CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 22:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

B I E
S T N
O C K


danke @e.r.pel für screencap

gleich mal vorweg...steinbock wird heute gespielt...

wer hätte das gedacht, mache ich heute das protokoll, schaue die sendung seit ca. 1:10 uhr

1:19 uhr - anrufer kommt durch und man hört irres gerede....die moderatorin ruft verzweifelt nach dem anrufer, sie möchte ehrlich einen gewinner haben.... Cool

erhöhung von 15 auf 25 geldpakete....

1:21 uhr - anrufer kommt durch...sehr leise und murmelt etwas...nach und nach wird es lauter und am ende hört man ein zaghaftes stockbein...moderatorin wiederholt, unsicher, stockwein...??....anrufer wiederholt stockbein...und sie ruft die regie, was die denn nun verstanden hat....

erhöhung auf 35 geldpakete

1:23 uhr - hinweis zu den mmr, anrufverhalten und mitmachalter in form einer litanei

es folgt ein tipp....s wie siegfried...untermalt mit ganz tollen soundeffekten....

jetzt zeigt sie stolz sämtliche geldpakete mit hinweis, dass alles da sei....
naja, um 1:27 uhr glaubt sie, dass es jeden moment vorbei sein könnte....
der beginn eines sinnlos-countdowns...
jeder,der anruft, bekommt eine leitung zugewiesen, bitte merken sie sich diese...
frage: wozu... Shocked

1:30 uhr - sogenannte schwellenzeit mit countdown eingeläutet...und es passiert....
....nichts...ausser erneut diese tollen soundeffekte... Rolling Eyes

1:31 uhr - gerhard...stockbiene...moderatorin stellt fest, dass es immerhin mit s anfängt...

upgrade auf 4000,-? doppelter gewinn und plasma...
ach ja...und erneut soundeffekte...

1:34 uhr
- hinweis auf mmr und das ganze spektrum.... Cool

gut finde ich den oben links hingepinnten hinweis schwer...ich dachte schon, es liegt an mir, aber heute nacht ist es in der tat ein schweres rätsel...

1:43 uhr - erneuter hinweis auf die mitmachregeln und so...das sind die drei f von m?...

der von mir angesprochene hingepinnte hinweis ist das sogenannte rätselprädikat...heute eben schwer...

1:47 uhr - 2 anrufe, einer gratis....bonusprogramm wird aktiviert....begleitet von einem erneuten countdown...

1:49 uhr - countdown zu ende, uhr bleibt aber bei 0:00 sichtbar stehen und laut moderatorin ist solange noch das bonusprogramm aktiviert...

1:50 uhr - mitmachregeln, leitungsmodus...sie erklärt es nochmal, vermutlich weiß sie, welche intellektuellen fähigkeiten die zuschauer haben...

erneuter countdown....ooops...musik "europe" final countdown erklingt ...und moderatorin erläutert, dass man sich im final countdown befinde....

an dieser stelle mal ein persönlicher einschub...liebe frau moderatorin, leider kenne ich sie nicht und kann mich auch nicht an sie erinnern....für´s protokoll wäre es eine wucht, wenn a, die regie den namen bitte einblenden könnte oder b, sie selbst ihren namen mir sagen könnten...dadurch würde das potokoll gleich etwas persönlicher und intimer Idea werden...

1:55 uhr - final countdown auch schon wieder zu ende....

aha, die nächste schwellenzeit ist erreicht....2:00 uhr...bis dahin soll das spiel beendet sein...

so, wie es zu erwarten war, riesenbrimborium bis um 2:00 uhr und es passiert....überraschenderweise nix.... Confused

2:03 uhr - madame löst einen verbalen reset-start durch....alle aus der leitung und los gehts...8000 euro für leitungen 3,9,15,21 und 27....also...doppelter gewinn des doppelten gewinns für diese leitungen....

2:07 uhr - kommando mitmachregeln und so.... Laughing

2:09 uhr - erneuter neustart durch die moderatorin - alle aus der leitung und auf kommando gemeinsam einwählen...ach ja...und jetzt 15 offene leitungen....das technisch maximale machbare...... Auslachen von rechts

2:11 uhr - mario, trifft leitung 21...8000 euro-leitung....mario sagt...socken Shocked ...moderatorin weist daraufhin, dass alle buchstaben zu verwenden sind....
erneuter tipp...ein tier mit s....
der nächste, der in die leitung kommt, egal ob lösung stimmt oder nicht, er bekommt den plasma


kleiner tipp, sehr geehrte frau unbekannte moderatorin, grundvorlesung psychologie - körpersprache....mit verschränkten armen deutet auf eine gewisse situative abneigung hin...bitte machen´se sich wieder ´n bisschen lockerer... Idea

2:22 uhr - mitmachregeln und so...

2:28 uhr
- die nächste schwellenzeit....2:30 uhr wird mit hilfe eines countdowns eingeläutet....es ist gleich halb drei....hmmmmmach ja, wie konnte ich es nur vergessen...diese aufregenden soundeffekte....wieder mit von der partie....

2:30 uhr - schwellenzeit ist erreicht und......was ist passiert....
Spoiler: 
jetzt alle zusammen im chor
.....nüscht....dafür eine 2-minuten-uhr fürs bonusprogramm...die moderatorin spricht auf einmal wie im kinderkanal...so liebe zuschauer, au ja, das machen wir jetzt nochmal....das bonusprogramm....

2:34 uhr - bonusprogramm offiziell zu ende, uhr bleibt aber wieder stehen und somit ist auch das bonusprogramm noch aktiv....dafür gleich nochmal die mmr-litanei angehängt....

2:35 uhr - einblendung, dass die leitungen um 2:39 uhr schliessen....was auch immer das heissen mag...
ah, ok...habe es jetzt verstanden...damit wird eine neue schwellenzeit erzeugt....der countdown bis zur ominösen zeit 2:39 uhr läuft schon.... Rolling Eyes

der countdown zur neuen erzeugten schwellen zeit verstreicht, die moderatorin ist nun wirklich aufgeregt, dass die leitungen immer noch offe sind...

