CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 14:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
VIVA+ Bonusprogramm ist nicht zu trauen!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wotanxp

moinsen und willkommen im Board.

Überdenke nochmal deine beiden Postings - dann müsstest Du selber auf die Lösung kommen (bin heute extrem tippfaul)

Wenn die von Dir genannte TKanlage nicht weiss (deiner Meinung nach) wer anruft und kann somit auch den ausgelobten Bonusanruf nicht vergeben, wie kommen dann die drei Anrufe auf MrJones seine Tel-Rechnung, wenn doch die TKanlage gar nicht weiss, wer angerufen hat Smile Das sind Mehrwertdienstanbieter- die sehen die Nummern immer !


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« wotanxp » hat Folgendes geschrieben:
stimmt...nur nicht wie man an die anrufe kommt nämlich nur mit einem teleanschluß wo die rufnummer übertragen wird.das kann man daran sehen wenn man sich selbst auf dem handy anruft und da die eigene nummer übertragen wird.....und nicht stehe"unbekannter anrufer".das denke ich sollten die mods in ihren shows schon sagen.denn sonst kommt man an keine anrufe da die tkanlage die eigenen calls sonst nicht zählen kann.


Das ist eigentlich auch nicht richtig, denn Call-In Anrufcomputer sehen deine Nummer immer, auch wenn sie unterdrückt wird.

Denn wie rechnen sie die Goldies bei jemandem an, der dauerunterdrückung hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 00:47 
Titel: Re: VIVA+ Bonusprogramm: Glatt gelogen!
Thema Beschreibung: Versprochene Gratisanrufe kosten Geld
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:



Shit, ich bin ja Atheist. Wink




So wie ich @GH hier erlebt habe ist er eher ein Kosmotheist und Philanthrop.

Spoiler: 
Kosmotheismus, der die Welt als eine Einheit begreift, die sich selbst ordnet, ohne den gewollten Akt eines Schöpfergottes zu bedürfen.

Als Philanthropen werden im allgemeinen Menschen bezeichnet, die für andere Menschen Gutes tun oder gar ihr Leben dem Dienst an ihren Mitmenschen widmen, also vorrangig altruistisch handeln. Einen wie auch immer gearteten darüber hinausgehenden religiösen, politischen oder anderweitig dogmatischen Zusammenhang gibt es nicht. Philanthropen können natürlich aus ihrem Glauben heraus philanthropisch handeln, dennoch ist dies nur eine Möglichkeit, warum jemand Philanthrop ist.







Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So nun aber was zum thema , ob nun das bonusprogramm von viva+ nun funktioniert oder nicht sollte in einer anderen instanz entschieden werden.
was das bonusprogramm für viva+ bewirken soll , ist meiner meinung nach mehr gewinn.
denn die leute werden animiert mindestens zweimal anzurufen (98 cent) um einen kostenlosen anruf zu erhalten , welches die durchstellchanche auch nicht real erhöht (die bandansage kann man sich umsonst anhören).
mal schauen was man sich noch einfallen lässt , bis ende januar .
bis zum bitteren ende.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
gerne helfen wir Ihnen.
Freundliche Grüße
Das VIVA Plus Team

Ahhh...endlich jemand, von dem mir geholfen wird. Zum Einstieg mal die eine oder andere Frage, bei der ich Hilfe benötige:
1. Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Tagen mehr Zeit als sonst und habe mir Ihr Abendprogramm vom Beginn um 21:00 Uhr bis zum bitteren Ende hin angeschaut. OK, im Moment läuft es nur "nebenbei". Wie kommt es, dass jeden Tag über Stunden hinweg, trotz ungezählter "Countdowns", angekündigter "Spielschlüsse", angekündigter "Sendeschlüsse", x-mal freigeschalteter Leitungen usw.usf. vielleicht jede halbe Stunde mal jemand "durchkommt" und diese/r dann entweder auflegt, mit der Telefontastatur spielt oder so abstruse Antworten gibt wie "Tiere aus 'Flasche', Antwort: 'Reh'"gibt? Und dann, kurz vor Schluss taucht der Messias auf, löst locker alles und kassiert? Täglich!!!
2. Warum halten sich die Moderatoren/innen nicht an das, was sie sagen? Warum wird, wenn ein angesagter Countdown z. B. zum Ende des Spieles führen soll, dieses nicht beendet? Warum wird es trotzdem stundenlang weiter gespielt? Es wird explizit gesagt: Das Spiel ist um xxUhr zu Ende, ich muss noch ein neues Spiel anfangen. Was passiert? Nix. Es geht munter weiter.
3. Wenn schon die Moderatorinnen möglicherweise -trotz Knopf im Ohr- unkontrollierbar sind: Warum blendet die Regie in regelmäßigen Abständen den Satz "Letzte Chance, rufen Sie jetzt an" riesengroß und blinkend ein...wenn es denn dann doch nicht die "Letzte Chance" ist? Das Spiel geht nämlich anschließend munter weiter.
Ich könnte noch lange so weiter machen,will es aber zunächst hierbei belassen. Ich finde, dass diese Art, ein Programm zu gestalten, von vornherein eine betrügerische Absicht impliziert. Ob man da über irgendwelche Schleichwege zu dem dritten kostenfreien Anruf kommt, ist, schlicht ausgedrückt, Pillepalle. Der hilft mir sowieso nicht weiter und animiert nur dazu, wieder zwei kostenpflichtige Anrufe zu tätigen, die ins Nichts führen.
Ich behaupte, dass von den "Gewinnern", die da auf "den Plasmas" stehen, nicht einer real existiert. Es sei denn, er ist in irgend einer Weise mit Ihnen verbunden. Schreiben oder rufen Sie die Gewinner an und bitten Sie sie, die Adressen veröffentlichen zu dürfen. Und veröffentlichen Sie die dann. So machen es z. B. die Banken bei ihren Glückssparaktionen. Die meisten haben nichts dagegen. So lange das nicht passiert, glaube ich Ihnen genau so, wie ich glaube, dass eben die letzte Chance war, "den Plasma" zu gewinnen.
N.C.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie vorhergesagt: Anni vom Niederrhein kommt um 2:30 nach dem mindestens 20. letzten Countdown durch und löst locker. Grüße an Anni.
Deswegen schreib ich aber nicht. Ich habe einen Selbstversuch gemacht und muss feststellen:
Ihr belügt das Forum!!!
Um 2:15 wurde "die letzte" Bonusrunde angesagt, es wurde wieder mal eingeblendet "Zwei Anrufe, der dritte kostenlos". Ihr schreibt da oben: "Bullshit. Nach dem 2. Anruf bekommt er eine 0800er Ansage. Hätte er die gewählt anstelle der 0137 Nummer, wäre es kostenlos gewesen" (sinngemäß). Ich habe direkt hintereinander zwei Anrufe getätigt, einmal Leitung 16 und einmal Leitung 4 "getroffen", und keine 0800er Bandansage bekommen, hätte also wieder unter 0137 anrufen müssen und dann von euch diesen arroganten Satz gelesen.Ihr müsst transparent sein. Wenn diese 800er-Ansage nur dann kommt, wenn man die Rufnummernkennung eingeschaltet hat, dann müsst ihr das sagen. Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen in Deutschland keinen ISDN-Anschluss besitzen bzw. keine Rufnummernkennung eingeschaltet haben. So lange ihr das nicht in euren Sendungen oder im Text bekannt gebt, bezeichne ich euch als
LÜGNER
P.S. Das war mir die 96 Cent wert.

