CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 21:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [692 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 15:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal das Bild zum Spiel - kein erfreulicher Anblick, die ewig schwarzgekleidete Oma Anja, die den Frhling komplett zu ignorieren scheint. Trotzdem muss man Frau H. aus H. an der E. auch einmal ein Kompliment fr ihre Animation zugestehen, ist sie doch das TdS, bei dem es meines Wissens die wenigsten Beanstandungen hinsichtlich der Nichteinhaltung der MMR gibt...





Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 16:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Julia Wilke (...) lst noch die Wortsuche nach OSTER... auf.
OSTERFESTSTREIT Shocked
(...)
OSTERLACHEN (...)

9L ist mal wieder tief in die historische Theologie & Kirchengeschichte eingetaucht... Rolling Eyes

OSTERFESTSTREIT
Streit um den Termin des Osterfests im 2.- 4. Jahrhundert. Die kleinasiatischen Gemeinden feierten den 14. Nissan, den Tag des jdischen Pessach, als Todestag Christi; die rmische Gemeinde betonte mehr die Auferstehung, die sie am 1. Sonntag nach dem 14. Nissan feierte. Das Konzil von Nica im Jahre 325 beendete den Osterfeststreit und bestimmte, Ostern solle am Sonntag nach dem ersten Frhlingsvollmond gefeiert werden. Fllt dieser Vollmond auf einen Sonntag, ist die Osterfeier erst am folgenden Sonntag.

OSTERLACHEN:
Scherze und berraschender Witz in der Osterpredigt waren bis in das 17. Jahrhundert eher der Normalfall beim Osterlachen ("risus paschalis”), das fester Bestandteil des Volksostern war und die Osterfreude ausdrckte.
(...)
Kirchliche Kritiker hatten an den "liturgischen Einlagen” dieser volkhaften Art und den dann damit verbundenen klamaukhaften Auswchsen wenig Freude. Im 16. und 17. Jahrhundert wurde es verboten. Das Ostergelchter wurde immer seltener. Sptestens im 18. Jahrhundert war es untergegangen.

In Bayern wurden Witze in der Osterpredigt und damit das "Osterlachen" durch den "Regensburger Erla" von 1853 endgltig verboten.


Hat Julia Wilke das auch alles schn erklrt??? Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 16:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
...
Hat Julia Wilke das auch alles schn erklrt??? Rolling Eyes Rolling Eyes


Nein, hat sie nicht. Sie hat die Lsungen lediglich vorgelesen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 16:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
(...) Jetzt wieder die dauerlabbernde Heesch. Sie sucht 15 abgeklebte Sssigkeiten fr 100 Euro. (...)

Anna hat eben u.a. KOHLPUDDING aufgelst..

Wieder mal eine unverschmte Dummheit (oder umgekehrt)

KOHLPUDDING ist fast dasselbe wie Kohlroulade: wird in einem groen puddingartig geformten Topf im Wasserbad gemacht. Besteht aus Weikohl und Hackfleisch. Dazu gibt's Kapernsoe und Kartoffeln. Sollte Heesch als Norddeutsche eigentlich wissen... Rolling Eyes

Ist jedenfalls alles andere als eine "Sigkeit"



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 16:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sags ja. Wenn Spiele aufgelst werden, mssen die aufgelsten Begriffe nicht nur ausfhrlich erklrt werden (soviel Zeit muss sein), es mssen auch Quellen genannt werden (mindestens drei).
Ich kann es einfach nicht fassen, dass einfach nur ein Zettel abgerissen und der Begriff genannt wird; das wars.
Das ist nicht transparent.
Und dass man dann auch noch selber die Begriffe nachrecherchieren muss, um berhaupt herauszufinden, was sie bedeuten, kann ja wohl nicht der Sinn eines solchen Spiels sein.

Die Satzung msste eigentlich grundlegend berarbeitet werden. Ideen htte ich en masse. Aber dann kommt die VPRT und sagt, dass das unfair wre, dass man dann Zuschauer verlieren wrde, dass das das Aus von Call-In sei. Und die LMAs und die ZAK sehen das dann auch so und finden nicht, dass man was ndern sollte.

