CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 14:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express mit Miraim Wimmer und dem GELDBAND. Gesucht werden TIERE.

Erstes Spiel: ROLLIGA --> GORILLA

00:03 Uhr: Dauergewinnerin MARGIT löst den GORILLA --> 150,- ?uro

00:04 Uhr: neue Runde --> WEINCHS --> SCHWEIN

00:04 Uhr: Frank löst uns das SCHWEIN --> 30,- ?uro, Miriam macht 50,- ?uro draus.

00:05 Uhr: PENISSCHAM --> SCHIMPANSE

00:07 Uhr: der erste FLATLINER des Abends

00:09 Uhr: TIPP: mit "S" beginnen!

Es würde mich nicht wundern, wenn wir hier den SCHAMPANJA zu hören bekommen Wink

00:12 Uhr: PETER (bekannte Stimme) nennt uns SCAMPIS

00:14 Uhr: Andreas löst den SCHIMPANSE --> 565,- ?uro

00:17 Uhr: BIENSTOCK --> STEINBOCK

00:19 Uhr: Anita versucht sich mit SCHIMPANSE --> Hallo? Wie kann so etwas passieren? Ich meine, der ist seit 5 Minuten gelöst!!!

Miriam weiss nach eigenen Angaben nicht, was da rauskäme, erinnert aber selber an den BIENENSTOCK !

00:22 Uhr: Manfred nennt uns die BIENE. --> Gott, sind die heute wieder unkreativ!

00:30 Uhr: der zweite FLATLINER des Abends

00:33 Uhr: Manfred nennt uns doch glatt die STOCKBIENE

Warum rufen eigentlich beim Money Express ab 00:20 Uhr nur noch solche Patienten an, die keine Lösung parat haben? Wohlgemerkt, bei Spielen, die jeder 6-Jährige lösen kann!

00:35 Uhr: der dritte FLATLINER des Abends

00:45 Uhr: der nächste FLATLINER (Nr. 4) des Abends

NACH EINEM AUFLEGER IST UMEGEHEND EIN NEUER KANDIDAT DURCHZUSTELLEN

00:46 Uhr: Angelika nennt uns das INSEKT

01:15 Uhr: und es geht munter weiter mit den FLATLINERN

01:17 Uhr: Nun kommt endlich doch noch jemand durch, er selber nennt sich Patrick, und was sagt derjenige: BIENENSTOCK !!!! --> Super Tier, Patrik!

01:18 Uhr: gefolgt vom nächsten FLATLINER

02:02 Uhr: Wolfgang kommt endlich durch. Aber auch Wolfgang antwortet auf die Frage, welches TIER MIT S er habe nur mit BIENENSTOCK !!! --> ich wundere mich nicht über diese Antwort, ist ja immerhin noch 1 Stunde Sendezeit zu überbrücken und EMIL hat das Geld auch noch nicht gezählt!

02:32 Uhr: der Hauptgewinn des heutigen Abends steht fest --> es geht um 7.195,- ?uro für den STEINBOCK

03:04 Uhr: Gisela ist unsere heutige letzte Anruferin und sie löst den STEINBOCK



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GAMMEL-ESPRESSO vom 20. November 2007, Start 00:00 Uhr

1. Spiel "PLATZHALTER TIERE, 4 BUCHSTABEN", Becken voller Geld
Anlocklaberer: Das "adophile" Pollackchen (TdS)
Start mit 2 Angeblich Offenen Leitungen

WOLF ist vorgegeben, Grafik hat nach unten Platz für 6 Lösungen...

00:05h Anruferin DIANA aus Hannover: HAHN, Gewinnsumme hab' ich verpaßt
00:11h CC-Zuschauer Begrüßung
00:12h jetzt 3 AOL

00:13h Anruferin SILVIA aus soundso bei Köln: ENTE, Gewinnsumme hab' ich verpaßt

...und das Elend nimmt seinen Lauf:


00:20h Angeblicher FALSCHANTWORTER 1: ELKE mit unklarer Stimme: LAMA

00:25h Angeblicher NICHTSSAGER 1, kurz davor war Erhöhung auf 5 AOL

00:26h Angeblicher FALSCHANTWORTER 2: KLAUS aus Ludwigsburg (klang für mich -bekannt- bayrisch): GANS
00:31h Angebliches Bonusprogramm 2 Anrufe - 1 Gratis für 2 Min.

00:35h Angeblicher FALSCHANTWORTER 3: PETER (bayrisch, sehr bekannte Stimme mit singsang) "Guten morgen Stefan, da ist der Peter": AFFE

00:46h Sagenhaftes in die Studioleitungen reinhören: Freizeichen (ach was... Evil or Very Mad ), dann 10 AOL

00:48h Angeblicher FALSCHANTWORTER 4: SABINE aus Unterföhring mit piepsiger Stimme: ASSL und das buchstabiert sie auch so...
Soll angeblich einen Trostpreis bekommen

00:57h The Thing (sinngem.): "Ich hab' selbst nichts mehr" und "Noch 2 1/2 Min., dann spielen wir was anderes"
01:01h Ein Zettel mit LCD-TV drauf fällt hinzu (und irgendne ominöse Box, oder so...?)

