CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 08:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Mitschnitt: "Ehrliche Anrufer - sendungsunabhängig"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 17:08 
Titel:  Mitschnitt: "Ehrliche Anrufer - sendungsunabhängig"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da es ja für manche Moderatoren/Sendungen keine eigene Mitschnitt-Sparte gibt, eröffne ich hiermit einen Thread für Mitschnitte von Zuschauern/Anrufern - sendungsunabhängig und selbstverständlich fair Wink - transparent sowieso. Very Happy



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 11.03.2006, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 17:11 
Titel: SO EINE BEKLOPPTE SENDUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und mein erster Beitrag: SO EINE BEKLOPPTE SENDUNG...

« CCKai » hat Folgendes geschrieben:

PS.: Ein Anrufer sagte gerade: So eine bekloppte Sendung!! BRAVO!


Genau das kann man hier nochmal nachhören (und die unverschämte Reaktion der Animierdame).Evil or Very Mad

Sendung: VIVA+ "Zähle alle Liter", Do., 09.03.2006 (Nacht zum Freitag ca. 00:13 Uhr)



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ist dieser "schnellanteil.de" für ein unsinniges Gerät? Hier ein Knopf, da ein Abo, das für Geld - und ohne Scripting-Mistzeugs geht's nicht mal für umsonst? Da gibt's wohl kaum noch schlechtere Alternativen ... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Was ist dieser "schnellanteil.de" für ein unsinniges Gerät? Hier ein Knopf, da ein Abo, das für Geld - und ohne Scripting-Mistzeugs geht's nicht mal für umsonst? Da gibt's wohl kaum noch schlechtere Alternativen ... Confused


War das erste share-Gerät, das ich fand. Runterladen for free geht auch.

Welche Alternative ist denn besser? Question Dann nehme ich in Zukunft die... Smile



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 15:14 
Titel: F*** Your Mother
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die BESCHIMPFUNG DES MAX S. von letzter Nacht kann man hier nachhören:

N-LIVE "30 VOR -TISCH", 13.03.2006, ca. 01:40 Uhr (mpg3/480 KB)

Der Anrufer spricht am Ende (die Beleidigung) sehr schnell, vermutlich, um nicht sofort ausgeblendet zu werden...

Hilfe/Tipp zum "Lösen des 'SATZ VOR -SOHN'": F. d. M. d. H. Cool

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Eben hatte er einen Anrufer der zum Schluss "Fick Dich!" zu unserem Maxe sachte. Oh, oh, da iss der Max aber ein bißchen ausgeklingt und hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Nicht schlecht, Herr Specht Wink
Leider habe ich meinen Mittschnitt schon vor ner Stunde abgebrochen.
Aber ich zähle mal auf E.R.PEL...


Aufnahme inklusive Anrufer vorher und Animier-Maxes Reaktion (u.a. auf türkisch). Wink




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Dienstag, 14.03.2006, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...oh oh oh...na warte, ganz schön heftig!

Ich halt' mich zurück mit irgendwelchen Sprüchen TT oder so was ähnliches...
Ich wusste garnicht, dass Maxe türkisch kann... Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieser Mitschnitt stellt sämtliche Mehrfachgewinner in Frage!

Eine Dame versucht es seid nunmehr einem halben Jahr, kam nie durch, hat nie gewonnen.
Ebenfalls ein Herr, der hier sein Leid klagt und eine Mehrfachgewinnerin, die versucht ihr "Glück" zu erklären.


>>Mehrfachgewinner und woher das Geld kommt<<

10:36min
40mb
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sehr schöner mitschnitt erpelchen... TOP

was auffällt ist halt,wo er dann über nils redet verhaspelt er sich einmal und lacht dann verlegen um zu betonen ,das nils ja nicht von ?live ist...keine ahnung was das zu bedeuten hatte... Confused


aber alles in allem ein sehr denkwürdiger abend,der mal den einblick in das leben jener menschen gewährt hat,die bei ?live anrufen,nicht weil es spass macht,sondern weil sie das geld bitter nötig haben und als letzten zufluchtsort ihr telefon sehen,mit dem sie die nummer des senders wählen,voller hoffnung auf den dicken großen geldbatzen Exclamation



für viele kommt dann am 30. des monats das böse erwachen weil sie nicht wissen wie sie die telefonrechnung bezahlen sollen,weil die telefonrechnung astronomisch hoch ist.


mir fällt dazu noch ein gutes zitat ein:

"Wer hinterher der Dumme ist, kann davon ausgehen dass er es schon vorher war."

think about it...

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mal abgesehen von dem absurden zufall ,daß ausgerechnet "nils"danach durchkommt,
und für SHN alles wieder ausgleichen kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  yo-01
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Mitschnitt stellt sämtliche Mehrfachgewinner in Frage!

Eine Dame versucht es seid nunmehr einem halben Jahr, kam nie durch, hat nie gewonnen.
Ebenfalls ein Herr, der hier sein Leid klagt und eine Mehrfachgewinnerin, die versucht ihr "Glück" zu erklären.


>>Mehrfachgewinner und woher das Geld kommt<<

10:36min
40mb


OMG, das ist echt hardcore... und bestimmt nur die Spitze des Eisbergs.
Ich kann mir gut vorstellen das das die Mehrheit der Leute repräsentiert die dafür
verantwortlich ist weshalb diese Sendungen jede Nacht laufen.

Die einen verdienen es, und die anderen gebens aus. ^^;



...and the message is: feierei alder! guuude laune leuddeeee!

http://www.time-warp.de/e913/e3469/gudelaunesvenvth_ger.mp3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yo-01 ist zur Zeit offline 
  FisherAC
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 03:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welch ein Zufall! Der Herr der sein Leid klagte und Kollege Schradin gefragt hat ob er zu seinem Wort steht kam nach seiner Beschwerde rein zufällig 3 mal durch.

Ich habe bereits in einem anderen Thread meine persönliche Meinung über viele dieser Dinge kund getan.

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=28284#28284
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FisherAC ist zur Zeit offline 
  FisherAC
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 03:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube übrigens, dass Herr Schradin für die Reaktion einiges auf den Sack bekommen wird. Das dürfte auch der Sender nicht so gerne gesehen bzw. gehört haben seine Beleidigungen auf türkisch. Das kommt in Deutschland nicht ganz so gut. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er von einigen türkischen Mitmenschen bitterböse Briefe erhalten wird.

Über den Anrufer brauchen wir sicherlich nicht zu sprechen an dieser Stelle.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FisherAC ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2810s ][ Queries: 32 (0.0723s) ][ Debug Ein ]