CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 15:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.09.2006 - 04.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2006, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir haben hier ein ganz neues Spiel - das Wort hatten wir noch nie!!!


Ich weiss die Lösung aber nicht!!! Kann ich mal ein Tipp haben? - Woher weiss die Dumpfdohle dann, dass es noch nie gespielt wurde?



Datt Ding Spiel Wort so alt wie besagte Rostlaube - lief glaube ich vorgestern erst. Mit gleichen Moderationshice
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2006, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bah die spielen die Rostlaube jetzt schon voll lang! Wieder mal ne Durchstellpause...

und der Gewinn "AUTO+1.000 ?uro SICHER könnte einige Zuschauer auch verwirren. Die könnten denken, dass es auch das Auto sicher gibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2006, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Wir haben hier ein ganz neues Spiel - das Wort hatten wir noch nie!!!


Ich weiss die Lösung aber nicht!!! Kann ich mal ein Tipp haben? - Woher weiss die Dumpfdohle dann, dass es noch nie gespielt wurde?



Datt Ding Spiel Wort so alt wie besagte Rostlaube - lief glaube ich vorgestern erst. Mit gleichen Moderationshice


Also 1-2 Wochen Schnupper-Praktikum hätte ich dem noch gegönnt, bevor er Hartz IV beantragen muss, aber diese Dauerpräsenz seit Monaten suckt wirklich...

der Typ mit seinen schwarzen Kontaktlinsen hat keine eigene Handschrift, versucht kläglich auf Schradin zu machen...

also dann wünsch ich mir doch lieber Robin mit "hula tanzen" und "spitz wie Nachbars Lumpi" zurück...

der Typ scheint wohl gute Connections zu haben, oder Robin hat sichs verschissen bei 9live... vielleicht ist Schürmann mittlerweile Robins Vorgesetzter? Dann wäre ja alles klar... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2006, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In den letzten Tagen fällt doch sehr stark auf, das die Animateure sehr aggresiv, um nicht zu sagen schreiend, animieren!




Das nervt!


schumis2001

p.s. Ihr Nicht - Könner



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2006, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
In den letzten Tagen fällt doch sehr stark auf, das die Animateure sehr aggresiv, um nicht zu sagen schreiend, animieren!


Dürfte ein klares Zeichen dafür sein, dass nicht nur dieses Board seinen Zweck erfüllt - sondern auch die Menschen/Zuschauer merken, dass sie einfach nur abgezockt werden.

Ich schätze mal, dass SHN einen derben Einbruch der Anruferzahlen verbucht. Das ganze wird dann kompensiert mit rumgebrülle um den vllt letzten Zappern (Neulingen) zu zeigen - wie "einfach es ist" mal eben XXXX ?uro abzuräumen.

So ist das, wenn man sich einen VocalCoach sucht der wohl mal Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt war/ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne mal sehen, wenn eine Animanze einer HARTZ IV Familie mit drei Kindern am Monatsende persönlich eine Telefonrechnung von 1000,-- ? aushändigt und sagt - das klappt schon nächsten Monat - dann gewinnen sie bestimmt mal 50 ? -


zum thema hartz 4
sollte ein hartz 4 empfänger tatsächlich über 100? gewinnen,
wird es nämlich vom amt als einkommen gewertet,
sofern ehrlich angegeben.
da bleibt nicht viel übrig.
von wegen, steuerfrei, keine abgaben, usw.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2006, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Du mußt unterscheiden zwischen Einkommen (etwas Regelmäßiges) einem Geldgewinn und Vermögen. Vermögen (in dem Zusammenhang gleichbedeutend mit großen Geldgewinnen) wird ab einer bestimmten Höhe definitiv angerechnet aber ein Geldgewinn in dieser Größenordnung definitiv nicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.09.2006, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um Gottes Willen,

hat die Reeperbahn heute Betriebsausflug ? Wasn das? Nach dem "Schocker" von gestern. Lag ich wohl mit der Besetzungcouch und der "Spritz"-Tour des Redakteurs nicht ganz verkehrt

*grusel*

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.09.2006, 08:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Um Gottes Willen,

hat die Reeperbahn heute Betriebsausflug ? Wasn das? Nach dem "Schocker" von gestern. Lag ich wohl mit der Besetzungcouch und der "Spritz"-Tour des Redakteurs nicht ganz verkehrt

*grusel*


nix besonderes, da ist doch die Biggi Bardot die da wohl regelmässig am Do auf Sendung ist

ach du §$%& dein Cap liegt wohl eher daran (Auszug von ihrer HP) ich täte sagen tun gut gelungen Laughing

14.09.2006 - Aus "A" wird "C"
Ja, ich habe es getan! Vergangene Woche habe ich mich unters Messer begeben. Mir haben meine Igelschnäuzchen ja bekanntermaßen schon länger nicht so recht gefallen. Nun habe ich endlich den Schritt gewagt, daran etwas zu ändern. Überzeugen könntihr euch davon übrigens heute Abend bei LaNotte auf 9live.




Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.09.2006, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nennen Sie ein Wort dass mit "WURST" endet!

Antwort HANSWURST

Was ist das denn??? Gibt es ne Hanswurst???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.09.2006, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was man in deren Call-In-Einfallslosigkeit alles so für Begriffe suchen lässt.

Nun sind es Begriffe mit ".....Wurst", für die man sinnlose Anrufe tätigen soll, nur um ne Wurst zu sagen, falls man überhaupt durch kommt.

Und warum muss mal dann wie so ein Vollidiot da im TV rumschreien? Es sollen doch nur Begriffe mit Wurst genannt und kein Leben gerette werden, das man wie so ein armer Irrer da im Abzock-TV rumschreien muss als ginge es um Leben und Tod oder das gleich ne Rakete ins Weltall gestartet würde, wegen den ständig sinnlosen Countdown gezähle.

Man muss auch nicht wie so ein Wahnsinniger grimmig in die Kamera schauen, der einem den eigentlichen Spass am "Quiz" vergehen lässt, obwohl es ja schon lange kein Quiz mehr ist.

Zitat:
Bettwurst, Bierwurst, Blutwurst, Bockwurst, Bratwurst, Brühwurst, Currywurst, Dampfwurst, Dauerwurst, Dosenwurst, Erbswurst, Extrawurst, Fleischwurst, Geflügelleberwurst, Geflügelwurst, Gelbwurst, Grauwurst, Griebenwurst, Grützwurst, Hanswurst, Hartwurst, Hausmacherwurst, Jagdwurst, Kalbsbratwurst, Kalbsleberwurst, Katenrauchmettwurst, Katenrauchwurst, Katenwurst, Knackwurst, Knoblauchwurst, Kochwurst, Leberwurst, Mettwurst, Pinkelwurst, Plockwurst, Presswurst, Räucherwurst, Rauchmettwurst, Rauchwurst, Rostbratwurst, Rostwurst, Rotwurst, Salamiwurst, Schinkenwurst, Schlackwurst, Schmierwurst, Schweinswurst, Streichmettwurst, Streichwurst, Sülzwurst, Teewurst, Trüffelleberwurst, Trüffelwurst, Weißwurst, Zervelatwurst, Zungenwurst


Warum nicht auch mal Begriffe mit "....KOT" am Ende nennen lassen. Redet doch eh sonst jeden Scheiß zusammen.

Zitat:
Hunde-kot, Fliegen-kot, Kuh-kot, Tri-kot, Fußballtri-kot, Handballtri-kot, Radfahrtri-kot, Basketballtri-kot, Volleyballtri-kot, Baseballtri-kot, Leichtathletiktri-kot, Hockeytri-kot, Eishockeytri-kot, Nationaltri-kot, Badetri-kot, Regenbogentri-kot, Schwimmtri-kot usw.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.09.2006, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nun wird zum 7 Millionsten mal der "AUGENARZT" gesucht! Und Norman und sein Redakteur haben - wie immer - keine Ahnung was rauskommt! Shocked

Man darf gespannt sein, wann der GARTENZAUN-Fakefalschantworter durchkommt. ATOMROFL



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.09.2006, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



UI...

Was müssen meine versoff ...ähhh... blauen Augen dort erpelicken...

Was neues zum dran rumspielen...und zum verscheißern...und vor allem...zum anscheißen...von wegen Regeln etc. ... Cool


Sie scheint aus sehr armen Verhältnissen zu stammen...oder sie arbeitet gern im Garten...
selten so viel Dreck unter -und sogar auf- den Fingernägeln- gesehen...gib's ja gar nich'... Rolling Eyes

Jana Zitat:
"Der HotButton tickert!"

richtich ...demnächst geht der HoffBatten sogar anne Börse dran...dann tickert er noch mehr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gretel
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.09.2006, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenigstens ist sie was fürs Auge Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gretel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2832s ][ Queries: 31 (0.0809s) ][ Debug Ein ]