Weiter gehts mit der Verarsche.

edit: ein paar Fehler korrigiert.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx

Zuletzt bearbeitet von Jigsaw am Mittwoch, 08.04.2009, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 16:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
...
Aber dann kommt die VPRT und sagt, dass das unfair wre, dass man dann Zuschauer verlieren wrde, dass das das aus von Call-In sei. Und die LMAs und die ZAK sehen das dann auch so und finden nicht, dass man was ndern sollte.

Weiter gehts mit der Verarsche.


[rgermodus] Zu Gunsten des Senders mssen die Regeln fair sein, den Zuschauer darf man ruhig verarschen. Twisted Evil

Was ist denn daran unfair, wenn man die aufgelsten Begriffe erklrt??? Sehr oft sind die Auflsungen ja derart exotisch oder mittelalterlich, dass der normal gebildete Mensch (ich sage bewusst nicht "der gemeine Lemming". Bei vielen Lemmingen sind Zweifel an deren geistigem Niveau durchaus angebracht) noch nie etwas davon gehrt hat und nicht jeder hat zigbndige Spezialfachliteratur zu Hause rumstehen. Nur die Erklrung der Lsungen ist fair und transparent. Alles andere ist eine pure Verarschung der Zuschauer. [/rgermodus]

Die Sendung von Schradin fand ich auch recht amsant. Ich habe zwar nicht bis zum Ende geschaut, weil ich zu mde war und bin - obwohl weiblich - auch kein Fan von Max, aber so ist mir Max lieber, als wenn er den Dauerbrll- und Durchdrehmodus einschaltet.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 08.04.2009, 17:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 16:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute!

Ich war ein paar Tage auf Urlaub und bin heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen. Hatte aber gestern trotzdem die Mglichkeit, die nchtliche Sendung mit Max Schradin anzuschauen. Eigentlich wollte ich nur kurz hineinzappen, um mich danach ins Bett zu legen und zu schlafen. Tja, daraus wurde nichts, weil ich tatschlich bis zum Ende drann geblieben bin. Und ich muss auch einigen Usern hier recht geben, dass die Sendung uerst amsant und witzig war. So etwas gab es schon lange nicht mehr.
Ich bin wie alle hier ein groer Kritiker von Call-In und von den blen Dingen, die in diesem Zusammenhang Tag fr Tag passieren. Aber ich kapier es einfach nicht, warum hier die User, denen die Sendung gestern gefallen hat und die das hier auch kundtun, gleich wieder "schief angeschrieben" werden. Und was ist dabei, wenn Mr. Schradin ein paar (weibliche) Fans hat?! Soll er doch. Ich meine: Selbst der Papst hat Fans... Es fllt sicher keinem (auch nicht dem grten Call-In-Kritiker) ein Zacken aus seiner Krone, wenn er eine Call-In-Sendung auch mal amsant findet.
Denn so stark, wie die Abzocke gestern IM HINTERGRUND gestanden ist, so hab ich das berhaupt noch nicht miterlebt.
Ich meine was wollt ihr eigentlich??? Ja, ich wei schon: Es sollte gar kein Call-In mehr geben. Weg damit. Pfui. Jaaaa Leute, ich wei schon. Wird irgendwann auch kommen, aber im Moment ist Call-In halt noch da. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und wenn man dann mal so eine Sendung sieht, wie die gestrige mit Max, dann finde ich es mehr wie berechtigt, diese auch hier im Forum zu loben. Wenn nmlich ALLE Sendungen so wren, gb es dieses Forum gar nicht Wink

Also wie auch immer: Ich fand die Sendung super (es gab zum selben Zeitpunkt kaum etwas besseres auf den anderen Sendern um diese Uhrzeit). Max trifft genau meinen Humor (schade, dass er den Absprung von Call-In nicht mehr schaffen wird).

