CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 10:22 
Titel:  Protokoll "9Live Brunch" mit Robin Bade
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 1.5.07 Ab ca. 11:30 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Brunch mit Robin Bade

Spoiler: 
HINWEISE ZU DIESEM PROTOKOLL:
In diesem Protokoll werden folgende Abkürzungen verwendet:

a) Geldpakete etc.:
GP = Geldpaket
GU = Geldumschlag
GK = Geldkäfer
GF = Geldfrosch
GA = Geldauto
KU = Geldkugel
KÖ = Geldköfferchen
CK = Cash-Koffer
TT = Tresortürchen
GL = Geldleitung

b) Weiteres:
HIMT-Bonus = 10 ? extra für "Heute ist mein Tag" sagen

Ich bemühe mich, hier keine Fehler zu machen, doch passieren diese leider immer wieder. Fehler sind menschlich. Deshalb wäre ich froh, wenn Ihr mich per PM darüber informiert!

Legende:
Uhrzeiten
Zitate
Gewinne
Spielüberschriften
Hervorhebungen
Links
Kommentar

11:32 Uhr: Out-Door Sendung mit Robin!

11:33 Uhr:
Heute auf jeden Gewinn +10%. Zu Beginn wählt Robin "irgendeine Nummer", der Angerufene soll etwas aus dem Außenstudio mit S nennen.

11:35 Uhr: 1. Anruferin nicht in der Nähe vom Fernseher...
11:37 Uhr: Nächster Anrufer will keine 50?. Was eine Belästigung!

11:39 Uhr: Angerufene Person nennt SCHUHE, Gewinn: 100? + 10% (10?) = 110 ?uro

Ich würde diese Aktion als SPAM-Anruf bezeichnen, zumal sich die ahnungslosen Zuschauer mit Ihrem Nachnamen nennen! Was eine Frechheit!! Die Leute so zu belästigen!!! Keller-TV...

Ab 11:52 Uhr:
FATA MORGANA - Was verändert sich im Bild?

HotButton-Runde

11:53 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 150? sicher.

11:55 Uhr: NUMMERNSCHILD wird gelöst, Gewinn: 150? sicher + 15? (10% extra) = 165 ?uro
12:01 Uhr: SEITENSPIEGEL wird gelöst, Gewinn: 250? sicher + 25? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 285 ?uro
12:01 Uhr: WEISSER TURM wird von Tobias gelöst, Gewinn: 350? sicher + 35? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 395 ?uro
12:15 Uhr: Falschantwort "Sonnenbrand" von Claudia...
Claudia erhält eine Einladung zum Grillen bei 9Live... Rolling Eyes
12:20 Uhr: 2. Falschantwort...
12:25 Uhr: FUSS wird gelöst, Gewinn: 550? sicher + 55? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 615 ?uro

Jetzt sind wir bei 750? sicher.
Das wird jetzt wohl die Durchstellpause.

12:32 Uhr: Bei 1.000? sicher und Vollbild wird diese Durchstellpause wohl länger dauern...

12:41 Uhr: Tipp von Robin: "Lucky Luke zieht schneller als sein ...?" >> Schatten

12:42 Uhr:
Robin Bade legt den Jackpot von 20.000? als zusätzliche Gewinnchance oben drauf. Doch wie ist es jetzt, wenn der Jackpot tatsächlich geknackt wird? Kommen die 10% auf den Jackpot drauf?
Theorie zum Gewinn:
1.000? + 20.000 ?
> 21.000?
> + 10%
= 23.100
+10? HIMT
= 23.110 ?uro??

12:52 Uhr: SCHATTEN VOM BLAUEN GLAS wird gelöst, Gewinn: 1.000? sicher + 100? (10% extra) = 1.100 ?uro

Ab 12:53 Uhr:
Nennen Sie ein Wort mit "Mai..."!

HotButton-Runde

12:54 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 1 Geldpaket.

