CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
der war doch gar nicht schwer" und als Quelle gab man zu Protokoll, das ALLE Lösungen im Brockhaus stehen würden: "Ganz ehrlich... steht alle im Brockhaus drin."


Achja welches Brockhaus denn? Vielleicht das selbstkreierte Brockhaus von M?? Da ist die NACHTSYNCHRONISATION bestimmt zu finden. Twisted Evil



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 15:14 
Titel: NACHTRABE - Money Express 26.08.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss an dieser Stelle nocheinmal Bezug auf den heutigen Vorfall bei Money Express aufmerksam machen:

Wie bereits in meinem Protokoll vermerkt, suchte man gestern im Money Express mit der Moderatorin Yvonne Spath Begriffe, die mit "NACHT" beginnen. Im Laufe der Sendung nannte gegen 00:40 Uhr ein männlicher Kandidat den NACHTRABE, nachdem man kurz zuvor den Gewinnbetrag von 2.500,- ?uro auf 2.600,- ?uro aufgestockt hatte. Dieser Begriff wurde jedoch von der Moderatorin Yvonne falsch gegeben.

Am Ende der Sendung, so gegen 04:04 Uhr löste dann der Moderator Stefan Pollak dieses Spiel auf, nachdem man es ab 03:00 Uhr nocheinmal gespielt hatte. Dabei stellte sich heraus, das unter den vom Sender gesuchten Begriffen sich nun auch der NACHTRABE befand, den der Moderator sogar noch mit den Worten kommentierte: "NACHTRABE, Mensch der NACHTRABE meine Damen und..., der war nicht schwer". Dem Zuschauer sind somit 2.600,- Euro entgangen.

Nach meine Protokoll heute Nacht habe ich dieses Vorkommniss als Video aufbereitet und den gesellschaftsführenden Geschäftsführer der produzierenden Firma per eMail um Freigabe dieses Videos gebeten:

« Marc Doehler an S. Mayerbacher via eMail » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Mayerbacher,

ergänzend zu meinem Protokoll vom Money Express heute Nacht würde ich Sie gerne um die Freigabe des folgenden Videos bitten:

http://www.hochgeladenes_video.de/nachtrabe.avi* à Money Express 26-08-2007 - NACHTRABE

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie in diesem Falle mal eine Ausnahme machen würden, da ich es ungern ?illegal? irgendwo hochladen und somit jedweden Ärger vermeiden möchte.

Ich würde mich über eine Freigabe des Materials freuen aber auch sonst den hier genannten Link nicht weiter verteilen. Versprochen.

Mit freundlichen Gruessen?
Marc Doehler


Herr Mayerbacher teilte mir daraufhin heute mittag mit, daß man einer Freigabe von Mitschnitten der Sendung Money Express grundsätzlich nicht zustimmen würde. Gleichzeitig räumte Herr Mayerbacher mir jedoch ein, daß, sollten Sie einen Fehler gemacht haben, ich Ihnen doch freundlicherweise die Uhrzeit mitteilen möchte, in der die genannte Antwort gefallen sei, man würde dann den entsprechenden Kandidaten ermitteln und Ihm nachträglich den Gewinn der 2.600,- zusichern.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das ich versuchen werde, diesen Fall auch weiterhin zu beobachten und gleichzeitig versuchen werde, sicherzustellen, ob der Kandidat auch die Gewinnsumme von 2.600,- ?uro erhalten wird / erhalten hat. Dies setzt natürlich eine faire Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, der Firma Callactive sowie der Einhaltung des Datenschutzes voraus. Sollte der Kandidat jedoch der Veröffentlichung seiner Daten zustimmen, werde ich an dieser Stelle darüber berichten.


*=Link zum Video unbrauchbar gemacht. Diente nur der Veranschaulichung, das ich es dem Veranstalter zwecks Freigabeprüfung zukommen lies.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Herr Mayerbacher teilte mir daraufhin heute mittag mit, daß man einer Freigabe von Mitschnitten der Sendung Money Express grundsätzlich nicht zustimmen würde.

Aha! Naja. Grundsätzlich heißt dann ja wohl, dass man von diesen Grundsätzen Ausnahmen erlauben darf. Auf dieser Fanpage von S. A., auf die ich hier durch den User @Jens [SF] aufmerksam wurde, kann ich mir über rapidshare etliche Videos von M? herunterladen. Da steht auch nichts davon, dass das von irgendwem verboten worden sein sollte. Ich verzichte aber gerne darauf, einmal täglich live reicht mir persönlich.