Und wenn er dann nchstes Mal wieder abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben sucht, wie ein Irrer herumschreit, die Lsungen wieder unlsbar sind und die Anrufer um Summen bis 40.000 Euro spielen drfen ... ja DANN, dann werde auch ich wieder hier sein und Call-In und Max verurteilen.

P.S.: Ich verstehe langsam immer mehr, warum Marc die Forumsleitung abgegeben hat Wink

P.P.S.: @ Sandra Haus: Falls du das hier zufllig liest: Danke fr die Nachricht. Ich wnsche dir eigentlich nur eins: Ein weiteres CALL-IN-FREIES-Leben. Du hast JETZT die Chance dazu. Nutze sie!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 17:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@TommyAUT
Zitat:
Und was ist dabei, wenn Mr. Schradin ein paar (weibliche) Fans hat?! Soll er doch.

Ja... in einem Max-Fanforum darf er das auch sehr gerne. Dort ist der richtige Platz fr kreischende Fans, die an seinen Lippen hngen.

Ich persnlich finde auch, dass Max unterhaltsam sein kann - aber ich bin es ebenso leid, stndig lesen zu mssen : "Hrt doch mal auf, auf den armen, armen Max einzudreschen !"
So arm ist der nicht dran... jeder andere htte nach diesen Faux-pas schon lngst den Job verloren...

« Achtung Achtung » hat Folgendes geschrieben:
Ja, der Max ist der Beste, das Geschenk von CI an uns Zuschauer schlechthin...

Ein Gruss an die Community - ich erinnere mich noch an diese Sendung, als Leute hier im Forum sich nicht entbldeten, darum zu betteln, von der Nase an der Tafel notiert zu werden. Eine ganz peinliche Stunde fr das Forum, da war Fremdschmen angesagt !

Genau das spricht mir aus der Seele...

Ich bekomme den Eindruck, dass viele pltzlich wieder das Forum dazu nutzen wollen, um sich von ihrem Star eine ganz persnliche Antwort ber das Fernsehen zu erschmeicheln...

Dafr sollte das Forum kein Ort sein.

Zitat:
P.P.S.: @ Sandra Haus: Falls du das hier zufllig liest: Danke fr die Nachricht.

Solche Zeilen alleine sprechen schon Bnde... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 17:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Wenn nmlich ALLE Sendungen so wren, gb es dieses Forum gar nicht Wink

Jaaaa, wenn. Das sind sie aber nicht.

Sh9 knnte solche Sendungen mit den entsprechenden Animateuren jeden Tag in jeder Sendung produzieren. Das machen sie aber nicht, weil das nicht die erwarteten Peaks bringt. Wie gesagt, Unterhaltung ist nicht das Ziel von CI.

Wenn man mal von Max und von Sh9 absieht, sehe ich in keiner anderen CI-Sendung nur den Hauch eines Unterhaltungswertes. Sh9 erlaubt sich mitten in der Nacht ganz selten diesen "Luxus". Aber am nchsten Tag geht die Abzocke weiter, wie immer.

Natrlich hat sich die Gesamtsituation bei CI etwas verbessert. Das lag aber nicht an Sh9, sondern daran, dass die LMA ein klein wenig Druck ausgebt haben. Und deshalb muss man m.E. nicht einzelne Sendungen bejubeln.

Aber man kann natrlich gerne darauf hinweisen. Razz



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 17:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
P.P.S.: @ Sandra Haus: Falls du das hier zufllig liest: Danke fr die Nachricht.

Solche Zeilen alleine sprechen schon Bnde... Rolling Eyes


Aber, aber Herr Kollege (und wir sind glaube ich tatschlich Kollegen) ... sonst geht's schon noch gut oder?! Wohl zuviel Ammoniak-Dmpfe eingeamtet?!
Erstens geht dieses P.P.S. noch weiter - und da steckt dann erst der zentrale Punkt drinnen, den ich Sandra Haus mitgeben wollte. Also wenn du schon etwas zitierst, entrei nicht etwas aus dem Zusammenhang. Wobei: hier steht lediglich, dass ich mich als hflicher Mensch bedanke. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das fr dich Bnde spricht, bitte ... dann soll es so sein ... lol

Tja das Ganze zeigt, dass mein Posting null komma nix verstanden wurde. Aber ist mir auch egal. Jetzt bin ich halt pltzlich ein kreischender (weiblicher?!?) Max-Fan, der das Forum nur dazu nutzt, um meinem Liebling Max zu huldigen. Natrlich! Smile
Achja wenn wir schon dabei sind: MAX, ICH WIHL EIN KINT VON DIR!!! Und wehe es kommt keine Live-Antwort von Max in seiner nchsten Sendung. ICH WILL INS FERNSEHEN!!! Yippi-ei-yeah ...