01:10h Angeblicher NICHTSSAGER 2
01:12h Mittlerweile 2 Becken voller Geld
01:30h inzwischen 12 AOL

01:33h Angeblicher FALSCHANTWORTER 5: ULRIKE aus Gravitz ? (nicht verstanden) verrauscht, auffallend schlecht zu verstehen: LAUS, hat angeblich erst seit ner Viertelstunde mitgerätselt
Soll angeblich einen Trostpreis bekommen

02:00h Tier des Spiels Wink : "Hallo! Es ist zwei Uhr. Alle hier jetzt rein in diese verwichsten Leitungen" Schade, das Leitungen nicht klagen können Exclamation
FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton

02:04h Angebliche Freizeicheneinspielung der AOL (was immer man damit beweisen will), dann Erhöhung auf 15 AOL

02:07h Angeblicher FALSCHANTWORTER 6 (!!!): GERD oder GERHARD aus Kammtal ? (nicht verstanden) sagt angenehm verbrummt und in einem Tonfall, den ich als Kabarettist aufgelegt hätte, wenn ich so was verarschen wollte: "ein (buchstabiert) S T I R - STIR"

02:25h Das Geldband stoppte nach Countdown
02:26h EMIL, die wandelnde Zählhilfe kommt und waltet seines Amtes
02:29h "The Animal" sagt sinngemäß "Sie können jederzeit anrufen und durchgestellt werden und dann mit einer Frau mit beachtlichem Kaliber in der Quizzentrale sprechen"

02:32h ANDROHUNG, daß die Leitungen in 2 Minuten dicht gemacht werden (waren sie das vorher nicht?)
02:36h Angeblich Offene Leitungen sind nun angeblich geschlossen worden, Palaver, was jetzt geschehen soll, ach, neue Leitungen solls geben... Rolling Eyes Angeblich werden nun die Leitungen 1-15 ohne Abstand dazwischen geöffnet (Würde mir das jemand am Stammtisch erzählen, wäre mein Kommentar vermutlich "Arschlecken" bzw. "Sack Reis in China" o.s.ä Shocked )

02:42h Auch für eine Falschantwort verspricht der Typ da nun den LCD nur für's HALLO-sagen
02:45h Angebliches Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Gratis für 2 Min.

Oft wird heute erwähnt, daß der Redakteur das alles morgen vor dem -anscheinend bösen und jähzornigen- Chef zu verantworten hat. Zumindest wird einem mit den ganzen Aussagen ein zorniger Chef suggeriert. Ob damit der UNAUSSPRECHLICHE SM gemeint ist? Ich würde mich durchaus trauen, ihn "auszusprechen", aber die Initialen sind doch zuu lustig... Razz

02:50h EMILs Zählkünste bringen 7170.-? (+LCD-Plasma) zu Tage (wenn das der Chef wüßte...)
02:54h TIPP: STACHELN
03:01h 3-Min.-Uhr, immer noch komplette "Leitungs-Einblendung", nicht HB (wie soll das denn gehen?)

03:04h Anrufer WOLF aus Braunschweig ( CD bei 0:38 ) nennt IGEL (und FLOH), gewinnt alles
DANKE. BITTE. TSCHÜSS

FAZIT bei EINEM Spiel:
In ca. 02:50h (ZWEI Stunden und FÜNFZIG Minuten) hört man 8 angebliche Anrufer, die nicht in der Lage sind, eine einfache, richtige Lösung zu nennen: 2 NICHTSSAGER / FLATLINER / KOT-Klingeln Ohne Teilnehmer und 6 begriffsstutzige Sonderlinge mit FALSCHANTWORTEN.



Angaben ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Alle Zeiten ca.-Zeiten.
Aufleger und Nichtssager wurden durchgezählt. Etliche sinnlose PCDs und ECDs wurden getätigt.
Protokoll darf und soll gerne verbreitet und kopiert werden.


Home Protokolling is killing Call-In Shows - And it's legal! Cool




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langeweile - Bummelzug

De Luxe 50 Cent - Lemming Nachtprogramm Auslachen von rechts

20. auf Mittwoch 21. November / Protokoll ab 00.00 auf VIVA

Durch das Spiel führt das TDS (TeildesSpiels) Stefan Pollack

Nummerierte Koffer 1 -36 / Geld im Koffer
1 x 20'000.-, 1 x 5'000.-, mehrere Male 1'000.-, 1 x LCD-TV, und wie immer ?vieles mehr?, was auch immer das heissen mag.

Welches Tier suchen Wir ? / 2 Leitungen

00.02 AFFIGER / 1 Koffer

00.04 FLATLINER 1. WOOHOOO

00.06 SUNNY / AFFE

Der erste Lemming gibt wieder eine Antwort in Umgehung sämtlicher Regeln, das kann ja noch Eiter werden.
00.08 Tds meint der Lieblingsglühwein vom Reg. wäre Speculatius Cool

00.11 PATRICK aus Bünde bei Herford / GIRAFFE / Nimmt die 21
Tds bietet 200.-, 250.-, 300.-350.-, 400.-, 450.-, nimmt Koffer = 200.- Euro

00.13 ROLLIGA / 1 Koffer
00.15 Die Lemminge sind vollzählig, inkl. Comedy Central

00.16 SABRINA aus Westerwald / GORILLA / Nimmt die 13
Tds sagt; anderen Koffer aussuchen, Sabrina will nicht, Tds bietet 200.-, 250.-, 300.-, 350.-, Sabrina will 500.-, Tds bietet 400.- plus 1. von 3. Umschlägen, Sabrina will nach Überlegen doch den Koffer, im Koffer sind = 50 Euro.

00.21 ALFENTE / 1 Koffer

00.22 KARIN / ELEFANT / Nimmt die 22
Tds bietet 300.-, 400.- plus Umschlag, Karin will sicher den Koffer, im Koffer sind 50 Euro

Also der 2 Koffer mit 50 Euro, obwohl im Laufband der tiefste angegebene Wert in den Koffern 100.- Euro ist, das ist dann wohl unter ?vieles mehr? zu verstehen, was für eine Farce ! Evil or Very Mad

00.25 AEGPAPI / 1 Koffer

00.26 FLATLINER 2. WOOHOOO
Komischerweise reagiert das Tds aufs erste Klingeln nicht und es kommt ein 2. Klingeln (..) wonach dann niemand etwas sagt.
00.29 Tds glaubt, die Lösung der Wortsuche gefunden zu haben, welche zum 100mal gespielt wird. Shocked
00.30 Countdown Electric.
00.31 KARL / PAPI
Tds fragt vor der Antwort Extra ob den Karl das erste mal Mitspielt, was dieser bestätigt, Tds erkundigt sich; was haben Sie den für ein Tier, Karl macht; ähhh, ein Tier ?, Papi ?
Ja genau und Du bist Deutschland !


