CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 17:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.06.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sag ich doch ! 7 Pakete below 500 ? ! (es sind 410 ?).

410 ? für 1 h 15 minuten - wie da die Million im Juni zusammenkommt, wird SH9 bestimmt noch erklären Laughing top gewinnquote von 4,55 ? pro Minute !



« CALLEXPERTE » hat Folgendes geschrieben:
so, jetzt lohnt es sich erst richtig, wir haben satte 7 Geldpakete ( = max. 500 ?)
und das 40 fache an Jackpot. Super, da ruf ich doch gleich mal an ... Los Lockos, mehr auch nicht, darf ich strategisch einen tipp geben, ich würde die geldpakete dann wenigstens jetzt in eine realsumme umwandeln, dann könnt ihr besser mit der Gesamtsumme arbeiten... und, es ist schon bemerkenswert, wie sicher TS zählen kann
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ plastik
benutz doch mal den meldebutton.
« plastik » hat Folgendes geschrieben:
@ callexperte
benutz doch mal den editbutton

AUGENZWINKERN



nicht mehr da. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von potzblitz2000 am Freitag, 23.06.2006, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
@ plastik
benutz doch mal den meldebutton.
« plastik » hat Folgendes geschrieben:
@ callexperte
benutz doch mal den editbutton



was soll er denn melden, dass sonst um die Uhrzeit niemand im Forum war und ich einsam und alleine posten mußte ? Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"9Live - Das Volksverarscheabzockfernsehen"


Die Abzocker von "Scheiße Hoch Neun" pissen ständig andere Sender wegen deren Wortverbindungen verbal an, z.B. "Fahrradweitwurf" von DSF oder T5, wegen irgend ein unsinniges Komposita aber selber zockt SHN die Anrufer mit dem zu erratenen Begriff ....

FAHRRADSICHERHEITSWIMPELSTANGE

... stundenlang ab! Ihr seid nicht besser oder schlechter als ALLE anderen Call-In-TV-Abzocker! Ihr macht den Scheiß halt 14 Stunden am Tag.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« CALLEXPERTE » hat Folgendes geschrieben:

was soll er denn melden, dass sonst um die Uhrzeit niemand im Forum war und ich einsam und alleine posten mußte ? Razz


Um Mal eins klarzustellen, du musst hier garnichts!



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist aber alles Firlefanz gegenüber der Abzocke, welche seit Jahrzehnten von den sogenannten "Volksvertretern", der Groß-Industrie sowie den Gewerkschaften betrieben wird.

Die von den erstgenannten zur Schlachtbank getriebene Kuh haben die zweiten auf ihrem Weg dorthin gemolken und das Fell über die Ohren gezogen.

Nachdem die Filetstücke und das Tafelsilber meistbietend verscherbelt worden sind, weiden nun die Drittgenannten in der von den Ersten verursachten und liegengelassenen Sauerei auf der Suche nach verwertbaren Resten.

Den Weg der Kuh dorthin haben die Hyänen in den schwarzen und roten Roben begleitet und jede Schale des Blutes der Kuh, die ihnen geopfert wurde, haben sie gierig verschlungen.
Als Gegenleitung schenkten Sie den erstgenannten den Frieden der Absulution.

Jetzt muss ich aber. Bin spät dran...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Genau diese Auffassung lenkt aber von unserem Boardthema ab. Klar, der Werteverfall reicht selbstverständlich weiter zurück, nämlich in die Zeit eben, seitdem bspw. Werbung, also Professionelles Täuschen, ganz ungeniert betrieben werden kann. Aber hier in unserem Board geht es darum, Call-In zu bewerten. Das schließt die Analyse und Einordnungen sämtlicher Auswüchse des Call-In ein. Wenn wir dann Call-In endlich geläutert haben, können wir uns auch wieder der übrigen ganzen Weltthematik widmen, wir Superhelden.

Sorry for the OT ...

