CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wo wir gerade von Robin Bade und seinen zweigespaltenen Phrasen sprechen, habe ich direkt noch ein Beispiel vorzuweisen!

Eben wurden elf Geldleitungen freigeschaltet, was Robin Bade dazu veranlasste, direkt damit anzugeben, wie hoch doch das Geldleitungsmaximum beim ach so tollen Kabel 1 Nightquiz liege.
Diese elf Geldleitungen blieben allerdings nur ein wenig länger als fünf Minuten.

Kurze Zeit später schaltet man den Zuschauern wieder das Geldleitungsmaximum frei. Bade will dies dann beibehalten, bis endlich jemand durchkommt und die richtige Lösung nennt.
Und bei wie vielen Geldleitungen liegt das zweite Geldleitungsmaximum dann natürlich? Bei elf Geldleitungen, weil das Nightquiz ja so umwerfend toll ist?
Nein, lediglich bei zehn Geldleitungen! Die sind ja schlechter, als ich dachte... Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 03:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute fällt mir das Bilden einer Meinung über die Sendung schwer. Sie hatte heute sowohl eine gute als auch eine schlechte Seite.

Erst einmal zum Positiven: man durfte heute endlich mal wieder ein neues Spiel betrachten, das einigermaßen zum Knobeln eingeladen hat. Zwar gab es hier schon einige Falschantworten, aber am Ende wurden alle gespielten Runden gelöst und das Spiel trug entgegen meiner Erwartungen keine lange Durchstellpause mit sich.
Insgesamt wurden heute beim Kabel 1 Nightquiz dazu auch noch drei völlig verschiedene Spiele gespielt. Das gab es sicher schon fast ein ganzes Jahr nicht! Alle Spiele wurden am Ende richtig gelöst und man spielte eine akzeptable Summe Geld raus.

Aber wir sind hier beim Kabel 1 Nightquiz. Das heißt, dass es auf der anderen Seite natürlich auch negative Seiten geben muss.
Da wäre zum Beispiel jene, dass zwei der drei gespielten Spiele wieder als schwer und unlösbar eingestuft wurden, obwohl es sich hier um altbekannte Spiele handelte! Einmal suchte man nämlich wieder mal >Wörter, die auf "NF" enden, aber ohne "E"< und am Ende wurde einmal mehr unser guter alter Iranbuschweg gespielt!

Und so, wie Norman heute gelogen hat (man kann es einfach nicht mehr anders ausdrücken), da hätte er doch on air rot werden müssen!
Beim zweiten Spiel behauptete Norman, dass er das Spiel zwar kenne, aber ohne die Einschränkung! Dabei spielte Norman exakt dieses Spiel schon ein paar Mal vorher, unter anderem am 15. Oktober und am 19. November letzten Jahres!
Und auch beim dritten Spiel behauptete Norman, dass er die Lösung nicht kennen würde. Normalerweise würde ja sein Kollege Dirk Löbling die "Ortskundig" spielen, bei ihm allerdings wäre das letzte Mal schon so lange her, dass er sich daran nicht mehr erinnern könnte.
Norman hatte "Ortskundig" erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch gespielt!
Zwar habe ich damals nicht protokolliert, aber dank @Sportquiz konnte man sehen, dass man dieses Spiel am Sonntag durchgeführt hat! Und selbst wenn der Iranbuschweg damals nicht gespielt worden ist: am 14. Januar spielte Norman ebenfalls "Ortskundig" und in dieser Sendung war der Iranbuschweg auf jeden Fall dabei!

Hinzu kommt noch, dass man am Anfang der heutigen Sendung noch die Streichholzgleichung von gestern aufgelöst hat, an der eine Anruferin am Sendeende gescheitert war.
Warum hat man das nicht gestern noch am Ende der Sendung getan, wie es ja laut den Regeln gefordert ist? Warum tut man dies heute am Ende der Sendung?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend mit TdS Löbling und jeder Menge Streichholzspielen, aktuell das hier:

By Sportquiz

-> Das schaut nach einer längeren DURCHSTELLPAUSE aus...

02:27 Uhr: 2 Minuten vor Sendeente löst jemand korrekt und gewinnt die sicheren 2.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 02.02.2009, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Sendung vom 02.02.2009

Sendezeit: 01:56 Uhr - 02:58 Uhr
Moderation: Anna Heesch
________________________________________________________________________________
Spiel: "Find Mich" - Wo ist das menschliche Gesicht?



... Shocked

Zusammengenommen mit dem 3 Stunden Findmich im VB - Modus bei SHN war also Frau Heesch gestern satte 4 Stunden auf Sendung, ohne auch nur annähernd bildlich in Szene gesetzt zu werden !

