CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - 100.000 ? KOFFERSHOW vom 18.11.2007
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 07:13 
Titel:  9LIVE - 100.000 ? KOFFERSHOW vom 18.11.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn einer weiss, wie man seinen Zuschauern die Kohle aus der Tasche zieht, dann ist es 9LIVE!

Das Rezept dazu ist denkbar einfach: man nehme einfach 200 Koffer, packt in diese insgesammt 100.000,- ?uro und ruft sein Kleintel zur grossen 9LIVE 100.000 ?uro Koffershow! Und damit nun auch wirklich der letzte Zuschauer dort anruft, lässt man Ihn einfach 15 Berufe raten, welche nicht auf "R" enden. Zum anfixen lässt man dann die Berufe BANKKAUFMANN, PILOT und WIRT lösen, um anschliessend die Masse durch das ausloben von 20 Geldkoffern und einer Geldleitung zwischen 1.000 und 10.000,- ?uro richtig schön auszunehmen. So geschehen gestern in der 100.000 ?uro KOFFERSHOW bei 9LIVE. Dabei meinten Tina Kaiser und Thomas Schürmann am Anfang noch ganz dreist, das alle gesuchten Berufe leicht seien und diese wohl jeder kennen müsse. Und als dann einfach keine richtige Lösung mehr fallen wollte, gab man eben noch die Tipps "ARZT" und "FRAU". Im Normalfall wäre daran eigentlich nichts ungewöhnliches festzustellen, lässt man bei 9LIVE seine Zuschauer doch immer mal wieder gerne in's Leere raten mit engeblich "einfachen" Begriffen. Und der Zuschauer, geldgeil wie er nun einmal ist, greift auch immer wieder gerne zum Hörer, um so in 50-Cent-Schritten ein kleines Vermögen zu vertelefonieren. So eben auch gestern. Und da man bei 9LIVE, nachdem man ein Spiel dieser Art abgebrochen hat, ein solches selten im selben Moment auflöst, dürften auch gestern wieder die Wenigsten die Auflösung dieses heiteren Beruferatens gegen 01:30 Uhr mitbekommen haben. Denn entgegen der Aussage von Moderatorin Anna Heesch am 07.11.2007 in Ihrer Sendung, in der Sie zu Protokoll gab, "man wolle bei 9LIVE immer nur die männliche Berufsbezeichnung hören und habe im Falle der PSYCHOLOGIN ausnahmsweise mal beide Augen zugedrückt", löste man gestern von insgesamt 15 Berufen 12 Berufe auf, die eine weibliche Form dieser gesuchten Berufe darstellte:

LIEDERMACHERIN, ARZTSEKRETÄRIN, PHONETIKERIN, PFERDEWIRTIN, REVISORIN, MAßSCHNEIDERIN, MELKERIN, SEGELMACHERIN, PHARMAREFERENTIN, ORGANISATORIN, OFENBAUERIN, DESTILLATEURIN

Aber wen wundert es, angesichts der Tatsache, daß 10 dieser Berufe in der männlichen Form eben allesamt mit einem "R" enden würden!!! Der zahlende Zuschauer jedoch versuchte sich an Berufen wie RECHTSANWALT, GOLDSCHMIED, BERUFSSOLDAT oder INNENARCHITEKT. Aber wir gehen davon aus, das der zahlende Lemming auch beim nächsten grossen 9LIVE Event wieder die Wahlwiederholung quält, bis Zitat Max Schradin "...die Finger bluten". Denn Lemminge, daß sehen wir jeden Abend auf NICK in der Sendung MONEY EXPRESS lernen einfach nicht dazu, können scheinbar nicht lesen und sind gegen jede Vernunft absolut Tipp-resistent!


9LIVE - 100.000 ? KOFFERSHOW --> Länge: 10:19 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 08:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgäääääääähn. Confused

Schöner Zusammenschnitt. Da hat 9Live ja mal wieder skrupellos abgezockt. AUSGEZEICHNET
Dass sich diese Leute überhaupt noch im Spiegel betrachten können, mag man kaum glauben.

