CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [26.01.10 - 01.06.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Es wird der Tag kommen, an dem auch die treuen Daueranrufer und die Normalzuschauer merken, dass sie nicht mehr gewinnen können. Dann werden sie nicht mehr anrufen.

Wären die Zuschauer etwas aufmerksamer und hätten Sie nur ein wenig mehr Grips in der Birne, hätte dieser Tag bereits mit dem Jahreswechsel eintreten müssen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wären die Zuschauer etwas aufmerksamer und hätten Sie nur ein wenig mehr Grips in der Birne, hätte dieser Tag bereits mit dem Jahreswechsel eintreten müssen.


Ja, aber leider schalten die Zuschauer, die dort anrufen, ihr Gehin aus, weil sie sich von der hohen Gewinnsumme blenden lassen. Dabei übersehen sie, dass keiner dieses Geld gewinnt.

Da fällt mir doch glatt der Spruch ein: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man darf aber auch nicht vergessen, daß...

  1. viele Leute, die daran teilnehmen, nicht die ganze Sendung sehen
  2. die Leute immer noch Vertrauen in das Fernsehen haben
  3. sich keiner vorstellen kann, daß jemand die kriminelle Energie an den Tag legt und ein Massenmedium wie das Fernsehen für seine Machenschaften nutzt
  4. wir hier im Forum alles aus einer anderen Perspektive sehen als die meisten Zuschauer bzw. Teilnehmer da draußen.

Wenn man das Alles einfach mal zusammen betrachtet, dann ist das an und für sich eine gute Erklärung, warum trotz der vielen Vorkommnisse, die wir hier stets lesen können, immer noch so viele Leute anrufen. Und wir spekulieren ja, daß noch viele Leute anrufen, genau wissen wir es ja nicht. Vielleicht ist der Schuppen mittlerweile schon so unrentabel, wie wir uns das in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Klar ist es auch eine Erklärung, daß die hohe Gewinnsumme zusätzlich zum Anrufen animiert und einige Leute dabei das Hirn buchstäblich ausschalten. Aber man sollte die Masse nicht durch diese geringe Anzahl an Leuten über einen Kamm scheren. Wie oben bereits erwähnt, viele Leute sehen vielleicht nur einen kurzen Ausschnitt dieser Sendung und schalten dann weg und können somit weder die "perversen Lösungen" (um mal einen bekannten Call-In-Moderator der Konkurrenz zu zitieren) sehen, noch die vielen "AUFLEGER" bzw. die Schein-Anrufer hören.

Und wir dürfen auch nicht die Süchtigen vergessen. Süchte schalten beim Menschen den Verstand aus, denn sonst hätte man sich ja unter Kontrolle und so wäre es keine Sucht mehr. Die Sucht wird wohl im Wesentlichen darin bestehen, zunächst einmal durchzukommen. Der Adrenalinspiegel steigt. Wenn man durchgekommen ist, dann ist das ein Moment des Glücksgefühls. Dieser kann durchaus süchtig machen. Das Ganze wird dadurch noch verstärkt, wenn man sieht, daß Andere auch gewinnen. Noch stärker ist der Einfluß, wenn man selbst gewinnt, egal wie hoch die Gewinnsumme ist. Zu gewinnen ist in dem Moment das größte Glücksgefühl. Also: Die Suchtgefahr bei Call-In ist extrem groß, da man anonym und bequem vom Sessel, dem Sofa oder dem Bett aus teilnehmen kann. Es ex. praktisch keine Barriere mehr, die einen daran hindert an Call-In teilzunehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 23:10 
Titel:
Thema Beschreibung: Prima die Vera am Abend Trash TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ARROW RIGHT N. Langer die zur Trashshow von Primavera TV als neues TdB gefunden hat moderiert zur Zeit in der Nachtschicht

im Abzockmodus ohne Lösungsumschlag

ADDIEREN SIE ALLE ZAHLEN UND ZIFFERN ! Auslachen von rechts



23.09 Die Lemminge kacken wie gewohnt im Sekundentakt ins Studio ohne jede Chance
auf zurzeit 13'500.- ausgelobte Lemmingfranken...

