CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 05:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Mitschnitt: "Max Schradin und Möbelland Hochtaunus"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 22:27 
Titel:  Mitschnitt: "Max Schradin und Möbelland Hochtaunus"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Smilie

Hier ein Mitschnitt des Vorfalls von gestern, in dem Max bitterböse auf das Möbelhaus schimpft, sowie die Entschuldigung aus der aktuellen Sendung von heute um 21:30 Uhr.

Max und das Möbelhaus Hochtaunus

Da scheint es wohl Ärger von dem entsprechenden Möbelhaus heute gegeben haben. Ich denke sogar, das es zu einer Androhung einer Klage gekommen ist. Obwohl ich unserem Pinnemann auch zutrauen würde, das er sich aus eigenen Stücken zu dieser Entschuldigung entschieden hat.

Aber ich finde, das hat Format, würde bestimmt auch nicht jeder machen. Zumindest wenn es tatsächlich aus seiner eigenen Entscheidung heraus geschehen ist.

AUSGEZEICHNET



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gestern schon gedacht ich höre nicht richtig. Wenn die Damen und Herren vom Möbelland Hochtaunus sich damit zufrieden geben, selbst schuld. Da ist viel mehr drin als nur tut mir leid, sorry.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich dachte auch im allerersten Moment: Boah, das grenzt aber ganz stark an RUFMORD. Wenn das man gut geht.

Wie gesagt, ich geh mal davon aus, daß die heute einen richtig ERNSTEN ANRUF erhalten haben, in denen mit Sicherheit auch mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht worden ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

so was is gut zu archivieren, mal abgesehen von der QUALI, async Ton... I love You



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibts auch einen Mittschnitt als Max auf Türkisch geschimpft hat? - war auch in der Sendung.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:
Gibts auch einen Mittschnitt als Max auf Türkisch geschimpft hat? - war auch in der Sendung.


Jo, guckst Du hier:

Mittschnitt Max flucht als MP3



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und ich dachte immer, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus Cool
Finde es zwar gut, daß Max das mal soooo! sagt, aber halt im Schatten von 9live.
Vermutlich hat das Möbelhaus tatsächlich mit einer Klage gedroht, sonst würde man sich nicht reumütig entschuldigen.

Mfg redled
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:


Wie gesagt, ich geh mal davon aus, daß die heute einen richtig ERNSTEN ANRUF erhalten haben, in denen mit Sicherheit auch mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht worden ist.


Interessant, dass auch Möbelhaus-Mitarbeiter um diese Zeit 9Live gucken! Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:


Interessant, dass auch Möbelhaus-Mitarbeiter um diese Zeit 9Live gucken! Very Happy


Ich denke mir mal dass einige verärgerte SHN Anrufer dem Möbelhaus diese rufschädigende Inhalte gesteckt haben. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genial !

"und ich wollte sie umsonst haben."

zeigt ja schon mal was in dem seinen Kopf vorgeht

"wenn ein Mitarbeiter zuschaut- ich habs euch gesagt". was ? Dass du sie live auf Sendung beschimpfen wirst ? DA wär ich gerne dabei gewesen "Wenn ihr mir die nicht gratis gebt dann mach ich euch nieder live auf Sendung, ich bin ein Superstar" Laughing Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe der war einfach genial. Weiß zufällig jemand, was Max da auf türkisch gesagt hat? "Sicta Lan" oder wie man das schreibt, war auf jeden Fall keine Nettigkeit.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Teil 2" Möbellhaus Hochtaunus.

Max geht nochmal auf das Möbelhaus ein und gibt seine Meinung unmissverständlich ab. Wink

max_moebelhaus_teil2_24.07.06

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.07.2006, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
"Teil 2" Möbellhaus Hochtaunus.

Max geht nochmal auf das Möbelhaus ein und gibt seine Meinung unmissverständlich ab. Wink

max_moebelhaus_teil2_24.07.06


Der Link funktioniert leider nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So...nu geit datt... Cool

max_moebelhaus_teil2_24.07.06
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.5133s ][ Queries: 33 (1.1202s) ][ Debug Ein ]