2:40 uhr - leitungen sind zu - mein testanruf ergab während der einblendung LEITUNGEN GESCHLOSSEN eine verbindung zur leitung 31....also doch nicht geschlossen...wie gesagt, es war nur mein testanruf, wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht.... Crying or Very sad

2:41 uhr 15 neue leitungen

2:43 uhr - anrufer - nichtssager, dummerweise ein phlegmatischer, der sich nicht schnell genug gemeldet hat...die faire moderatorin zählt ihn ganz schnell aus, da die sendezeit bald zu ende ist und die leitung nicht sinnlos mit einem schweiger blockiert sein soll....danke, unbekannte welche... Wink

2:44 uhr - mmr-litanei

2:48 uhr - die moderatorin gibt in einer art selbstgespräch vermehrt hinweise auf die lösung, mein producer kennt das tier sehr gut, es lebt auf einem berg....naja...und so weiter halt...

2:51 uhr - der final countdown, jetzt aber endgültig.......inklusive vierfacher gewinn...also 8000 euro....
schnell die auflösung des vorherigen spiels, welche ja sehr zeitnah erfolgte....und es ging mit persönlich ein wenig zu flott, aber das liegt daran, dass ich gerne mitgeschrieben hätte, ist aber mein fehler....sorry, herr, dessen name nicht genannt werden darf...
ein paar konnte ich mir merken....
autogrammeschreiben
autorenehepaar
autotransportanhänger und irgendws mit automatisierungsdingsbums....


2:54 uhr - mmr-litanei

2:55 uhr - einen countdown höre ich hier, das war vielleicht der letzte, ein paar minuten haben wir noch...komm telefon...klingel klingel klingel....wenn sie es nicht machen mit dem leitungstreffen, dann mache ich es eben selber.......kurz vor drei...unbekannte welche, ich gehe mal davon aus, dass noch ein anrufer durchkommen wird...ich hoffe mit ihnen.... Wink

2:57 uhr
- nach ablauf einer 90-sekunden-uhr gibts den megatipp....dann wird man vom gewinn heruntergehen müssen, denn dann haben die lösung viel mehr leute als jetzt.......

2:59 uhr - countdown ist durch - megatipp erfolgt....reduzierung auf 2000 euro...unbekannte hübsche legt selbstständig 1000 euro drauf...also 3000 euro fix....ach ja...der megatipp....dieses tier ist auch ein sternzeichen....

3:00 uhr - so, jetzt alle rein in die leitung....moderatorin geht die buchstaben sorgfältig der reihe nach durch..erst ein s..dann t....e....i...n..b...o....k...c....wers jetzt nicht hat, der ist wirklich zu .....müde LACHEN ....

3:03 uhr - hot-button ist aktiviert, was auch immer das aussagen soll....die letzten 45 sekunden, dann ist schluss....

wo war denn der hot-button vorher....

3:04 uhr - tobias, also nicht der nasalakrobatische dauergewinner von dem anderen call-in-tv-sender, löst mit steinbock DANKE ....ich brech z´samme....er kommt aus thüringen und schien sehr müde zu sein oder er gewinnt jede woche 3000 euro inklusive plasma... Wink

<sende-en Shocked 2 ...schluss/>

@speculatius...danke, habs mal oben editiert....

gruß
der friese

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Dienstag, 24.04.2007, 02:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Als ich geshen habe, dass protokolliert wird, konnte mir die Sendung heute mal (danke @DerFriese) in Ruhe und entspannt anschauen.

Wieder einmal wurde nach Ende der offiziellen Sendezeit der von den Moderatorinnen oftmals als Drohung genannte HotButton aktiviert, und wieder einmal trat innerhalb von 45 Sekunden das ein, wofür -zig "offene Leitungen" Stunden brauchen: Ein Anrufer, der die richtige Lösung nannte, wurde durchgestellt. Wenn ich mir die Fantasie und die geistige Aufnahmefähigkeit der M?-Anrufer vor Augen führe wundert es mich, dass trotz der Verwirrung (erst wurde ein Tier gesucht, plötzlich ein Sternzeichen) jetzt in Thüringen ein glücklicher Gewinner sitzt. Ich hatte eigentlich mit "Steinlaus" oder "Wasserbock" gerechnet.

Alles andere lief ab wie gehabt. Dank des Interviews des Herrn N.N. weiß ich ja nun, aus welchen Gründen nicht mehr Anrufer durchgestellt werden und kann die Logik der Gewinnreduzierung auch nachvollziehen.

Ach ja: Als alter Fan weiß ich natürlich, dass das Frollein da Mme. Yvonne Spath war. (hoffe ich doch)

EDIT Kleine Korrektur: Frl. Spath sagte um 3:00 Uhr (bei dem Megatipp wegen des Gewinns des Megaplasmas und des Megageldes) STEIN....B....O....K....C . Ein klein wenig Nachdenken muss schon noch sein. Wir haben ja schließlich eine anspruchsvolle Sendung.

Spoiler: 
Wenn ich nicht wüsste, dass viele Zuschauer viel Geld vertelefoniert haben wäre das eigentlich Comedy at it's best gewesen da heute Abend.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 05:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schnell mal das Wichtigste (ohne jegliche Gewähr auf Vollständigkeit, da nicht alles mitbekommen):

Frau im TV heute: Yvonne


Spiel-/Sendestart mit "AUTO- vor X", schnelle Runden...

Recht nah am Beginn wird -nachdem AUTO-RADIO gelöst, ein Tip für AUTO-FAHRT gegeben (und dann gelöst)

AUTO-R wird auch noch gelöst.