Kstlich! Smile

Thema fr mich abgehackt.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 18:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solche "Perlen" der Fernsehunterhaltung verpasse ich immer wieder, weil ich zuvor von den Moderatoren (z. B. Tina) in anderen Spielen fr dumm verkauft wurde. Das lass ich mir nicht mehr bieten, weswegen 9Live fr mich immer mehr zum Tabu wird.
9Live gelangt auf mein Fernsehbildschirm nur dann, wenn ich durch die Programme zappe. Ein flchtiger Blick reicht mir da schon.
ber Vorflle werde ich ja hoffentlich weiterhin hier im Forum informiert.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 20:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Jetzt bin ich halt pltzlich ein kreischender (weiblicher?!?) Max-Fan, der das Forum nur dazu nutzt, um meinem Liebling Max zu huldigen. Natrlich!

N.
Aber es zeigt exemplarisch, wofr das Forum immer wieder zweckentfremdet wird.
Nicht mehr und nicht weniger. Rolling Eyes

Warum schreibst du Sandra nicht eine persnliche Mail, in der du dich fr irgendeine Nachricht bedankst ?
Weil sie die wahrscheinlich nicht liest ? Oder wie - oder was ?

Sinn des Forums sollte nach meinem Empfinden jedenfalls nicht sein, als Kommunikationsplattform mit irgendwelchen persnlichen Idolen zu dienen.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 21:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Gott. Sandra Haus hat ber MvO 3 Usern eine Nachricht zukommen lassen - und das ganze war mir ein simples "Danke" im ffentlichen Forum wert. Entschuldigung fr die groe Zweckentfremdung desselbigen. Ich fhl mich weder krperlich noch geistig erregt dabei, und ich betrachte Sandra Haus schon gar nicht als Idol. Kein einziger Animateur oder Moderator in der gesamten weltweiten Medienlandschaft knnte fr mich jemals zu einem Idol werden.

Achja, noch ein Angebot: Sollte ich mal wieder zum Statuieren irgendeines Exempels gebraucht werden (anscheinend kann ich das ja gut), dann bitte einfach melden. Aber bitte per E-Mail. Ich antworte dann auch. Vielleicht. Nicht.

Und damit ist dieses Thema jetzt fr mich wirklich beendet.

****

Auf 9Live gerade die "groe Find-mich-Schlacht" mit der Knigen Anna Heesch, die laut Jrgen Milski Jahr fr Jahr jnger wird. Braucht wohl auch ne neue Brille, der gute Jrgen Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 21:54 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heesch spielt gerade das Find-Mich mit dem weissen Hai. Eingeblendet "Bereits 2 Falschantworten!" Kamen die wirklich in dieser Sendung? Kamen diese Falschantworten wirklich zu diesem Find-Mich (Man knnte ja irgendwelche Falschantworten einspielen, auch wenn die gar nichts mit dem laufenden Find-Mich zu tun haben)? Das Gesicht ist ja recht offensichtlich zu sehen in Feld 9.

22:51 Endlich darf ein Anrufer lsen fr 1'500 Euro. Der Jackpot bleibt wie gehabt beim Sender.

Jetzt wird eine deutsch Stadt ohne a, b, ... gesucht, also ULM. Heesch gibt sich ahnungslos und will 3 Minuten Durchstellpause Bedenkzeit. Rundenstart msste so um 22:57 herum gewesen sein. "Dafr 2'000 Euro sicher, falls es wirklich jemand herausfinden sollte". Heesch spielt weiterhin die Ahnungslose und zhlt Stdte auf, die nicht gehen. "Es wird keiner finden, wir haben es alle beim Hai erlebt." "Ich werde morgen ein leichteres Spiel spielen als Vershnung".