EDIT MVO: erstmal zensiert. Die Lage ist mir derzeit zu heikel !



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 05:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Noch mal für dich!! die Call-In Anrufzentralen scheissen auf deine Nummernunterdrückung! Die sehen deine Nummer trotzdem, bzw das System erkennt sie. Steiger dich nicht so da rein, ruf einfach nicht an. Das schadet denen mehr, als wenn du dauernd Selbstversuche machst. Ansonsten nehm die Einladung von denen an, nimm ne Kamera mit um es für uns zu dokumentieren und lass dir vor Ort zeigen wie alles funktioniert Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Da GlowingHeart sich
Spoiler: 
wieder mal SCHIELEN
als Atheist geoutet hat, kann er ja weghören.

Hier gibt es nur eine Antwort: Wer's glaubt, wird selig. Rolling Eyes Hier habe ich dann wohl auch eher das Auskommen mit den eigenen Einkünften gemeint, das dann selig wird.


Sorry, kompletter bull shit

Danke für das Kompliment. ich sag nix



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Speculatius, vielleicht musst du einfach dir die ganze Bandansage anhören, dann wird auch der Hinweis auf die 0800 Nr kommen Very Happy


Allerdings habe ich da eine Frage an Callactive.

Zitat:
Hierzu stellen wir fest und richtig, dass unser Bonusprogramm sehr wohl vorhanden ist und funktioniert. Leider hat Mr.Jones nicht verstanden, wie unser Bonusprogramm funktioniert.


Liegt es vielleicht daran, das ihr den Zuschauern nicht genau erklärt wie das funktioniert? Ansonsten müsste er das ja verstanden haben oder? Ich glaube nicht das er so doof ist, um eine Erklärung des Bonusprogramms wärend der Moderation Animation zu verstehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 12.12.2006, 12:11 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag VIVA+ Bonusprogramm ist nicht zu trauen! aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Danny, das ist so nicht richtig, was du da schreibst. Ich habe die Bandansage bis zum Ende gehört. Mir wurde lediglich die von mir "getroffene" Leitungsnummer gesagt und dass ich es noch einmal versuchen solle. Wie woanders schon geschrieben, lag es vielleicht daran, dass ich ohne Nummernkennung anrufe. Jaaaa...ich weiß, dass die trotzdem meine Nummer haben. Aber es erfolgt (zumindest gestern Abend gegen 2:15 - 2:20 Uhr) keine weitere Ansage. Definitiv nicht! Ich bin zwar über 50, aber lt. Hausarzt noch komplett Alzheimer frei.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Danny, das ist so nicht richtig, was du da schreibst. Ich habe die Bandansage bis zum Ende gehört. Mir wurde lediglich die von mir "getroffene" Leitungsnummer gesagt und dass ich es noch einmal versuchen solle. Wie woanders schon geschrieben, lag es vielleicht daran, dass ich ohne Nummernkennung anrufe. Jaaaa...ich weiß, dass die trotzdem meine Nummer haben. Aber es erfolgt (zumindest gestern Abend gegen 2:15 - 2:20 Uhr) keine weitere Ansage. Definitiv nicht! Ich bin zwar über 50, aber lt. Hausarzt noch komplett Alzheimer frei.


Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten. Wenn es wirklich so war wie du es sagst, dann ist das natürlich eine Frechheit!

Was will man anderes von denen erwarten Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 09:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Danny: Ist ok Wink
In einem anderen Thread hat jemand seine zwei Anrufe (mit Nummernkennung) mitgeschnitten. Dort erfolgte sofort nach der Verbindungsherstellung diese 0800er-Ansage. Also...DIE hätte ich gehört. Ich hatte sie nicht. Gestern konnte ich leider nicht noch einmal testen, weil das Bonusprogramm nur sehr kurz lief. Ich bleib aber am Ball.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2876s ][ Queries: 49 (0.0918s) ][ Debug Ein ]