00.33 FLATLINER 3. WOOHOOO
Wir kommen langsam wieder in den allabendlichen Rhythmus von Taubstumm und Hirntoten. Arrow

00.36 Mittlerweile 5 Kupferleitungen
Kommt vielleicht noch PAGANINI oder der GEPARD als Falschantwort ?

00.42 Tds sagt; An alle Zapper, gut schauen, welches Tier wird gesucht! Evil or Very Mad
Man will wieder Suggerieren das nur Zapper bei ME Anrufen, was niemand wirklich Glauben mag, sogar wenn man Reinzappt befasst man sich vorher mit der Aufgabenstellung und dem Rätsel.

00.46 MICHA aus Duisburg / PAPAGEI / Nimmt 29
Tds bietet 200.-, 250.-, 300.-, 350.-, 400.-, 450.-, Micha will unbedingt Koffer schwankt aber, Tds bietet 500.- plus Umschlag, Micha ist unschlüssig, nimmt Koffer = 300.- Euro.

00.52 WEGMURREN / 1 Koffer

00.53 Tds meint es kenne die Lösung nicht, obwohl diese Wortsuche bereits Dutzendfach gespielt wurde. Evil or Very Mad

00.56 VITALI / REGENWURM / Nimmt die 20
Tds 200.-300.-, 400.- plus Umschlag, nimmt Koffer = 80.- Euro, Tds macht 100.-
Also der 3 Koffer unter 100.- Euro, was so nicht Deklariert wurde.

01.01 BIENSTOCK / Neu 2 Koffer
Wieder Bienstock, wie bereits am Montag dieser Woche gespielt

01.04 HELGA aus Bad Wiessee / BIENE
Es geht wieder los?.

01.05 Neu 3 Koffer
01.06 Tipp mit "S" Beginnen.

01.07 FLATLINER 4. WOOHOOO

01.08 Neu 10 Kupferleitungen
01.09 ANDREA aus Kalle(?) / STOCKBIENE
Also bisher wieder die selben identischen Falschantworten wie am Montag dieser Woche, siehe Protokoll. LAMPE

01.12 Und wieder dieses unsägliche Epilepsieprogramm nach einem Electric - Countdown.
01.13 Mittlerweile 4 Koffer ausgelobt.
01.16 Bonusprogramm 1 Anruf, dafür 1 ohne Berechnung. Nix Gratis CA ! Capisch ?

01.02 FLATLINER 5. WOOHOOO
01.22 Neu 5 Koffer / Einbelendung bis 27'000.- Euro sicher.

01.33 UWE / BIENENSTOCK

Uwe sagt bin grad wach geworden, aber nicht so Richtig oder ?

Mittlerweile haben wir die Obligatorischen 15 Leitungen.

01.37 FLATLINER 6. WOOHOOO
01.38 Neu 10 Koffer

01.41 GERDA aus Mühldorf / STOCKBEIN
Und das obwohl das Tds 3 mal, ja 3 mal !! Gerda drauf hinweist das man EIN TIER SUCHT !
01.47 Wiedermal 1 Anruf, 1 ohne Berechnung für 2 Minuten.
Also ich hab den Verdacht, dass wir für 10 Koffer erst gegen 02.50 einen Gewinner sehen. (....) LAMPE
01.56 Wiedermal der FINALE COUNTDOWN Auslachen von rechts in Bild und Ton.
Es will wieder kein Lemming diese verflixten Leitungen treffen..... Evil or Very Mad
02.06 Es passiert natürlich gar nichts, tja wir spielen ja um 10 Koffer.....
02.07 LEITUNGEN DICHT UM 02.00, der Zuschauer wird also wieder unter Druck gesetzt und es wird suggeriert, das nachher das Spiel zu Ende ist !
Aber keine Sorge, wir haben umfassende Sachkenntnis LACH TOT, es gibt nachher wieder 15 neue die nicht allzugut Funktionieren.... Crying or Very sad
02.10 LEITUNGEN DICHT
02.11 Voila; 15 neue Kupferleitungen Ompf!
02.18 Trotz Countdowns, Leitungsversagen - Androhung und verbaler Anrufdrücker - Penetrieranimation passsiert natürlich wieder mal seit 01.41 gar nichts!! Hossa die Waldfeh!!

02.21 FLATLINER 7. WOOHOOO
Das ist jetzt wirklich überraschend und darum sucht jetzt der HODDD-BUDDON, da hätten wir auch noch ne Million drauf Gewettet, dass der wieder ran muss.
02.29 Countdown Electric / JEEEEEEETZT (Heute mit 7 e's)
Das mit dem Hotti - Buittoni funktioniert irgendwie auch nicht, oder wie jetzt ? Flatliner
02.36 Einblendung !LETZTE CHANCE!.
02.45 Es wurden ungefähr mässige 4-5 mal die MMR erwähnt in 3 Stunden.
02.50 Hoden - Butter sucht also jetzt seit bald 30 Minuten ! Deshalb macht man nun eine 60 Sekundenuhr in der dieser ominöse Redakteur Knopf gezwungen wird jemanden durchzustellen.

02.52 FLATLINER 8. WOOHOOO

02.53 BENNI (?) aus Kassel / STEINBOCK, Pünktlich zum Sendeende, Super !
Nimmt Koffer;
8, 9, 14, 28, 30, 31, 32, 33, 10 und 16
Tds öffnet 10; 40 Euro(!!), Benni erwähnt Er sei Arbeitslos zurzeit.
Tds bietet 2'000.- Euro für alle Koffer Evil or Very Mad
Tds öffnet 8; 60 Euro(!!)
Tds bietet erneut für alles 2'000.- Euro plus die 100.- aus 10 & 8
Tds öffnet 28; Darin ist der LCD - Fernseher
Tds beitet erneut für 7 Koffer; 2'000.- Euro, hoffentlich fällt Er nicht drauf hinein.
Tds öffnet 33; 400.- Euro
Benne nimmt die 2'500.- plus LCD - TV.


in der 26 wären 5'000.- gewesen.
in der 18 wären 20'000.- gewesen.