Die neuen Satzungen sind seit anfangs Mrz in Kraft. Wie lange dauert es noch, bis Heesch endlich begreift, dass usserungen ber den Schwierigkeitsgrad eines Spieles unzulssig sind?

23:08 Der Jackpotterror fngt wieder an. 2'000 Euro sicher + 30'000 Euro Jackpot. Zeitdruck wird aufgebaut: "Sendung in 5 Minuten vorbei." "Dirk Lbling kommt in 5 Minuten, wir mssen um den Jackpot spielen." "Oder hat keiner die Stadt gefunden."

23:10 Die bliche Litanei mit den Leitungen im 3er Abstand wird durchgekaut.

Der Zeitdruck wird hemmungslos massiv erhht:

"Ich will nach Hause. Wirklich, ich habe anderes zu tun. Was ist los? Ich bin seit 3 Minuten eigentlich nicht mehr sichtbar. Jetzt sofort. Wenn es nicht in den nchsten Sekunden kracht, verlier ich die Nerven. Ich habe keine Zeit mehr, ich habe Feierabend seit 4 Minuten. Dirk Lbling wartet, sei mir nicht bse Dirk. Ich will jetzt nur noch einen Gewinner. Die 30 Minuten sind fast vorbei, meine Sendung ist vorbei. Ich mchte nach Hause meine Damen und Herren, wir brauchen jetzt die Rateprofis. Jetzt, Achtung, Achtung. Noch 2 Minuten 55. Das ist der absolute Hhepunkt. Spannender kann eine Spielrunde nicht zu Ende gehen." Absoluter Bldsinn! Es handelt sich hier nur um eine hausgemachte Durchstellpause!! Was soll daran spannend sein??? Twisted Evil Twisted Evil

"Ich werd verrckt. Spannung pur. Und jetzt noch eine Falschantwort (will man wohl eine provozieren?)."

Durchstellung zum letzten Drcker. Wer wird druchgestellt? Rainer Zufall whlt einmal mehr Dauergewinner ALEX aus und schiebt ihm 2'000 Euro rber. Der gemeine Lemming hingegen darf sich ber die hohe Telefonrechnung am Ende des Monats freuen, weil er sich sinnloserweise die Finger wund telefoniert hat!!!

@Behoernchen: Einfach unfassbar, das Gesicht war ja gut sichtbar. Ist es erstaunlich, wenn man sich darber Gedanken macht, ob diese Falschantworten wirklich echt gewesen sein knnten?

Lbling bernimmt. Er spielt Quizfragen. Wenn Sie die Zahlen von 222 bis 333 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die Ziffer 3?

Lbling sagt, dass man entweder ins Studio durchgestellt werde und 100 Euro sicher bekommt oder ins Servicecenter durchgestellt wird und erhlt dort 50 Euro. Mchte jemand eine Wette abschliessen, wohin der nchste Anrufer durchgestellt wird? Twisted Evil

Lbling findet diese erste Quizfrage sehr sehr schwierig. REGELVERSTOSS!



23:38 Und schon ist es passiert: "Ausgewhlter Teilnehmer in Gewinnerzentrale!"

23:39 Herr Grz sagt 15. Lbling erwhnt schon wieder das Servicecenter. Da drfte heute sicher noch einer dort landen.

23:41 Wolfgang sagt 3. Und wieder erwhnt Lbling die Mglichkeit des Servicecentergewinners.

23:45 Wieder ein Servicecentergewinner! Der Anrufer soll falsch geantwortet haben. Was fr eine Schmierenkomdie! So kann man dieses "Spiel" unendlich ausdehnen. Gewinn im Studio jetzt 300 Euro, im der Servicecentrale 100 Euro.

23:47 Herr Kruse sagt 22. Lbling will nicht mehr weiterspielen. Erhhung auf 400 Euro fr den Studiogewinner.