23.17 Bereits 21'500.-
----> Schon das hyper schnelle ansteigen der Gewinnsumme zeigt das hier absolut nichts rausgehen wird.

23.37 FOK - Modus und 31'500.- Lemminglockgründe

23.54 Mittlerweile 37'500.- Auslachen von rechts für das Trashgame

23.57 Die angeblich letzten 5 Minuten mittels Countdownuhr für dieses Spiel
---> Klar, macht Sinn, wir nähern uns wieder der zweiten Hälfte der Trashshow und die Villains machen sich schon mal warm für den baldig folgenden Einsatz...

00.02 Spiel wird ohne Auflösung abgebrochen und zum Hohn wird noch der Lösungsumschlag gezeigt der nicht sichtbar auf den Geldpaketen lag....

00.03 Sandra Bullock in einem 3er Fehlerbild mit der Frankenuhr, Start bei 100.-
---> Fehler sofort ersichtlich in Bild 3; da hat sie Ohrringe

00.04 Margrit löst richtig für 212.-

00.05 Fehlerbild mit DJ Bobo , Frankenuhr, Start bei 200.-
---> Fehler sofort ersichtlich beim kürzeren Mikrofon in der 1

00.08 Aufleger
--->Ich tippe mal auf Michelle Hunziker nach DJ Bobo Rolling Eyes

00.10 Der Dummschwätzer Thurgauer gewinnt 1'032.- und ich fall wieder vom Glauben ab....

00.11 SpongeBob mal wieder, der Fehler ist wieder an der Uhr in Bild 3 ! Gelduhr

Welches Bild ist anders und wo ?



00.14 Aufleger

00.16 Aufleger

00.20 Bekannter Dummschwätzer Rene; Da fehlt ganz rechts ein dicker schwarzer Streifen !
---> TdB; das ist doch der Trennungsstrich, das geht doch nicht !

00.22 Aufleger
---> bei bereits 4'400.- auf der Eieruhr

00.24 Singstimme Südländerin; In der 1 steht die Uhr anders !
---> Wieder knapp vorbei wie jeden Abend für über 6'000.-

00.27 Der Dummschwätzer Peter aus dem Thurgau meint; Alle sind gleich !
---> genau, der gleiche wie vorher beim DJ Bobo Fehlerbild....

00.28 Aufleger

00.29 Aufleger
---> bei knapp 9'000.- auf der Eieruhr

00.33 Man wechselt in den 10 Leitungenmodus, also kommt gleich ein Aufleger oder eine Falschantwort oder umgekehrt...

00.34 Aufleger
---> Bei über 15'000.- auf der Eieruhr

00.35 Dummschwätzerin; In der 2 sind mehr Steine auf der Decke Shocked Auslachen von rechts

00.40 Dummschwätzer Thurgauer brabbelt irgend was von der drei und der Arm ist länger mit einem Rauschen in der Stimme bei über 17'000.-, der Stimmverzehrer scheint nicht optimal zu funktionieren

00.40
Aufleger

00.43 Der nichtssagende Tastentipper, ein Klassiker in dieser Sendung

00.50 Es werden 15 Leitungen geschaltet die nichts bringen

00.51 Hochdeutsch sprechendes Singstimmen-Villain meint für
über 22'000.- ; Es sind doch alle Bilder gleich !

00.53 Aufleger

00.53 Hallo, wieder hochdeutsch sprechendes Villain, könnte ein Bayerndialekt sein wie vorher;
Die Uhr in der 2 zeigt eine andere Uhrzeit an !