Und dass man nicht schlauer wird, wenn man dort arbeitet, sieht man an der umgedrehten "Destillateurin". Ich mein, da muss man schon wirklich sehr blöde sein um das falsch herum dort hinzuhängen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das perfide an der ganzen Sache ist ja, dass die "Moderatoren" sich ständig hinstellen und Berufe nennen die auf R enden und sie als falsche Lösung darstellen und ständig betonen, dass es "sauwenig" Berufe gibt, die diese Endung haben. Eine ganz klare Irreführung, denn fast alle Berufe, die auf R enden, wären - von einer Frau ausgeübt - aus als Lösung möglich.

Wer den Beruf ausübt, dürfte keine Rolle spielen. Wichtig ist nur der Beruf als solcher. Mal abgesehen davon, dass in anderen Sendungen die "männliche Variante" gefordert wird.

Was kommt als nächste Stufe? Die weibliche Mehrzahl?

Ganz schön traurig, mit welchen Methoden die mittlerweile ihre Kassen auffüllen müssen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wer den Beruf ausübt, dürfte keine Rolle spielen. Wichtig ist nur der Beruf als solcher. Mal abgesehen davon, dass in anderen Sendungen die "männliche Variante" gefordert wird.



Ist die Fragestellung von 9live nicht schon falsch? Bei Wikipedia werden unter dem Suchbegriff Beruf immer nur Berufe in der männlichen Schreibweise aufgeführt!
Wie werden eigentlich Männer bezeichnet die als Hebamme oder Prostituierte arbeiten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Wie werden eigentlich Männer bezeichnet die als Hebamme oder Prostituierte arbeiten?

Geburtshelfer und Callboy bzw. Lustknabe. Rolling Eyes




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie sieht die rechtliche Seite aus? In Sachen Diskriminierung und Gleichbehandlung?
Immerhin muss beispielsweise bei Stellenangeboten die männliche und die weibliche Form angegeben werden.

Diskriminiert 9Live ganze Berufsgruppen oder Personen?

Google Suchmaschine "Ofenbauerin" - Antwort: "Meinten Sie Ofenbauer?"
9Live nun auch noch der Diskriminierungssender Nummer 1???



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fast wäre ich versucht zu fragen, warum ihr euch so aufregt, schliesslich sind das die "normalen" Methoden der CI - Industrie, um ihre Klientel über's Ohr zu hauen...eben Tricksen, Tarnen und Täuschen in nahezu penetranter Perfektion !

Aber wie gesagt, nur fast...besteht doch die Hoffnung, dass der ein oder andere hier mal reinschaut, sich diese Artikel durchliest und ihm dadurch vielleicht die Augen geöffnet werden, wie man bei CI allgemein seine Spielchen anlegt...

Zitat:
Denn entgegen der Aussage von Moderatorin Anna Heesch am 07.11.2007 in Ihrer Sendung, in der Sie zu Protokoll gab, "man wolle bei 9LIVE immer nur die männliche Berufsbezeichnung hören und habe im Falle der PSYCHOLOGIN ausnahmsweise mal beide Augen zugedrückt", löste man gestern von insgesamt 15 Berufen 12 Berufe auf, die eine weibliche Form dieser gesuchten Berufe darstellte.



Auch hier ist festzuhalten, dass die Frau Heesch genau wie alle anderen MA im CI - Geschäft nur "Teil des Spiels" ist, dass sie nur unterhalten will und man sich im Ernstfall auch darauf beruft, dass das Gefasel on air letztlich Nullrelevanz hat, wenn es dem entgegenspricht, was in der aktuellen Grafik zu lesen ist - oder anders ausgedrückt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (Adenauer)

Wir wissen doch alle, dass die MA in erster Linie dem Geldsäckchen ihrer Arbeitgeber verpflichtet sind und nicht - wie sie in jeder Sendung jovial verkünden - wollen, dass "die Kohle an Sie, liebe Anrufer, rausgehauen wird..."

Anna, Thomas, Wagner oder von mir aus auch Biber Lars Vegas Gequatsche ist doch irrelevant, man denke nur an das ständige Jeeeeeetzt - Gebrüll, dem Zeitdruckaufbau mit allen Mitteln oder dem bewussten Sich_Dumm_Stellen, das man täglich live on air erleben kann, wenn man sich die CI - Sendungen mit einem Hauch Kritik und gesundem Menschenverstand ansieht !

