CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 23:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich zeigt Anna ihr wahres Gesicht.




Die gnadenlose Fratze der Call-In-Realität.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Fareus

Ein Blick ins Archiv der Sat1.QuizNight threads...wird dir noch weit schönere Fratzen liefern... ...hab da so zufälligerweise mal abgedrückt... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@E.R.PEL

Du hast das Grauen in persona festgehalten , ohne Scheiß ich schwöre.
Hoffentlich komme ich in meinen wohlverdienten Schlaf (brrr Gänsehaut).



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
@E.R.PEL
Du hast das Grauen in persona festgehalten , ohne Scheiß ich schwöre.
Hoffentlich komme ich in meinen wohlverdienten Schlaf (brrr Gänsehaut).

Kann ich vollkommen verstehen...ich habe auch nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht...es tut mir wirklich leid dir noch sagen zu müssen...neben dem optischen Schock...den du hoffentlich verkraften wirst...kommt nun auch die blödheit eine AOpfers hinzu...es nannte doch tatsächlich soeben ein Anrufer: HUMA ... Rolling Eyes

Hoffentlich kannst du trotzdem schön schlafen...und machst dir kein Kopp mehr... Confused





Es wird ein kleiner Tip gegeben...
"Es reimt sich auf HUCH!"

+



Also, ich bin nich'drauf gekommen... ...man hätte noch ein paar mehr Tips geben sollen... ...is' doch unfair...wenn nur schlaue Leute mitspielen dürfen... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.12.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Anna wieder mal auf sat eins , und wortsuche mit BURG ,

Anna H.ist auch nicht grad die hellste!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.12.2006, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Anna wieder mal auf sat eins , und wortsuche mit BURG ,

Anna H.ist auch nicht grad die hellste!


Nicht hell aber gerissen und verlogen , wie alle in dieser Branche.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.12.2006, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

seh jetzt grad die astro show auf sat eins , das schlägt ja den boden aus dem fass!!!! ich dachte gesundheit und recht darf da nicht besprochen werden? ist mir auch egal mir tun nur die älteren damen leid die da von ihrer kleinen witwenrente anrufen und dann mit sprüchen abgespeist werden,alles wird gut! so was was ich hier sehe das regt mich voll auf. Und jetzt muss ich auch noch hören alle berater sind staatlich anerkant!
alle sind deutsch, bin ich auch (bin also auch staatlich anerkant).könnt ihr von den gnomen nicht mal darüber ein forum machen,seh heut zum ersten mal so einen beschiß! bei SHN könnten die jüngeren sich ja wehren, aber hier! Gleich vermacht eine Dame der im TV noch ihr sparbuch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.12.2006, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachtrach:



Geld (833,33 €) wurde nicht ausgespielt!

Letzter Anrufer nannte BENSBERG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.12.2006, 07:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
das schlägt ja den boden aus dem fass!!!!

Na...zum Glück nich' ins Gesicht...also den Boden dem Fass mein ich...

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
ich dachte gesundheit und recht darf da nicht besprochen werden?

Soweit ich das mal mitbekommen hab'...werden nur Auskünfte über die Dauer bzw. die Verschlimmerung, oder Verbesserung des derzeitigen Zustandes gegeben...
Rechtliche Themen sollten außen vor bleiben...

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
ist mir auch egal


« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
alle berater sind staatlich anerkannt!
alle sind deutsch, bin ich auch (bin also auch staatlich anerkannt).

Jo...du bist tatsächlich auch staatlich anerkannt...

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr von den gnomen nicht mal darüber ein forum machen,seh heut zum ersten mal so einen beschiß!

Augen auf...is' alles da...sieh dich hier mal ein bisschen um... ...auch ein Tip an alle Neuankömmlinge...erst lesen...dann posten...so können Missverständnisse vermieden werden... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Statt wie zu Beginn des Spiels allein der Hinweis: "MIt Leitung 5 DIREKT ins Studio!" nun im Wechsel mit: "Treffen sie Leitung 5 im richtigen Moment!"

Der Fakt...dass von Anbeginn 3.000 ? zur Disposition stehen...schließt eine verfrühte Durchstellung aus!

Der Fakt...dass 7 Tiere mit 3 Buchstaben gesucht werden...sollte den einfälltigen Mitspieler nicht abschrecken...wird dieses Spiele doch nicht zum ersten Mal gespielt...

Eine weitere Runde wird angekündigt...

