CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 03:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 33 [451 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.06.2006 - 11.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


9Live hat es anscheinend satt, dass ständig alles von ihnen kopiert wird...

+++ Neu im deutschen Fernsehen!!! Exklusiv nur hier bei 9Live. +++ Neu im deutschen Fernsehen!!! Exklusiv nur hier bei 9Live. +++


...die Abnutzung dieses Spiels hält sich ja in Grenzen...wenn keiner ausser 9Live es im Programm hat... Rolling Eyes


da bist aber im Irrtum, weil das gab's doch gestern auch schon auf V+ die xtra schwere Version mit Tips über'n ganzen Bildschirm ála H U M _ E_ Laughing



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EY, und ich sach es noch extra 3 x, das beim CHAMÄLEON was nicht passt.
Nun habt ihr den Salat !!!


LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING

Ey, Ihr LEGASTENIKER: CHAMÄLEON schreibt man mit "E" und nicht mit "I" !!!!
Mann, Mann, Mann...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gearde mal rumgezappt wegen fußball-halbzeit und was läuft bei ?live??

ein animierender z-klasse animateur,der sehr aufgeregt mit den händen rumfuchtelt... ROLLING EYES Irritiert

der animateur gerade:"ich weiß nicht welches tier da rauskommt!"...

dazu kann ich nur sagen,das die betreffende person sich ja dann sehr schlecht auf die sendung vorbereitet hat...selbst das können die nicht....ihr "könner"... Mr. Green LACH TOT

gerade ändert der animateur die wand ab...

wenn ihr unseren morki nicht hättet..ihr amateure
..schusseligen....
wedidiit wedidiit wedidiit


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Freitag, 02.06.2006, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


9Live hat es anscheinend satt, dass ständig alles von ihnen kopiert wird...

+++ Neu im deutschen Fernsehen!!! Exklusiv nur hier bei 9Live. +++ Neu im deutschen Fernsehen!!! Exklusiv nur hier bei 9Live. +++


...die Abnutzung dieses Spiels hält sich ja in Grenzen...wenn keiner ausser 9Live es im Programm hat... Rolling Eyes


da bist aber im Irrtum, weil das gab's doch gestern auch schon auf V+ die xtra schwere Version mit Tips über'n ganzen Bildschirm ála H U M _ E_ Laughing

Warum dann das Laufband mit besagtem Text...wäre ja dann ne eindeutige Falschaussage...nicht, dass mich das wundern würde...
-
Jetzt läuft es nicht mehr durch...hier ein Screen von vorhin... Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ey, Ihr LEGASTENIKER: CHAMÄLEON schreibt man mit "E" und nicht mit "I" !!!!
Mann, Mann, Mann...


Es ist ja nicht so, dass ich schon seit Längerem weiß, dass dit Maxel-Hoppel ne kleine Schwäche in der doitschen Spräche am Haben ist .... und ich dafür umso mehr eine Schwäche für ihn



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal ne Fräge an den Moderator da in Fernsehn:

Warum brecht Ihr eigentlich in letzter Zeit so viele Spiele vorzeitig ab ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

KRÜMEL: keine Bange, ist gesaved !!!!

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

kann sich noch jemand an den Führerschein erinnern ?

Das ist ein verwirrter Anrufer, das ist der selbe... 100PRO !!!!

Das werde ich vergleichen, ich habe den Führerschein noch da. Das ist definitiv die selbe Stimme. Und ich glaube nicht, das der Bengel das selbe 2x durchzieht. Ich werde vergleichen und beide Mitschnitte hier einstellen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 08.02.2007, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
KRÜMEL: keine Bange, ist gesaved !!!!

GRINS


steh halt auf Häschens; mit Maggen und Eggen & Kanten am Haben ... war der jenige Welchige, vom dem ich krad' spreche beim Frisööööör? und schnuffelig sieht er heute aus .. ja jaaa .. sowat kann er ruhig öfters ma dragen



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:


FERTIG !

Sag mal, schreibst du die Buchstaben mit der Hand rein? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ja, aber mit der linken, weil die rechte nicht ganz so schnell ist.
Außerdem hatte ich dafür doch über 5 Minuten Zeit !

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Das werde ich vergleichen, ich habe den Führerschein noch da. Das ist definitiv die selbe Stimme. Und ich glaube nicht, das der Bengel das selbe 2x durchzieht. Ich werde vergleichen und beide Mitschnitte hier einstellen.


Ich muss mich revidieren. Scheinen nicht die selben Kiddies zu sein. Die Ähnlichkeit war auf den ersten Blick gegeben. Aber wenn man beide Mitschnitte vergleicht, merkt man, das dem nicht so zu seien scheint.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sehr geil... :peekaboo: LOL ROLLING

wie arm ist das denn?? da macht doch tatsächlich dieser elendig nervende animateur ,seinen eigenen sender von oben bis unten lächerlich und runter,nur damit da einer anruft!! wedidiit wedidiit

"porgrammplatz 35,wer soll denn da anrufen,alle schauen fußball"...boah das ist so billig...

dann seine üblichen oberdä******** sprüche,gepaart mit ein paar flunkereien( Wink )
und fertig ist deutschland´s fernsehen nr.1 ,"das die fernsehlandschaft revolutioniert hat!"... LACHEN LACHEN

gibts eigentlich ne goldene zitrone für´s call in fernsehen???

ich wüßte wer sie bekäme...ihr könner... ROFL

schumichel,der wieder umschaltet,weil gekotzt wird später... Wink



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Marc macht sich wieder an mich ran...der Hirnie...



Nu is' ja gut...ihr müsst das nich' so raushängen lassen...ich weiss ja, dass ihr mich alle liebt...

SAFTKÖPPE!!!


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 33 [451 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3346s ][ Queries: 33 (0.0818s) ][ Debug Ein ]