Anna hat auch mal in einer Show, in der es ebenfalls um Berufe geht gesagt, dass nach der Lösung Gynäkologe damit alle anderen medizinischen Spezifikationen passé seien, aber wie erinnern uns - "das Geschwätz von gestern... Wink - und vielleicht steht schon bei einem der nächsten grandiosen Events ein heiteres Beruferaten an, bei dem dann irgendwann nach 01.00 Uhr Lösungen wie Stomatologe, Anästhesist, Endokrinologe oder Kryomlekularbiologe präsentiert werden Cool


Was ich damit sagen will ?

Jeder ist seines Glückes Schmied und wer da anruft, dem ist eben nicht zu helfen...
Das, was wir dagegen tun können, versuchen wir mittels Aufklärung bzw. dem Versuch der Kontaktaufnahme mit den Entscheidungsträgern, aber was nutzt es, wenn wir uns aufregen, aber uns keiner der Lemminge zur Kenntnis nimmt, weil sie anstatt sich zu informieren lieber telefonieren ?
Von den Aktivitäten der eigentlich zuständigen LMA's, BLM's, LMAA und Blablabla will ich lieber gar nicht wieder anfangen, weil es irgendwie frustrierend ist...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Immer diese psychologischen Tricks am Anfang, mit leichten Begriffen aufzuzeigen wie leicht die Begriffe doch alle sind!


Arzt + Frau = Arztsekretärin natürlich Shocked

Nein nicht die Ärztin löl das wäre ja zu einfach, die ham doch echt nich mehr alle Latten am Zaun

9Live fängt also nun wieder mit diesen offensichtlichen Abzocktricks und undurchsichtigen Spielen an, eigentlich wie bei diesen Zählspielen und unmöglichwortbegriffspielen, ich denke mal das liegt an den sinkenden Anruferzahlen.

Der Verliererjingle is auch total nervig


Ich würd gern das Gesicht vom Schürmann sehen, wenn jemand mal durchkommt und so einen Begriff wirklich löst und 20 Geldkoffer plus 10000er Leitung gewinnt. Eigentlich ja unmöglich, aber vielleicht nen Insider oder so (der ja nich anrufen darf, es aber trotzdem tut nur um das Gesicht mal zu sehen)



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Auch hier ist festzuhalten, dass die Frau Heesch genau wie alle anderen MA im CI - Geschäft nur "Teil des Spiels" ist, dass sie nur unterhalten will und man sich im Ernstfall auch darauf beruft, dass das Gefasel on air letztlich Nullrelevanz hat, wenn es dem entgegenspricht, was in der aktuellen Grafik zu lesen ist - oder anders ausgedrückt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (Adenauer)


Die Call-In-Produzenten machen es sich dabei zu einfach. Zu sagen, dass die Moderatoren nur "Teile des Spiels" sind und diese alles mögliche sagen können ohne jeglicher Bedeutung, ist für mich totaler Quatsch.

Bei Aufgabenstellungen, die nicht eindeutig sind, sollten Moderatoren aufklären (z. B. ob Pluralformen erlaubt sind, ob man auch nicht-deutsche Städte nennen kann, ob man beim Streichholzumlegespiel die Streichhölzer des Ergebnisses benutzen kann, etc.).
Moderatoren sollten ehrliche Tipps geben, wenn es schon etliche Falschantworten gab. Keine Tipps, die eher verwirren als zur Auflösung beitragen.
Lügen, Beleidigungen und Rumgebrülle gehören nicht zu einer Moderationstätigkeit (ansonsten haben sie den Beruf verfehlt).

Teile des Spiels? Das ich nicht lache!
Damit will man nur die falschen Fährten, die durch die Moderation gelegt wurden, herunterspielen.
Das ist so etwas von schwach!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, noch ein paar Bilder zu gestern und wie man sieht, war mein mehrmonatiger VHS - Kurs "Einführung in die Welt des Gedankenlesens" auch nicht sinnlos vertane Zeit... Wink

Was der potentielle Anrufer besser nicht wissen sollte !




