CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 02:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 23:23 
Titel:
 ­­­­

Soeben um 23.13 Uhr erklärte Moderatorin Serap der SWISSQUIZ-Gemeinde: "Sie müssen nicht Ihren richtigen Namen nennen, wenn Sie nicht möchten: Sie können sich UELI nennen obwohl Sie FRANZ heissen - oder Sie können sich STEFAN nennen obwohl Sie CHRISTOF heissen." Daraufhin bekommt die Moderatorin einen Lachanfall.

Schön, dass nicht nur ich diese Regie-Anweisung lächerlich finde, sondern die Moderatorin, welche sie vortragen muss, ebenfalls. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Schön, dass nicht nur ich diese Regie-Anweisung lächerlich finde, sondern die Moderatorin, welche sie vortragen muss, ebenfalls.
Ich würde es ja auch gern lustig finden, befürchte aber, dass sich auch in der Schweiz die Behörden nicht rühren werden und die also damit durchkommen werden.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 09.11.2009, 01:08 
Titel:
 ­­­­

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schön, dass nicht nur ich diese Regie-Anweisung lächerlich finde, sondern die Moderatorin, welche sie vortragen muss, ebenfalls.
Ich würde es ja auch gern lustig finden, befürchte aber, dass sich auch in der Schweiz die Behörden nicht rühren werden und die also damit durchkommen werden.


Du unterschätzst die Schweizer Behörden und überschätzt das Wiener Kasperle-Theater. Wink


01:13 Uhr: Die Moderatorin ist gerade in der SPASSEIER/REISEPASS-Durchstellpause. Sie erwähnt nochmals, dass man nicht seinen richtigen Namen sagen müsse, wenn man gewinne, das würden viele so machen. Sie selber heisse beispielsweise auch nicht Serap... Laughing

Ich kann die Moderatorin gut verstehen, dass sie sich in der Selbstverleugnungsphase befindet, dieser tiefenpsychologische Selbstschutz setzt bei jedem früher oder später ein, der sich in einer ähnlichen Lebenssituation befindet. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.11.2009, 13:26 
Titel:
 ­­­­

Auch die heute zum Sendeende um 13.15 Uhr ausgelobten 1000 CHF (680 Euro) gehen an die Wiener Allzweck-Waffe HERBIE. Cool

---------------------------------

Nachtrag von heute Nacht:

Mit etwas Schadenfreude meinerseits ist es heute Nacht schon wieder passiert: Nachdem kürzlich bei Anneke eine Anruferin bei voller Geldwanne die korrekte Lösung BIER nannte (der Gewinn von 20'000 CHF wurde der Anruferin später in der Sendung aberkannt mit der Begründung, sie hätte BINE gesagt und in einen Trostpreis von 500 CHF umgewandelt Laughing ) und bei Serap ein Anrufer die korrekte Lösung BRATWURST nannte (hier wurde der Anrufer einfach gekickt mit der Begründung, er hätte REGENWURM gesagt Laughing ), passierte heute um 00:48 Uhr folgendes:

ANNA ruft an und nennt im Tierplatzhalter die KORREKTE Lösung FLOH - in der Geldwanne lagen weit über 10'000 CHF. Die Moderatorin frägt ANNA mehrmals nach, wie ihre Lösung heisse, sie wiederholte immer brav FLOH - es dauert rund eine Minute, bis die Regie die Lösung richtig gab. Wie bei BIER und BRATWURST war NIE eingeplant, dass die Lösung FLOH genannt wurde: Auch hier hat die Produktionsfirma gepatzt - denn es war nicht geplant, dass ANNA (nennen wir sie mal Herbie's Schwester) die Lösung FLOH nannte. Genauso wenig wie damals BIER und BRATWURST geplant waren.

Hat Herbie's Schwester versehentlich FLOH gesagt? Oder hat sie absichtlich FLOH gesagt und die Produktionsfirma ins Messer laufen lassen? Immerhin lagen über 10'000 CHF in der Geldwanne (1 Euro = 1.50 CHF).

Beschränken wir uns auf die Fakten (die FAKTEN), die on Air zu sehen waren:

Eine Anruferin Namens ANNA löst korrekt FLOH, die Moderatorin startet mit einem neuen Spiel ("Länder mit -ien") und bittet einen Mitarbeiter im Studio, das Geld aus der Geldwanne zu zählen. Während des Zählvorgangs ist der Mitarbeiter nicht zu sehen. Nach einigen Minuten erklärt die Moderatorin, man habe das Geld gezählt, ANNA habe 4350 CHF gewonnen.