P.S. Wird die NACHTSYNCHRONISATION immer noch gesucht? Na...Kopf hoch! Irgendwo, in einer halbwegs nachvollziehbaren Quelle, wird sicher was stehen. Und wenn wir das hier noch länger thematisieren, gibt's sogar Einträge bei google Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:37 
Titel: Re: NACHTRABE - Money Express 26.08.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

... Gleichzeitig räumte Herr Mayerbacher mir jedoch ein, daß, sollten Sie einen Fehler gemacht haben, ich Ihnen doch freundlicherweise die Uhrzeit mitteilen möchte, in der die genannte Antwort gefallen sei, man würde dann den entsprechenden Kandidaten ermitteln und Ihm nachträglich den Gewinn der 2.600,- zusichern.


Klar. Die lassen sich ja von jedem, aber auch jedem (vermeintlichen) Falschantworter in der Leitung gleich den vollständigen Namen inklusive Telefonnummer durchgeben (für den Fall, dass CA einen Fehler gemacht haben könnte...) Rolling Eyes

Weißt du, manchmal denke ich, es wäre geschickter, diese ungeheuerlichen Vorgänge zu sammeln und - wenn man genug Belegbares zusammen hat, wirklich mal damit an die Öffentlichkeit zu gehen, statt an den Veranstalter heranzutreten. Mit deiner Aktion und der Reaktion von Callactive ist dieser Vorgang für jede weitere Überlegung, ihn im Kontext mit anderen Skandalvorgängen (gerade - 19.30 mit M.W. auf 9Live läuft gerade wieder so einer) an die Öffentlichkeit zu bringen, schlicht verbrannt.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also NACHSYNCHRONISATION könnte man ja noch halbwegs nachvollziehen aber die 3 Einträge bei GOOGLE von NACHTSYNCHRONISATION sind wohl 2 auf Tipfehler zurückzuführen und nur EIN Eintrag in Bezug auf Straßenbeleutung wohl eine Wortneuschöpfung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:19 
Titel: Re: NACHTRABE - Money Express 26.08.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Weißt du, manchmal denke ich, es wäre geschickter, diese ungeheuerlichen Vorgänge zu sammeln und - wenn man genug Belegbares zusammen hat, wirklich mal damit an die Öffentlichkeit zu gehen, statt an den Veranstalter heranzutreten. Mit deiner Aktion und der Reaktion von Callactive ist dieser Vorgang für jede weitere Überlegung, ihn im Kontext mit anderen Skandalvorgängen (gerade - 19.30 mit M.W. auf 9Live läuft gerade wieder so einer) an die Öffentlichkeit zu bringen, schlicht verbrannt.


Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich lese von Dir immer nur: "Man müsste, man sollte, man könnte, wie wäre es" etc. Sei mir nicht böse, aber warum machst Du nicht einfach mal den Anfang und setzt einfach mal das um, was Du hier propagierst???

Gute Ratschläge sind zwar nett gemeint, aber völlig ineffizient, wenn man Sie nicht auch umsetzt! Wie gesagt, ich schätze Deine Beiträge, aber ich bin es leid, immer nur Vorschläge zu hören, ohne das diese mal derjenige, der Sie macht, auch versucht umzusetzen.

Ich für meinen Teil werde aktiv, wenn mir was negatives auffällt. Und in dem Falle wollte ich halt einfach auf den Umstand aufmerksam machen, das da gestern richtig was schief gelaufen ist. Und wenn der Veranstalter nun, vielleicht sogar für uns nachvollziehbar, seinen Fehler korrigiert, dann finde ich, das dies eine reife Leistung des Forums ist. Natürlich bringt uns das bei unserem "Kampf" gegen Call-In nicht weiter, aber wenn sich schon eine eigentlich dafür zuständige Behörde nicht drum kümmert, dann werde ich nicht ebenfalls tatenlos zusehen, wie diese Veranstalter Ihr Klientel verheizen!!!