00.55 Ja der Aldo Dummschwätzer Thurgau hier; Ich sehe vier Bilder ! Shocked Auslachen von rechts
---> Es wird immer grotesker ! Was für ein B....()ullshit !Und die Härte dabei; TdB Langer wundert sich noch nicht mal über diese Antwort !

01.03 Leitungen werden geschlossen in 5 Minuten wird schonmal angedroht bei über 26'000.-, Countdownuhr bleibt längere Zeit stehen bei 00.00 unter gleichzeitigem JETZT !
01.09 Es werden 15 neue Expressleitungen geschaltet Auslachen von rechts
---> Also kommt wieder relativ rasch ein Aufleger oder eine Falschantwort, oder umgekehrt

01.11 Wieder die gleiche hochdeutsch sprechende Villain-Dummschwätzerin;
In der 1 ist der Knopf bla bla...

01.12 Der Thurgauer Dummschwätzer meint bei über 27'000.-;
In der 2 ist ein Schatten oder Flecken an der Wand !

01.24 Gelduhr wurde bei 27'532.- gestoppt
01.32 Für 10 Leitungen von den 15 werden nun 40'000.- fix ausgelobt

01.33 Südländerin Singstimme meint mit einer natürlich angeblich getroffenen 40K - Leitung;
Ich sehe da keinen Unterschied !
---> Da sind wir doch alle froh das sie dies heute Abend noch mitteilen durfte ! Frau TdB Langer wird natürlich nun auch nicht müde wiederholend zu betonen das die gute Frau Villain eben 40'000.- verschenkt haben soll !

01.39 Aufleger
---> Der 9 zu diesem einen Spiel, nebenbei sei dies erwähnt.

01.49 TdB versuchts mal wieder mit einem Countdown zum Sammelanruf; wird auch nichts nützen...., natürlich startet man dazu mal wieder ein Ührchen mit drei Minuten..., die Einblendung letzte Chance sehen wir auch nicht zum ersten mal..., TdB; Die Überweisung der Gewinne muss ein Notar regelmässig überprüfen... Auslachen von rechts

01.54 Es wird auf 2 Bilder reduziert, ebenso die Gewinnsumme auf 3'000.-,
Neu lautet die Frage; Wo ist der Fehler im rechten Bild ?

01.54 Der Umschlag des am Anfang gespielten Zählspieles enthält einen Zettel mit der Zahl 4442

01.59 Ja, Hallo Singstimmchen, jaja (Gluckst und singt) !!!?? TdB; Wie alt ?? Jaja, Hallo, HiHi
wird aus der Leitung gekickt

---> Schon fast ein Klassiker bei Primavera TV; Ein von einer erwachsenen Anruferin imitiertes Kind zum Sendeente...

02.00 TdB Frau Langer kommt nicht mehr dazu ihren Satz zu beenden, den es ist SENDE - ENTENTANZ IN AUS MÜNCHEN und die Sendung geht auf die Sekunde vom Schirm...

We Love to Verarsch You !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Nachtschicht der Trashshow mit der Langer

Heute füttert man die Lemminge ein bisschen an mit Peanuts



Mittlerweile müssen 2 Tiere genannt werden

23.08 Aufleger

23.09 Die Miriam meint Kamel und Rind für 300.-
---> Miriam klingt schon wieder so bekannt.....

Neu 400.-, immer noch zwei Tiere

23.13 Aufleger

23.13 Der Fritz löst für 400.-
---> Natürlich ein Dummschwätzer !

23.14 Neu Streichhölzer umlegen....mit der Gelduhr...Schrottbutton...

1 - 8 = 10

23.17 Angela Singstimme Südländerin 1 + 9 = 10 für 730.-
---> Lächerlich ! das war dieselbe wie vorher Miriam

99 - 66 = 159

23.24 Der Kurt meint 93 + 66 sind 159 für 1808.-
---> Lächerlich ! Kurt ist der Thurgauer Dummschwätzer, er versucht zwar seine Stimme zu verstellen, aber das werkelt bei ihm halt nicht