12:55 Uhr: MAIKÄFER >> Gewinn: 60? aus 1 GP (60?/GP) + 6? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 76 ?uro
12:57 Uhr: MAIBAUM (Alfred), Gewinn: 70? aus 1 GP (70?/GP) + 7? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 87 ?uro
13:00 Uhr: MAILAND (Heinz) >> Gewinn: 120? aus 2 GP (60?/GP) + 12? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 142 ?uro
13:03 Uhr: MAIBOWLE >> Gewinn: 130? aus 2 GP (65?/GP) + 13? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 153 ?uro
13:06 Uhr: MAIS (Alfred) >> Gewinn: 130? aus 2 GP (65?/GP) + 13? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 153 ?uro
13:10 Uhr: MAIGLÖCKCHEN >> Gewinn: 190? aus 3 GP (63?/GP) + 10? + 20? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus = 230 ?uro
13:23 Uhr: MAIKÄTZCHEN >> Gewinn: 260? aus 4 GP (65?/GP) + 26? (10% extra) + 10? HIMT-Bonus +4? = 300 ?uro

Unterbrechung für Zuschaueranrufe wie zu Beginnder Sendung. Kommentar oben in diesem Beitrag und unten im Beitrag von @Sprichwortsuche.

In meiner Abwesenheit gewannen:
MAIBOCK - 100 ?uro
MAIREGEN - 120 ?uro
MAINZ - 120 ?uro

13:35 Uhr: DAUERGEWINNER Claudia kommt mit Ihrem kleinen Sohn im Studio an.

13:37 Uhr: MAINAU wird gelöst, Gewinn: 100? + 10? (10% extra) + 10? + 10? HIMT-Bonus = 130 ?uro
13:48 Uhr: MAIFEIER wird gelöst, Gewinn: 100? + 10? (10% extra) +10? HIMT-Bonus = 120 ?uro

13:52 Uhr: Erneut wählt Robin bestimmte Nummern, wieder kann man die Tastentöne hören!

13:58 Uhr: SENDENTE




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 01.05.2007, 18:03, insgesamt 25-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
11:35 Uhr: 1. Anruferin nicht in der Nähe vom Fernseher...
11:37 Uhr: Nächster Anrufer will keine 50?. Was eine Belästigung!
Ich würde diese Aktion als SPAM-Anruf bezeichnen, zumal sich die ahnungslosen Zuschauer mit Ihrem Nachnamen nennen! Was eine Frechheit!! Die Leute so zu belästigen!!! Keller-TV...

Natürlich war es durchaus amüsant, dennoch hast du ja im Prinzip recht. Auch nicht gerade sehr schlau: Während Robin die Nummern wählte war eine Kamera direkt auf Telefon gerichtet. So konnte man durch das unterschiedliche Gepiepse der Zahlen und durch die Einblendung recht gut erkennen - zumindest der, der gut aufpassen kann - welche Nummer gewählt wurde.
Ich, der 9Live kenne, würde natürlich nicht auflegen. Jedoch ältere Herrschaften, die mit dem Sender nicht vertraut sind, werden gedacht haben "Was isn das??". Ein Mann - auch noch vom Fernsehen - redet von irgendeinem Geld, dass man Gewinnen kann. Nach diesem Satz würde natürlich jeder gleich auflegen. Schließlich muss es ja auch irgendwelche Risiken und Nebenkosten bei diesem "Gewinnen" geben. Oder wo gibts jm. der freiwillig - ohne irgendwas dafür zu verlangen - Geld veschenkt? "Solchen Leuten kann man einfach nicht vertrauen!" werden viele wohl gedacht haben - zu Recht! Denn heutzu Tage passiert es recht oft, dass irgendwelche Damen oder Computer bei einem anrufen und für irgendeinen Müll werben. Natürlich ist immer nur von Vergünstigungen die Rede...

Was mich auch wunderte: Warum sollten die Angerufenen nach Nennung der richtigen Antwort auflegen? Laut Bade würden sie zurückgerufen werden. Warum kann man das wie sonst, nicht direkt im Anschluss machen? Schon komisch.
Nuja...ich glaube es...schließlich kamen die Nummern ja hauptsächlich von der Regie und nicht von Robin, sodass sie die Nummern schon parat haben werden.
Genial wäre gewesen, wäre Robin bei einem Dauergewinner gelandet und hätte dann behauptet: "Wow...was ein Zufall...ich wähle irgen eine Nummer und lade tatsächlich bei dir!" Cool

Edit:
weiteres hinzugefügt...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiß jemand die Antwort?? Ich komm nich drauf Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Genial wäre gewesen, wäre Robin bei einem Dauergewinner gelandet und hätte dann behauptet: "Wow...was ein Zufall...ich wähle irgen eine Nummer und lade tatsächlich bei dir!"

