CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 20:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Wie die Schwarze Witwe, auch ein Insekt, also eine Spinne..


Wagner hat tatsächlich gesagt, dass die Spinne ein Insekt ist? Keiner hat eingegriffen? Und das sind die Leute, die Spiele spielen, in denen oft unmögliche Tiere aufgelöst werden?

Man merkt ja quasi, dass nur noch Begriffe aus unterschiedlichsten Büchern herauskopiert werden. Eigenes Wissen wird da von den Verantwortlichen schon lange nicht mehr verwendet.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc sucht zur Abwechslung 15 weibliche Vornamen mit "A" am Ende. Bisher wurde nur Claudia gelöst und es wird eher langsam durchgestellt. Schließlich soll hier keiner mit einem exotischen Namen tatsächlich gewinnen.

Um ca. 16:08 Uhr ging es bereits um 1.000€ sicher.
16:20 Uhr 2.000€ sicher
16:23 Uhr 2.500€ sicher

16:28 Uuuuund Spielabbruch - natürlich ohne Auflösung. Von den 15 gesuchten Namen wurde also immerhin einer erraten.

Ab 16:33 bekam dann der "Dachstuhl" für 2.500€ sicher seine Chance. Aber nur für den Studiogewinner. Der Die Hintergrundgewinner bekommen ganze 10€.

Heute wieder Einzahl-Tag beim Bildungssender Nr.1 Rolling Eyes

16:46 Service-Center-Gewinner Nr. 1
16:48 Marc: "Marianne hat gewonnen, höre ich gerade"
Da wird die Freude bei der Marianne sicherlich riesengroß sein. Wink

16:50 2.500€ sicher + 2.500€ Jackpot. Einblendung: "5.000 Euro für den Studiogewinner!"
Die Einblendung ist mehr als nur irreführend. "Bis zu 5.000 Euro ..." gehört dahin.

17:00 Mitlerweile 2.500€ sicher + 7.500€ Jackpot. Ganz viele geschlossene Leitungen haben wir natürlich auch und ebenfalls die nötigen Tipps für die Lemming-Hirne.

17:09 Service-Center-Gewinner Nr. 2
Marc meint, der "Gewinner" im Service-Center hätte "Duschhalt" als Lösung abgegeben. Nix genaues weiß man nicht, aber die BLM wird das bestimmt überprüfen. Auslachen von rechts Die Falschantwort wird natürlich schön groß eingeblendet.

17:15 2.500€ sicher + 27.500€ Jackpot.
Der Tisch für die Lemminge ist gedeckt. Wir haben eine hohe Gewinnsumme mit Jackpot, der nicht genackt werden wird. Wir haben eine Falschantwort gehört und das übliche Geblubber über den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Leitungen ist selbstverständlich auch dabei.

17:29 Service-Center-Gewinner Nr. 3
Dazu Marc: "Ich kann die Runde nur beenden, wenn Sie hier im Studio die Lösung sagen."
Aha. Aber das Ratespielchen von gerade konnte man nach nur einer richtigen Antworten ohne Auflösung abbrechen.

17:31 Der kompetente Mitarbeiter aus der Regie meint, dass der Anrufer gerade "Duschstrahl" gesagt hätte. "Das ist kein Scherz", meint er noch. Fährt der Money-Express zufällig wieder Richtung München?

17:58 Die variierende Wahrscheinlichkeit hat zufällig zum Ende der Sendung bei 2.500€ sicher + 47.500€ Jackpot einen Anrufer ins Studio gestellt. Bianca kommt durch, löst korrekt und vergeigt erwartungsgemäß den Jackpot.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Samstag, 25.04.2009, 17:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich ist alles wieder genauso wie es vor der Gewinnspielsatzung war. Wie erwartet.

Bei einem Ratespiel wird genau ein Name gelöst. Der Rest wird nicht zeitgerecht aufgelöst (und könnte nun manipuliert werden). Danach folgen knapp eineinhalb Stunden DACHSTUHL Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DACHSTUHL-Suche:

dick eingeblendet:

"20.000 Euro für den Studiogewinner!"

klein: "10 Euro für jeden Quizzentralengewinner"
---------------
17.09h:
es klingelt im Studio, aber "wieder ein Gewinner im Service Centre!" Rolling Eyes

"Der, der gerade im Service Centre gelandet ist, hatte eine falsche Antwort: 'Duschhalt'" Rolling Eyes

jetzt: "30.000 Euro für den Studiogewinner!"

weiter klein: "10 Euro für jeden Quizzentralengewinner"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 25.04.2009, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

"Der, der gerade im Service Centre gelandet ist, hatte eine falsche Antwort: 'Duschhalt'" Rolling Eyes



Wers glaubt, wird selig. Man kanns ja nicht überprüfen.