HERE WE GO


---> Gelduhr startet bei 300.-, es könnte aber nochmal ein Dummschwätzer lösen, da wir Mitternacht noch nicht erreicht haben ! Aus der zweiten 8 eine 6 machen um ein Pluszeichen zu bilden könnte auch den Thurgauer überfordern Cool

23.34 Aufleger

23.30 Der Rolf Dummschwätzer 5880 - 1840 = 4'
---> das bei über 3'000.- auf der Eieruhr, die Sendung ist also bereits gelaufen

23.37 Hallo, der Rudolf 5260 + 1840 = 7100
---> Selber Dummschwätzer wie vorher

---> Als nächstes hören wir vielleicht die Theorie vom Professor der behauptet das könne man nur durch umlegen von zwei Hölzchen lösen, oder noch besser; Es gäbe überhaupt keine Lösung, das is ne Scherzfrage !

23.44 Aufleger bei über 6'500.-

23.47 Dummschwätzer Andreas Thurgau 3880 + 1840 =

23.48 Dummschwätzer Paul; Ich glaube nicht das man so eine grosse Gleichung mit einem Hölzchen lösen kann !
---> Im Thurgau vielleicht nicht, klar !

23.49 Aufleger
---> TdB wiederholt unentwegt; es ist einfach zu schwer ! Es ist einfach zu schwer !
Und ich fürchte die glaubt das wirklich !
Shocked

23.50 Südländer Singstimme 2880 + 1040 = 6'920 und das bei über 9'000.- auf der Eieruhr

23.57 Man startet die 10er Leitungsfarce

23.58 Aufleger

23.59 Dummschwätzer Christian hat eine Lösung mit zwei Streichhölzern wie er meint
---> Wieviele Namen hatte der Thurgauer jetzt heute schon wieder ?

00.03 Aufleger

00.04 Der Fritz hat eine ist ungleich Lösung für knapp 15'000.-
---> Wieder der Thurgauer Dummschwätzer aka Christian, Paul, Andreas, Kurt ect pp ! Wenigstens ist er kreativ und findet jedesmal einen anderen Namen...

00.07 Carolina Südländerin Singstimme kommt nur zum hallo sagen und legt dann auf

00.08 Aufleger

00.09 Gottfried; Ich glaube die Gleichung ist nicht lösbar ! Das bei über 16'000.-
---> Der Thurgauer hat heute wieder Dauereinsatz !

00.18---> Es sind erneut 20'000.- ausgelobt für ein Pipifaxrechenspiel ! und Primavera TV will uns wieder die Geschicht erzählen niemand der hier durchkommt könne das lösen, Nein Korrektur; sie wollen uns sogar erzählen, das einer der nachweislich mehrmals durchkommt hintereinander jedesmal nicht lösen kann, jedesmal einen anderen Namen nennt und trotzdem nicht fähig ist sein Hirn einzuschalten !

00.20 Aufleger

00.21 Dummschwätzer Thurgau heisst jetzt Raphael und meint 5080 - 3300 = für über 21'000.-

00.27 Aufleger bei über 22'000.-

00.28 Dummschwätzer Thurgau heisst jetzt Florian und meint; Also 5880 ähh moment ähh jetzt Moment jetzt komme ich auch nicht mehr draus...

00.30 Aufleger
---> Frau Langer findets immer noch verdammt schwööörrr ! Und auch Frau Langer gehört zu den Personen denen ich zutrauen würde eine eidesstattliche Versicherung abzugeben das in dieser Sendung weder Scheinanrufer noch Scheingewnner produziert werden...