Daran habe ich auch gerade gedacht...
Auf ein Mal ist Alfred dran...
Ist das zulässig? Nummern zu wählen, so dass der Zuschauer die Chance hat, diese zu erkennen? Jeder Zuschauer muss selbst entscheiden können, ob er im Fernsehen sein will. Wenn er will, kann er mit einem Anruf dort hinkommen. Man kann den Zuschauer doch nicht dazu zwingen, und dass dann auch noch LIVE senden!!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 11:58 
Titel: Programmänderungen ab 02.05.2007
 ­­­­

Hallo!

Ab morgen, 02.05.2007, kommt um 14.15 Uhr (bis 15.00 Uhr) Astro Live. So steht es jedenfalls im Videotext (Seite 306). Das bedeutet 2x täglich wird jetzt Astro TV gesendet

DONT DO !

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir diesen Post jetzt mehrere Male durchgelesen...

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn es diese Auswahl/Einstelloptionen gibt, die ja nicht nur so aus Spass von den Netzbetreibern angepriesen und beschrieben werden und man es dann mit der Durchstellhäufigkeit einer bestimmten Anrufergruppe vergleicht, denke ich schon, das die nicht nur aus Spass im Softwareauswahlprogramm implementiert wurden, sondern auch zum Einsatz kommen. Das wäre für mich auch eine logische Schlußfolgerung, warum man sehr häufig zu Beginn neuer Spielrunden fast nur Dauergewinner hört.

Mag sein, ich habe den Sinn dieses Softwareprogrammes nicht verstanden, aber deine logische Schlussfolgerung, dass Dauergewinner häufig zu Beginn einer Spielrunde durchgestellt werden, bleibt mir dennoch ein Rätsel! Warum? Ist dieses Softwareprogramm zu Beginn der Spielrunden extrem akitv? Wenn es dieses Programm gibt, warum hält sich es dann in Grenzen, dass "ab und zu" (untertrieben) Dauergewinner durchkommen? Warum schaffen sie es dann nicht noch häufiger? Diese "Bevorzugung" kann also meines Erachtens gar nicht so groß sein oder warum schaffen es Dauergewinner auch mal nach 100 Anrufen nicht, ins Studio zu gelangen (siehe Aussagen der Dauergewinner)? Und: Warum hört man sie im späteren Verlaufe der Sendung nicht mehr so häufig? Rufen sie einfach nicht mehr bzw. weniger an oder liegt das an diesem Programm?

Wie @Karl Ramseier auch schon postete:
« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Wir dürfen natürlich auch nicht den Anrufer und dessen technische Möglichkeiten vergessen. Klar die alten Damen, die da anrufen bestimmt nicht. Aber bei Nils oder Tobias. Wer weiß. Ein Gerichtsurteil gab es ja bereits wegen solcher Einwahlsysteme.

Siehe gerade an den Beispielen von Adelheid und Monika! Sie sind im MINUS. Und das warscheinlich nicht zu knapp! Dennoch hören sie sich am Telefon immer recht freudig an, genau so wie Tobias und Nils! Also kann man auch nicht ausschließen, dass die ebenfalls im Minus sind, trotz der Vermutung, dass sie evtl. Bevorzugungen haben!

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Also mit Mehrfachgewinner die Minus machen, läßt sich nicht wirklich gut werben.
Eben. Was würde dies für 9Live bringen? Gerade die hätten doch eher daran Gefallen, wenn Dauergewinner nicht so häuffig durchkommen würden, oder? Schließlich gibt es sichelrich sehr viele Zuschauer/Anrufer, die sich darüber beschweren und aufregen, warum dauernd Leute, wie Tobias und Nils durchkommen aber sie nicht. So wäre es doch besser, man würde ständig andere Anrufer durchstellen, sodass diese weiterhin anrufen und nicht nach dem ersten Anrufen enttäuscht sind und sagen "Nöö....da ruf ich nich mehr an...kommen doch immer nur Dauergewinner durch!" Dies wäre doch nur zum Wohlgefallen SHNs!