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus, da es mir schon seit Tagen quer im Magen liegt. Und bitte, dieser Beitrag ist wirklich nicht persönlich gegen Deine Person gerichtet, sondern es ging mir mehr um die Sache, das ich das Gefühl habe, daß wir schon wieder eine Zeitlang trotz grober Verstöße seitens der Sender hier auf der Stelle treten! Nicht mehr - und nicht weniger.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:33 
Titel: Re: NACHTRABE - Money Express 26.08.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:

Weißt du, manchmal denke ich, es wäre geschickter, diese ungeheuerlichen Vorgänge zu sammeln und - wenn man genug Belegbares zusammen hat, wirklich mal damit an die Öffentlichkeit zu gehen, statt an den Veranstalter heranzutreten. Mit deiner Aktion und der Reaktion von Callactive ist dieser Vorgang für jede weitere Überlegung, ihn im Kontext mit anderen Skandalvorgängen (gerade - 19.30 mit M.W. auf 9Live läuft gerade wieder so einer) an die Öffentlichkeit zu bringen, schlicht verbrannt.

Da muß ich Marc absolut zustimmen. Die Vorfälle werden ja dennoch gesammelt, aber der um den Gewinn geprellte Anrufer soll auch zu seinem Gewinn kommen, wenn er richtig antwortet. Schließlich ist die Teilnahme teuer genug.

Die Telefonnummer wird sicherlich gespeichert, wenn er schon durchgestellt wird.

Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, Marc !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:05 
Titel: Re: NACHTRABE - Money Express 26.08.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Weißt du, manchmal denke ich, es wäre geschickter, diese ungeheuerlichen Vorgänge zu sammeln und - wenn man genug Belegbares zusammen hat, wirklich mal damit an die Öffentlichkeit zu gehen, statt an den Veranstalter heranzutreten. Mit deiner Aktion und der Reaktion von Callactive ist dieser Vorgang für jede weitere Überlegung, ihn im Kontext mit anderen Skandalvorgängen (gerade - 19.30 mit M.W. auf 9Live läuft gerade wieder so einer) an die Öffentlichkeit zu bringen, schlicht verbrannt.


Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich lese von Dir immer nur: "Man müsste, man sollte, man könnte, wie wäre es" etc. Sei mir nicht böse, aber warum machst Du nicht einfach mal den Anfang und setzt einfach mal das um, was Du hier propagierst???

Gute Ratschläge sind zwar nett gemeint, aber völlig ineffizient, wenn man Sie nicht auch umsetzt! Wie gesagt, ich schätze Deine Beiträge, aber ich bin es leid, immer nur Vorschläge zu hören, ohne das diese mal derjenige, der Sie macht, auch versucht umzusetzen.

Ich für meinen Teil werde aktiv, wenn mir was negatives auffällt. Und in dem Falle wollte ich halt einfach auf den Umstand aufmerksam machen, das da gestern richtig was schief gelaufen ist. Und wenn der Veranstalter nun, vielleicht sogar für uns nachvollziehbar, seinen Fehler korrigiert, dann finde ich, das dies eine reife Leistung des Forums ist. Natürlich bringt uns das bei unserem "Kampf" gegen Call-In nicht weiter, aber wenn sich schon eine eigentlich dafür zuständige Behörde nicht drum kümmert, dann werde ich nicht ebenfalls tatenlos zusehen, wie diese Veranstalter Ihr Klientel verheizen!!!

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus, da es mir schon seit Tagen quer im Magen liegt. Und bitte, dieser Beitrag ist wirklich nicht persönlich gegen Deine Person gerichtet, sondern es ging mir mehr um die Sache, das ich das Gefühl habe, daß wir schon wieder eine Zeitlang trotz grober Verstöße seitens der Sender hier auf der Stelle treten! Nicht mehr - und nicht weniger.


Ja. es ist richtig, dass ich hier immer nur mit Vorschlägen komme. Aber keiner von uns hat Zeit, den ganzen Tag Protokolle zu verfassen, die dann in einem weiteren Gang auch noch zusammengeschnurrt auf das absolut Wichtige destiliert werden. Das sehe ich. Ich dachte nur, dass es vielleicht diejenigen, die ohnehin Protokolle schreiben, das in den eklatanten Fällen leisten könnten. Sieht aber nicht so aus.

Gut, ich seh hier keine Möglichkeiten, euch weiterzuhelfen. Ich kann nur, was euren Kampf angeht, soviel dazu sagen: Wenn Ihr was erreichen wollt, bedingt dies, dass ihr unschlagbares Belegmaterial für Fehler der Sender und darüber hinausgehende, angebrachte Vorwürfe erbringt. Das ist mit eurem derzeitigen Material nicht machbar.