00.32 Südländer Singstimme kommt wiedermal zum Einsatz; Stefanie meint 4040 und wird sofort gekickt

00.32 Aufleger
---> Der zehnte alleine zu diesem Spiel nebenbei

00.33 Bei über 23'000.- kommt erneut der Dummschwätzer Thurgau als Kevin und meint 5000 - 2000 gibt...wird sofort gekickt



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Thurgauer Spezialsendung wäre doch wirklich einen straffen Mitschnitt wert?
Okay, nix neues, Identitätsprobleme seitens einiger Menschen, die sich als gewinnsuchender Mitspieler darstellen.
Aber wenn man das aktuelle Protokoll liest... das will man mit eigenen Ohren hören, insbesondere, wenn man sich bewusst macht, in welchem kurzen Zeitraum das alles stattfand Shocked Shocked Shocked

Ich meine, da muss man ja fast davon ausgehen, das die "Kollegen" des Thurgauers allesamt mit Stimmbandentzündung im Bett liegen... so oft, wie der bei dem dämlichen Streichholzspiel durchkommt... dont know 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 03:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin zwar des öfteren in "der Schwyz gsi", doch entzieht es sich meiner Kenntnis, was ein (sogenannter) Thurgauer sein soll.
Ich bitte um Aufklärung.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 09:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« yetitant » hat Folgendes geschrieben:
Thurgauer?
Ich bitte um Aufklärung.


Nun, der ARROW RIGHT Thurgauer ist unverkennbar an seinem kantonalen Dialekt zu erkennen, egal wie sehr er sich bemüht seine Stimme zu verstellen und da gibt es verschiedene Varianten;
Verrauscht, hochdeutsch sprechend, tiefe Stimme, hohe Stimme, singend , brummend ect.

Die genaue Bezeichnung ist ARROW RIGHT östliches Hochalemannisch bzw. Ostschweizerdeutsch, in diesem Fall eben Kanton Thurgau.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Habe heute kurz mal 3+ angerufen, warum SwissQuiz diese Woche nicht mehr gesendet wird. Man habe die Sendung "vom Netz genommen".

Nach einem Telefonat mit Herrn Bruni von der Ombudsstelle gab es anscheinend in diesen Tagen ein Bundesgerichtsentscheid und 200'000.- an Einnahmen wurden eingefroren. StarTV weiss anscheinend davon noch nichts und sendet munter weiter.

Sobald ich die Links oder Details zum BGE habe, werde ich diese posten...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
(...)gab es anscheinend in diesen Tagen ein Bundesgerichtsentscheid und 200'000.- an Einnahmen wurden eingefroren....(...)Star TV weiss anscheinend davon noch nichts und sendet munter weiter.


Naja, wissen vielleicht schon, aber anscheinend interessiert es niemanden, auch nicht den Herrn Verwaltungsrat in Schlieren... Cool, die letzten Rappen noch mitnehmen....

Sollte dies nun das weitergezogene Urteil sein betreffend der künstlich erschwerten Teilnahmemöglichkeit welche das Staathalteramt Zürich anprangerte ? Rein zeitmässig könnte das hinkommen !
ARROW RIGHT Siehe ab 7.55
Wäre ja direkt ein Quantensprung !

Wir gespannt welche Leitung das Bundesgericht getroffen hat.... Laughing

3+ hat sich also schon verabschiedet ?

Lang hats gedauert ! ARROW RIGHT 3+ verlangt Stellungnahme von Produktionsfirma Mass Response / 26.06.2008

Zitat:
3+ liegen keine erhärteten Anhaltspunkte vor

"Mass Response Service als Produzentin von 'Swissquiz' hat 3+ mehrfach schriftlich zugesichert, dass ihr Call In-Quiz rechtens ist, d.h. im Rahmen des geltenden schweizerischen Rechts durchgeführt wird", erklärt 3+-Geschäftsführer Dominik Kaiser auf Anfrage von "persoenlich.com". 3+ lägen keine erhärteten Anhaltspunkte vor, darauf nicht zu vertrauen.