00h53 Das war alles bis jetzt, inzw. 3000.- sicher und 2-Min. CD bis Spielende

dann Wortsuchen für 3-5 GP, von 00h57 (Wechsel in "Leitungs"modus: 4 AOL)-01h07 werden gelöst:
KARTOFFEL, APFELSAFT, REGENWURM, TRETBOOTE (im 2. Anlauf, 1 FA)

01h08 Und jetzt kommt der fulminante
B I E
S T N
O C K
, 15 GP, 4 AOL

01h17 jetzt 10 AOL

01H18 Technical Problem Caller mit Rückkopplungen, jetzt 25 GP, 10 AOL (Angeblich Offene Leitungen)

01h20 A. FALSCHantworter nennt STOCKBEIN ganz leise und verzerrt, jetzt 35 GP

01h31 FALSCHantworter
Gerhard (?) nennt STOCKBIENE, jetzt 4000.- (dopp. Gewinn) ...und irgendwann auch BBLASMA-TV

(...)

02h02 5 SAOL Laughing

02h11 FALSCHantworter Manuel (o.s.ä.) nennt SOCKEN

(...)

03h04 ein Tobias nennt Steinbock und gewinnt xxx .- (&Blasma?)

Es benötigte also demnach 1 Stunde und 56 Minuten, salopp gesprochen: 2 STUNDEN, bis dieses Rätsel gelöst werden konnte. In dieser Zeit gab es mindestens 2 FALSCHantworter und einen TPC.


EDIT
: Detail-Freaks können sich oben am Friesenprotokoll laben Wink Sehr zu empfehlen!! Smile



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express heute wieder mit Miriam Wimmer

Gespielt wird ein Gitterrätsel, aus dem der aktive Zuschauer deutsche Städte nennen muss.
Das ganze im Leitungsmodus und für 2 Geld Pakete (GP)



bis 00:10 Uhr konnten bereits KASSEL und NÜRNBERG gelöst werden

00:10 Uhr: Benjamin nennt BOCHUM und gewinnt 2 Geld Pakete (GP) = 100 Euro

00:12 Uhr: AUFLEGER

00:13 Uhr: eine Dame nennt BERLIN --> 2 GP = 100 Euro

00:15 Uhr: Ansage der Mitmachregeln und Kosten, sowie Erklärung des Spielmodusses

00:16 Uhr: persönlicher Countdown - JEEEEEEEETZT Alle zusammen

00:16 Uhr: Anruferin nennt ESSEN --> 2 GP = 100 Euro

00:24 Uhr: Werner nennt MEINZ

00:28 Uhr: um 00:30 Uhr möchte die Zuschauerbegleiterin gerne Ihren nächsten Gewinner haben

00:30 Uhr: JEEEEEEEEEETZT

00:31 Uhr: keiner da, also muss man auf 10 Leitungen erhöhen

00:31 Uhr: Brigitte löst BONN --> 2 GP = 80 Euro

00:32 Uhr: Sebastian löst KÖLN --> 2 GP = 80 Euro

00:33 Uhr: ab sofort 3 GP

00:37 Uhr: Steffi hat SARBRÜCKEN gefunden

00:42 Uhr: soso, der Zuschauer hat bei Euch die Macht.

00:43 Uhr: Countdown --> JEEEEEEEEEEETZT

00:44 Uhr: Monika löst GERA --> 3 GP = 140 Euro

00:45 Uhr: neue Runde --> 3 GP

00:49 Uhr: Anruferin nennt HANOVER

00:52 Uhr: die Zuschauerbegleiterin findet das Spiel jetzt schon schwer, weist aber darauf hin, das jeder für sich selber entscheiden muss, ob ein Spiel leicht oder schwer sei.

01:01 Uhr: Bonusprogramm für 2 Minuten --> 2 Anrufe = 1 Anruf gratis

01:04 Uhr: Anruferin nennt BURG --> 3 GP = 150 Euro

01:05 Uhr: neues Spiel: STREICHHÖLZER für 4 GP:

2 + 4 = 7

Streichholz Nr. 4 muss umgelegt werden --> 3 + 4 = 7

01:06 Uhr: die Zuschauerbegleiterin geht davon aus, das es schnell gelöst wird

01:06 Uhr: Marcel löst richtig mit Nr. 4 --> 4 GP = 210 Euro

01:09 Uhr: neues Streichholzspiel für 5 GP

5 + 2 = 5

Streichholz Nr. 2 muss umgelegt werden --> 3 + 2 = 5

01:11 Uhr: persönlicher Countdown --> es sollen nur die anrufen, die glauben, es zu wissen

01:12 Uhr: Sven, der Spiegelgucker will Hölzchen Nr. 4 umlegen, welches eine spiegelverkehrte 3 ergibt Shocked

01:14 Uhr: Pierre will Hölzchen Nr 4 zwischen die 2 und die 5 legen --> ebenfalls ein Spiegelgucker. Sach mal...

01:16 Uhr: Edith löst richtig, indem Sie Hölzchen Nr. 2 verschiebt --> 6 GP = 290 Euro

01:18 Uhr: jetzt Streichholzspiel mit 2 Lösungen, Ausgangsgleichung "3 + 3 = 8":



Lösung 1: Hölzchen Nr. 2 nach links: 5 + 3 = 8
Lösung 2: Hölzchen Nr. 9 nach links: 3 + 5 = 8


01:20 Uhr: dafür ab sofort 12 GP --> es müssen aber BEIDE Lösungen genannt werden

01:24 Uhr: Albert nennt 5 + 3 = 8, also Hölzchen Nr.2 und dann muss man die 15 wegnehmen, dann ist 3 + 3 = 6

01:26 Uhr: ab sofort 24 GP plus MEGAPLASMA

01:29 Uhr: ab sofort 10 Leitungen offen --> 10 GLÜCKSLEITUNGEN

01:30 Uhr: AUFLEGER

01:32 Uhr: Anrufer nennt Hölzchen Nr. 17, welches er zu einer spiegelverkehrten 6 machen will und Hölzchen Nr 9

01:33 Uhr: ab sofort 4.000,- Euro plus PLASMA

01:43 Uhr: aha, den Plasma gibt es also von der Regie, weil diese Verzweifelt ist, weil keiner die beiden Lösungen nennen kann Auslachen von rechts