« Dieter Schneider » hat Folgendes geschrieben:
Ist aber alles Firlefanz gegenüber der Abzocke, welche seit Jahrzehnten von den sogenannten "Volksvertretern", der Groß-Industrie sowie den Gewerkschaften betrieben wird.
(...)
Jetzt muss ich aber. Bin spät dran...




nicht mehr da. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von potzblitz2000 am Freitag, 23.06.2006, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"9Live - Das Volksverarscheabzockfernsehen"


Die Abzocker von "Scheiße Hoch Neun" pissen ständig andere Sender wegen deren Wortverbindungen verbal an, z.B. "Fahrradweitwurf" von DSF oder T5, wegen irgend ein unsinniges Komposita aber selber zockt SHN die Anrufer mit dem zu erratenen Begriff ....

FAHRRADSICHERHEITSWIMPELSTANGE

... stundenlang ab! Ihr seid nicht besser oder schlechter als ALLE anderen Call-In-TV-Abzocker! Ihr macht den Scheiß halt 14 Stunden am Tag.



Da kann ich dir nur zustimmen. Einen Screen/Aufnahme vom Rätsel habe ich leider nicht. Andere "leichte" Lösungen - durch Herrn Schradin aufgedeckt - waren FAHRRADTOTALSCHADEN und FAHRRADPARKHAUS. Der Herr Schradin konnte sich beim Auflösen nicht verkneifen die Konkurrenz etwas zu verunglimpfen. Er meinte das man dort sicher noch schwerere Wörter suchen würde (etwa Fahrradtotalschadenversicherungsprämie - ich hoffe ich habs mir richtig gemerkt).

Die anderen aufgedeckten Wörter habe ich mir nicht gemerkt Embarassed



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AUFLÖSUNG FAHRRAD 23.06.06




Von Anrufern gelöste Begriffe:

FAHRRAD-MARKE
FAHRRAD-SATTEL
FAHRRAD-KLINGEL
FAHRRAD-GESCHÄFT
FAHRRAD-UNFALL (von max "verraten")

Vom Sender aufgelöste Begriffe:

FAHRRAD-SICHERHEITSWIMPELSTANGE
FAHRRAD-TOTALSCHADEN
FAHRRAD-REPARATURTIPPS
FAHRRAD-PARKHAUS

edit von mir...da hier da...das E da in ein A gemacht da...gib's ja garnich... Wink

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 23.06.2006, 21:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

um mal ein weiteres klarzustellen, klar muss ich, da Du ja anscheinend mit anderen Dingen beschäftigt warst Wink

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
« CALLEXPERTE » hat Folgendes geschrieben:

was soll er denn melden, dass sonst um die Uhrzeit niemand im Forum war und ich einsam und alleine posten mußte ? Razz


Um Mal eins klarzustellen, du musst hier garnichts!



« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"9Live - Das Volksverarscheabzockfernsehen"


Die Abzocker von "Scheiße Hoch Neun" pissen ständig andere Sender wegen deren Wortverbindungen verbal an, z.B. "Fahrradweitwurf" von DSF oder T5, wegen irgend ein unsinniges Komposita aber selber zockt SHN die Anrufer mit dem zu erratenen Begriff ....

FAHRRADSICHERHEITSWIMPELSTANGE

... stundenlang ab! Ihr seid nicht besser oder schlechter als ALLE anderen Call-In-TV-Abzocker! Ihr macht den Scheiß halt 14 Stunden am Tag.



Da kann ich dir nur zustimmen. Einen Screen/Aufnahme vom Rätsel habe ich leider nicht. Andere "leichte" Lösungen - durch Herrn Schradin aufgedeckt - waren FAHRRADTOTALSCHADEN und FAHRRADPARKHAUS. Der Herr Schradin konnte sich beim Auflösen nicht verkneifen die Konkurrenz etwas zu verunglimpfen. Er meinte das man dort sicher noch schwerere Wörter suchen würde (etwa Fahrradtotalschadenversicherungsprämie - ich hoffe ich habs mir richtig gemerkt).