Für mich eine mögliche Erklärung der Frage, warum Dauergewinner häufig zu Beginn einer Sendung (DSF, 9Live) durchkommen: Sie rufen energisch und wie die Wilden an; sie wissen, ihre Chancen sind zu Beginn der Sendung noch größer, da gegen Ende der Sendung eine Durchstellpause eintreten wird/kann; sie können die Spiele gut einschätzen (siehe DSF) - sie wissen, zu Beginn sind Glücksspiele noch leichter zu lösen als nach 15 Minuten; evtl. auch die Bevorzugung durch ein Sowtwareprogramm...

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschlag bekommt aber in den meisten Fällen der Anrufer Tobias.

Woher wollen wir das wissen? Gerade wir reden immer nur dann davon, dass zu Beginn einer Sendung Dauergewinner durchkommen, wenn auch einer durchkommt (=logisch Wink ). Wenn zu Beginn einer Sendung jedoch "normale" Anrufer durchgestellt werden, schreiben wir in unseren Posts nie: "Oh...heute mal kein Dauergewinner als erstes im Studio!" Und dies, obwohl wir gar nicht wissen, ob sie vielleicht doch angerufen haben!

So kommen wir wieder zu folgendem Entschluss:
« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Aber klar, wenn bei Call-In solche Auswahlsysteme strikt verboten würden, bräuchte wir uns keine Gedanken machen.


Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Dienstag, 01.05.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Was würde dies für 9Live bringen? Gerade die hätten doch eher daran Gefallen, wenn Dauergewinner nicht so häuffig durchkommen würden, oder? Schließlich gibt es sichelrich sehr viele Zuschauer/Anrufer, die sich darüber beschweren und aufregen, warum dauernd Leute, wie Tobias und Nils durchkommen aber sie nicht. So wäre es doch besser, man würde ständig andere Anrufer durchstellen, sodass diese weiterhin anrufen und nicht nach dem ersten Anrufen enttäuscht sind und sagen "Nöö....da ruf ich nich mehr an...kommen doch immer nur Dauergewinner durch!" Dies wäre doch nur zum Wohlgefallen SHNs!


Logisch wären dann die anderen Zuschauer enttäuscht, dass immer die Gleichen durchkommen. Andererseits ist ja 9Live ein Zapping Sender und wenn der Anrufer dann nicht weiß dass Alfred, Tobi und co. 30 mal am Tag durchkommen und beispielsweise 2 mal hintereinander durchgestellt werden, dann kann der Animateur sagen, dass es ja gar nicht schwer sei durchzukommen, denn andere kommen 2 mal durch. Denn Wie viele Zuschauer wissen das Alfred und co. Dauergewinner sind? Man müsste nämlich schon eine Weile zuschauen um zu wissen das sie Stammspieler sind. Die Frage ist dann, wer schaut 9live länger als eine Stunde?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 12:39 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ganze rosarote Fraktion sitzt draussen und grillen.

Eben ist noch eine (Dauer?)Gewinnerin von Robin mit dem Taxi zum Sender gefahren,
Claudia, mit ihrem Freund und Kind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Denn Wie viele Zuschauer wissen das Alfred und co. Dauergewinner sind? Man müsste nämlich schon eine Weile zuschauen um zu wissen das sie Stammspieler sind. Die Frage ist dann, wer schaut 9live länger als eine Stunde?

Aber dann wäre doch alles "Friede-Freude-Eierkuchen", oder? Dann gibt es ja gar keine Zuschauer, die sich über Dauergewinner beschweren, weil keiner darüber bescheid weiß!
Ich kann mich dem teilweise anschließen! 9Live ist ein Zapping-Sender und es gibt genug, die sich nich mal die Maske anschauen und sofort zum Telefon greifen und anrufen!
Es gibt mit Sicherheit aber auch Leute, die sich erst einmal alles genau anschauen. "Wie lautete die Aufgabenstellung? Was ist meine Aufgabe? Soll ich da jetzt anrufen? Ein Anruf kostet ja 50cent! Klappt das alles? etc..." Daher meine ich sehr wohl, dass es Zuschauer gibt, die darüber bescheid wissen, dass es eben auch Dauergewinner wie Tobi und Nils gibt! Aus irgendwelchen Gründen reden die Moderatoren auch sehr oft von ihnen. "Jaa...sehen se...der Tobi war schon wieder 3 mal bei mir....der ruft an...der is gut!". Auch in Formaten wie "Das ist 9Live" präsentierte man stolz die Dauergewinner.