Geh bitte davon aus, dass du mit deiner derzeitigen Plattform kaum eine Chance hast, auch nur einen Politiker zu erreichen. Die lesen sich keine solchen Protokolle durch. Und ich kann nur wiederholen: Da jeder in Ermangelung von verfügbarer Handhabe ganz schnell den Staffelstab herunterreicht zu der Instanz, die unmittelbar zuständig ist (eben die LMA), wirst du mit Eingaben nichts bei denen erreichen - weder im Bund noch in den Bundesländern. Deine Ansprechpartner werden - mit dem was du in den Händen hast - bestenfalls die LMA bleiben / oder letztendlich die Spieleveranstalter selbst ...

Man muss ja seine eigenen Ziele auch nicht so wahnsinnig hochstecken Cool

Läuft übrigens gerade wieder mit Mr. Bluephone seit geraumer Zeit ein interessantes Durchstellpausenspiel. Ich war nicht von Anfang an dabei. Scheint aber - weil wohl schon einmal gespielt - ein solches zu sein, dass man z. B. in knackigen Worten zusammenfassen könnte als Paradebeispiel für Zuschauerverarsche. Und würde gut in den Kontext passen zum 9 St. 39 Min. Durchstellpausenspiel, das ja bekanntlich auch auf eine längst bekannte Rätsellösung hinausgelaufen ist.

So long



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Soeben erreicht mich die folgende eMail von Herrn Mayerbacher zum NACHTRABE-Vorfall:

« Herr Mayerbacher via eMail an M. Doehler » hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend Herr Döhler,

vielen Dank. Wir haben die zum Anrufer zugehörige Tel Nummer gefunden und werden den Herrn morgen kontaktieren. Sie erhalten von uns dann nach Möglichkeit das entsprechende Gewinneranschreiben.

Leider ist unserem Team in der Tat ein Fehler unterlaufen und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Dies ist eine Panne, die durch Unaufmerksamkeit entstanden ist.

Viele Grüße
Stephan Mayerbacher


Wir werden den Fall weiter begleiten und hier an dieser Stelle weiter darüber berichten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­

NACHGAFFERBUS

0:26 Uhr "Ich glaube, wir brauchen ein grösseres Becken!"

Einfach mal die schräge Plexiglasscheibe rausnehmen.

Mein Tipp mit "A": "Alles beim alten" Twisted Evil
Oder Abzocke, was den Sender betriftt und A..., was die Person im TV betrifft.

0:29 Uhr kommt ein Anrufer mit "Abschaffung" durch. Oh, so ein Fall.

Die schräge Plexiglasplatte sollte man auf jeden Fall entfernen Laughing
Dann bleibt noch mehr Platz, für die nächsten "Spiele"!

0:35 Uhr

Kai-Uwe nennt Gera!

Die Person im TV: "Sie wissen schon, dass Sie alle Buchstaben verwenden müssen?"

Kai-Uwe: "Das hat mir keiner gesagt!"

0:37 Uhr es meldet sich keiner am anderen Ende, der Leitung!

Rudi um 0:57 Uhr

"Schaffhausen"

Hm, irgendwie kam mir die Stimme doch bekannt vor.

Fernsehkritik.tv hatte doch bereits ähnliches dokumentiert!

01:09 Uhr

Der nächste Aufleger!

Hat ja super geklappt der Countdown von der Person im TV.

Person, weil eine Frau/Dame ein gewisses Niveau/Klasse hat und das erkenne ich bisher noch nicht bei sämtlichen Personen weiblichen Geschlechts (die männlichen Personen eingeschlossen), die sich auf eben diesen Sendern vor die Kamera stellen.

PS: "Ich drücke hier noch etwas rein, denn ich bin ja kräftig!"

Ja, schon übel, so ein BECKEN voller Geld ... und an die Person im TV: doch bitte nicht so oft mit der WANNE voller Geld (...) aber kennen wir ja schon, den Freud

02:07 Uhr

Schon wieder ein Aufleger.

Juhuu, so viele Zufälle heute Abend!


PS: "Das wird der super Sonntag für Sie"

SHANE54

PS: den Beitrag bitte soweit zensieren, dass er hier klargeht, aber meine Meinung wollte ich dennoch gerne mal eben loswerden!

BIN DEM WUNSCH NACH ZENSUR GERNE NACHGEKOMMEN. SPECULATIUS
EDIT 2: WARUM MUSSTEN DAS URSPRÜNGLICH SO VIELE BEITRÄGE SEIN?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 23:53 
Titel: Re: NACHTRABE - Money Express 26.08.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Gut, ich seh hier keine Möglichkeiten, euch weiterzuhelfen.