Ich habe das Geld auch gezählt - nur jene Noten, die wirklich sichtbar waren, zum Zeitpunkt als sie bis 00:48 Uhr in die Wanne fielen. Folglich liege ich mit meinem folgenden Gesamtbetrag zu TIEF. Folgende Noten habe ich gezählt:


1x 1000 = 1000
24x 200 = 4800
29x 100 = 2900
33x 50 = 1650
108x 20 = 2160

Total: 12'510.- CHF

Viele Noten (wie die 10er) habe ich nicht einmal gezählt. Fakt: Mindestens ein Mitarbeiter der Produktionsfirma hat ANNA nachweislich um über 8'000.- CHF (5'300 Euro) über den Tisch gezogen - zu diesem Schluss kommt man, wenn man in dubio pro reo NUR beurteilt, was on air zu sehen war, ohne hinsichtlich Herbie & Co. Spekulationen anzustellen. So oder so hat man in Wien einmal mehr Scheisse gebaut - ein weiterer Nagel zum eigenen Sarg. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.11.2009, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nacht auf heute durfte HERBIE schlafen. Seinen Job übernahm ein weiblicher Lemming. Erst wollte sie mit Mike Shiva über ihre Beziehung sprechen (Mike Shiva, das ist dieser sebsternannte Hellseher, der den Anrufern mit sinnfreien "Ratschlägen" das Geld aus der Tasche zieht), dann hiess sie Laura, dann konnte sie nur noch gebrochen Deutsch sprechen, doch zum Sendungsende sprach sie wieder einwandfrei Deutsch, um die ausgelobten 2'000 Franken / 1'300 Euro zu "gewinnen". Ausser dieser Dame wurden in den letzten rund 1.5 Stunden nur noch Aufleger durchgestellt und 2 "Anrufer", die nicht sprechen wollten, sondern lieber auf der Tastatur ihres Telefons herumdrücken wollten.

HERBIE hatte auch heute Vormittag dienstfrei. Dafür wurde einer durchgestellt, der sich erst Alberto nannte und mit italienischen Akzent sprach, danach hiess er Tobias und als er zum Sendungsende durchgestellt wurde und gewinnen "durfte", hatte er seinen Namen schon wieder vergessen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.11.2009, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verfolge den Schweiz-Thread nur am Rande, da ich dieses Quiz nicht sehen kann, aber die "Ungereimtheiten" hier lese ich mit Verwunderung. Nun gut dachte ich, die Schweiz ist wohl etwas rechtsfreier als wir, da beschwert sich keiner.
Aber dann lese ich eben das hier: http://www.news.admin.ch/dokumentation/00002/00015/?lang=de&msg-id=30033
Wenn man wegen so einer, wohl etwas unausgewogenen Nachrichtenmeldung, schon eine Klage macht, frage ich mich wieso gegen die dubiosen CI-Spielchen nichts unternommen wird...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.11.2009, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Sendung am Nachmittag wird ca. 7 Minuten vor Sendungsende das Find-Mich auf die Hälfte reduziert. Dafür wird auch der ausgelobte Gewinn von 5'000 Franken auf 2'500 Franken /1'600 Euro halbiert!

Ganz kurz vor Sendungsende wird jemand durchgestellt - zufälligerweise Auslachen von rechts ein Aufleger! Da man leider keine Zeit mehr hat, noch jemanden durchzustellen, bleibt das Geld "gezwungenermassen" beim Sender. Schade, schade, schade, aber was will man machen, wenn die Zeit um ist? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.11.2009, 18:10 
Titel:
 ­­­­

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
... Erst wollte sie mit Mike Shiva über ihre Beziehung sprechen ...