Für eine Frau mit diesem Geltungsbedürfnis, für eine Frau überhaupt und zudem für eine Frau, die alle Wege nutzen sollte ihr demnächst erscheinendes "Buch" zu promoten, muss dies ein geradezu unerträglicher Status Quo sein !
An solchen Tagen muss sie ihren Job doch hassen, alles andere wäre anormal...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute war die übliche falschantwortengenerierende Quizfrage nicht "Wenn Sie die Zahlen von 1 bis 111 schreiben, wie oft schreiben Sie die 1?" sondern -- in einer geradezu atemberaubenden Variation: "Wenn Sie die Zahlen von 2 bis 222 schreiben, wie oft schreiben Sie die 2?"

Die Antwort ist, wie man sich unschwer überzeugen kann, 69. (Ich brauchte etwa 40 Sekunden).

Die 69 wurde auch mehrfach genannt, und jedesmal falschgegeben.

Wesentlich später, schon während LeleLala, verkündet Schradin, man würde das derzeit prüfen, und falls sich herausstellen sollte, dass 69 richtig sei, würden die Anrufer ihr Geld natürlich bekommen. Laughing

@9Live-Team: Bitte...lasst es doch...IHR KÖNNT ES NICHT!! Spielt immer LeleLala oder 6 Töchter, alles andere ist ZU SCHWIERIG für EUCH!!

Mitschnitt wäre vielleicht fein. Cool

EDIT: Knapp vor Schluss präsentiert Schradin einen chaotischen, handgeschriebenen Zettel, auf dem das Ergebnis 69 steht. Laughing

Mann, ich werf mich weg. Die haben da oben in der Regie die ganze Durchstellpause nix anderes gemacht, als das stupide runtergeschrieben und gezählt. Können die sich wirklich keinen systematischeren Weg VORSTELLEN??? Das sind doch junge Leute. Die haben doch in der Schule im Mathematikunterricht ein Minimum an abstraktem Denkvermögen gelernt??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die können doch genausogut ein Programm benutzen, welches die Anzahl zählt oder halt selbst schreiben.
So ein Programm habe ich auch gleich schnell zusammengeklöppelt.
Z. B. habe ich mal zählen lassen, wie oft die 2 von 2 bis 2442 vorkommt. Antwort: 1238 mal.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Mitschnitt wäre vielleicht fein. Cool


Hier mal mein Zusammenschnitt (20 Minuten) mit hoffentlich allen Vorfällen:


Sicher mit drin sind folgende wichtigen Geschehnisse:
1. Antworten der beiden DAUERGEWINNER mit "69"
2. Gewinnkürzung des sicheren Gewinns von 750€ auf 500€
3. Auflösung des Rätsels mit "48" (Regieinblendung)
4. Max' eigene Rechnung, die zum Ergebnis "69" führt

-> Viel Spaß beim Betrachten dieser "Skandalsendung" (für mich ist das eine!)!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Vermutung zur Gewinnsummenreduktion: Die Luschen um Süleyman haben zu diesem Zeitpunkt endlich gerafft, dass ihre 48 etwas daneben ist, sie Heinz & Alfred insgesamt 750 auszahlen müssen, und waren damit 250 über ihrem Maxbudget.

Es ist eine unglaubliche Frechheit, dass man nachher auch noch weiterspielt, obwohl Schradin schon seine, scheinbar korrekte, und von der Regie abweichende Berechnung fertig hat. Er sagt auch nochmals, 69 sei falsch.

Das soll keine Zuschauerirritation sein?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für diesen Mitschnitt; auch ich sehe diese Sendung immer noch als "Skandalsendung" an. Da fragt man sich doch, wie das nur in eine Stunde Sendezeit passen kann!

Schradin hat die Zuschauer meiner Meinung nach permanent irritiert. Die erste Frage allein schon gilt für mich schon zum Teil als Irreführung. Praktisch alle Quizfragen haben irgendwo irgendeinen Haken! Die erste Frage, die gestern gespielt wurde, war dagegen eine reine Rechenaufgabe und hatte nirgendwo einen Haken.
Warum sagt Schradin den Zuschauern dann, dass man bei dieser Frage "ein wenig um die Ecke denken" muss? Schließlich war sie durch reine Mathematik zu lösen, mit einem Haken hatte das an keiner Stelle irgendwas zu tun!

Dadurch provoziert er doch Falschantworten!
Auch bei der anderen Version dieser Quizfrage gab es immer wieder mal einen Anrufer, der entweder "4 MAL" oder "1 MAL" als Antwort parat hatte. Und genau diese Falschantworten provoziert man mit dieser Frage, weil man hier wieder einmal mit der Erwartungshaltung der Zuschauer spielt. Und zwar insofern, dass der Zuschauer auch bei dieser Frage irgendeinen Haken erwartet.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 20.12.2011, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.02.2009, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman: "Wie lange muss man ackern für 1.000 €? Überlegt euch das mal bitte! Für 1.000 € muss man ganz lange für ackern!"