01:46 Uhr: die Zuschauerbegleiterin gibt den Tipp preis, das am Ende die 8 bleiben muss

01:48 Uhr: in 2 Minuten und 30 Sekunden soll das Spiel abgebrochen werden

01:48 Uhr: DIE LETZTEN MINUTEN FÜR DAS SPIEL

01:51 Uhr: Uhr auf Null. SPIELABBRUCH

01:51 Uhr: Gewinn und Leitungen werden übernommen --> WORTSUCHE

R A U
M F A
U R T


TRAUMFRAU

01:52 Uhr: die Zuschauerbegleiterin sagt ganz deutlich, das es nicht die RAUMFAHRT ist --> DAS WORT BEGINNT MIT "T"

01:53 Uhr: die SIE ENTSCHEIDEN, OB... Sprüche kommen ins Spiel

01:55 Uhr: 60-Sekundenuhr --> BEDENKZEIT --> Leitungen sind geschlossen - Testanruf ergab, das ich Leitung 6 getroffen habe. Kann es sein, das zwar Leitungen offen sind, nur eben keine Gewinnleitungen? So ganz habe ich das noch nicht verstanden.

01:56 Uhr: Leitungen jetzt geöffnet

01:58 Uhr: ab sofort 15-fache Chance

01:58 Uhr: Anrufer, sehr schlecht zu verstehen, sagt TURMFAHRT

01:59 Uhr: ab sofort 6.000,- Euro als 3-facher Gewinn

02:03 Uhr: TIPP: PERSON MIT "T"

02:18 Uhr: Start des Bonusprogramms: 2 Anrufe = 1 Anruf gratis

02:22 Uhr: AUFLEGER --> jetzt PLASMA nur dafür, das der Anrufer eine Leitung trifft

02:43 Uhr: 150-Sekundenuhr wird gestartet --> danach wird das Spiel "vermutlich" abgebrochen --> DIE LETZTE CHANCE!

02:46 Uhr: Countdownuhr bei 18 Sekunden stehengeblieben

02:48 Uhr: "Ich weiss nicht, ob wir noch Zeit haben für andere Spiele" Auslachen von rechts - werdet Ihr defintiv nicht haben

02:51 Uhr: Uhr läuft runter auf 4 Sekunden

02:52 Uhr: DIE ALLERLETZTE CHANCE!

02:55 Uhr: Countdownuhr abgelaufen --> SPIELABBRUCH

02:56 Uhr: Spiel wurde doch nicht abgebrochen, obwohl es kurzfristig ausgeblendet wurde GLEICH GIBT ES DEN MEGATIPP

02:57 Uhr: 90-Sekundenuhr für die 6.000,- Euro

02:58 Uhr: "Offizielles Sendeende ist um 03:00 Uhr"

02:59 Uhr: jetzt 2.222,- Euro --> MEGATIPP: TRAUM _ _ _ _

03:01 Uhr: ahh, man hat immer so einen gewissen Puffer, den man noch nutzen kann

03:02 Uhr: der Wechsel auf normalen Hot Button Modus droht.

03:03 Uhr: HOT BUTTON SUCHT --> 60 Sekunden

03:04 Uhr: PETER kommt durch und löst die TRAUMFRAU --> 2.222,- Euro plus PLASMA

03:04 Uhr: Auflösung des Hölzchenspiels: Hölzchen Nr. 2 und 9 wären es gewesen

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



auf die Mitmachregeln und die Kosten wurde zwar mehrfach in der Sendung hingewiesen, jedoch nicht in der Form, wie es hier beschrieben ist

Anmerkung des Protokollführers
Einblendungen auf dem Bildschirm



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal wird der Zuschauer verschaukelt: VON WEGEN NEU !

P U L
S Z I
E G E


Und hier das Spiel vom 21. April 2007 ebenfalls mit Frau WIMMER

und jetzt (01:05 Uhr) wieder der FABELPUMA = APFELBAUM:

F A B
E L P
U M A


Die Antworten am 20.04.2007 waren ABLAUFPLAN, AMPELFARBE und FABELPUMA

Bei Frau Wimmer hat der Monat also nur 5 Tage: "Dieses Spiel habe ich schon mal gesehen, so vor nem Monat oder so." Shocked

So, heute als erstes also die AMPELFARBE, aber dafür gibt es ab sofort (01:15 Uhr) 20 Geldpakete und 10 Leitungen

Anschließend ein Aufleger, deswegen gibt es ab sofort 30 Geldpakete

Zwischendurch immer mal wieder Erwähnung der Mitmachregeln, Kosten etc. und um 01:21 Uhr kommt Jochen durch und sagt AUFBAULAMPE und danach gibt es dann 50 GP und 15 offene Leitungen bevor man dann um 01:38 Uhr auf 3.000,- Euro Festsumme umstellt und den 2. Tipp gibt: GARTEN. Und im Anschluss daran wieder die Nennung der MMR, sowie der Kosten und der Geschichte mit dem ausgelobten Betrag. Als man damit endlich fertig ist, erinnert man den (noch nicht eingeschlafenen) Zuschauer daran, das es Zeit wird, das Spiel zu lösen. Musikalisch untermalt wie immer von EUROPE mit FINAL COUNTDOWN.

"Jeder Anruf garantiert Ihnen eine Nummer" - ähhh, darf ich sie da beim Wort nehmen? Wink

Ahh, genau - 01:50 Uhr. Mal wieder Zeit für die MMR und die Kosten und den Gewinn. Und den Hinweis, das man das Spiel gerne bis 02:00 Uhr vom Tisch hätte. Es scheinen sich nicht genug Anrufer ihre Nummer zu holen Auslachen von rechts . Ich hoffe, der Herr ist mir nicht böse, wenn ich heute mal nicht jede Minute dokumentiere. Aber wenn Ihr noch den PLASMA oben drauf packen würdet, dann könnte ich mich ja überreden lassen.

