CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 14:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 128 [1789 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 126, 127, 128 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.03.2006 - 09.04.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schnellraterunde :

BIERMANN
MANNESMANN
BIEDERMANN
HERRMANN
GESCHÄFTSMANN
AMTMANN
SOHNEMANN
HENKELMANN
HÜBSCHEMANN
SANDMANN
EHRENMANN
KLABAUTERMANN
WEIHNACHTSMANN
EIERMANN
STEHAUFMANN
STROHMANN
MANNOMANN
FRONTMANN
EXMANN
NECKERMANN
GENTLEMANN *
PFEFFERKUCHENMANN
BALLERMANN
EHEMANN
EISMANN
DICKMANN
GASMANN
SENSENMANN
BIMANN
GOTTESMANN
SEEMANN
BETTELMANN
BALLERMANN
FÄHRMANN
DICKMANN
MITTELSMANN
WEIHNACHTSMANN
FACHMANN
WUTZELMANN
ZIMMERMANN
HAUSMANN
VERTRAUENSMANN
JÄGERSMANN
ROTMANN
HAMPELMANN
PAKETMANN
BUMANN
KAUFMANN
JENSLEHMANN
TOCHTERMANN **
RICHARDCLAYDERMANN
SCHLAUMANN
EIERMANN
DRESSMANN
HANDELSMANN
TALISMANN
OBMANN
V-MANN
TORMANN
FUHRMANN
BAUMANN
EXMANN
SCHLIEMANN
JEDERMANN
STAATSMANN
SAUBERMANN
BARMANN
BIERMANN
EISMANN
WACHTMANN
SCHUMANN
HEINZRÜHMANN
PULLERMANN
BERGMANN
LANDSMANN
POLIZEIMANN
MANNESMANN
EDELMANN
FÄHRMANN
DUNKELMANN
MUSKELMANN
SCHIEDSMANN
HEIERMANN
VERSICHERUNGSMANN
SPIELMANN


* klang wie JensLehmann
** war nicht zu verstehen



All dieses aufgeregte Rumgeschrei hat nur einen Zweck: die ermüdeten Zuschauer und die Reinzapper sollen aufgeweckt und zum spontanen Anruf verleitet werden, so bekommt man nochmal dieselben, falschen Antworten.

Nach knapp 20 Min. und 45 Falschantworten die erste Richtige:
FLATTERMANN

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIPP: KAUFMANN, welcher ?
UND SCHON BEGINNT DIE WUNDERSAME DURCHSTELLPAUSE

Ich sag mal
GROSS-UND-EINZELHANDELSKAUFMANN
GROSSHANDELSKAUFMANN
EINZELHANDELSKAUFMANN
HANDELSKAUFMANN
BANKKAUFMANN
DEVISENKAUFMANN
IMMOBILIENKAUFMANN


VERSICHERUNGSKAUFMANN
"Jetzt gibts glaub ich nur noch 2 oder 3 " Laughing Laughing Laughing

HANDELSKAUFMANN *
SPEDITIONSKAUFMANN
BANKKAUFMANN *

* Leser in diesem Forum ???

01:50 Uhr Vom Ani verraten:
VERLAGSKAUFMANN
UND SCHON BEGINNT DIE WUNDERSAME DURCHSTELLPAUSE
Wahrscheinlich bis 02:04Uhr, denn Nightloft beginnt um 2.14 Uhr oder später.



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...

Zuletzt bearbeitet von cheese am Donnerstag, 09.03.2006, 01:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ein Tipp: "Axel Springer ..." -> Verlagskaufmann ... und vermutlich noch paar Minuten Pause Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MUSELMANN
FRANZMANN


waren die beiden übrigen Begriffe.

MUSELMAN schreibt sich eigentlich auch nur mit einem N, oder ?

Herr Schürmann wollte pünktlich nach Hause, denn er geht (Gottseidank) in Urlaub.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:00 
Titel: Gebucht ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Ich bin nicht mehr lange gebucht"

"Ich bin nur bis dann und dann gebucht"

Den Anrufern ist es scheiß egal, welche Animierdrone von wann bis wann zum Anrufanimieren gebucht ist.

