CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 00:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt Gewinnverhältnis:

40.000 Euro (im Studio) : 10 Euro (im Service Centre)

Animateurin: "Es wäre nicht der erste Jackpot, den ich ausspiele" Rolling Eyes

"Ich habe heute ein Jackpot-Bauchgefühl!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Endlich hat man diese Farce beendet. Wie immer mit einer Dauergewinnerin. Gut das ich den Sender nur noch 1 Mal im Monat anschaue.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
...
Yep. Sicher nur Zufall. Max war auch inzwischen schon mal on air. Wird wohl krank sein oder einen anderwertigen Termin haben. Julia Wilke ist nicht auszuhalten. Shocked


Ich denke auch, dass das bloss Zufall ist. Schradin war ja seit jener Sendung mehrmals wieder on air.

Julia Wilke ist wirklich nicht auszuhalten. Diese Frau ist so was von hyperaktiv und diese weinerliche Stimme geht mir mächtig auf den Geist. Ich muss sofort abschalten, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint.

14:16 Ich habe eben eingeschaltet. Der Jürschen hängt mal wieder bei "von Mitte Krabbe" fest. Wie üblich wird für den Studiogewinner 2'500 Euro ausgelobt und für den Servicecenter "Gewinner" wahnsinnig hohe 10 Euro.

12:49 Servicecenter Gewinner
13:03 Servicecenter Gewinner
13:33 Servicecenter Gewinner
14:02 Servicecenter Gewinner
14:32 Die Sendung sollte eigentlich zu Ende sein, aber was passiert? Ein weiterer Servicecenter "Gewinner" wird ermittelt.

14:36 Endlich darf eine Anruferin lösen und dieses Trauerspiel beenden. Sie gewinnt 2'500 Euro.

Die variierende Wahrscheinlichkeit hat heute wieder variiert und sich 5x hintereinander ( Exclamation Exclamation Exclamation )für einen SCG entschieden. Ich frage mich, was 9Live unter "variierend" versteht. Es ist ja so gut wie immer so, dass mehrmals hintereinander um eine Durchstellpause zu vertuschen ein SCG ermittelt wird. Was also ist daran variierend??? Das einzige Variierende, was ich hier erkennen kann, ist die Länge der Durchstellpause, bis der nächste SCG ermittelt wird. Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 06.05.2009, 13:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird mal wieder dieses komische Gitter gespielt, bei dem in der Mitte Krebs (und nicht Krabbe) steht.
Es gibt 2500€ für den Studiogewinner und 10€ für die Quizzentralengewinner.
Es sind 20 Leitungen bis Leitung 60 offen.
Achso ich hab vergessen zu sagen, dass mal wieder Jürgen Milski rumbrüllt.
14:31 Quizzentralengewinner Shocked ( HEINZ 10€)
14:35 Eine Anruferin löst Krokodil Koala Adler Krebs Libelle Igel und gewinnt 2500€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So... das Spiel begann also genau um 12:19 Uhr und endete 14:35 Uhr. Gesamtspieldauer 2 Stunden 16 Minuten.
Bemerkenswerte Vorkommnisse:
13:32 Vladimir wird angeblich in die Quizzentrale durchgestellt. Schon nach einer halben Minute wußte der Animateur Herr M., daß Vladimir richtig gelöst hat.
14:13 Reduzierung der angeblichen Leitungen ins Studio von 20 ("Dreierabstand") auf 16.

Damit ist klar 9L ist wieder in seinem alten, vor der Satzung praktizierten Schema. In diesem Punkt hat die Satzung also überhaupt nichts gebracht. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vanessa Ruprecht sucht gerade 8 verdeckte Tiere mit Doppelbuchstaben.
Es gibt 100€ bis 500€
1 Mal 100€
2 Mal 150€
1 Mal 250€
1 Mal 300€
1 Mal 350€
2 Mal 500€
Es wird mit dem 60 Sekunden Hotbutton gespielt.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 14:12 
Titel:
 ­­­­

Vanessa Rupprecht moderiert heute Funny Money und ich möchte schon fast sagen "endlich", da ich persönlich diesen Frank Brendl nicht zum Aushalten finde.