Frau Wimmer greift auf den einzigen Witz im Studio zurück: "2 Zahnstocher gehen einen Berg hinauf..."
Ich habe auch noch einen Witz: "Ich habe letztens bei Call-In einen PLASMA nur für's Leitungstreffen gewonnen". Ooooops, iss ja schon 02:00 Uhr. Jetzt aber... kommt Kinners. Wie würde Frau Kaiser jetzt sagen: Husch, husch. Weg. Ich will das nich mehr spielen". Ich stelle gerade mal fest: die Zuschauer können das Spiel nicht lösen und Frau Wimmer kann keine Witze erzählen. Aber das ist nebensächlich, denn darum geht es bei Call-In ja auch nicht.

Um 02:06 Uhr bricht man den APFELBAUM ab, nimmt das Geld mit, erhöht auf 6.000,- Euro und versucht sich erneut am "Zählen Sie alle Liter"-Spiel, was vorhin noch abgebrochen wurde. Das ganze im normalen Hot Button Modus - und siehe da, die Zuschauer fliegen nun wieder reihenweise ins Studio. Da aber auch hier keine richtige Lösung kommen mag, erhöht man mal eben auf 8.000,- Euro für denjenigen, der das Spiel lösen kann. Weils nun wieder am Laufen sein tun ist, spendiert man nun dem Gewinner 10.000,- Euro. Und um das ganze zu beschleunigen, spielt man mal eben FIX OHNE KLINGELN, nachdem man vorher nochmal auf die MMR, die Kosten und den Gewinn hinweist, den man mal so nebenbei auf 11.000,- Euro erhöht hat. Und damit vielleicht doch noch einer auf die Lösung kommt, gibt man solche Tipps wie: keine Kommazahlen, nicht nur die Wörter LITER zählen, sondern auch die Zahlen mit einfliessen lassen. Und weil es ja nun einfacher sein müsste, weil man wissen sollte, wie es geht, spendet man 12.000,- Euro als Gewinnsumme. Noch 6 Minuten für 13.000,- Euro oder bis Spielabbruch - das habe ich nicht so genau mitbekommen. Ahhh, doch Spielabbruch nach Ablauf der Uhr. Um 02:40 Uhr kommt ein Anrufer durch, der seiner Meinung mal Luft macht: "So ne Scheisse hier" - aber der war bestimmt nur sauer, weil er jetzt mehrfach ne Lösung nannte, die eben leider nicht die richtige wahr. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber der klang echt genervt. Man weist daraufhin nochmal sachlich auf die MMR und die Kosten hin und bricht aber dann 2 Minuten später das Literspiel ab und spielt schnell noch ne Runde "Stadt + Stadt" mit KNÖLLERBIN für 1.000,- Euro. Ja, jetzt gibt es 1.000,- Euro sicher für KÖLN und BERLIN - das ganze aber im Leitungsmodus, sonst wäre es ja zuuuu einfach. Um 02:47 Uhr kommt ein Herr aus Graz durch und nennt KÖLN und BERN - naja die Grazer schreiben KÖLN halt mit doppel-L - da kann man nichts machen. Vielleicht hätte er auch nur ne Minute länger überlegen sollen.

Zu erwähnen sei noch, das es zwischendurch 130 für die SONNENUHR, 130 für das FEUERZEUG, 150 für die KARTOFFEL sowie 130 Euro für die BLUTWURST gab.

So, und um 02:56 Uhr hat man die letzte Chance auf die 1.000,- Euro für KNÖLLERBIN. und um 03:03 Uhr wechslt man doch wieder in den normalen Hot Button Modus und hat um 03:03 Uhr IBO in der Leitung, der korrekt lösen kann und 1.000,- Euro mit nach Hause nimmt.

Man löst schnell noch das Liter-Spiel auf: 310 Liter wären es gewesen und erklärt dazu, das in dem 10 Liter-Fass hinten kein Stopfen war und das bei dem einen 25-Liter-Fass die eine 2 angekratzt war. Super Erklärung - also nicht wirklich, aber egal.

Ich gebe zu, das Protokoll ist diesmal nicht ganz sachlich, spiegelt aber dennoch lückenbehaftet den Ablauf der Sendung wieder. Wer es nicht glauben mag, der kann sich bei mir gerne den Mitschnitt ansehen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Yvonne Spath heute gleich zu Anfang das OCHSEN-SPIEL im Leitungsmodus für 200,- PLUS PLASMA

Nach 30 Minuten hat es endlich eine zahlende Kunding geschafft, eine der Leitungen zu treffen, möchte gerne die mittlerweile 300 Euro und den PLASMA abgreifen, hat aber als Lösung nur die 5 parat, also 5 Liter Milch. Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal. Daraufhin erkennt Frau Spath, das 6 Leitungen einfach zu wenig sind, und das Sie jetzt nicht nochmal eine halbe Stunde auf eine Lösung warten will und erhöht daraufhin die Anzahl der offenen Leitungen auf 10 Stück. Und damit auch ja jeder weiss, das es bei Call-In-Gewinnspielen auch gewisse Regeln gibt, an die man sich als Veranstallter zu halten hat, erwähnt sie gleich nochmal, das man eben mindestens 18 Jahre alt sein muss um teilnehmen zu können, das man sich gefälligst ein Limit zu setzen hat, wenn man schon aktiv daran teilnimmt und das sich die Gewinnsumme jederzeit verändern kann. Gleichzeitig erklärt Sie auch noch einmal, wie das mit den Leitungen funktioniert. Und weil es so schön klingt, erwähnt man natürlich auch recht oft, das es ja nun kein Problem sein sollte, eine der 10 (ZEHN) offenen Leitungen zu treffen. Von einem "im richtigen Moment" spricht man lieber nicht - der Zuschauer könnte ja sonst misstrauisch werden und sich fragen: "Wieso im richtigen Moment - was genau heisst das denn" - und darauf hätte die Gute wahrscheinlich keine Antwort!

