CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 13:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.03.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht am Abend ab 23:18 Uhr alle deutschen Städte aus dieser Auswahl:

By Sportquiz

Mein Tipp: Köln, Berlin, Passau, Nassau

- Hoffenheim ist nur ein Dorf
- Wien liegt in Österreich
- Meinz + Hanover sind falsch geschrieben
- Nassau liegt im Rhein-Lahn-Kreis in Rheinland-Pfalz

23:30 Uhr: Ein Herr nennt Hoffenheim, Berlin, Köln, ...

23:36 Uhr: DAUERGEWINNER HEINZ (müsste es gewesen sein!) sahnt 2.000€ ab! Ich hatte also Recht!

23:47 Uhr: Noch ein Gewinner: 7 GP = 170€ für Lele, Lala, Lulu, ...

23:48 Uhr: Wortsuche FLUTLICHT wird gestartet

00:02 Uhr: Jemand gewinnt 7 GP = 170€ für DORTMUND

00:08 Uhr: "Letzte 1 Minuten-Uhr"

00:19 Uhr: Ein Herr gewinnt 7 GP = 290€ + Navi + 50€ Bonus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

08:40 Das Sportquiz startet heute verkürzte Sendezeit mit Yvonne Spath

Sie sucht 7 mal männliche Vornamen mit "S" am Ende im Teamaufstellung für 200€
09:19 Eine Dame nennt Jens und gewinnt 200€
09:56 Eine Dame nennt Silas und gewinnt 1.000€
10:21 Auflösung bei 1.000€:
Erasmus
Timotheus
Lazarus
Silvanus
Amos


By Sportquiz

10:22 Es folgt eine Rechenaufgabe: 900-250=750, welchen Schläger muß man umlegen, damit die Gleichung stimmt?
10:50 Ein Herr löst korrekt und gewinnt 14 Geldpakete = 270€ -> 300€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath suchte heute Nachmittag in einer verkürzten Ausgabe Begriffe rund um die Formel 1.

Lösungen laut dsf.de: Titelambitionen, Hans Herrmann, Fachjournalist, Positionskämpfe, Ferrari, Nürburgring, Wagenheber vorn, Motoreningenieur, Regenkönig

-> 2 Begriffe davon wurden von Zuschauern gelöst: Ferrari und Nürburgring (glaub ich)

Danach gabs dann noch ca. 30 Minuten lang das Fehlerbild mit dem Skifahrer.

17:22 Uhr: Jemand gewinnt 1.600€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« terml » hat Folgendes geschrieben:

Sie sucht 7 mal männliche Vornamen mit "S" am Ende im Teamaufstellung


Teamaufstellung? Das war wohl ein billiger Rechtfertigungsgrund sich Sportquiz zu nennen!

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
... Begriffe rund um die Formel 1.

Lösungen laut dsf.de: Titelambitionen, Hans Herrmann, Fachjournalist, Positionskämpfe, Ferrari, Nürburgring, Wagenheber vorn, Motoreningenieur, Regenkönig


Formel 1. Wieder ein Rechtfertigungsgrund sich Sportquiz zu nennen. Rolling Eyes

Titelambitionen. Abstraktes Wort, das man jeder Sportart zusprechen kann.

Hans Herrmann. Ein Fahrer, der schon über 30 Jahre nicht mehr aktiv ist. Ich werfe die Frage in den Raum, wie viele Rennfahrer es wohl in der Formel 1 Historie so gab. Es wird wohl eine große Zahl sein. Und dann wählt man auch noch willkürlich (ok, ist wenigstens Deutscher) einen Rennfahrer zum Thema Formel 1. Confused

Fachjournalist. Uiuiuiuiui!

Ferrari. Ah, endlich mal etwas, das man hundertprozentig mit der Formel 1 in Verbindung bringt. Wurde bestimmt auch gelöst.
Nürburgring. Hat auch mit Formel 1 zu tun. Gut. Wurde wahrscheinlich auch gelöst (wenn man viel durchgestellt hat).

Wagenheber vorn?? WTF! Es reicht noch nicht mal der einfache Wagenheber, es muss auch noch zwischen vorn und hinten unterschieden werden? Himmel Arsch und Zwirn!

Regenkönig. Hört man ab und zu im Motorsport.

Von den 9 Begriffen würde ich 3 als leicht einstufen (obwohl ich bei Regenkönig noch so meine Bedenken habe). Der Rest ist mal wieder ziemlich weit hergeholt (und der Rennfahrer ist nur eine willkürliche Auswahl).