Wenn Benni alle Koffer genommen hätte wärens 1'700.- Euro gewesen, meint die Regie. Naja.
Wieder mal ein Günstiger Abend für CA, Auszahlung in 3 Stunden 3'200.- Euro plus LCD-TV.

03.04 SENDEENTE
GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Orient - Alibabamärchenexpress

De Luxe 50 Cent - Lemming Nachtprogramm Auslachen von rechts

21. auf Donnerstag 22. November 2007 / Protokoll ab 00.00 auf VIVA

Durch das Spiel führt das TDS (TeildesSpiels) M.W.

2 Leitungen / Geldband / fällt in ½ Becken / Becken ist voller Geld / Richtige Lösung = Geldband stoppt / Geld zählen


2 Leitungen

00.02
5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch.
Wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten ?
Frage; WAS IST DIE LÖSUNG ?
Rolling Eyes Exclamation

Spoiler: 
Suchen wir heute keine Tiere?, hehe, ich hau mich weg ! Was für ein Zufall aber auch, ein Schelm wer böses denkt, im November halt viel Protokoll, gell ? Jetzt holt man also die Spiele von 9Live aus dem Giftschrank, mir soll es Recht sein.


00.05 FLATLINER 1. WOOHOOO
00.08 Tds erwähnt Sie hätte schon schlechte Erfahrung mit dem Spiel gemacht, warum wohl ?
00.09 MMR

00.10 ROLAND / 100 LITER
Damit hab ich gerechnet und der liebe Roland hat sich wohl verrechnet?..

00.14 FLATLINER 2. WOOHOOO
00.15 Neu 3 Angeblich Offene Leitungen

00.15 RENATE BÖHM / 50 LITER
Renate ? Wieviele Eier legen 10 Esel in 3 Stunden ? Richtig ! 10 Stück ! Danke !

00.19 Countdown Electric, >>JETZT<< (Tatsächlich mit einem e, was los ? Jetzt schreibt man mindestens mit 5 e?s !)

00.21 FLATLINER 3. WOOHOOO

00.22 SABINE / 25 LITER (völlig überzogene unnatürliche Stimme)

00.23 Der nächste bekommt so oder so 100 Euro wenn er irgend was sagt, zbs. sein Geburtsdatum, daher Tippe ich mal auf einen Nichtssager.
00.26 Der erste 500.- auf dem Band.
00.26 FLATLINER 4. (AUFLEGER) WOOHOOO
00.27 Tds wiederholt Ihre schlimmen Erfahrungen mit dem Spiel, warum wohl ?
Ich befürchte schlimmes für den weiteren Sendeverlauf LACH TOT
00.33 Countdown Electric >> JETZT <<
00.34 Der nächste 500.-
00.35 Neu 10 AOL (Angeblich Offene Leitungen)

00.36 MARION / 5 LITER LAMPE
Keine Sorge, Marion, Gehirnabstinente werden bei ME mit 100 Euro belohnt.
Wir haben also jetzt eigentlich alles gehört, 100, 50, 25 und 5 Liter und dies genau in dieser Reihenfolge. Evil or Very Mad
00.40 1 Anruf, 1 ohne Berechnung ( nicht Gratis CA, nix Capisch ?)
00.46 Countdown Electric / Das Epilepsieprogramm ist da !
00.49 Tds meint die Leitungen seien Frei ! Ne, Frei ist einzig Dein Geplapper und zwar von Inhalt. Sleep
00.51 MMR
00.52 Tds meint Sie sei nicht hier um zum Mitmachen zu überreden! Wozu den sonst, nur zum Gut Ausschauen, oder wat ? Ah, ok.
00.54 Countdown Tds / ALLE RAUS / ALLE REIN / >>JETZT<< / Epilepsieprogramm
00.55 Countdown Electric / Tds schreit JJJJJJEEEEEEEEETZZZTTTTTT (siehe 00.52 ! )
00.56 THE FINAL COUNTDOWN Auslachen von rechts
00.57 Tds wiederholt die falschen Lösungen der Lemminge.
00.58 Tds; Telefonieren Sie nicht zu oft, aber Rufen Sie jetzt noch mal an ! VOGEL
00.59 Countdown Electric, verschärftes Epilepsieprogramm / >>>JETZT<<<

01.01 GABI / 5 LITER
Tds fragt vorher; Gabi was haben Sie gemacht? Gerechnet ? Gabi; JAAAAAA!

01.02 Tds sagt; alle die Rechnen können nicht Gewinnen, es ist schon fast eine Scherzfrage ! Ditsch
01.04 Der dritte 500.-, mittlerweile ca. 3'300.- im Becken.
01.08 Der obligatorische Geldstau im Becken bahnt sich an.
Ruft schon mal jemanden den Schlumpf zum Geld zählen um 02.30, bin schon gespannt wer um 03.00 löst ! ?
01.11 Countdown Electric, >>>JETZT<<<, die Sirene ist da
01.13 Tds erzählt wieder Gruselstorys über das Telefonierverhalten von ehemaligen Gewinnern. Die hätten dann jeweils gewusst; heute komme ich durch, Heute ist mein Tag !
01.14 Countdown Electric, >>>JETZT<<</ Epilepsieprogramm
01.16 Tds Countdown; jetzt rein, jetzt
01.16 Neu 15 AOL Auslachen von rechts

01.17 FLATLINER 5WOOHOOO
LMA-Regel;Nach einem Nichtssager oder Aufleger ist sofort ein neuer Kandidat durchzustellen.

01.20 PATRICK (wiedermal) / 10 LITER
das hatten wir noch nicht, Kompliment !

Ok, Super Publikum....
GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag Protokoll heute Morgen;
Und tatsächlich, nach unzähligen Countdowns und was dergleichen sonst noch so Geboten wird bei ME,
wieder genau zum Sende-Ente hin um 03.04 schafft es jemand
Das altbekannte Ochsenspiel, welches über die GANZE SENDUNG (!) gespielt wurde aufzulösen für 7'135.- Euro.
Die Lösung war übrigens; Ochsen geben keine Milch (..) Twisted Evil