Norman, Norman, Norman, das darf man doch nicht sagen.
Ich hab da dann doch eine Gegenfrage:
Wie lange muss man bei Kabel1 oder 9Live anrufen, um 1.000 Euro zu verlieren?

Und ohne hellseherische Fähigkeiten zu haben weiß ich, dass man eher 1.000 Euro bei Kabel1 bzw. 9Live verliert, als dass man soviel dort gewinnt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman Mogelei sucht heute Nacht 10x Tiere mit "A" an 2ter Stelle.

Gelöst werden konnten:
Katze für 700€
Ratte für 800€ an DAUERGEWINNER ALEX


Vom Sender für 10.000€ + GL am Ende der Sendung aufgelöst wurden:
Gartenlaubkäfer
Karettschildkröte
Laufkäfer
Nasenkröte
Rackenvogel
Radnetzspinne
Tabascoschildkröte
Wallaby


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2009, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Den Fehler mit dem Maßband auf dem Laufband hat man noch immer nicht korrigiert. Stört aber eigentlich auch nicht wirklich, da man dieses Maßband eigentlich eh nicht wirklich effektiv nutzt.

Da es schon spät ist, kommen bei dem Spiel "Tiere, welche auf E enden" auch schonmal Antworten wie ESEL, DEFLIN oder auch Mehrzahlnennungen wie HUNDE !

Shocked

Aber immerhin konnte bislang die KATZE und die SCHLANGE gelöst werden.

02:27 Uhr: das Geldband ist mittlerweile leer gelaufen - in der Wanne befinden sich 10.000,- Euro sicher. An der Tafel stehen noch 10 ungelöste Tiere mit einem E am Ende. Max S. wird nicht müde zu betonen, das sich unter den gesuchten Tieren noch 4 einfache Lösungen befinden.

Dadurch, dass man in der Vergangenheit aber genauso argumentiert hat, am Ende aber bei der Auflösung oftmals Probleme hatte, die Lösungen zumindest fehlerfrei abzulesen, ist hier bei solchen Aussagen natürlich einiges an Glaubwürdigkeit verloren gegangen. Und ich weiss nicht, ob man sich dieses Vertrauen je wieder in vollem Maße "zurückmoderieren" kann.

Immerhin kann man aus einer MÜCKE ja auch keine EINTAGSFLIEGE machen (ELEFANT passt ja nicht, hat ja kein E am Ende).

Grad sagt ein Zuschauer TAUBE. Das war vielleicht einfach nur zu einfach, bessere Chancen hätte er vielleicht mit der RINGELTAUBE oder der VALENTINSTURTELTAUBE Wink gehabt. Immerhin gibt es bei Call-In ja 5 Schwierigkeitsgrade: LEMMING - LEICHT - MITTEL - SCHWER und UNLÖSBAR (das ist satirisch gemeint).

Max würde dem Zuschauer nur zu gerne eine Lösung zeigen (um zu demonstrieren, wie einfach die gesuchten Lösungen seien), wird aber konsequenterweise von der Konsumterroristin aus der Regie zurückgepfiffen, mit dem Hinweis, man werde es am Ende doch eh auflösen, also warum dem Zuschauer jetzt die Chance auf die Lösung nehmen.

02:50 Uhr: Ein Anrufer nennt den COYOTE. Max zockt, bietet 1.000,- Euro. Der Zuschauer lehnt ab. Max bietet 1.500,- Euro, der Zuschauer lehnt ab, verlangt 2.000,- Euro. Max weist daraufhin, das der Coyote dabei sein könnte. Er gibt dem Zuschauer die 2.000,- Euro, der nimmt diese 2.000,- Euro mit. Danach löst man den COYOTE unter der Nr. 9 auf. Fairerweise muss man aber sagen, dass Max mehrmals darauf hingewiesen hat, dass der COYOTE dabei sein und somit 12.000,- Euro wert sein könnte.

Hier das entsprechende Video dazu:


Auflösung: OBSTFLIEGE, BIBERRATTE, BEAGLE, TAFELENTE, ROSENEULE, LACHMÖWE, BERBERAFFE, SUMPFMEISE und ROSENEULE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2009, 07:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Normalerweise wird die Lösung ja nicht sofort aufgedeckt, wenn sie sich jemand hat abkaufen lassen, aber das war Kabel 1 wohl zu heiß.

P.S. Ist es erlaubt das mitten im Spiel aufzulösen?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2009, 08:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) Fairerweise muss man aber sagen, dass Max mehrmals darauf hingewiesen hat, dass der COYOTE dabei sein und somit 12.000,- Euro wert sein könnte. (...)

und dann hat der den COYOTE "fairerweise" Rolling Eyes schnell selbst aufgelöst, damit nicht ein Huckepackfahrer das Zocken bis zum Ende ausreizen kann...

Mir stellt sich also dieselbe Frage wie byteridr!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2649s ][ Queries: 32 (0.0616s) ][ Debug Ein ]