00:42 Uhr: die Regie gibt eine klasse Anweisung - um nicht länger warten zu müssen, macht man ab sofort 5 zusätzliche Leitungen auf. D. h. man hat ab sofort das technisch Machbare an Leitungen geöffnet. Aber, das ist längst nicht alles... nee nee, zusätzlich verschleudert man den PLASMA jetzt nur dafür, das jemand die richtige Leitung trifft. Jo, so einfach und egal, was er sagt, ob richtig oder falsch, den PLASMA kann er/sie dann behalten. So etwas kommt sonst erst gegen 02:00 Uhr oder später. Schwimmen die da im Geld oder watt? Ich kenne die Antwort, behalte Sie aber für mich. Da muss der geneigte Leser schon selber draufkommen, wie die das wohl finanzieren.

00:52 Uhr: 2-Minutenuhr wird gestartet für das legendäre Bonusprogramm, das bedeutet, wer in dieser Zeit 1x anruft, der bekommt einen Anruf gratis (Achtung: Ansage am Telefon beachten!). Mir fällt aber gerade noch was anderes auf: unten rechts am Bildschirm steht folgende Fragestellung: WAS KOMMT RAUS? Diese Fragestellung impliziert dem nichtwissenden Zuschauer doch die Suggestion, das es sich hierbei um eine Rechenaufgabe handeln müsse. Denn für eine Quizfrage sollte die Fragestellung eher lauten: "Wie lautet die Lösung?" oder noch deutlicher "Wie lautet die Antwort?" - Aber vielleicht denke ich auch wieder nur zu sehr "um die Ecke".

01:00 Uhr: nach einem FINAL COUNTDOWN sind nun also seit der letzten Antwort abermals 30 Minuten vergangen, ohne das jemand eine der vielen, vielen fünfzehn Leitungen getroffen hat. Kann aber auch sein, das es nur nicht der richtige Moment war, aber wer weiss das schon so genau. Genau so kann es ja auch sein, das gar keiner anruft. Nee, das ist dann doch zu weit hergeholt und aus der Luft gegriffen. Und weil man das nicht tollerieren will, gibt man nun den wertvollen Tipp: NICHT RECHNEN. Und siehe da: um 01:04 Uhr klingelt es. Verdammte Hacke: wieder nur so einer, der nichts sagend die Leitung blockiert. Wollte bestimmt nur mal sehen, ob man da wirklich so eine komische Leitung treffen kann. Und damit soetwas nicht nochmal passiert, erklärt man schnell nochmal die MMR, weist auf die Kosten hin und erklärt auch nochmal, wie das mit dem Gewinn ist. So, und wenn jetzt nochmal jemand anruft und auch noch durchkommt und dann wieder nüscht sacht, dann muss hier was passieren. Ich hätte da auch einen Vorschlag: wandelt doch die 300 Euro einfach in 300 Geldpakete um! Könnt Ihr doch am Ende wieder in eine Festsumme tauschen.

01:15 Uhr: Ich wette mal, den Tipp versteht keiner: die denken bestimmt alle: WOMIT SOLL ICH NICHT RECHNEN? MIT DEM PLASMA? MIT DER KOHLE? MIT DER MÖGLICHKEIT, EINE LEITUNG IM RICHTIGEN MOMENT ZU TREFFEN? Und das sind um diese Uhrzeit definitiv zu viele Fragen !!!

01:19 Uhr: wie geil ist das denn bitte: unten rechts steht jetzt tatsächlich: WIE LAUTET DIE LÖSUNG & WIE LAUTET DIE ANTWORT !!! ICH WERD BESCHEUERT Wink

01:25 Uhr: Richtig, iss ja gleich wieder ne halbe Stunde rum. Dann versuchen wir es doch schnell nochmal mit einem Countdown - dass muss doch zu schaffen sein. BUMS - Franz-Josef ist dran und kann lösen --> 300 Euro und ein MEGA-PLASMA. GLÜCKWUNSCH auch von uns hier im Forum.

01:27 Uhr: Wortsuche für 2 Geldpakete (GP) wird gestartet. Gesucht wird zunächst mal ganz einfach HOLLYWOOD. Den Hammer packen wir dann ein bißchen später aus. Nach einer Minute kann Renate lösen und holt aus den 2 GP sagenhafte, plasmahafte 90 Euro raus. Und wir spielen auch gleich weiter: FAHRSTUHL. Der ist zwar neu, kannte ich so noch nicht, aber auch nicht wirklich schwer:

F A H
S R L
T H U


01:31 Uhr: Jörg kann lösen und bekommt ebenfalls 2 GP --> 90 Euro also auch für Jörg. Und weiter geht's: das gute, alte FEUERZEUG wird gesucht. Die Zusammenwürfelung spar ich mir an dieser Stelle - steht hier irgendwo eh schon 20 Mal oder so Wink . Es bleibt aber noch festzuhalten, das man im normalen Hot Button Modus spielt. Vanessa kommt durch und kann natürlich lösen, bekommt ebenfalls 2 GP und kassiert damit 80 Euro. NÄÄÄÄÄCHSTES: ooops, kommt jetzt etwa schon der Hammer? Gesucht wird nämlich wieder der MUTTERTAG. Und scheinbar ist auch die Regie der Meinung, das es jetzt länger dauern könnte, daher erhöht man mal eben auf 5 GP als Gewinn. Dann halten wir hier doch mal fest, wann diese Wortsuche gestartet wurde: um exakt 01:34 Uhr hat sie begonnen.