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PINKEPINKE-TUK TUK vom 23. November 2007, Start 00:00 Uhr

1. Spiel (e)"WELCHES TIER SUCHEN WIR ? Auslachen von rechts ", Becken voller Geld, Expressüberweisung
Wimmerin: Diese Miriam da (TdS)
Start mit 2 Angeblich Offenen Leitungen

AKTZE=KATZE
00:03h Olli gewinnt 110.-

dannWEINCHS=SCHWEIN
00:05h Olli nochmal gewinnt 85.-

dannALFENTE=ELEFANT
00:10h Anruferin gewinnt 145.-/aufgerundet 150.-

dannAEGPAPI=PAPAGEI
00:17h d e r NILS gewinnt 300.- oder 200.-

dannMASTHER=HAMSTER
00:19h Frau mit Piepsstimme gewinnt 25.-/aufgerundet 60.-

dann (tä-täääää) MAINGOLF=FLAMINGO


...und dann nahm das Elend seinen unveränderbaren Lauf:


00:26h ab jetzt 3 AOL

00:28h Angeblicher FALSCHANTWORTER 1: CHRISTINE BAYER: IGEL "...oh Gott, oh Gott, jetzt war ich so stolz, daß ich es rausgefunden hab...", soll angeblich 50.- bekommen...

daraufhin jetzt 5 AOL und TIPP: MIT "F" BEGINNEN
00:42h jetzt 10 AOL

00:46h Angeblicher AUFLEGER 1

00:49h Angebliches Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Gratis für 2 Min.

01:03h Angeblicher FALSCHANTWORTER 2: MARGIT od. MARLIES: Also ich seh den FLOH, soll angeblich 50.- bekommen...

01:07h Da sachtse doch glatt: "Es hört so lange nicht auf mit dem Geldband, bis sie ihm ein Ende setzen" Und was passiert um 02:15h, um sie Lügen zu strafen?

01:17h "Wir spielen das Spiel schon 30 Minuten..." Tja nicht ganz unwahr Confused

01:18h Leitungen zu, 15 AOL ab jetze
01:18h Angeblicher AUFLEGER 2 "...hat sich wahrscheinlich erschreckt..."

01:24h Angebliches Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Gratis für 2 Min. (zum 2. Mal heute)
"Sollten sie es jetzt nicht schaffen, kriegen sie den nächsten Anruf einfach so umsonst" Das ist so UNWAHR, da man meint, man müßte einfach nochmal anrufen (was aber normal kostenpflichtig wäre). Hoffentlich "funktioniert" die entsprechende Bandansage, denn in Wirklichkeit muß man aber eine andere Nummer anrufen...

01:40h Mittlerweile längst 2 Becken voller Geld
01:52h Angebliches Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Gratis für 2 Min. (zum 3.)
01:56h FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton
02:08h LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 2:10h
02:10h Ab jetzt statt 3er Reihe AOLs, nun 15 AOL in angeblicher 2er Reihe (2, 4, 6,...)

02:15h DAS BAND STOPPT
- Emil kommt zum Zählen
(siehe dazu Wimmers Aussage von 01:07h)

WIR ZÄHLEN IHREN GEWINN - Aha, das mit dem "IHR GELD" ist wohl doch zu peinlich.
02:34h EMILs "Zählkünste" bringen 7210.-? zu Tage

02:44h Angeblicher AUFLEGER 3
Wechsel in den angeblichen HB-Modus, natürlich nicht ohne (sinngemäß)
[color=#0000FF]"Die Hintergrundgeräusche sind im Hot-Button Spiel wichtig, im Leitungsspiel sind sie unwichtig..."
zu sagen.

02:58h Es wird suggeriert, daß der HB bis 03:00h zuschlagen muß...

03:03h Anrufer SANDRA (bei 34 Sek. auf der letztenn HB-CD-Uhr nennt FLAMINGO und gewinnt alles
DANKE Danke danke. BITTE Bitte bitte bitte. TSCHÜSS tschüß Tschüss tschö TschüSS.

03:04h BROADCAST-DUCK


Angaben ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Alle Zeiten ca.-Zeiten.
Aufleger und Nichtssager wurden durchgezählt. Etliche sinnlose PCDs und ECDs wurden getätigt.
Protokoll darf und soll gerne verbreitet und kopiert werden.


Home Protokolling is killing Call-In Shows - And it's legal! Cool




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Donnerstag, 13.12.2007, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hab grad reingeschaltet.

man sucht 8 vorgegebene tiere mit S, lösungen verstecken sich in umschlägen.

grad spielt man ein paar schnelle runden. die einblendung, wieviele runden noch über sind, überblendet komplett 2 zeilen, wo schon tiere drinstehen könnten.

hab grad aus dem gesabbel raushören können, dass unter einem der schakal steht.

ansonsten könnten die tiere, die vielleicht darunter stehen, immer wieder genannt werden, da man sie nicht sieht.

und in den 10 minuten geben sich witzige falsche antworten die klinke in die hand, von squall über shrimp bis segler....

aber schön blau isses und blau macht ja glücklich Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 04:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wiedermal Unglaubliches auf VIVA;
Übergabe von Wimmer an Labberian um 02.00 und Abbruch der Lustigen Tiersuche mit S........

Von 02.10 bis 3.20 spielt man die Wortsuche
RAUMFAURT
mit den entsprechenden Falschantworten und Flatlinern bis um 3.20 Uhr

Um diese Zeit löst man das Spiel ohne Gewinner und mit Null Auszahlung selber auf, wie dies bereits seit einiger Zeit am Wochenende mit Wortsuchen getan wird.

Man wechselt natürlich wieder zum lustigen Tiereraten um dann um 03.00 dem letzten verzweifelten Lemming mit der Wortsuche BRATWURST noch eine Chance auf 200.- Lächerliche Euro zu geben.
Benno darf diese 200.- Euro haben.