Warum kannst Du nichts machen? Du kannst jederzeit, wie jeder Zuschauer, auf www.programmbeschwerde.de eine Beschwerde an die jeweilige LMA schicken. Gut, wenn man so die eine oder andere Antwort von den LMAs, so fern sie doch kommt, dann kann man schon mal den Willen verlieren. Nichts desto trotz, um so mehr Beschwerden eingehen um so besser!

Wenn ich dann in einem Bericht der BLM lese das die Beschwerden zurück gegangen sind, also als allgemeiner Leser denken müsste, dass das Fernsehen besser geworden ist, dann könnte man doch da einen Anfang machen, oder?

PS.: Ja ich weiß ich bin ein Optimist!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung 27.08.07:
« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
0:29 Uhr kommt ein Anrufer mit "Abschaffung" durch. Oh, so ein Fall.
0:35 Uhr Kai-Uwe nennt Gera!

Sendung 13.08.07:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
00:36 Uhr: Monika nennt uns KASSEL
00:41 Uhr: Kai-Uwe hat leider das Wort ABSCHAFFUNG gefunden.
00:55 Uhr: Melanie will uns SCHAFFHAUSEN verkaufen
01:09 Uhr: KLAUS BRANDNER AUS WÖRGEL tut uns den Gefallen und nennt tatsächlich AUGSBURG




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob es diese "idotische Anrufe" bei M?, wer immer die auch tätigt um diese komischen Falschantworten im Hauptspiel zu sagen, heute bei der der Xten Wiederholung von NACHGAFFERBUS = ASCHAFFENBURG, auch bei den vielen anderen Call-TV-Sender in den anderen Länder gibt? --> http://www.calltv.com/shows.htm

Also bei 9Live ist mir das jedenfalls noch nicht aufgefallen, dies Idiotie. Die machen dann lieber lange DURCHSTELLPAUSE. Das gibt es in Deutschland nur bei M?. Bei keinem anderen Abzocksender sonst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir das eben mal von 0:45 bis um 2:07 angetan.

Der NACHGAFFERBUS, schon viele Male gespielt, wurde als Stadtname gesucht. Wie wir alle aus der Vergangenheit wissen, ist die Lösung ASCHAFFENBURG.

Ich persönlich fand die Animation zum Anrufen von der Frau Moderatorin schon sehr penetrant. Ein paar Sprüche sollten einmal aufgeschrieben werden:

Zum "Bonusprogramm", 1 Anruf, einer gratis:
Egal, ob Sie durchkommen oder nicht, der zweite Anruf ist gratis.
Wenn es anders wäre, würde ja niemand umsonst anrufen können. Denn ich kann mich nicht erinnern, dass während eines Bonusprogramms mal jemand durchgekommen ist.

Die Leitungen sind offen, der Trommelwirbel ist aktiviert, es sieht also gut aus.

Wenn das so weitergeht brauch ich gleich mein Aushilfsbecken. Shocked 2

Das Becken ist schon knüppeldickevoll. Worauf warten Sie?

Zögern Sie nicht mehr zu lange. Das könnte ins Auge gehen.


Um 1:12:
Bis viertel nach will ich einen Gewinner haben. Das Spiel sollte eigentlich nur bis 1:00 Uhr laufen.

Oh, was ist das denn? Ein Schild! Da steht LCD-Fernseher drauf. Was bedeutet denn das jetzt?

Es ist die Zeit der Gewinner heute Abend hier. Auslachen von rechts

Hören Sie nicht auf! Sie müssen weitermachen, Sie müssen durchhalten. Das Becken ist voller Geld.


Diese Animation, nur noch unterbrochen durch nutzlose Countdowns und das zweimalige Abspielen des "Final Countdowns" mit entsprechender Einblendung, muss man über sich ergehen lassen.

Dazwischen einen Urbayern, der als Lösung die schweizerische Stadt SCHAFFHAUSEN nennt. Unter Missachtung der ins Auge und Ohr springenden harten Konsonanten G und B. Die bayerische Stadt Aschaffenburg lag ihm wohl nicht.

Einen Aufleger um 1:09 gab es natürlich auch. Anstatt sich an die Mitmachregeln zu halten, wurde der nächste Anrufer - wieder ein Aufleger - erst um 2:07 Uhr durchgestellt. Vielleicht ist ja mit "sofortiger Durchstellung eines anderen Anrufers nach einem Aufleger" ein Zeitraum von einer Stunde gemeint.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2992s ][ Queries: 34 (0.0835s) ][ Debug Ein ]