01:38 Uhr: Für den MUTTERTAG sind ab sofort 10 GP abzuräumen. Und damit man nicht gleich die offensichtliche Falschantwort bekommt, erwähnt man natürlich, das es eben nicht die GURTMATTE ist. Aber man wechselt vorsichtshalber mal lieber in den Leitungsmodus mit 5 offenen Leitungen und gibt visuell den Tipp: ANFANGSBUCHSTABE "M". Damit aber auch gar nichts schief läuft, erwähnt man um 01:42 Uhr nochmal die MMR, die Kosten, den Hinweis auf den Gewinn und erklärt das Leitungsspiel (inkl. Hinweis "richtiger Moment"). Und da man ja gerade auf die Sache mit dem sich ändernden Gewinn hingewiesen hat, kann man ja nun auch ohne Reue auf 15 GP erhöhen. Richtig so... "hau wech die Scheisse" Cool

01:51 Uhr: Wieder die MMR und so weiter erwähnt. Ey Jungs, dann könnt ihr aber auch gleich wieder was mit dem Gewinn machen --> vielleicht so 20 GP. Was haltet Ihr davon ? Nach acht Minuten erneute Erwähnung der MMR. Frage: wen wollt Ihr damit beeindrucken? Egal, zurück zum Thema, denn Bastian ist durchgekommen, hat aber leider das MAUERGATTER aus dem Buchstabensalat erkannt. Daraufhin gibt es erstmal 10 Leitungen, damit es nicht wieder so lange dauert. Und zusätzlich macht man aus den 15 GP mal eben ganz locker 2.000,- Euro. Und schon schlägt um 02:04 Uhr wieder so ein NICHTSSAGER zu. Aber den benutzt man dann halt einfach dafür, um den Zuschauern jetzt noch ein Schmankerl oben drauf zu legen. Hatte man wahrscheinlich eh noch vor, aber dann eben jetzt schon: Richtig, es gibt noch einen PLASMA mit dazu. Erst mal natürlich nur für eine richtige Antwort - aber wie heisst es immer so schön: "Der Gewinn kann sich im Laufe der Sendung auch noch ändern" - Naja, irgendwie so ähnlich. Kann man ja hier nachlesen.

02:08 Uhr: aber erstmal machen wir 15 Leitungen auf. Sie erinnern sich? Richtig, das technische MAXIMUM. Um 02:09 Uhr kommt jemand durch, der meint, der MATTENGURT könnte es sein. Und es kommt, wie es kommen muss: PLASMA geht jetzt allein dafür raus, das man eine der offenen Leitungen trifft. Zusätzlich gibt es 5 Superleitungen, die immerhin 6.000,- Euro wert sind, wenn man sie denn trifft. ... Ich frage mich gerade, wo Bastian für seine Lösung MAUERGATTER das zweite "E" und das zweite "R" hergenommen hat. Sind wir hier beim GLÜCKSRAD, oder watt? "Ich kaufe ein VOKAL"

02:30 Uhr: Schwellenzeit für mich mal wieder ne Frage zu stellen: sind die 2.000,- Euro eigentlich doppelter Gewinn? oder stehen die 6.000,- Euro als 3-facher Gewinn? Ok, bis Ihr die Fragen beantwortet gebt ihr erstmal noch 2 SLTG dazu. Ach ja, Turnus sieht mal wieder die Erwähnung der MMR, Kosten und Hinweise vor. Vielleicht sollte Frau S. den Zuschauern mal MUT... zusprechen Wink

02:47 Uhr: da ich persönlich ja nur passiver Zuschauer bin, stelle ich mal eine Frage an die aktiven Leser hier: ist es wirklich so schwer, eine der 15 Leitungen zu treffen? Ach nee, Moment: ausschlaggebend ist ja immer der "richtige Moment". Da der Zuschauer darauf aber keinen Einfluss nehmen kann, müsste es dann nicht als Glücksspiel gewertet werden? Diese Frage taucht ja hier nicht zum ersten Mal auf, aber sie passt gerade so perfekt an diese Stelle. Und wenn ich gerade mal wieder dabei bin Fragen in den Raum zu stellen, habe ich hier gleich noch eine: Warum haben immer nur solche VOLLPFOSTEN das Glück, in Mitten des Spielverlaufes eine richtige Leitung im passenden Moment zu treffen? Warten die echten Intelligenzbestien wirklich immer bis kurz vor Sendeende? Weit kann es dann mit der Intelligenz ja nicht sein, denn jeder mit einem IQ höher 10 muss sich doch zwangsweise sagen:

JUST WATCH, DON'T CALL !


03:00 Uhr: letzte Schwellenzeit. Hot Button wird schon mal warm gemacht. 60-Sekundenuhr --> Und los geht's: HOT BUTTON SUCHT und SLTG sind auch weg. Also jetzt 2.000,- Euro sicher plus PLASMA. Aber woher weiss die Dame jetzt schon, dass das Geld und der Plasma rausgehen? Vermutet Sie das nur? Also ich habe mit Vermutungen ganz schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit. Aber egal, das gehört nicht hierher - jedenfalls kommt Frau Klugmann pünktlich wie die Maurer um 03:04 Uhr in's Studio und löst den MUTTERTAG --> 2.000,- Euro und PLASMA gewonnen.

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 27.04.2007, 02:18, insgesamt 28-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
... Denn für eine Quizfrage sollte die Fragestellung eher lauten: "Wie lautet die Lösung?" oder noch deutlicher "Wie lautet die Antwort?" - Aber vielleicht denke ich auch wieder nur zu sehr "um die Ecke".


Respekt!

Wurde schon umgesetzt... und zwar 1:1




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schalte man rüber zu M?

liest GUR TMA TTE <- 9 Buchstaben = MUTTERTAG

02:02 Uhr
Ein Anrufer mit gebrochenem deutsch stammelt fast unverständlich als sollte man ihn nicht richtig verstehen
MAUERGATTER <- 11 Buchstaben

02:10 Uhr
Anrufer mit tiefer gestellter Brumstimme:
MATTENGURT <- 10 Buchstaben

Was sind das nur für komische Anrufer??? Shocked

IMMER die gleichen Falschantworten zu den häufig wiederholten gleichen Spielen.

Wenn ich aus GUR TMA TTE MAUER bilde, bleiben die Buchstaben G TT übrig und daraus will ein Mensch mit gesundem Menschverstand noch GATTER bilden um dann mit dem gebildeten Wort MAUERGATTER aus 11 Buchstaben obwohl nur 9 Buchstaben zur Verfügung stehen viele Anrufversuche zu starten um durchgestellt zu werden und dann diesen Blödsinn anzusagen?

