CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 14:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehen Sie aktuell die Umschläge/Lösungen?

By Sportquiz

-> Wer sie sieht, bekommt 'nen Finderlohn Smile

Kleiner Tipp: Sie befinden sich rechts vom TdS hinter an einer Wand, die so gut wie nie im Bild ist!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.05.2009, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:37 Master Quiz startet mit Martin Scholz.

Er sucht 10 Wörter aus den vorgegebenen Buchstaben aus diesem Gitterrästel.



00:40 DAUERGEWINNER TOBIAS löst Bart und gewinnt 200€

03:23 Auflösung bei 7.150€:
Heu
Elbe
Thron
Hinab
Mais
Team
Rabat
Salto
Enorm


Danach gibt es eine Sprichwortsuche:
DR
LÜGE
BT
NC

03:35 Dagmar nennt der Klügere gibt nach und gewinnt 200€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Meteo
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rief da nicht auch ein Jens mehrmals und hat darum gebeten, man möge die Lösungsumschläge die ganze Zeit SICHTBAR im Bild zu positionieren? Eingehalten wurde diese Bitte nachweislich nicht. Vielleicht sollte man als jemand mit entgangenem Gewinn klagen - denn so oft, wie der Moderator unten rechts in die Ecke schaute und so oft wie man in der Ecke unten rechts eine Hand sehen konnte und so oft wie die Umschläge "dezent" auf dem Bild geschwenkt wurden und so oft, wie der Moderator bei einer eher seltenen Lösung stocken musste: So sehr könnte man vermuten, dass das die genannten Lösungen notiert werden und am Ende genau die Worte gezeigt werden, die NICHT genannt wurde - allen voran natürlich die vermeintlich einfachen (die halt nur keiner genannt hat) wie HEU, MAIS, THRON... so kann man Kritikeren entgegnen, dass es ja wohl nicht unlösbar sei, auf HEU und MAIS könne man doch problemlos kommen.

Vielleicht kann man die Aufzeichnung einer solchen Sendung GENAU beobachten und die Augen NUR auf die Umschläge richten... ich unterstelle nichts, aber theoretisch könnte Manipulation vorliegen.

EDIT: Unterstellungen entfernt und durch theroretische Vermutungen ersetzt. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:03 Master Quiz startet mit Robert Schön.

Er sucht 20x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Es gibt eine Wanne voller Geld.

00:06 Matthias löst Karin und gewinnt 50€

00:09 DAUERGEWINNER ALEX löst Maria und gewinnt 360€

00:15 Frau Huber sagt Mona Shocked

00:18 Elfi löst Daniela und gewinnt 575€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist die gesamte Lösung des Spiels "Weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert Schön suchte gestern Spätabend 5 Städtesuche.

1. Stadtsuche: LEIK

00:03 Ein Herr nennt Kiel und gewinnt 200€

2. Stadtsuche: FURTFRANK

00:06 DAUERGEWINNER TOBIAS nennt Frankfurt und gewinnt 250€

3. Stadtsuche: MERBEN

00:12 Eine Dame nennt Bremen und gewinnt 300€

4. Stadtsuche: RUHESKARL

00:17 Jutta nennt Karlsruhe und gewinnt 400€

5. Stadtsuche: IRANBUSCHWEG

00:44 Eine Dame nennt Braunschweig und gewinnt 500€

Danach sucht er 12x Tiere mit mindestens 2x "A".

00:53 DAUERGEWINNER TOBIAS löst Lama und gewinnt 500€

02:57 Auflösung bei 9.300€ sicher:
Tagfalter
Getreidelaubkäfer
Greifschwanzaffe
Krabbentaucher
Hasenmaus
Rübenblattwanze
Kaulbarsch
Glasaal
Donaulachs
Goldlaufkäfer
Blattschneideameise
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade schau ich mir die Auflösung von letzter Nacht am, die "terml" einen Beitrag höher geschrieben hat. Tiere mit mindestens 2x A waren gesucht. Bei den Auflösungen findet man "Getreidelaubkäfer" und "Goldlaufkäfer".
2x A Question Mhhhh.