Ach ja, die "Einfachen Tiere von ME waren Heute;
SUMATRANASHORN
SCHWARZKOPFPHYTON
SANDBOA
SCHARLACHSICHLER


UND HALTET EUCH ALLE FEST; der
STEPPENLEMMING


Wie Zynisch und Abgebrüht kann man eigentlich sein?
Es ist an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!
ES MUSS EIN RUCK DURCHS LAND.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gaga ? Legozug

Sonntag 25.November / Protokoll ab 01.00 auf VIVA

TDS (TeildesSpiels) S.P.

Unmögliches Autoraten, Marken mit A; NISSAN und VOLKSWAGEN sind gelöst, 5 Automarken sind noch gesucht.
Mehrfachnennungen Rot mit mal x Zahl, Spezielles Blau, Aufleger und Flatliner mit Zeit.

Und die Lemminge Lernen es nicht, dass es praktisch zu 99% unmöglich ist die völlig abwegigen Lösungen von CA zu lösen, wenn bereist 2-3 einfache gelöst sind;

Smart
4 x Ferrari
2 x Daimler
3 x Mazda
5 x Bugatti
6 x Audi
2 x Daccia
2 x Saab
5 x Skoda
4 x Kia
2 x Lada
2 x Honda
5 x Toyota
3 x Maserati
4 x Renault
Maybach
Hunday
2 x MAN
2 x Lancia
2 x Dawoo
DAF
2 x Jaguar
4 x Fiat
3 x Aston Martin
2 x Alfa Romeo
3 x Seat
2 x Subaru
2 x DeTomaso
2 x Daihatsu
Datsun
Mc Laren
2 x Trabant / Trabi
Sang Yong
Lamborgini
2 x Pontiac
2 x Borgwart
Cadillac
De Lorian
Land Rover
Wartburg


AC-Schnitzer, Mortslay, Excalibur, 2 x Bayrische Motorenwerke, Marsoneto, Arrow, Accura, General Motors, Dittmann, Oweland, Actros (?), 2 x Santana, Magirus, Karmancia, Auto Bianci, 2 x Tata, Brabus, Baracuda, Hanomak, Tatra, Hundsan(?), Royal Emfield, Cobra, Wiesmann, Mahindra,

Aufleger; 01.07, 02.01,
Flatliner;


Lemminghirntod; Camaro, Yaris, Scania, Rolls Royce, Mustang, Logan, Cabrio,


01.02 Lemming$ 1'111.-
01.06 Lemming$ 1'250.-
01.10 Es wird wieder Suggeriert die Lösungen entsprächen in der Einfachheit Nissan und VW
01.17 Monika zum 4. mal, ?ich komm nich mehr los von euch?
01.20 Audi ist nach dem Tds eine guter Lösungsversuch Evil or Very Mad
01.21 Lemming$ 2'000.-
01.24 De Tomaso, Tds bietet 100.- Euro für die Falschantwort. Naja
01.31 Lemming$ 2'400.-
01.39 Tds meint BRABUS sei ?NUR? ein Tuner, hast Du von gar nichts eine Ahnung ? Deshalb seh ich Dich gerade im Viva-Tv, n?est pas? oder wie jetzt ? Evil or Very Mad
01.46 Lemming$ 3'000.-
01.46 Tds gähnt sich wieder mal einen ab.
01.47 MMR die erste.
01.51 Monika die 5, aber wenigstens kreative Lösungen, Hundsan
01.52 Monika die 6, Royal Emfield.
01.58 Es kommen vielfach die gleichen Mehrfachanrufer ins Studio
02.01 Tds P. geht, Tds W. kommt.
02.06 Die Wortsuche wird schon angedroht
02.07 Tds meint MAHINDRA wäre eine Total ausgefallene Automarke; Wimmer ich sag lieber nix, der Intellekt ist unbefriedigend, meinen meine ich.

02.08 Wir hatten also in einer Stunde mit Dutzenden durchgestellten Anrufern ganze 2 Aufleger und 0 Nichtsssager. Interessant! Was da wohl unter der Woche immer passiert??


02.09 Platzhalter / 3 Leitungen / 2 Geldpakete

B I LD
BUCH
B?.

02.10 Christoph / BUCH / 90 Peanutseuro

02.11 Pakete 3

02.11 Keinen Namen genannt / BLATT
02.13 Tds Countdown / Epilepsieprogramm
02.14 Sandra / BABY / 160 Peanutseuro

B I LD
BUCH
BABY
B?..


02.15 Pakete 4

02.18 Dirk / BREI / 200 Peanutseuro

02.21 FLATLINER 1. WOOHOOO Siehe 02.08 / 7 Pakete

02.24 Tjang / BLAU / 370 Peanutseuro

B I LD
BUCH
BABY
BRE I
BLAU
B...


02.26 Neu 10 Geldpakete die dann irgendwann in eine Festsumme.....,ach lassen wir das..

02.28 Peter / BIER

02.28 Neu 15 Pakete, die dann, ach lassen wir das....

Finito Comedia ! BART SIMPSON



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 04:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokollergänzung

02.40 Jemand nennt das Beil für 1'000.- Euro

Zwischendurch Güther mit dem BETT eine Frau, die nach eigenen Angaben lange überlegt hat, mit BORD, jedoch keine Flatliner.

BILD
BUCH
BABY
BREI
BLAU
BEIL
B....


03.53 Tipp "CHEF" wird gegeben.
03.59 AUSGELOBT 2'000.- EURO SICHER
03.59 FLATLINER WOOHOOO

Das Spiel wird ohne Gewinner und Auszahlung selber von ME aufgelöst
04.00 SENDEENDE

GEHTS EIGENTLICH NOCH ???????
Lustigerweise wird Heute nicht das Spiel ohne Gewinner abgebrochen und selber aufgelöst "weil niemand mehr eine Lösung hat" und wieder zurück auf die Automarken gewechselt..., Nein Heute wird sogar die SENDUNG OHNE GEWINNER NACH EINEM FLATLINER BEENDET, GEHTS NOCH???!!!


