CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 14:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TIERE MIT EXAKT 1x i
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 18:09 
Titel:  9LIVE - TIERE MIT EXAKT 1x i
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier lässt Herr Schradin bei 9LIVE den Zuschauer nach TIEREn MIT EXAKT 1x "i" suchen. Lange Zeit läuft alles nach Plan, doch dann kommen die Dauergewinner durch und es ist Schluß mit Lustig:


Doch auch dieses Video ist ein zweischneidiges Schwert:

zum einen suggeriert es, daß bei 9LIVE in einer Sendung auch 2x große Summen rausgehen, zum anderen zeigt es aber deutlich, wie "fies" die gesuchten Tiere dann doch waren. Daher war es mir auch wichtig, die Auflösung mit in das Video zu integrieren.

Sicherlich hat ein Max Schradin recht, wenn er sagt, es sei eben machbar, wenn man ersteinmal, wie ALEX/DIETMAR oder HEINZ, das System erkannt habe. Nur welcher Zuschauer kommt tatsächlich dahinter - und wenn doch einmal, wie lange und wie viele Anrufversuche hat er dafür benötigt?

Doch zum anderen ist es für mich eine kleine Wohltat, zeigen zu können, wie man sich bei 9LIVE "verspekuliert" hat und wieder einmal "bluten" musste.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich weiß nicht, die freuen sich bei den 10.000 Euro wie als ob die das jeden Tag gewinnen, da könnte man ja glatt denken, die haben gerade mal die Telefonkosten rein... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kaiser078



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 20:50 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähm, hab da mal eine Lemming Frage?
Kann das irgenjemand beweisen das es sich nicht um Angestellte dieses Vereins gehört.
Und somit diese Gewonnen Geldbeträge auch ausbezahlt werden.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat und auch aufgefallen ist, warum ist bei solch hohen Gewinnen keine Freude in den Stimmen bei den Siegern zu hören??

Bei Alex nur ein kleines "Sauber, ja Super" und bei Heinz "Waas? und ein bescheidenes Freude Lachen"

Bei 10,000 € würde ich mich schon etwas mehr freuen! Und nicht nur ein lapidares SUPER bringen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kaiser078 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Kann das irgenjemand beweisen das es sich nicht um Angestellte dieses Vereins gehört.

Kann man sich eigentlich selber beantworten.
Wäre es beweisbar, gäbe es 9Live schon längst nicht mehr.

Was wir tun können, ist nur beobachten :
Alex kommt überdurchschnittlich häufig in die Sendung. Ich persönlich glaube nicht, dass das mit "Zufall" oder "häufigem Anrufen" zu erklären ist.
Bei der heutigen Technik wäre es eine Kleinigkeit, mit Hilfe einer White-List, bestimme Anrufer bevorzugt ins Studio zu lassen...

Dass Alex keine überschwengliche Freude zeigt, könnte man aber auch damit erklären, dass er so häufig bei 9Live gewinnt... und durch das Zocken mit Max schon längst wusste, dass der Begriff dabei ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kaiser078 » hat Folgendes geschrieben:
Kann das irgenjemand beweisen das es sich nicht um Angestellte dieses Vereins gehört.

Hallo? Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?

Glaubst Du nicht, daß wenn es jemand beweisen könnte, es den Sender längst nicht mehr gäbe?
Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, sorry.

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass sich Alex und Heinz nicht überschwänglich freuen, ist für mich nicht das geringste Indiz für Schmu. Ich selber bin Hardcorephlegmatiker und würde bei einem Gewinn von überschaubaren 10.000 Euro nicht in Tumult ausbrechen. Nach allem, was man von Alex und Heinz im Laufe der Jahre hören konnte, handelt es sich bei den beiden auch nicht gerade um südländische Temperamentsbolzen.

Bei den Dauergewinnern kommt die Macht der Gewohnheit und / oder die Abstumpfung durch die Spielsucht hinzu.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Bei den Dauergewinnern kommt die Macht der Gewohnheit und / oder die Abstumpfung durch die Spielsucht hinzu.

Richtig, und es kommt noch hinzu, dass von dem "Gewinn" auch horrende Telefonkosten zu bezahlen sind. Ob Whitelist oder nicht: Mit zehn Anrufen kommen die nicht andauernd ins Studio.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 03:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Mit zehn Anrufen kommen die nicht andauernd ins Studio.


Man stelle sich vor, man lässt Zufallszahlen, sagen wir zwischen 1 und 10000 durch einen
neutralen Zufallsgenerator ermitteln und der würfelt mehrmals die 597 bei hundert Durchläufen.
Der Rest sind Nieten = 0

Idea
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2403s ][ Queries: 41 (0.0697s) ][ Debug Ein ]