Die anderen aufgedeckten Wörter habe ich mir nicht gemerkt Embarassed


Interessanter Weise scheint Herr Schradin besonders damit beauftragt zu sein, die anderen Call In Sendungen madig zu machen, er hat ja vorgestern schon darauf hingewiesen, dass nur das SH9 Leitungsspiel eine ehrliche Veranstaltung sei. Offenbar denkt man im 9Live Management, dass er der perfekte Botschafter für solche Verbalattacken ist, da besonders Volksnahe !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Vom Sender aufgelöste Begriffe:

1. FAHRRAD-SICHERHEITSWIMPELSTANGE
2. FAHRRAD-TOTALSCHADEN
3. FAHRRAD-REPERATURTIPPS
4. FAHRRAD-PARKHAUS


zu 1. Duden = 0 - Google = 1 Ergebnis
zu 2. Duden = 0 - Google = 4 Ergebnisse
zu 3. Duden = 0 - Google = 1 Ergebnis (natürlich mit a geschrieben gesucht) Wink
zu 4. Duden = 0 - Google = 22.900 Ergebnisse

Daran sieht man doch, das die Abzocker gar nicht wollen, das die Hochdotierten Begriffe erraten werden sollen aber möglichst viele Zuschauer mit diesen Begriffen und den Lockgewinnen zum anrufen und damit "Geldverschenken" zu verleiten und dann noch rotzfrech ständig sagen "Denken sie einfach - die Begriffe kennt jeder - sind alles einfache Begriffe" usw.

Kann mir doofen, unterprivilegierten und 51,09 ? GEZ-Gebühren im Quartal zahlenden Mob mal jemand von den "Erfolgreich versagenden Organisationen" bestimmter LMA's einen verständlichen und nachvollziehbaren Grund nennen, wieso man diese zugelassene und offensichtliche Abzocke verhöhnend als "Innovatives Geschäftsmodell" bezeichnet?

In einem fairen, seriösen und transparenten Geschäft ziehen beide Geschäftspartner einen Nutzen daraus. Das trifft aber zu 90% NICHT auf diese Call-In-Abzocke zu!

Ihr LMA's kassiert Millionen GEZ-Gebühren um euch zu finanzieren, ja auch euch, die sich damit dick die Brieftaschen füllen und es zulasst, das die, die euch füttern, weiter von vielen großen und kleineren privaten TV-Anstalten so permanent und penetrant mit diesem Pseudo-Call-in-Quiz, was seit Monaten nur noch ein sinnloses Rumraten um Begriffe geworden ist, damit belogen, verarscht, angelockt und abgezockt werden.

Natürlich kennt ihr die Zielgruppe genau, denen man sogar das noch geblieben Wasser aussaufen will. Und ihr legt es den Privaten sogar ans Herz, sich mit dieser Call-In-Abzocke zu finanzieren.

Da fragt man sich, wer denn wirklich die großen produktivlosen Sozialschmarotzer in diesem Land sind.

Es brauchen sich nur die angesprochen fühlen, denen diese Hose passt!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 23.06.2006, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

LIEBER USER CALLEXPERTE:

könntest Du bitte aufhören ständig und ALLES zu zitieren ?
Das nervt gewaltig und trägt der Übersicht dieses Forums nicht gerade bei !!!

Danke im Voraus...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 21:04 
Titel: Schlammcatchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe in einem früherem Posting einmal versucht mir auszumalen, wie man die Früchtchenshow in Punkto Peinlichkeit noch toppen kann. Mehr zum Spass fiel mir Schlammcatchen ein, dachte aber nicht, daß dies einmal real wird . . .
Aber heute ist es soweit, Marc W. und seine Schlammcatcherinnen gehen on Air. Monat für Monat sinkt das Niveau, erbrochen ist erbrochen . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gerne, ich werde mich bemühen, weniger zu zitieren und zu Übersichtlichkeit beizutragen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2078s ][ Queries: 32 (0.0424s) ][ Debug Ein ]