Achja, hätten wir noch fast Vergessen, die Automarken mit A....... die keiner Raten tut;
Auflösung um 03.55
AMILCAR
BSA
STEAKER-SQUIRE
(ohne Gewähr, zu schnell)
OTAV
FAS




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entgleister Geldbummelzug

Sonntag 25. auf Montag 26. November

Tds S.P

Fliessband mit bedrucktem Papier / Plastikkübel

Lustiges Ländersuchen:

00.03 SPANNEI gelöst Spanien
00.06 FLATLINER 1. WOOHOOO
00.08 NADAKA gelöst Kanada
00.17 NOLEP gelöst Polen

00.20 Es wird die Wortsuche des Abends begonnen;

IRANENTEGIN

00.23 VERENA / POLEN LAMPE
00.27 PAUL / IRAN HAESCHEN
00.31 FLATLINER 2. WOOHOOO
00.38 ANDREA / ENTE CHEER

Wieso Ruft nicht mal so einer an;
http://www.youtube.com/watch?v=YIwTsg7n7uk


00.46 FLATLINER 3. WOOHOOO
Nach einem Aufleger oder Nichtssager ist sofort ein neuer Kandidat durchzustellen, aber das hat Euch ja noch nie Interessiert.
http://www.youtube.com/watch?v=bU8Pcd3IqG4


00.57 Tds meint die Wortsuche sei doch schwierig. HINTERHÄLTIG

00.58 RENATE / NIGERIA Auslachen von rechts VOGEL
Ja, Tds nur nicht aufregen, aber das tut Ihr ja komischerweise sowieso nie bei ME, egal wie blöd die Antwort ist ! !
http://www.youtube.com/watch?v=j9G27lHNwPU


01.02 Tds meint, nur die Anrufen die ein Land mit A..... haben. Also Lemminge nicht K oder H, oder B, diese Buchstaben sind übrigens gar nicht drin... http://www.youtube.com/watch?v=oAeVJ06NuAY

01.11 FLATLINER 4. WOOHOOO
Sofort wieder jemanden durchstellen, HAAALLLO??? JJJEEEEEEETTTTZZZTTT, sofort !!!!!!
Ich hätte da eine angebrachte Beschwerdeform für die Prod.Leiter gefunden;
http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA


01.19 FLATLINER 5. WOOHOOO
Sofort heisst jetzt und nicht 7 Minuten und JEEEEETZT wieder sofort jemanden durchstellen !
LEST EURE LMA - VORSCHRIFTEN IHR SCHNARCHNASEN !!
http://www.youtube.com/watch?v=X0_QdjjfvZE


01.24 EVA / ERITREA CHEER Shocked

MIt A beginnen Evchen.....,jaja man muss die Lemminge von ME einfach gern haben.
http://www.youtube.com/watch?v=Geqj2tcxJ0U


Ruft schon mal einer den Schlumpf zum Geldzählen um 02.30 ??? Ah ok...., wer Gewinnt den Heute um 03.00 Uhr ? Ah, ok.... Auslachen von rechts AHAA


Unsere TelefonLemminge von ME muss man einfach Lieben !
http://www.youtube.com/watch?v=uct86qcb_fc

GOOD NIGHT :kotz2:

EDIT BY SPECULATIUS: ES WAR EINE LÄNDERSUCHE....DESWEGEN GEÄNDERT.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag Protokoll Heute (obwohl eigentlich schon richtig Prognostiziert, sei es hier doch noch vermerkt.)

ca. 02.30 Geldzählen durch Assistenten
ca. 03.00 ARGENTINIEN gelöst für 7'095 Euro
ca. 03.01 Sendeente



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 02:00 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lele, Lolo, Lala - Bummelzügelchen
http://de.youtube.com/watch?v=lxJSJCJkwo0


Montag 26. auf Dienstag Morgen 27. November

Tds; M.W.

Flughafengepäckband mit transparenter Schmuggelmalpapierauffangwanne
auch gerne genannt Geldband

Platzhalter
Nennen Sie einen Begriff ohne die Buchstaben an 2. 3 und 4 Stelle zu Wiederholen.

BUCH
B....

00.01 MMR

00.03 ääähh, hier ist die MONIKA / BOJE / 155 Peanutseuro
00.04 Leitungen 3
00.07 HEINZ / BART / 155 Penutseuro

BUCH
BOJE
BART
B?.


00.15 Die Lemminge sind komplett, inkl. Comedy Central


00.15 Leitung 5 an der Zahl
00.16 SABRINA / BLOSS mit scharfem S Laughing , wird gegeben / 380 Euro
Wo ist den das auf der Tastatur? Laughing , gilt den jetzt das normale S noch ? Mal schauen.

00.20 Der erste 500.- und 200.-

00.21 MAURICE / Maurice ist ein Kind, tja.....

00.23 PETER / BINGO Auslachen von rechts LACH TOT VOGEL
Die Lemminge übertreffen sich wieder selber
http://de.youtube.com/watch?v=3WmH8Eifqvs

00.26 CARMEN / BILD / 1390 Euro Der Überschuss von Sa. & So.

BUCH
BOJE
BART
BLOS
BILD
B....


00.30 Der 500.- !, Nachtigall ich höhr Dir trapsen......

00.30 WERNER / BERG
Werner hat wieder einen Kübel auf dem Kopf und klingt wie der hier;
http://de.youtube.com/watch?v=Osa_Uz2tXuo&feature=related


00.33 Leitungen deren 7 an der Anzahl, damit es schneller geht...

00.33 FLATLINER 1. WOOHOOO
Und ? Durchstellen sofort Question Exclamation

00.34 MONIKA / BETT
Aha, geht also doch, SOFORT durchgestellt, mmhmm, aber Bett nix gut !

00.38 Der nächste 500.-
Da wirds aber jetzt abgehen wie Schmidts Katze, oder wat ? Nene, ich tipp mal darauf;
http://de.youtube.com/watch?v=6D6Cdq_8rwk


00.45 Countdown Tds, verschärftes Epilepsieprogramm Twisted Evil
Und wieder mal wird BILD als letzte LÖSUNG mit JEEEEEETZT überblendet