Schnell einen Blick auf die HP vom Masterquiz geworfen. Dort findet man diese Tiere so geschrieben:
« HP Masterquiz » hat Folgendes geschrieben:
Getreidelaubkaefer
Goldlaufkaefer

Das Ä wird einfach zu einem AE gemacht und schon hat man die gesuchten 2x A. Das ist m.E. allein von der Rechtschreibung falsch.

Komisch, dass keiner von den Anrufern auf diese Lösungen gekommen ist. Twisted Evil



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keine Überraschungen - keine Experimente auch heute Nacht wieder:

By Sportquiz

-> Warum auch etwas ändern, wenn man immer so gut (=preiswert) aus der Nummer rauskommt?

PS: Vielleicht ist ja heute gleich mal ein weibl. Vorname mit "Ä" mit dabei Smile

Edit: ANDALIB, CHARITAS, IFAMA, DANIELA, JELISAVETA, LAURA, DAMAYANTI, MICHALINA, NAUSIKAA, INAMARIA, BARBARA, ARNOLDINA, SARALENA, WASSIMA, TRAUDEMARIE, SANDRA, SAKUNTALA, AMANCAYA, FARINAM, ADEBOLA




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 19:46 
Titel:
 ­­­­

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist die gesamte Lösung des Spiels "Weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle"


CATRIONA!

Woher kennen wir den Namen? Ist das nur mir bisher aufgefallen?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht sucht man also 20x Wörter mit Wasser-....

By Sportquiz

Gelöst werden konnten:
Wasser-eis
Wasser-glas
Wasser-fall
Wasser-ski


Natürlich musste man auch heute am Ende wieder selbst auflösen. Dabei macht man sich seit kurzem nicht mal mehr die Mühe, den evtl. Gewinn genau zu zählen, da sowieso niemand gewinnen wird/darf/kann!

Vom Sender für über 10.000€ aufgelöst wurden:
Wasserstoffbrückenbindung
Wasseraufnahmekoeffizient
Wasserhaushaltsgleichung
Wasserhyazinthengewächse
Wassernutzungseffizienz
Wasserdampfdiffusionswiderstand
Wasserpuppentheater
Wassertransferdruck
Wassercluster
Wasserkeilhebewerk
Wassergefährdungsklasse
Wasserentnahmestelle
Wasserintegrator
Wasserwirbelbremse
Wasserrettungsorganisation
Wassermokassinotter


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.05.2009, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter gehts munter in eine neue Abzock-Runde:

By Sportquiz

-> Aktuell gibts gar den "Doppelten Gewinn" - wenn es überhaupt noch noch was zu gewinnen gäbe!

Edit:
KATRIN, BERNICE, DILIA, FLORICA, SUMA, MARFA, AMAL, MAREI, MENCHU, RATNA, CHRISTINE, SANDRA, ADALET, URDA, SCHIR




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.05.2009, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht sucht TdS Nikki Fuchs also 20x Tiere mit "E" am Ende.

By Sportquiz

Immer wenn man meint es geht nicht schlimmer, dann kommt Nachts das Masterquiz - leider immer!

Vom Sender für 9.365€ aufgelöst wurden:
FLÜGELSCHNECKE
KAMELHALSFLIEGE
ELEFANTENSCHILDKRÖTE
SCHIENENECHSE
MOSCHUSENTE
GABELWEIHE
MEHLSCHWALBE
KIEFERNEULE
KÄFERSCHNECKE
WANDERHEUSCHRECKE
SANDBIENE
STAATSQUALLE
HALMFLIEGE
RÜBENBLATTWESPE





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.05.2009, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Immer wenn man meint es geht nicht schlimmer, dann kommt Nachts das Masterquiz - leider immer!


Könnt schon bald vorbei sein mit der Not, Mass Response sendet sich wohl selber tot.
Dann wärs wie früher beim Express, sehr schnell zu Ende mit dem Exzess.
Und Rumpelstilzchen tanzt ums Feuer - "Habs doch gewusst, die waren mir noch nie geheuer!"

Und die Moral von der Geschicht, 50 Cent dafür lohnen nicht.......



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.05.2009, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert Schön sucht heute Nacht 20x Begriffe mit ...-Stein als Premiere im Masterquiz.

By Sportquiz

-> Laut TdS sollen noch einige leicht lösbar sein, so z.B. die Lösungen in 1, 6, 12, 16 oder die 20




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2424s ][ Queries: 33 (0.0612s) ][ Debug Ein ]