um 03:05 Uhr wird die Runde gestartet; einige Minuten Langeweile mit Techno und Sirenen,
03:12 Uhr: Zwei Minuten Countdown mit Getöse
um 03:13 Uhr darf die wohlbekannte HELGA lösen .




Fazit: Hat sich die Gutste in den vergangenen zwei Tagen ausgetobt? Heute ging's vergleichsweise gesittet zu. Das lag auch an der Regie. Die albernen Inserts mit zwölf E's und ähnlichem Schwachsinn unterblieben (Schönen Dank!), dafür war's aber zu laut (Ich hasse Techno!)
Die Jackpotverarsche ist hoffentlich wieder abgeschafft. Die DURCHSTELLPAUSE war nach 60 Minuten beendet. Trotzdem ein überraschungsfreier Sendungsverlauf. Die mickrige Gewinnsumme von
2.260 € verteilte sich auf immerhin acht Gewinner.

Morgen animiert der Martin, ne!?!

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 07.02.2009, 03:17, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vervollständigen sie Kinder...

Schönes Spiel... Besonders beliebt bei chinesischen Köchen...



Passenderweise nannte eine dementsprechend klingende Anruferin dann noch KINDERTÜTE ... Für den kleinen Hunger zwischendurch... ...quasi...
Spoiler: 
@ Eierlikör ... ich fühl mich beim lesen deiner Ergüsse an alte Zeiten erinnert...und ich weiß noch genau...auf was das dann später hinausgelaufen ist... Nämlich nur bedingt gutes...

Hier wirft sie dir 'nen scharfen Schuterblick zu... Sehr gutes Zeichen... Dran bleiben... Twisted Evil Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.4821s ][ Queries: 32 (0.5195s) ][ Debug Ein ]