00.46 2 Anrufe, 1 ohne Berechnung, auch nix neues im Animierprogramm.....
00.48 Tds meint nicht Auflegen wenn Sie die Leitung getroffen haben, nur weil Sie Anrufen um den Gratisanruf zu bekommen Shocked

Wir empfehlen folgenden Münchner Lehrgang zur Rethorikschulung der Tds von ME
http://de.youtube.com/watch?v=hSQ9R5WGLKA


00.51 Leitungen 8 machen die Lemminge froh
00.51 ROBERT / BÖSE
Ja. Böse kommt immer dann wenn's nicht geht, so what ? Just do it!
00.59 DIE SIRENE IST DA ! Countdown ist da
01.00 Verschärftes Epilepsieprogramm in JEEEEEETZT und Ton. Arrow Bild wird natürlich wie sich das gehört überblendet. Wieder nur Vollprofis am Werk !
01.02 Und weil alles nichts nützt haben wir nun 10 Leitungen.
01.03 JEEEETZT überblendet ausnahmsweise nicht BILD.

01.03 FLATLINER 2. WOOHOOO
Jaja, das Trauerspiel nimmt seinen Lauf
http://de.youtube.com/watch?v=eV9ZQht38IQ&feature=related


01.05 Tds möchte das 2. Becken noch nicht holen.... CHEER Auslachen von rechts
01.07 Tds begrüsst die Zapper und möchte einen Countdown machen ! Hochspannung mitten in der Nacht !
01.08 Das angedrohte wird in die Tat umgesetzt.
01.09 Wir hören nacheinander die Freizeichen der verschiedenen Leitungen Laughing Cool

Wem, bzw. was möchtet Ihr dem geneigten Zuschauer damit sagen? Das hier ?
http://de.youtube.com/watch?v=3Xyhtl5wWOc


01.14 Es ist andächtig ruhig im Studio, abgesehen von Plapper. Ja, ist den schon Weihnachten ?
01.15 Verzweifelter Versuch eines Tds - Countdowns.
01.15 Trommelwirbel ist da
01.16 BILD wird mit JEEEEETZT überblendet wie sich das gehört.
01.16 Weihnachten ist vorbei, wir geniessen wieder das Epilepsieprogramm.
01.17 Das Tuten ist da.
01.17 Ein 200.- , was für eine Dramaturgie, mein Herz macht das nich mehr lange mit !
01.18 Tds will keine Kinder am Telefon und redet von den MMR, mal so nebenher.

Wer zählt heute das Geld um 02.30 rum ? der im Hintergrund ?
http://de.youtube.com/watch?v=751r7DilRJU&feature=related


01.21 ANDREA / BEZÜGLICH als Abkürzung, also BZGL. CHEER
Abkürzungen tun aber nicht gehen tun, Andrea, weil Laufband sagen tut, das keine Abkürzungen nennen darfst Du heute. Aber kreative Antworten Du Dir denken tust, mehr überlegen Du musst, Begreifen das Spiel vorher probieren. HINTERHÄLTIG
Übrigens hats nur 18 Minuten gedauert bis nach dem Flatti "SOFORT" einer durchgestellt wurde.
01.27 Tds war gezwungen das 2. Becken zu holen, weil wieder keiner Lösen tut Laughing

Bin schon wieder mächtig gespannt wer um 03.00 die richtige Antwort geben kann
http://de.youtube.com/watch?v=s95dgUhGGB0


01.34 Tds wirkt etwas angespannt und leicht müde, kann ich gar nicht nachvollziehen, dass ist doch die Hammeraction hier !
01.35 Das Tuten meldet sich zurück !
01.36 Die Sirene meldet sich kurz zu Wort, das Tuten gewinnt aber die Oberhand !

Lemminge, Eure Uhr läuft ab, ANNNRUFFFEN, JEEEEEEETZTTT
http://de.youtube.com/watch?v=iG_5Vz5fRs8


01.40 Tds erklärt mögliche Falschantworten im Dutzend, wenns scheen macht ?!
01.41 Der Trommelwirbel ist aus den Ferien zurück, das Tuten stimmt mit ein.
01.42 Das Ticken löst die beiden ab, lässt sich die Sirene aber nicht lange bieten.

TICTACTICTACTICTACTICTUTTUTTUTTUTTUTPLINGPLING
http://de.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4


01.45 Electric Opera Countdown, Epilepsieprogramm, JEEEEEETZT deckt BILD, was die wohl zusammen haben LAMPE AHAA
01.49 Wieder mal 2 x wählen, 1 x ohne Rechnung wenn alles klappt...
01.51 EPG, ja das Epilepsieprogramm
01.52 Totenstill, uhhhh, gruselig.....
01.52 das lässt sich der Trommelwirbel nicht 2 x sagen !
01.53 TUTTUTTUTTUT
01.54 Tds macht den GIVE ME FIVE Countdown
01.54 Uiii, FINAL COUNTDOWN APPLAUS Ist Heute um 02.00 Schluss mit dieser elenden Vaccumstory, dem gesendeten Nichts ?
Der Farce ?


Danke, Merci und Grüssgott, auf Wiedersehen im Monetenstadel ! GOOD NIGHT





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der guten Ordnung halber Auslachen von rechts Protokollergänzung

02.04 HANS / nennt uns das Büro
02.30 Wie Prognostiziert Geldzählung
02.56 BILD darf wieder von JEEEEETZT überblendet werden !
02.56 TIPP; Holzfällerwerkzeug B_ _ L
02.59 Tds meint Sie habe wieder lange auf einen Gewinner gewartet, aber jetzt habe man ja dann gleich einen.
SO SICHER IST DAS NICHT ! ODER ETWA DOCH ? LAMPE AHAA
Ich Erinnere nur an die Sonntagssendung wo man nach einem Flatliner die Sendung ohne Gewinner und Auszahlung beendet hat! N'est pas ?

03.04 GITTA / BEIL / 7'420 Euro
03.05 SENDE - ENTE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7764s ][ Queries: 56 (0.3098s) ][ Debug Ein ]