Dennoch muss ich dir Recht geben, dass die Leute, die wirklich nur durchzappen, vom bisherigen Verlauf der Sendung sehr warscheinlich nichts mit bekommen haben...

Grüße, Sprichwortsuche

Spoiler: 
Eine Stunde würde vollkomen ausreichen um zu sehen, wie es bei SHN mit den Dauergewinnern abläuft...Wink




Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand das cool als Robin Leute angerufen hat. Besonders die alte Dame die dann wahrscheinlich vor Schrecken aufgelegt hat. Laughing Very Happy

P.S. MEIN 250. BEITRAG! POSTET ES JEMAND IM GRATULATIONS-UND-JUBEL-THREAD?? Wink
Der Sprung vom Pinne mann zum Bekloppten ging flott (3Tage... xD)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ganze erinnert mich irgendwie schon an so eine Realtity-Show... Nur, dass man hier rund um die Uhr abgezockt wird und nicht nur bei irgendwelchen Votings.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt mit Sicherheit aber auch Leute, die sich erst einmal alles genau anschauen. "Wie lautete die Aufgabenstellung? Was ist meine Aufgabe? Soll ich da jetzt anrufen? Ein Anruf kostet ja 50cent! Klappt das alles? etc..." Daher meine ich sehr wohl, dass es Zuschauer gibt, die darüber bescheid wissen, dass es eben auch Dauergewinner wie Tobi und Nils gibt!

Es wissen bestimmt Leute über die Dauergewinner bescheid, aber beschweren tun sich die meisten nie, wenn sie dann durchgestellt werden haben sie dann wieder ganz andere Gedanken, selbst wenn sie sagten sie würden sich beschweren. Dazu gehört schon ein bisschen Mut. Allerdings ist es jammerschade, naja obwohl, wenn man sich beschwert wird man womöglich aus der Leitung gekickt.

Robin rief gerade irgendwo in Deutschland an und derjenige muss nur sagen, Hallo 9live Heute ist mein Tag und hätte somit 50? gewonnen.
Der erste Anrufer Herr Müller sagte, Sie können mich mal, legte auf, der zweite legte auf als er den Spruch hörte und die dritte Dame legte auch auf.
Alle haben den Sendernamen 9live gehört und legten auf. Wieso wohl? Rolling Eyes

Und gerade kommt bestimmt die 100000. Wiederholung von Talk Mix. Da wird man ja echt blöd.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:12 
Titel: Re: Programmänderungen ab 02.05.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ab morgen, 02.05.2007, kommt um 14.15 Uhr (bis 15.00 Uhr) Astro Live. So steht es jedenfalls im Videotext (Seite 306). Das bedeutet 2x täglich wird jetzt Astro TV gesendet

DONT DO !

Mfg.

Der Cottbusser


NOT FAIR ! I HATE ASTRO TV WÃœRG




Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:14 
Titel:
 ­­­­

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es für 9Live viel interessanter wäre, möglichst oft Zuseher dran zu haben, die das erste Mal gewinnen bzw. nicht so oft anrufen, dies liese sich genauso filtern - sollte es denn so sein -wie anders herum.

Was ist das spannendere Testimonial, gerade zur Zeit, wo die Quoten von 9Live immer stärker in den Keller gehen (Indiz - über 4 sogenannte Stützformate wie Quiztaxi, Quizfire usw.) - mit Sicherheit der Erstgewinner- seht her wie einfach es ist, das erste Mal mitgemacht und schon gewonnen.

9Live versucht sich gerade massiv umzupositionieren, gerade solche Tage wie gestern, bei denen man ständig die Anzahl der Gewinner anzeigt, verdeutlichen diese neue Strategie. Auffällig hierbei die ausgespielte Gewinnsumme, die gestern im vgl. zu anderen Tagen deutlich niedriger lag, lt. informierter Kreise lag dies gestern bei etws üpber 20.000 Euro, wobei im April auch schon 40er Tage dabei waren, und das an einem Brückentag....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2902s ][ Queries: 32 (0.0603s) ][ Debug Ein ]