OK, ich glaub das einmal, vielleicht auch zweimal das so eine blödsinnige Antwort gesagt wird aber doch nicht regelmäßig immer wenn der MUTTERTAG gespielt wird.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 10 mal von "verschiedenen" Menschen immer zum gleichen Spiel MAUERGATTER oder MATTENGURT gesagt wird?

Irgendwie komme ich mir dann als Zuschauer nach dem 10 mal wie a bisserl verarscht vor und denke mir, da steckt doch System dahinter. Irgendwann muss doch auch mal ein Anrufer durchgestellt werden der klug genug ist auch mal die richtige Lösung zu nennen. Können doch nicht alle so bekloppt sein, ständig nur Falschantworten zu den einfachen Wortspielen zu nennen.

Es können doch nicht jede Nacht immer die gleichen "Idioten" da anrufen nur um ständig da Falschantworten zu nennen oder um ständig aufzulegen. Irgendwann geht der Glauben doch verloren, das das jede Nacht so gleich ablaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 27.04.2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die nette Dame da bei M? ist der Meinung, daß es sich bei den MMR um die "Mitmachdingsbums" handelt. Cool

Gruss Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  toncica
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch ich verfolge diese Sendung recht interessiert. Es ist jedes mal sehr spannend und abwechslungsreich. Eine einzige Sache ist mir jedoch nicht ganz klar: geht der Mega-Plasma "nur fürs Leitungstreffen" auch jedes mal raus wenn denn die Leitung getroffen wurde? Die Moderatorin geht da nicht näher darauf ein meiner Meinung nach.

Es läuft doch wahrscheinlich so ab: Mega-Plasma wird ausgelobt, nur dafür dass man die Leitung trifft, unabhängig von der Antwort. Nun fühlt sich die Fraktion angesprochen, die nur auf Plasma aus ist und nicht auf das Geld (weil ausreichend vorhanden oder Aufgabe zu schwer). Einer aus dieser Fraktion macht alles richtig, konzentriert sich, gibt Gas, bleibt am Ball, wartet auf richtigen Moment und trifft richtige Leitung. Voilà, Plasma eingesackt. Er legt nun schnell auf um die Gewinnleitung für die anderen Mitspieler nicht zu blockieren. Der TechnischeApparat kennt ja seine Rufnummer im Augenblick des Durchgestelltwerdens und findet durch Inversabfrage flugs seinen Namen und seine Anschrift heraus und wenige Momente später ist der Plasma per Expressüberweisung bereits unterwegs.

Oder doch nicht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toncica ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« toncica » hat Folgendes geschrieben:
...oder Aufgabe zu schwer).
LACHEN :hahaha:

herrlich, der war gut.....

so weit ich es verstanden habe ist es so, dass man zumindest den namen und eine lösungsartige antwort abgeben soll....
denn sonst wäre der plasma ja gleich weg, wenn die 4ma den eventuellen aufleger oder nichtssager zurück verfolgt und ihm unbedingt seinen plasma nachreichen möchte.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Denkansatz von @toncica ist gar nicht mal so uninteressant!

Wie oft haben wir gehört/gelesen "Ein Megaplasma nur fürs Leitungstreffen"

Ergo - Ich treff die Leitung, habe damit Megaplasma gewonnen und leg wieder auf. Mehr wird ja nicht verlangt!

Da mir ja für diesen Anruf 50 Cent berechnet werden und die Rechnung auch richtig an mich verschickt wird, wissen die also wer ich bin und da ich ja die Leitung getroffen habe und ich somit die moderierte Auslobung des Megaplasma fürs Leitungstreffen erfüllt habe und so in guter Hoffnung bin, den Plasma nun auch irgendwann zugeschickt zu bekommen.

Was soll ich da noch dumm mit der "Moderani" rumlabern wollen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH: Genau das dachte ich bei @toncicas Post auch (das wir da nicht früher drauf gekommen sind, ts ts Cool ).

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Der Denkansatz von @toncica ist gar nicht mal so uninteressant!

Wie oft haben wir gehört/gelesen "Ein Megaplasma nur fürs Leitungstreffen"

Ergo - Ich treff die Leitung, habe damit Megaplasma gewonnen und leg wieder auf. Mehr wird ja nicht verlangt!


...aber DIE Liste der AUSLACH Nichtssager und Aufleger Auslachen von rechts möchte ich gerne mal sehen (mit Rückrufmöglichkeit natürlich Cool ).
Schlagen nicht gewisse andere Sender in ihrem neuen Regelpapierentwurf vor, die Anrufdatenbanken transparent zu machen und zu veröffentlichen? Wen es wohl "treffen" würde? Wink

ich sag nix



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« toncica » hat Folgendes geschrieben:
Es läuft doch wahrscheinlich so ab: Mega-Plasma wird ausgelobt, nur dafür dass man die Leitung trifft, unabhängig von der Antwort. Nun fühlt sich die Fraktion angesprochen, die nur auf Plasma aus ist und nicht auf das Geld (weil ausreichend vorhanden oder Aufgabe zu schwer). Einer aus dieser Fraktion macht alles richtig, konzentriert sich, gibt Gas, bleibt am Ball, wartet auf richtigen Moment und trifft richtige Leitung. Voilà, Plasma eingesackt. Er legt nun schnell auf um die Gewinnleitung für die anderen Mitspieler nicht zu blockieren. Der TechnischeApparat kennt ja seine Rufnummer im Augenblick des Durchgestelltwerdens und findet durch Inversabfrage flugs seinen Namen und seine Anschrift heraus und wenige Momente später ist der Plasma per Expressüberweisung bereits unterwegs.

Oder doch nicht?


Wurde eben auf NICK erläutert: also man sollte schon zumindest "HALLO" sagen und seinen Namen nennen. So, wie hier vermutet oder angedacht, würde es eben nicht funktionieren. Wurde gerade ausführlich erklärt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2473s ][ Queries: 34 (0.0508s) ][ Debug Ein ]