Aber was für ein Hohn das ist: 30.000 Euro für den Studiogewinner und NUR 10 Euro für den Servicecenter-Gewinner.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen steht's:

40.000 € für den Studiogewinner,

10 € für den QZ-Gewinner...




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
DACHSTUHL-Suche:
17.09h:
es klingelt im Studio, aber "wieder ein Gewinner im Service Centre!" Rolling Eyes

"Der, der gerade im Service Centre gelandet ist, hatte eine falsche Antwort: 'Duschhalt'" Rolling Eyes

Wer soll diesen Quatsch denn glauben ?

Es ist unfassbar, wie 9Live weiterhin ungestraft behaupten darf, irgendwelche angeblichen Service-Center-Leute durchzustellen, ohne einen Beweis dafür zu erbringen... !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und jetzt soll der nächste Servicecentergewinner "Duschstrahl" gesagt haben.

Es darf ungestraft gelogen werden!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17.28h

es klingelt wieder im Studio, aber:

"Wieder ein Anrufer hier bei uns Rolling Eyes im Service Centre!"

Regie: "Es gab jetzt grad eine weitere Falschantwort im SC, em, 'DUSCHSTRAHL'. Das ist kein Scherz!"

Wagner: "Jetzt langsam reicht's mir!" Rolling Eyes
-----------------------
17.34h: aktueller Spielstand:

50.000 € für den Studiogewinner,

10 € für den QZ-Gewinner...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 25.04.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
hätte "Duschhalt" als Lösung abgegeben. (...) Die Falschantwort wird (...)

Wobei man das sogar bilden kann, die Haltestange, wo man sich beim Duschen eben fest hält Laughing
Angesichts der oft abenteuerlichen Wortschöpfungen bei so manchem CI-Spiel (ich erinner mich an die Boxgeburtstagstorte und die Tennispfanne) ist der Duschhalt nun nicht soooo falsch Wink Rolling Eyes
Wenn heute schon die Durchstellpause so exzessiv zelebriert werden, was kommt dann morgen? Meist war doch der Sonntag der Tag der Narrenfreiheit bei 9live.
Es ist wie früher, nur dass der TdS eben jetzt im Halbstundentakt "Ah, ein Gewinner im Service-Center" sagen kann. Wo man nen Lemming mit 10 Euro ruhigstellt. "Gigantisch" (O-Ton Wilke).



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ 12Kinder

Man kann zwar den "Duschhalt" aus den Buchstaben bilden, aber das Problem ist die Fragestellung bei Sh9. Dort steht: "Welches Wort suchen wir?" Es wird also nicht irgendein Wort aus den Buchstaben gesucht, sondern ein ganz bestimmtes.

Leider hatte Marc keinen Lösungsumschlag. Laughing



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und die ungeratenen Lösungen laut 9L-Homepage -- heute wurden drei durch ein "i" etwas, em, verfremdet. ZB: Nicht RAFAELA, SINA oder TINA, sondern:

Samstag 25-04-2009 16:27
Welche weiblichen Vornamen mit "A" am Ende suchen wir?

Aspasia Rafaelia Abelia Gioia Genia Kenia Sinia Tinia Helia Phia Clelia Ilaria Sabria Isamaria



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Auflösung erfolgte nicht nur viel zu spät, sondern war auch in der Form völlig inakzeptabel. Ich habe mich auch über diese Sendung beschwert. Allerdings verwende ich in der Mail so viele justiziable Begriffe, dass ich mir die Veröffentlichung einer Kopie hier besser spare.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich auch über diese Sendung beschwert.


Es ist wohl eine Sisyphosarbeit, dieser Behörde ein ums andere Mal zu mailen und ehrlich gesagt glaube ich langsam daran, dass derartige Mails aus dem Verteiler ausgesourced und in einen Ordner verschoben werden, der ungefähr "Feinde unserer Freunde" heissen könnte. Ich habe auch einen derartigen Ordner, aber da ich ein eher schlichtes Gemüt habe, hat er seinen alten Namen behalten ----->

Ich möchte keinem den Spass an den Beschwerden verderben, aber glaubt noch ernsthaft jemand daran, dass sich die LMAen einen feuchten Kehricht darum kümmern ?



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4569s ][ Queries: 32 (0.1416s) ][ Debug Ein ]