23:49 Dauergewinnerin ADELHEID krallt sich die 400 Euro. Twisted Evil Danach die allseits beliebte "Ein Mann hat 6 Tchter" Frage. MUSS DAS SEIN??? Hat hier nicht vor kurzem jemand geschrieben, dass wir weitgehend von diesen abgenudelten Quizfragen verschont werden? Die haben wohl mitgelesen ...

Lbling erwhnt wieder die Quizzentrale. Mal sagt er Servicecenter, mal Quizzentrale, mal Gewinnzentrale.

23:52 "Der da oben in der Regie" schaltet sich ein und erhht auf 1'000 Euro. Der SCG erhlt 100 Euro. Der nchste SCG wird wohl bald folgen. So kann man auch Geld sparen.

23:56 Man spart Geld. Schon wieder ein SCG!

23:57 Bereits der nchste SCG!!! Der 4. in dieser Sendung!! Unfassbar!! Twisted Evil Jetzt 2'000 Euro fr den Studiogewinner.

Der letzte SCG soll eine Falschantwort gegeben haben. Er soll gesagt haben, der Mann habe gar keine Kinder. Kann denn jemand wirklich so behmmert sein und so eine Antwort geben? Es werden wieder alte Falschantworten eingespielt. Erhhung auf 3'000 Euro sicher. Lbling erwhnt wieder die Servicecentrale. Der nchste SCG drfte bald folgen.

00:05 Jetzt 3'500 Euro sicher, natrlich nur fr den Studiogewinner.

Inzwischen 4'000 Euro fr den Studiogewinner. Lbling erwhnt immer wieder und wieder die Quizzentrale. Falschantworten werden wiederholt eingespielt. Ich fhle mich in Zeiten vor den neuen Satzungen zurckversetzt.

Erhhung auf 4'500 Euro sicher. Ich tippe mal darauf, dass man um 00:27 Uhr herum die kostengnstigere Variante whlt und der nchste SCG "ermittelt" wird. Dann kann man getrost die nchsten 30 Minuten Durchstellpause dranhngen.

00:27 BINGO, der nchste SCG, also Nr. 5 in dieser Sendung! Die nchste Durchstellpause wird folgen! Was fr eine skandalse Sendung!

Whlt man um 00:57 Uhr herum wohl erneut die kostengnstigere Variante?

00:36 Lbling ist heute usserst grosszgig. Er gibt den Zuschauern fr 4 Minuten 20 Leitungen!!! Kurz zuvor hat er den Get-a-line Modus vorgelesen, wo drin steht, dass die Anzahl der Leitungen keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Der gemeine Lemming wird das nicht bemerkt haben.

00:43 Der Leitungsterror geht weiter. Jetzt 20 neue Leitungen. Wie wenn das einen Einfluss htte ...

"Fr alle, die jetzt noch durch Zufall wach sind." Hmmm, kann man durch Zufall wach bleiben? Wenn ich wach bleiben will, dann ist das immer absichtlich.

Ist euch auch aufgefallen, dass man heute nie den Namen eines SCG erwhnt hat? Das hat man doch sonst immer getan. Seltsam ...

00:56 Lbling hofft, dass der nchste Gewinner im Studio und nicht im Servicecenter landet.

01:03 Ann wird durchgestellt und darf endlich richtig lsen. Das Servicecentergewinnertheater ist vorbei.

Jetzt wird eine Wand mit 60 (!) abgeklebten Begriffen gesucht, die auf ...WASSER enden. Es gibt 50 Euro + DigiCam.

Mehr Lbling geht heute nicht mehr. Mir reichts. Ich gehe schlafen, aber vorher genehmige ich mir noch einen Schluck MINERALWASSER. Bekomme ich dafr auch 50 Euro + DigiCam? Laughing

01:12 Gerade wird das MINERALWASSER gelst. Her mit der Kohle und der DigiCam Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 09.04.2009, 00:16, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [692 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3519s ][ Queries: 33 (0.1124s) ][ Debug Ein ]