33% sind zu wenig. Ich plädiere für 50%+.
Statt Hans Herrmann z. B. ein Michael Schumacher.
Und es gibt noch andere einfache Begriffe.
Und bietet meinetwegen für die einfachen Begriffe dann auch nicht so hohe Beträge (100-500 Euro genügen), nur wenn es auch über 50% einfache Begriffe sind.
Für den Rest könnt ihr dann auch eine Summe nach Belieben raushauen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:48 Das Sportquiz startet heute wieder verkürzte Sendezeit mit Yvonne Spath

Sie sucht 9 mal Begriffen zum Thema Formel 1 von 200€ bis 2.000€ Gewinn

By terml

16:12 Sven nennt Ferrari und gewinnt 200€
16:20 Ein Herr nennt Nürburgring und gewinnt 200€
16:39 Auflösung von 200€ bis 2.000€:
Fachjournalist 400€
Titelambitionen 1.000€
Regenkönig 200€
Hans Herrmann 2.000€
Positionskämpfe 600€
Wagenheber vorn 1.500€
Motoreningenieur 500€

16:41 Es folgt ein Fehlerbildsuche mit einem Skifahrer
16:55 Ich habe oben genannte Text gelesen: Die Quizleitung wurde getroffen. 100€ gehen an Hr. Burmann aus Weihe-Bremen!! Herzlichen Glückwunsch!!
17:19 Nach 38 Minuten DURCHSTELLPAUSE löst jemand korrekt und gewinnt 1.600€

Zuletzt bearbeitet von terml am Samstag, 28.03.2009, 00:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@terml: Klasse Arbeit! Danke sehr!
« terml » hat Folgendes geschrieben:
17:19 Nach 38 Minuten DURCHSTELLPAUSE löst jemand korrekt und gewinnt 1.600€

38 Minuten??? Wurde da etwa gegen die max. Spielzeit/Runde verstoßen?

Yvonne Berlin/Dupont sucht am Freitag Abend eine Automarke ohne B, C, E, F, ....

By Sportquiz

Es gibt 500€ für einen Gewinner im Studio oder 100€ für einen Gewinner durch die "Quizleitung" Wie geht das? Wo sind die? Kenn' ich nicht...!

23:23 Uhr: Nach einem 1-Minute-Countdown nennt Markus KIA und gewinnt 500€

23:53 Uhr: Dieter nennt LADA und gewinnt 1.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 27.03.2009, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
38 Minuten??? Wurde da etwa gegen die max. Spielzeit/Runde verstoßen?

ja, es kann sein. Inzwischen seit 30 Minuten Durchstellpause kommt ein Finaler Countdown.

ahh, jetzt weiß ich...
Ich hab mein Video nochmal angeschaut.
Ich habe oben genannte Text gelesen: 16:55 Die Quizleitung wurde getroffen. 100€ gehen an Hr. Burmann aus Weihe-Bremen!! Herzlichen Glückwunsch!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zu diesem "Gewinner" von 100€ im Hintergrund/Quizzentrale (ca. bei 13:10, Video 1):


-> Achtung: Sind insgesamt satte 40 Minuten UNCUT DSF Sportquiz! Wollte das mal so festhalten!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wird sogar der Servicecentergewinner von 9Live kopiert. Wie armselig ist das denn?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.03.2009, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eines muss man dem DSF-Sportquiz ja lassen: Ihre Mitmachregeln (MMR) ändern können sie. Ich habe eine Version der MMR vom 17.02.2009 abgespeichert und sie mit der aktuellen Version von der DSF-HP verglichen. Es hat sich was verändert. Erst einmal hält das DSF es nicht mehr für nötig, in den aktualisierten MMR ein Datum zu nennen. Damit will man wohl schon für die nächsten Veränderungen vorsorgen.

Das hier ist neu, aber nicht wirklich spannend:
« MMR DSF vom 29.03.2009 » hat Folgendes geschrieben:
2b Teilnahme per SMS
Alle ankommenden SMS werden durch unseren externen Dienstleister mit einem Zeitstempel versehen. Diese Markierung protokolliert die Rechtzeitigkeit. Technische Verzögerungen, die im Vorfeld durch die Netz- und Serviceprovider entstehen können, liegen nicht in der Verantwortung von DSF.


Interessanter wird es hier bei den "Spielmodi", denn dort findet man jetzt auch die sog. Quizleitung:
« MMR DSF vom 29.03.2009 » hat Folgendes geschrieben:
7. Spielmodi
Informationen zu den einzelnen Spielen, über die aktuelle Spielvariante und/oder die Teilnahmemöglichkeit bei DSF-Gewinnspielen werden von den Moderatoren oder Kommentatoren in der jeweiligen Sendung sowie durch Bildschirmeinblendungen und Laufbänder bekanntgegeben.