Moderator bei Call In ist ein gar lustiger Beruf, bei den vielen Anrufern, die einem das Lustigsein gut bezahlen, ohne dafür eine Gegenleistung z.B. in Form einer REELEN GEWINNCHANCE zu erhalten !




Aber ganz spät - so knapp vor Sendeende - erliegen auch die abgezocktesten Moderationsattrappen ihrer Müdigkeit, vergessen ihre Pflichten und fassen einen Gedanken, für den man ihnen schon fast wieder dankbar sein muss... Twisted Evil




Schade, dass der normale Zuschauer und potentielle Anrufer nicht wie ich in die Köpfe der MA gucken kann und nur der vordergründigen Animation erliegt bzw. sich vom Brüllen zum Mitmachen einschüchtern lässt...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Anbetracht eines solchen Spieles (und deren Auflösung) mutet es schon grotesk an, wenn die 9live-Sprecherin bei Focus-Online (19.11.07) von sich gibt, 9live hätte ein gutes Image sowie eine hohe Akzeptanz bei den Zuschauern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@istwohlso: Du hast natürlich Recht, sie haben allein schon aufgrund solcher intransparenten Rätsel und der Irreführung durch die Präsentatoren ein solches Image absolut nicht verdient. Das Schlimme daran ist aber: Ich glaube, die Frau hat auch Recht.

Sie meint damit aber sicher nicht die kritischen Zuschauer. Die Stammanrufer und -zuschauer, und von denen gibt es einige, glauben den "netten Leuten im Fernseh" immer noch alles. Die absurden Auflösungen werden doch erst präsentiert, wenn die zum Großteil schon im Bett liegen. Dasselbe gilt für die Zapper.

Die rufen alle da an und denken sich, dass sie halt Pech gehabt haben. Gibt ja noch andere Berufe ohne R am Ende oder andere Städte mit Ü. Dass das überhaupt nicht heitere Beruferaten eine Irreführung war, die ihresgleichen sucht, merken die nicht.

Wie kann man sich hinstellen, Berufe ohne R am Ende suche, herumposaunen, dass es ja nur sehr wenige davon gibt, wobei man sogar noch welche mit R am Ende aufzählt (z. B. Müller)...um dann die Müllerin als mögliche Lösung verdeckt an der Wand stehen zu haben?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

LIEDERMACHER-IN, ARZTSEKRETÄR-IN, PHONETIKER-IN, REVISOR-IN, MAßSCHNEIDER-IN, MELKER-IN, SEGELMACHER-IN, ORGANISATOR-IN, OFENBAUER-IN, DESTILLATEUR-IN

Shocked

schon geil, diese 9live-verarsche.... Wink
von den zwölf aufgelösten berufen sind nur zwei tatsächlich, egal ob männlich oder weiblich, ohne r am ende gewesen... pferdewirt-in pharmareferent-in
bei den anderen hat man nur durch das anfügen von -in diesen beruf in die gruppe der berufe ohne r am ende nehmen können...

offensichtlicher kann man ja gar nicht bescheissen und die leute vorführen...
vor allen dingen ist es auch ein armutszeugnis der sogenannten spieleentwickler, die es ja offensichtlich nicht schaffen, seltene berufe ohne r zu finden....
da war das kollektive gruppenkuscheln ob der schlechten zahlen wohl wichtiger und der praktikant wurde mit dieser hoheitlichen aufgabe betraut, die er dann prompt versaute.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

schon geil, diese 9live-verarsche.... Wink
von den zwölf aufgelösten berufen sind nur zwei tatsächlich, egal ob männlich oder weiblich, ohne r am ende gewesen


Wenn man Fair und Transparent gewesen wäre hätte man dem Zuschauer darauf hingewiesen das auch Berufe gesucht werden die in der männlichen Form mit einem R am Ende enden.

Aber 9Live hat dieses Spiel bewusst so gestaltet um die ganzen Anrufer ins Leere laufen zu lassen. Evil or Very Mad

Ich habe mittlerweile den Eindruck als wenn 9Live nur noch schaut wie sie die Anrufer am profitabelsten abzocken kann.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2836s ][ Queries: 47 (0.0873s) ][ Debug Ein ]