Dies ist die Antwort auf das HERBIE-Video von fernsehkritik.tv: Dort rief HERBIE bekanntlich an, sagte "Hallo Margrit? Ach, du bist es ja gar nicht, ich habe mich verwählt!" und legt bei prall gefüllter Geldwanne und sicherer Lösung wieder auf. Wer einen IQ > Reiskorn besitzt merkte sofort, dass die Chance, sich verwählt zu haben (genau zum richtigen Zeitpunkt im SWISSQUIZ-Studio statt bei Margrit gelandet zu sein) gegen 0,00 tendiert. Indem man nun Mehrwert-Dienste wie Mike Shiva missbraucht, um das ganze glaubwürdiger zu gestalten, versucht man, denselben Patzer nicht mehr zu machen. Vielleicht sollte man Mike Shiva einmal darauf aufmerksam machen, dass mit seinem Namen Schindluderei getrieben wird? Wink


Heute morgen hatte HERBIE - wie bereits von "Leitungsschwindel" erwähnt - Sendepause. An seine Stelle trat sein unehelicher Sohn, der sich mal DRAGAN, mal PÄDI, mal OLAV nannte oder seinen Namen ganz einfach vergessen hatte. Speziell gefiel mir die Szene, als er heute um 13.15 Uhr ins Studio gestellt wurde, um seinen Gewinn zu holen. Moderatorin Serap sagte am Sendungsende sinngemäss:

"Tja, nun seid ihr (die Anrufer) eben selber schuld, nun hat halt ein Kollege gewonnen..."

Sie sagte nicht:

"Tja, nun hat euch jemand anderer den Gewinn vor der Nase weg geschnappt, sie sagte ausdrücklich "Kollege". Very Happy

Ich mag Serap's kindliches Verhalten: Wenn der Producer via Ear In mit ihr spricht, erzählt sie den Inhalt jeweils gleich der ganzen Nation. Oder bekommt vor laufender Kamera einen Lachanfall, nachdem die Regie sie aufforderte zu erwähnen, man müsse nicht den eigenen Namen nennen un zu gewinnen. Und auch dieser hübsche Ausrutscher mit dem Kollegen ist einfach genial, danke liebe Serap! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.11.2009, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
...
Heute morgen hatte HERBIE - wie bereits von "Leitungsschwindel" erwähnt - Sendepause. An seine Stelle trat sein unehelicher Sohn, der sich mal DRAGAN, mal PÄDI, mal OLAV nannte oder seinen Namen ganz einfach vergessen hatte.


TOBIAS und ALBERTO mit italienischem Akzent sprechend hiess er auch noch, doch als er als Gewinner auserkoren wurde, hatte er seinen Namen vergessen. Wink

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
Speziell gefiel mir die Szene, als er heute um 13.15 Uhr ins Studio gestellt wurde, um seinen Gewinn zu holen. Moderatorin Serap sagte am Sendungsende sinngemäss:

"Tja, nun seid ihr (die Anrufer) eben selber schuld, nun hat halt ein Kollege gewonnen..."

Sie sagte nicht:

"Tja, nun hat euch jemand anderer den Gewinn vor der Nase weg geschnappt, sie sagte ausdrücklich "Kollege". Very Happy ...


Stimmt genau, das ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Wortwörtlich sagte sie: "1000 Schtutz isch usegange für en Kolleg. Naja, ha nüme gfrö... (hier stockt sie) ha nümme chönne fröge, wer das isch." In Hochdeutsch: "1000 Franken sind rausgegangen für einen Kollegen. Naja, ich habe nicht mehr gefra... (hier stockt sie) ich konnte nicht mehr fragen, wer das ist."

Hoch interessant, nicht wahr? Einen Normalolemming hätte sie wohl kaum als "Kollegen" bezeichnet ... Shocked

Vorsichtshalber habe ich den Ton mitgeschnitten. Man weiss ja nie, ob man das nochmal anhören möchte ... Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.11.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­

Der "schwarze Peter" wurde übrigens dieser Tage wieder nach München ausgelagert - nachdem am vergangenen Wochenende noch Wien für das Kasperle-Quiz verantwortlich zeichnete, will man dort offenbar (zumindest vorübergehend) nichts mehr von "SWISSQUIZ" wissen:

Quelle: www.swissquiz.tv >>> IMPRESSUM




Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HERBIE hat heute wieder Dienst. Allerdings hat er eben seine Lösung vergessen, genau wie seinen Namen Laughing . Die anderen "Anrufer" sehen im Find-Mich wieder gar kein Gesicht oder dann sehen sie es an einem Ort, wo gar keines ist. Ansonsten legen sie fleissig auf. Bis zum Spielende wird HERBIE die Lösung und ein passender Name wieder eingefallen sein.