Bei allen Modi gilt, dass der Anrufer im richtigen Moment teilnehmen muss. Alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen. Nach Starten der technischen Auswahl gelangt der nächste Mitspieler entweder direkt ins Studio oder auf den Anrufbeantworter.

Parallel zu den jeweils eingesetzten Spielmodi Buzzer, Leitungsbuzzer und Geldleitung (nicht jedoch beim Anrufbeantworter- bzw. Anrufbeantworter-Leitungsspiel-Modus) gibt es die Quizleitung. Aus allen Teilnehmern, die nicht im richtigen Moment anrufen und somit nicht direkt in das Studio weitergeleitet werden (Studioleitung), werden einige per technischen Zufall ausgesucht. Diese können sich auf dem Anrufbeantworter für die Quizleitung registrieren.

Zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgt eine Nutzerauswahl durch DSF wie folgt: Entweder kann ein Anrufer seine Lösung über die Studioleitung im Studio nennen und gewinnt den für die Studioleitung ausgelobten Gewinn. Oder ein vorab registrierter Anrufer löst über die Quizleitung. Fällt die Auswahl auf die Quizleitung, so wird vom System per Zufallsprinzip unter allen registrierten Teilnehmern ein Anrufer ausgewählt und von der DSF-Gewinnabwicklung zurückgerufen. Dieser hat dann die Möglichkeit, das aktuelle Spiel lösen. Bei richtiger Beantwortung erhält der Teilnehmer den jeweils ausgelobten Quizleitungsgewinn.

Falls die Gewinnsummen von Quizleitung und Studioleitung abweichen, wird dies durch den Moderator und die grafischen Einblendungen angekündigt.

Und schon ist der Hintergrundgewinner abgesegnet, womit auch die 30-min-Grenze der Satzung erfüllt ist. Gleichzeitig ermöglicht der Wortlaut der MMR eine unterschiedliche Gewinnsumme zwischen dem "normalen" Spielmodus und der sog. Quizleitung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.03.2009, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:00 Das Sportquiz beginnt mit Yvonne Dupont

Sie spielt mit einem Platzhalter: Ball ist bereits vorgegeben und sie sucht ein Wort mit L
23:04 Ein Herr nennt Lüge und gewinnt 100€
23:10 Eine Dame nennt Efeu und gewinnt 150€
23:13 Eine Dame nennt Urin und gewinnt 150€
23:31 Ein Herr nennt Nord und gewinnt 200€
23:54 Jemand nennt Dick und gewinnt 1.000€


By Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 30.03.2009, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:40 Das Sportquiz beginnt mit Heiko Isgro

Er sucht 9x Autokennzeichen mit 3 Buchstaben
14:44 Rundenstart für 500€ sicher
16:10 DAUERGEWINNER (ich glaube) Heinz löst NEW und gewinnt 1.300€
16:15 Ein Herr löst NEA und gewinnt 1.300€
16:36 Auflösung bei 1.500€:
ESW
WST
SAW
UER
WIL
OAL
MTL


16:38 Es folgt eine Frage:
Herr Becker hat 6 Töchter!
Jeder seiner Töchter hat einen Bruder!
Wie viele Kinder hat Herr Becker insgesamt?

Es gibt 500€ Studioleitung und 100€ Quizleitung
17:00 Ein Herr nennt 7 und gewinnt 500€
17:01 Nächste Frage:
Steffis Vater hat 5 Töchter!
Lele, Lala, Lulu, Lolo ...
Wie heißt die 5. Tochter?

Es gibt 500€ sicher
17:30 Ein Herr nennt Steffi und gewinnt 500€

Zuletzt bearbeitet von terml am Montag, 30.03.2009, 16:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 30.03.2009, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heiko Isgro sucht heute Nachmittag 9x dt. Autokennzeichen mit 3 Buchstaben

Gelöst werden konnten:
NEW für 1.300€ an DAUERGEWINNER HEINZ
NEA für 1.300€


Vom Sender für 1.500€ aufgelöst wurden:
EST
MTL
OAL
SAW
UER
WIL
WST


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.03.2009, 16:59 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hier wieder die Übersicht über die "Moderatoren der Woche". Wie immer der Hinweis, dass dies im DSF-Text auf S. 365 nachzulesen ist. Alle Angaben sind OHNE GEWÄHR!!!

Vormittag

Di+Do: Daniela Elger
Mi: Heiko Isgro
Fr: Yvonne Spath

Nachmittag

Di: Heiko Isgro
Mi+Do: Yvonne Spath
Fr: Cheyenne Lacroix

Spätabend

Mo: Ninja Wagner
Di: Yvonne Spath
Mi+Do: Cheyenne Lacroix

Weitere Sendungen sind nicht vorgesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2679s ][ Queries: 32 (0.0561s) ][ Debug Ein ]