CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 16 [219 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
VIVA+ CALL4CASH: LIVE-Diskussion [20.04.2006 - 22.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 01:55 
Titel:
 ­­­­

Jaaaaa die Mehrfachposts, sorry ich achte drauf.

Wieso abwarten? Wink Die Frau ist echt süß. Ich weiß schon was ich morgen von 0:00h - 2:30h mache - TV gucken Very Happy Obwohl solche Sendungen eigentlich gar nicht mein Fall sind, aber für Doro und Simone mache ich da ne Ausnahme... da wird sich meine Freundin wundern, dass ich die freiwillig an den PC lasse Very Happy Very Happy Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry ich hatte den Namen nicht eingegeben (warum auch immer der draußen war...), der letzte beitrag war natürlich von MIIIR Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich meine damit,
das guckst du dir höchstens zehn mal an.
und wenn sie noch so hübsch ist....
dann fängt es an zu nerven.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann sich auch etwas schön trinken. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Man kann sich auch etwas schön trinken. Cool


soso,
du bist also immer besoffen. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 04:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@plastik

Im nüchternen Zustand könnte man die ganze Call-in Kacke gar nicht ertragen! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Leute, die über die Call-In-Sendungen schimpfen, sind die, die dann beim zappen genau da hängen bleiben und es sich angucken, weil es einen doch interessiert, was rauskommt. Psychologisch ganz logisch Wink Very Happy

Ist bei mir doch auch so, heute Nacht kommt meine süße Dorooooooooooooo *lol* Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2006, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SpionDerNacht

Es haben eben schon viele Menschen vor Call-In gern gerätselt, vielleicht in Zeitschriften und da ihre Antwort auf eine Postkarte geschrieben und abgeschickt in der Hoffnung auch mal gezogen zu werden um mal etwas zu gewinnen.

Der Unterschied zu Call-In ist der, das man ja immer noch gern Rätselt aber nun auch ohne eine Möglichkeit einer Antwortabgabe bezahlen muss.

Das würde im Vergleich zu einer Postkarte bedeuten, das du eine Postkarte abschickst ohne darauf deine Antwort zum gelösten Rätsel aus der Zeitung zu schreiben, du also 45 Cent einfach so wegwirfst. Ich denke mal, das würde kein Mensch machen oder?

So lange Mitspieler bei Call-in keine Antwortmöglichkeit haben und trotzdem zahlen müssen, so lange bleibt es bewusste Abzocke und das ist es, warum viele auf dieses Call-In schimpfen.

Man begründet es damit, dass ja nicht so viel Menschen durchgestellt werden können um ihre Antwort zum Rätsel abgeben zu können, weil es technisch nicht möglich ist. Aber es ist technisch möglich, alle Anrufer zu zählen und ihnen für NICHT/Bandansagen Gebühren zu berechnen.

Da zu kommt noch der Umstand, das die Gewinnspielbetreiber, die eh schon wenigen möglichen Durchstellmöglichkeiten auch noch bewusst zeitlich in die Länge ziehen dürfen, und bewusst keinen Anrufer durchstellen, obwohl doch so viele Anrufer sich in der Leitung zur gleichen Zeit befinden und da erzählen die dir dann was von einen HB, der angeblich suchen würde und das oftmals Stundenlang. Auch darum schimpfen viele über Call-In, hier aber dann mehr auf die Gewinnspielbetreiber bezogen.

Wenn die Zuschauer/Anrufer dann auch noch von den Animateuren hören müssen "In wenigen Sekunden / wenigen Augenblicken wird der HB "zuschlagen" einen der vielen Anrufer aus der Leitung ziehen aber es passiert stundenlang gar nichts außer, das sich der Animateur nur ständig wiederholt, dann schimpft man auch mit recht, weil Aussage im Gegensatz zu tatsächlichen Geschehen steht.

So kann man auf der einen Seite gern Rätseln, was man auch schon vor Call-in getan hat und auf der anderen Seite über Call-in und deren Abzockmethoden schimpfen, sich aufregen, kritisieren, was auch immer.

Wie gesagt, erst wenn jeder Anrufer eine Möglichkeit der Antwortabgabe eingeräumt bekommt, was ja der Grund für sein Anruf und die damit verbundenen Kosten darstellt, erst dann wird man aufhören zu kritisieren.

Und da das nie der Fall sein wird und man weiter die Menschen zum anrufen lockt ohne das sie eine Antwort abgeben können aber trotzdem dafür bezahlen müssen, wird auch das kritisieren dieser Abzockmethode nicht aufhören.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Mi 06.09 16:00 (VIVA+)
348-74-964
call4cash

Bei der interaktive Quizshow können die Zuschauer täglich ihren Rätsel-Trieb voll ausleben und mit ein bisschen Glück auch noch satte Euros einstecken.



Quelle: Hörzu

--------------------

Ja das war heute eine echte Sendung wo der Zuschauer auf ganz einfache Wörter welche mit "Wasser" beginnen hätte gewinnen können !!! Also hier fand ich waren es echt mal transparente und faire Begriffe LOL ROLLING

<klick zum vid>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mi 06.09 16:00 (VIVA+)
348-74-964
call4cash

Bei der interaktive Quizshow können die Zuschauer täglich ihren Rätsel-Trieb voll ausleben und mit ein bisschen Glück auch noch satte Euros einstecken.



Quelle: Hörzu


HÖRZU = Axel Springer AG

Klar das die son Scheiß schreiben, aber die "satten ?uros" stecken die Betreiber dieser Call-In-Abzocke ein. Das schreiben sie natürlich nicht mit dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 16:25 
Titel:
 ­­­­

Kann mir einer sagen woher call4cash kommt?
die anderen call-in sendungen kommen ja aus münchen,
aber ich meine die hätten mal gesagt das die auch düsseldorf
kommen!?

stimmt dass?
dann wäre call4cash ja ganz in meiner nähe Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 16:56 
Titel:
 ­­­­

Call4Cash wird in Köln von Bob Mobile einem Klingeltonanbieter fürs Handy produziert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.09.2006, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Sie könnten jeden Tag die selben Begriffe spielen...und keiner würde sie lösen...
Oder hat jemals ein normaler caller eins der am Ende vom Sender aufgelösten Worte genannt... Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.09.2006, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AUFLÖSUNG ??? ZEIT ???





Von Mitspielern gelöste Begriffe:

ZEIT - GEFÜHL
ZEIT - LUPE
ZEIT - UNG
ZEIT -

JUGEND - ZEIT
WARTE - ZEIT


Vom Sender aufgelöste Begriffe:

ZEIT - FORMAT
ZEIT - KULTUR
ZEIT - NEHMER
ZEIT - SCHALTPROGRAMM
ZEIT - SCHREIBEN
ZEIT - WIRTSCHAFT
ZEIT - ZEICHENEMPFANG

ABTAST - ZEIT
ERDNEU - ZEIT
GESAMT - ZEIT
GLANZ - ZEIT
KREIDE - ZEIT
NEBEN - ZEIT
SONNENAUFGANGS - ZEIT
TAKT - ZEIT


Garnicht mal so schwere Begriffe dabei... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 16 [219 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2516s ][ Queries: 33 (0.0672s) ][ Debug Ein ]