Die Aussagen nun zu benutzen um die Leute zum anrufen zu animiern, nur damit die Anrufer bei den langen Durchstellpausen auf die Bandansage landen, ist mal wieder SHN-typisch und völlig sinnentfremdet.

Was hat das Gebuchtsein von rumschreihenden Halbprimaten mit dem Durchstellen oder dem Anrufverhalten der Anrufer zu tun?

Der Anrufer kann doch auch nicht sagen, "Los, stellt mich jetzt mal durch, ich hab schon 100 Anrufversuche verpulvert in den 2 Stunden Durchstellpause und ich muss doch dann gleich zur Arbeit oder aufs Arbeitsamt"

Keine Sau interessiert es also, bis wann ein Animteur zum Anrufanimieren gebucht ist!

Als nächstes erzählen die dann wohl: "Schnell, los jetzt anrufen ihr "Idioten", verschenkt schnell euer Geld für Bandansagen, ich muss doch mal ganz dringend aufs Klo, kacken!" Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:05 
Titel: Re: Gebucht ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Ich bin nicht mehr lange gebucht"

"Ich bin nur bis dann und dann gebucht"

Den Anrufern ist es scheiß egal, welche Animierdrone von wann bis wann zum Anrufanimieren gebucht ist.

Die Aussagen nun zu benutzen um die Leute zum anrufen zu animiern, nur damit die Anrufer bei den langen Durchstellpausen auf die Bandansage landen, ist mal wieder SHN-typisch und völlig sinnentfremdet.

Was hat das Gebuchtsein von rumschreihenden Halbprimaten mit dem Durchstellen oder dem Anrufverhalten der Anrufer zu tun?

Der Anrufer kann doch auch nicht sagen, "Los, stellt mich jetzt mal durch, ich hab schon 100 Anrufversuche verpulvert in den 2 Stunden Durchstellpause und ich muss doch dann gleich zur Arbeit oder aufs Arbeitsamt"

Keine Sau interessiert es also, bis wann ein Animteur zum Anrufanimieren gebucht ist!

Als nächstes erzählen die dann wohl: "Schnell, los jetzt anrufen ihr "Idioten", verschenkt schnell euer Geld für Bandansagen, ich muss doch mal ganz dringend aufs Klo, kacken!" Wink


*owned*



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Schöne Papierverschwendung, von wegen Umweltverschmutzung... HMMM...


.. und die Anna zeigen sie doch kaum

gibt's eigentlich einen Lösungsumschlag, zwecks Transparenz&Fairness
Wieso ist der nicht im Bild? Evil or Very Mad

die Maske hätte man einzeilig ja trotzdem ins Bild setzen können, ich mag das Handgeschriebene im Fernsehen nicht sehen .. deshalb misfallen mir auch die derzeit beliebten Wortsuchen

Zuletzt bearbeitet von thomas99 am Donnerstag, 09.03.2006, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nun bei:
1. SUCHEN
2. SPRUCH
3. SCHLAU

kann nur noch
SCHAUM sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SCHUFA is gut... LOL ROLLING



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
kann nur noch
SCHUFA sein.

SCHUFA wäre in der Tat nicht schlecht ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Tipp

KANZLER achso, ohne n
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

JA JA JA KAPUZE mit T



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 09.03.2006, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mich etwas durch die versetzten Buchstaben täuschen lassen von 2. zur 3. Zeile, wo in der 3. Zeile weiter nach links versetzt war. Wink

1. KANNEN

ANNA will KAPUTZ(E) schreiben Wink

2. KAPUZE
3. KAFFEE

4. KARATE
KAFFEE konnte es nicht sein, da ja das E an 5. Stelle falsch stand, bei 1.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 09.03.2006, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Traurig - nun hat wohl eine 19 jährige heimlich angerufen wie sie selber sagte.

Hat wohl Verbote von Familie bekommen, wenn sie noch zuhause bei den Eltern wohnt oder Verbot vom vernünftigen Ehemann/Freund bekommen, der Call-In auch für Abzocke hält.

Weiber, kann man nicht allein lassen. Die vertelefonieren dir Grund und Boden. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 128 [1789 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 126, 127, 128 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7676s ][ Queries: 33 (0.2935s) ][ Debug Ein ]