Das junge Schweizer Fernsehen hat Mass Response Service nun gebeten, schriftlich zur "Kassensturz"-Sendung Stellung zu beziehen. Was geschieht, falls sich die Vorwürfe erhärten sollten? "3+ ist ein seriöser Unterhaltungssender und in keiner Weise daran interessiert, Formate zu zeigen, die in irgendeiner Weise gegen geltendes Recht verstossen", so Kaiser.




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 04.03.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 22:32 
Titel:
 ­­­­

@grescho:

Ich habe das betreffende BGer-Urteil gefunden, es betrifft frühere SWISSQUIZ-Sendungen, wo die chancengleiche Alternativteilnahme nicht korrekt umgesetzt wurde und entsprechend Umsätze beschlagnahmt wurden. Weshalb 3+ darauf basierend SWISSQUIZ diese Woche nicht mehr ausgestrahlt haben soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Meines Erachtens hat das Urteil nichts mit der heutigen Situation gemeinsam. Vielleicht habe ich aber auch was überlesen.


Wer das Urteil lesen möchte: Es ist HIER zu finden.

Danke für den Hinweis, grescho! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaktus; In der Tat ein alter Hut......, jetzt sehe ichs auch Rolling Eyes

Wobei diese Passage hier aus dem Urteil durchaus interessant ist

Zitat:
Auch wenn die Gratisteilnahmemöglichkeiten per Internet und WAP allenfalls objektiv die gleichen Gewinnaussichten böten wie die kostenpflichtige Teilnahmemöglichkeit durch Anruf auf eine Mehrwertdienstnummer, habe der durchschnittliche Zuschauer aufgrund der gesamten Umstände doch subjektiv den Eindruck, dass seine Gewinnaussichten bei Wahl der Mehrwertdienstnummer besser seien.