02:09 UHR
"Sie spüren es an der Atmosphäre, wir wollen ein weiteres Spiel spielen"

02:10 UHR
"Sie wissen, ich gönne ihnen alle Zeit der Welt, aber wir müssen zum Ende kommen!"

Der hohe Betrag lässt das volle Programm der AnimationsKunst ablaufen...

02:13 UHR
Eine weitere Leitung wird hinzugenommen (10)

02:16 UHR
"Jede Sekunde müssen wir damit rechnen, dass ihnen einer die 3000 ? wegschnappt!"

02:17 UHR
"Ich rechne damit, dass jetzt einer durchkommt!"

02:18 UHR
"Hach, ich beneide Sie!"

MStück... Twisted Evil

02:21 UHR
"Keiner, hat dieses Spiel je in dieser Form gespielt"

02:25 UHR
So...langsam taut sie auf...fängt das Grinsen an...gibt noch mal den äußerst wichtigen Hinweis ab...doch nicht anzurufen...wenn man keine 7 Tiere hat...

02:28 UHR
Leitung 7 wird hinzugenommen...

02:37 UHR
Countdown...alle sollen zusammen anrufen...!
Sie wird laut...wählt die Nummer auf ihrer Handinnenfläche...demonstrativ für jeden Zuschauer...

02:38 UHR
Sieht treu in die Kamera...zwinkert den Zuschauer verführen wollend an...

02:41 UHR
Erneut das scheue Reh spielend schreibt sie ihre 5 Tiere auf einen Zettel...
Gibt zusätzlich den Hinweis, dass LAMM nicht gelte...

02:44 UHR
Leitung 3 wird hinzugenommen...

02:45 UHR
"Es gibt nur eine Handvoll Tiere die mit 3 Buchstaben geschrieben werden"
Eine Handvoll...also 5 (Tiere) ... wenn nich' gerad' 'ne MutantenHand gemeint is'... Wink

02:47 UHR
"Ich verspreche, in 165 Sekunden haben wir einen Gewinner!"

02:48 UHR
"Die letzte Minute unterschritten"
-
30
...
28
20
19
18
17
16
15
14
13
12
11

"Spätestens jetzt in die Leitung!"
9
8
7
6
5
4
3
2
1

MAX_3

Julia am Telefon löst mit: EMU, BEO, BOA, ARA, GNU, AAL, REH ... gewinnt 3000 ?

02:50 UHR
Sendeente (zu früh) Question Exclamation



Spielt eine AB Runde mit wirklich offenen Leitungen...lasst zum Ende den Zufall entscheiden...wer von den Anrufern gewinnt...

@Anna...du bettelst...warum denn nur...hasst du doch gar nich' nötig...'ne harte Aufgabe wa... ...gehört schon was dazu...so viel Nichts am Stück zu reden... ...hab ich enormen Respekt vor... ...ich genieße das belogen werden...ohne scheiss...aber immer schön langsam...und mit Gefüüüüühl...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 17.12.2006, 02:56, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das Anna such nichr einfach hinsetzt, den Mund hält und bis 3Uhr wartet bis jemand durchgestellt wird. Dann brauch sich der Zuschauer diese Lügen nicht andauernd anhören!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Immerhin schon mal transparent...wer weiß was da noch folgt...

Hat auch viele Vorteile so ein durchsichtiger Rock...kann man ruhigen gewissens der Dame in Schritt gucken ohne sich direkt in eine prekäre Lage zu bringen...wollte man doch nur sehen was sich hinter der Dame befindet...ohne den langen Weg drumherrum zu gehen...also sehr praktisch son Dingen...



Anna kommt mit einem Anrufer ins klönen, der sei schwul...worauf Anna davon erzählt, dass sie viele schwule Freunde hätte und die so verständnissvoll seien...
Anna: "Da können sich die richtigen Männer mal 'ne Scheibe von abschneiden!"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na die hat ja bescheidene Weihnachtswünsche:

Das limitierte Motorola RAZR V3i von Dolce & Gabbana. Kostet ja auch nur rund 3.000 Euro. Das echte limitierte Handy, welches auf 1.000 Stück weltweit limitiert wurde und mittlerweile nur noch per Zufall über eBay zu erwerben ist.



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?

Zuletzt bearbeitet von Einer, der's wissen will! am Montag, 18.12.2006, 02:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Das is' so ruhig da...vielleicht passiert ja noch was...z.B. das Schnattchen *QUAK* kommt zu Besuch...und die beiden testen den Federweg der couch... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3232s ][ Queries: 32 (0.1273s) ][ Debug Ein ]