Als erstes sucht man Tiere mit Doppelbuchstaben. Was auch sonst... Rolling Eyes


Ja, welche Tiere sind wohl mit 500,- bestückt?
Aber die Zuschauer lernen es auch einfach nicht. Selbst HEINZ kommt durch und versucht es mit Ratte und Aal... Nur Frau Paulus scheint etwas cleverer zu sein und nennt die Krabbenspinne.

Falsche Antworten:
Nachtigall Ratte Libelle
Affe Aal Alligator
Giraffe Krabbenspinne

usw...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vanessa Ruprecht sucht abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben.

15:22 Dauergewinner OLLI nennt GORILLA und greift 200 Euro ab.

15:25 Dauergewinner HEINZ sagt LAMM und greift 200 Euro ab.

15:26 Ein Anrufer sagt WOLF Shocked

Aufgelöst vom Sender wurden:

HAARSPECHT
GALLMÜCKE
ASSELSPINNE
ZORILLA
Shocked
LANZETTFISCH
KETTENVIPER


Das war mal wieder eine äusserst kostengünstige Sendung. Von 14.50 - 16:15 Uhr wurden ganze 400 Euro von den Zuschauern gewonnen!! Twisted Evil Abzocke pur! Die Sparmassnahmen greifen eindeutig!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 06.05.2009, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

15:26 Ein Anrufer sagt WOLF Shocked


Warum wohl?
Na?
Weil auf 9Live doch auch Wolffs Revier läuft. Ein naiver Mensch denkt sich dann, dass das Tier, welches gelegentlich den Mond anheult, mit zwei Fs geschrieben wird.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Amigo
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kommt die Wolle nicht vom Wollf?
Das Schaaf hat ja keine Wolle sondern nur Fell.

Very Happy

Durchstellung im Sekundentakt
Antworten - Collie, Eichhörnchen, Hummer, <nicht>, Ratte, Giraffe, <Aufleger>, Assel, <Aufleger>, Alligator, Wasserschildkröte, Kaulquappe, Dogge, ............, KAMEL

Die 6 restlichen Tiere werden wohl nicht mehr erraten.

16:13 "Meine Sendung ist um 16:15Uhr zu Ende", "ich möchte noch Geld raus hauen"

Auflösung: Haarspecht, Gallmücke, Asselspinne, Lanzettfisch, Kettenviper den rest habe ich nicht mitbekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amigo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 15:18 
Titel:
 ­­­­

Die Auflösung der Tiere mit Doppelbuchstaben war dann Folgende:


Man zeigte auch den Zettel. Dieser war aber wie immer unscharf und kaum lesbar, da man mal wieder keinen Kameramann hatte. Evil or Very Mad
Man war auch so schlau und hat den Zettel am Rand grün eingefärbt, sodass der Rand durchsichtig war. Irgendwie logisch in einem Green-Room, nicht wahr, 9Live?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
15:26 Ein Anrufer sagt WOLF Shocked


Das Woll-F (sprich: Wolf) ist eine Tierart aus der Familie der Hornträger. Es ist heutzutage nur noch auf Tasmanien zu finden. Ausgrabungen in Südostasien und Japan haben gezeigt, daß dort schon vor etwa 25000 Jahren Exemplare der Tierart existierten, aber aufgrund eines langfristigen Klimawandels praktisch ausgestorben sind. Der Name des Tiers stammt von seinen besonders geformten Hörnern, die an zwei "F" erinnern und seinem wolligen Fell, welches denen der gemeinen Hausschafe ähnelt.
Das Woll-F steht seit 1981 unter Naturschutz, da durch den vermehrten Eingriff des Menschen in die Natur sein Lebensraum eingeschränkt wurde. Schätzungen über die Population dieser Tierart haben ergeben, daß etwa noch 500 Exemplare auf der Insel leben. ...
Mehr Informationen unter der Utopedia.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:03 Rundenstart Baby-Bild mit dem vorgestellten Uhrzeiger

Winner-Line-Variante = Definitiv geplante Durchstellpause

(17:32) Erster Studio-Geblockter, der angeblich mit 10 Euro in der Quizzentrale abgespeist wird



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 06.05.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:


ZORILLA
Shocked



Ja, den gibts wirklich.
Der Zorilla oder Bandiltis ist eine afrikanische Marderart.




"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4898s ][ Queries: 33 (0.2730s) ][ Debug Ein ]