Zitat:
4.3 Ob der Durchschnittszuschauer der fraglichen TV-Gewinnspiele die mündlichen und schriftlichen Hinweise auf Internet und WAP als Hinweise auf Gratisteilnahmemöglichkeiten verstand, kann hier dahingestellt bleiben. Die fraglichen Gewinnspiele sind gegebenenfalls gleichwohl als unter das Lotterieverbot fallende lotterieähnliche Unternehmungen zu qualifizieren, wie die Vorinstanz in der von ihr skizzierten Eventualbegründung andeutet (angefochtenes Urteil S. 29). Auch wenn der Durchschnittszuschauer allenfalls erkennen konnte, dass er über die angegebene Internet- beziehungsweise WAP-Adresse gratis am TV-Gewinnspiel teilnehmen konnte, so vermochte er doch nicht zu erkennen, dass diese Gratisteilnahmemöglichkeiten in jeder Phase des Spiels die gleichen Gewinnchancen boten wie die Teilnahme durch Anruf auf die Mehrwertdienstnummer zum angegebenen Preis von Fr. 1.50 pro Anruf beziehungsweise Anrufversuch. Bevor ein Mitspieler mit der Moderatorin verbunden wurde, um seine Lösung mitzuteilen, ertönte in der Sendung ein Telefonklingeln. Allein schon dies musste beim Durchschnittszuschauer den Eindruck erwecken, dass nur die Benützer der Mehrwertdienstnummer eine reelle Chance hatten, nicht auch die Mitspielenden, welche sich über Internet und WAP anmeldeten und zurückgerufen werden mussten. Der Durchschnittszuschauer musste aufgrund der Aufmachung und Gestaltung des TV-Gewinnspiels subjektiv den Eindruck gewinnen, dass die Chancen, mit der Moderatorin in der Fernsehsendung verbunden zu werden, um die Wettbewerbslösung mitzuteilen, bei Wahl der Mehrwertdienstnummer letztlich grösser seien als bei Teilnahme über Internet und WAP. Zudem entstanden im Verlauf des TV-Gewinnspiels zahlreiche Situationen - zum Beispiel sogenannte "offene Leitungen", "Bonusleitungen", "Hot Button", "letzte Runde", "Countdown" -, bei denen sich der durchschnittliche Zuschauer und selbst ein Zuschauer mit überdurchschnittlichen Kenntnissen in diesem Gebiet schon mangels entsprechender Informationen nicht vorstellen konnte, wie er daran überhaupt und gar chancengleich mit dem Benützer der Mehrwertdienstnummer teilnehmen konnte. Mit den auf dem Bildschirm dauerhaft eingeblendeten Internet- und WAP-Adressen sowie mit den sporadischen verbalen, nicht näher erläuterten Hinweisen der Moderatorin auf die chancengleiche Teilnahmemöglichkeit über Internet und WAP konnte der Zuschauer in verschiedenen Spielsituationen wenig anfangen. Unabhängig davon gewann er im Verlauf des Spiels und namentlich in der Phase, in welcher die Moderatorin ankündigte, es bleibe nur noch wenig Zeit zum Mitspielen, den Eindruck, dass die Chance, mit der Moderatorin verbunden zu werden, durch einen Anruf auf die Mehrwertdienstnummer im letzten beziehungsweise günstig erscheinenden Moment doch noch gewahrt werden könne, zumal sich der Zuschauer nicht im Einzelnen vorstellen konnte, ob und inwiefern seine allfällige vorgängige Anmeldung beispielsweise via Internet noch irgendwie im Spiel sei und er daher weiterhin die Chance auf einen Rückruf habe. Aus diesen Gründen, welche das Bundesgericht teilweise bereits in seinem Urteil 6B_218/2007 vom 22. August 2007 E. 4.4.3 betreffend die Beschlagnahme der Anbieteranteile angeführt hat, boten die von der Veranstalterin allenfalls ausreichend angekündigten Gratisteilnahmemöglichkeiten über Internet und WAP jedenfalls nach dem massgebenden subjektiven Eindruck des Durchschnittszuschauers zumindest in bestimmten Konstellationen und Phasen des Spiels nicht dieselben Chancen auf eine Verbindung mit der Moderatorin zwecks Übermittlung der Antwort und damit nicht die gleichen Gewinnaussichten wie die kostenpflichtige Teilnahme durch Wahl der Mehrwertdienstnummer. Bezeichnenderweise beteiligten sich nach den (unangefochtenen) Feststellungen der Vorinstanz weniger als 5 % der Teilnehmer via Internet und WAP an den TV-Gewinnspielen (angefochtenes Urteil). Der ganz überwiegende Teil wählte mithin, trotz der anfallenden Kosten von Fr. 1.50 pro Anruf beziehungsweise Anrufversuch, die Mehrwertdienstnummer. Das lässt sich nicht allein damit erklären, dass dieser Weg bequemer ist als die Gratisteilnahme über Internet und WAP, sondern hat seinen Grund nach der zutreffenden Auffassung der Vorinstanz auch darin, dass der Durchschnittszuschauer zumindest in gewissen Phasen des Spiels die Wahl der Mehrwertdienstnummer als aussichtsreicher einschätzte und deshalb, unter Umständen gar mehrfach, einen Anrufversuch tätigte


Das ist durchaus auch auf die aktuellen Sendungen zutreffend und umsetzbar n'est ce pas ? !

Es wird schon einen Grund geben weshalb 3+ vorläufig gänzlich auf die Qualitätsproduktionen von Primavera TV verzichtet.
Vielleicht haben sich einfach mal Verantwortliche beim Sender ein paar Nächte um die Ohren geschlagen und schon ist Pause für Peter und die bekannten Villains ! Laughing

AHAA



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 00:21 
Titel:
Thema Beschreibung: Prima die Vera ist wieder da TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriram "an Eides statt" Wimmer sucht in der Nachtschicht der Trashshow aus München aktuell einen weiteren Fehler im Simpsonbild...