Die Geräuschkulisse ist heute wieder grauenhaft. Es klingt wie Dauerfeuer aus Maschinengewehren. Einfach unerträglich.

Bei SwissQuiz gibt es Bonusleitungen, Glücksleitungen, Direktleitungen etc. Da könnte sich 9L glatt eine Scheibe abschneiden Wink .



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 13:28 
Titel:
 ­­­­

Soeben um 13.15 Uhr waren 1'111 CHF ausgelobt, diese gingen an HERBIE's Kollegin von der Wiener Staatsoper mit der Singstimme:




"Juhuuuuuu! *sing* Bin ich durchgekommen? *sing* *sing* Meine Lösung ist xy! *sing* *sing* Juhuuuuu! *sing* *sing*"

Das kann man einmal, vielleicht auch zweimal bringen, aber doch nicht monatelang als weibliches Pendant zu HERBIE = bis zu 5x in derselben Sendung mit richtigen und falschen Antworten. Geht's nicht wenigstens ein SPÜRCHEN unauffälliger, oder ist es euch schlichtweg egal, weil ihr wisst, dass eh bald Schicht im Schacht ist? Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 15:47 
Titel:
 ­­­­

Ich wäre dafür, dass man anstelle von Tier-Bildern oder Simpson-Bildern wieder mal Suchbilder spielt, die auch wirklich einen direkten Zusammenhang mit "SWISSQUIZ" haben: Das wunderbare Matterhorn, Schokolade, Uhren, Alphorn oder etwas wie das hier:




Wobei bei diesem zugegebenermassen sehr schweren Beispiel-Suchbild Falschantworten wie "Bei der Dame in Bild 2 sind die Haare länger" oder "Auf Bild 4 ist die Zahl 53 etwas kleiner" vorprogrammiert sind. Also lassen wir am besten doch alles so, wie es ist. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HERBIE durfte seine gespaltene Persönlichkeit heute wieder voll ausleben. Er schlüpfte in die Rolle von Chrigel, Stefan, Hans, Lars, Max, Michael, Sepp, 1x hatte er keinen Namen, 1x vergass er die Lösung und 1x hatte er "die falsche Leitung erwischt".

Die "Gewinnerin" von 1'111 Franken am Sendungsende war heute auch Barbara, Charlotte, Marianne, Rita, Sandra und 1x namenlos. Das ist die Dame mit der Singstimme. Sie hat in der zur Zeit laufenden Nachmittagssendung auch schon ein paar Mal angerufen.

Eine weitere Dame hat ihren Namen heute 7x gewechselt.

Man bemüht sich nicht mal, die Stimmen zu tarnen. HERBIES Stimme und die Singstimme sind so markant, man erkennt sie sofort wieder. Wie lange es wohl noch dauert, bis dies auch dem letzten zahlenden Lemming auffällt?

16:59 Die Singstimme hat im Gegensatz zu heute Morgen kein Glück und muss gibt eine Falschantwort geben ab und vergeigt den "Gewinn" von 8'000 Franken/5'200 Euro. Die Zeit reicht "blöderweise" nicht mehr, um nochmals jemanden durchzustellen. Müssen diese "Lemminge" aber auch immer erst in letzter Sekunde anrufen??? Wie soll man da noch jemand durchstellen, wenn die Zeit so knapp wird? Twisted Evil

Das TdS Serap wurde mehrmals ausfällig gegen angebliche Aufleger. Ich zitiere:

"Du bisch en Totsch." (Totsch ist ein ziemlich üble Beleidigung in der Schweiz. Sinngemäss übersetzt etwa: Du bist eine Dumpfbacke oder ein Blödmann).

Beim nächsten "Aufleger": "Du bisch en Frosch, du bisch en Tolpatsch". Bisch en = bist ein

Kurze Zeit später nach einem weiteren "Aufleger": "Hey, no ei Mal und ich schiiss oi so zäme. Dä wo das gmacht hät, schiiss ich zäme." Auf Hochdeutsch: Hey, noch ein Mal und ich scheisse euch so was von zusammen. Der, der das gemacht hat, den scheisse ich zusammen."

Man müsste der Dame vielleicht mal einen Knigge zukommen lassen. Von Anstand hat sie offenbar nicht viel Ahnung! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 12.11.2009, 17:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3066s ][ Queries: 31 (0.0778s) ][ Debug Ein ]