Die zweite Hälfte hat bereits begonnen; Nennen Sie einen Fehler im rechten Bild !



Spoiler: 
Beim Mädchen links fehlt am Kleid ein Schatten / eine Karierung


Leitungs- & Wimmerghostmodus.... Rolling Eyes

00.03 Am Poster hinten fehlt was

00.04 Aufleger

00.05 Ist der Strohhalm kürzer ? Bei über 8'500.- sicher

00.13 Frau W. aus M. bemerkt es handle sich um den fünften und letzten Fehler der gesucht ist !
---> Klar ! mehr Fehler braucht man bis 02.00 wahrscheinlich auch nicht.... HINTERHÄLTIG

00.15 Aufleger

00.17 Der Frau mit den roten Haaren fehlt eine Haarsträhne !

00.18 Ja Salü hochdeutsches Villain; Da fehlt ein Stück Popcorn auf dem rechten Bild; kann das sein ?
---> Guter Versuch für über 11'000.- !

Leitungsmaximum nämlich jawohl.... Rolling Eyes

00.31 Aufleger
---> TdB; ja sind Sie denn des Wahnsinns ? Gas geben, jetzt einwählen, los !

---> Die kostenlose Direktnummer für den Code fehlt völlig ! Nur Blabla von wegen WAP und Internet ! Das wäre also gemäss Bundesgerichtsurteil vom 18. Fberuar 2010 eine verbotene Lotterieähnliche Veranstaltung ! Punkt !

Man wechselt auf den Hot - Button....Hurra ! Rolling Eyes

00.35 Aufleger bei knapp 15'000.-

00.36 Hochdeutsches Villain; In Homers Brusttasche fehlt einen Karte

00.38 Hochdeutsches Villain; Lisa fehlt eine Wimper
---> Wimmer meint nix Wimper, sie haben sich verzählt Auslachen von rechts

00.45 Hochdeutsches Villain; Eins von Homers Haaren ist kürzer !
---> Also wenn ichs nicht besser wüsste könnte man an den Anrufern glatt meinen die Sendung würde in Deutschland laufen, wie seltsam aber auch !? HINTERHÄLTIG

00.46 Hochdeutschsprechendes Villain; Da fehlt eine Schraube ! für 16'500.-

00.57 TdB Wimmer; ich weiss auch nicht was ich hier noch mache ! ---> Tja, wir eigentlich auch nicht !
00.58 TdB; Durchhalten und weitermachen ! Über 18'800.- halten Sie hier wach !
00.59 TdB; Brennender Hot - Button, keiner der bis jetzt Gewonnnen hat ! Wenn Sie es Zuhause wissen reicht das natürlich nicht, Sie müssen es mir hier in der Sendung sagen !
01.01 TdB; das können hier wenige ! Keiner weiss es !

Was für ein B....()ullshit !

01.15 Seit gut 30 Minuten passiert gar nichts, die hochdeutschen Villains wissen wohl nicht wer dran ist und streiten sich um die Durchstellung ! LACH TOT

01.23 Wir haben 24'000.- erreicht und Wimmer wiederholt ständig ihre in Jahren Callin angeeigneten Phrasen.... dont know 2



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 09:45 
Titel:
Thema Beschreibung: Prima die Vera ist wieder da TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Abendsendung vom 05.03.2010:

Die hochdeutsch sprechende OSTSCHWEIZERIN wird zum Sendungsende durchgestellt. Ihre Lösung: "Ich finde einfach keinen Fehler da in dem Bild."

Ach was solls, ist ja nicht so schlimm. Es waren ja auch bloss 30'000 CHF ausgelobt und da kann man schon mal anrufen, um dem TdS zu sagen, dass man den Fehler nicht findet.

Fazit: Um es mit den Worten von @Nebelspalter auszudrücken: Was für ein Bullshit!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3420s ][ Queries: 48 (0.0795s) ][ Debug Ein ]