CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 13:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 21 [292 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 19, 20, 21 Weiter
Artikel zu Spielesendern
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nightmare
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/M.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:

Nach alledem: Es hat keinen Sinn, allein hier im Sonderforum rumzuquengeln.

Wie schrieb Goethe im Vorspiel zum Faust: ?Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen!â??

Die Sendeabläufe und - inhalte geben fast tagtäglich reichlich Gelegenheit zur Beschwerde bei der Aufsichtsanstalt; wenn sich niemand â?? oder nur wenige â?? diese Mühe machen, wird dieser Abzockspuk nie beendet oder zumindest in geordnete Bahnen gelenkt werden! Macht von Eurem Beschwerderecht nach Art. 17 BayMG regen Gebrauch! Jeden Tag â??ne gute Tat â?? eine Beschwerde an die BLM â?? die Bayerische LandesMedienbedürfnisanstalt! Steter Tropfen höhlt den Stein!


So isses... mag man meinen.
Die neuen Vorgaben der Landesmedienanstalten vom November 05 sind m. E. nicht zuletzt auch durch die Beschwerden der TV matrix user an die BLM zustande gekommen.
Konsequenz: Pixelspiele ade, zählen Sie allle irgendwas, weg, Schattenspiele, no more. Stattdessen häufigere Hinweise zum Jugendschutz, na sieh mal an, und nicht zuletzt jetzt die Flut von Wortsuchen, alles eine Folge der neuen Vorgaben.

Prinzipiell jedoch hat sich nichts geändert:
Der Zuschauer wird mit Lügen und gefakten Gewinnern abgezockt.

Bei alldem erscheint mir ein Punkt als ganz entscheidend:
So lange wir hier im Forum die vermeintlichen Fehlleistungen der Call-ins veröffentlichen, können die Macher z.B. von 9live daraufhin sofort reagieren.

So jedenfalls kriegen wir sie nicht.

-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nightmare ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nightmare » hat Folgendes geschrieben:
...
...
...

Bei alldem erscheint mir ein Punkt als ganz entscheidend:
So lange wir hier im Forum die vermeintlichen Fehlleistungen der Call-ins veröffentlichen, können die Macher z.B. von 9live daraufhin sofort reagieren.

So jedenfalls kriegen wir sie nicht.
-



Es ist aber wichtig, dass die Fehlleistungen öffentlich gemacht werden. Nur so können wir erreichen, dass sich dort weniger Leute abzocken lassen.
Und wenn die Sender entsprechend reagieren und die ?Fehlleistungenâ?? verbessern ist das trotzdem schon ein (kleiner) Erfolg.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Nightmare
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/M.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:

Es ist aber wichtig, dass die Fehlleistungen öffentlich gemacht werden. Nur so können wir erreichen, dass sich dort weniger Leute abzocken lassen.
Und wenn die Sender entsprechend reagieren und die ?Fehlleistungenâ?? verbessern ist das trotzdem schon ein (kleiner) Erfolg.


Natürlich ist es wichtig Fehlleistungen zu registrieren !

Es ist jedoch der Sache, Zerschlagung der asozialen Machenschaften von Call-Ins ( speziell Sat1/Pro7), nicht dienlich, wenn in diesem Foum evtl. juristisch verwertbare Fakten (die FAKTEN) offen dargelegt werden.
Die Macher (jährlicher Umsatz von über 100 Millionen Euro, erzielt durch clever genutzte Gesetzeslücken und Langzeitnarkose der BLM) lesen mit. Das wissen wir doch schon seit TV matrix.
Geben wir denen doch nicht die Möglichkeit, unsere Trümpfe schon vor dem Ausspielen einzusehen.

Meine Strategie ist klar:
Offenes, aggressives Angehen der Moderatoren hier im Forum
und
Sammeln von juristisch relevanten Daten, die vom Anwalt auf Klagetauglichkeit überprüft werden.

-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nightmare ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
München - Der Quizsender Neun Live hat sich gegenüber den verantwortlichen Programmräten zu mehr Transparenz verpflichtet, nach dem es bei den letzten Wortspielen zu Unstimmigkeiten kann. So wurde dem Sender wiederholt insbesondere von den kleinen grünen Gnomen vorgeworfen, die ???-vor-Wort-Rätsel seien reine Abzocke.

Neun Live hat als Reaktion folgende Teilnahmeinweise für die ???-vor-Wort-Rätsel veröffentlich

"Allgemeine Lösungsregeln für 9Live-Gewinne größer 5000 Euro"

1.Vergessen Sie samtliche Einträge im Duden Exclamation

2.Googlen Sie mit *wortendung

3. Vergessen Sie alle Wörter mit über 100 Treffern

4. Das Löungswort hat sich irgendein Schreibsler irgendwo auf der welt ausgedacht und nur er kennt es.

5. Daher ist teilnahme zwecklos.

Ihr Neun Live Team





Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« FAZ » hat Folgendes geschrieben:

Fernsehen

Neun Live auf dem Siegeszug

Von Michael Hanfeld

Fernsehprinzip bestätigt
23. April 2004
Die Pressemitteilung war unscheinbar und kam zwei Tage zu spät: "Ab Montag, 29. März", teilte der Sender N 24 am Mittwoch, 31. März, mit, gebe es im Nachtprogramm das "N 24 Late Night Quiz". Es handele sich dabei um eine Call-in-Sendung, bei welcher "die Zuschauer den Moderator anrufen und Wissensfragen beantworten sowie Bilderrätsel lösen müssen". Zu gewinnen gebe es "attraktive Geldpreise".

Was N 24 nicht mitteilte, ist der Umstand, daß der Sender Neun Live das Quiz produziert. Und das nicht nur dort: Anfang dieser Woche ist die "Quiz Night" bei Sat.1 auf Sendung gegangen, am Montag geht es bei Kabel 1 los und dann bei Pro Sieben. Mit anderen Worten: Das sogenannte "Mitmachfernsehen" von Neun Live, das darauf abzielt, die Zuschauer zum Anrufen zu bewegen in der Hoffnung auf Geldpreise, ist nicht nur salonfähig geworden, es ist auf dem Siegeszug. Das gilt um so mehr, als gestern die Staatsanwaltschaft München bekanntgab, daß sie die Ermittlungen gegen Neun Live wegen Betrugsverdachts eingestellt habe.

Vorstandschefin sieht Geschäftsmodell bestätigt

Die Ermittler haben sich offenbar einige Mühe gegeben, haben sie doch festgestellt, daß Neun Live kein Besetztzeichen eingespielt und nicht widerrechtlich kostenpflichtige Anrufe auf seinem Anrufbeantworter hervorgerufen hat, die Animation der Moderatoren von Neun Live sei ebenfalls nicht unzulässig, es habe auch keine kostenpflichtigen Rückrufe gegeben, und es könne dem Sender also kein unerlaubtes Glücksspiel vorgeworfen werden.

Die Ermittlungsergebnisse, sagt Christiane zu Salm, die Vorstandschefin der Euvia Media AG, welche den Sender betreibt, bestätigten das Geschäftsmodell "eindeutig" und ließen "keinen Zweifel an der Seriosität des Programms". Mögen die Formate bei den anderen Sendern der Pro-Sieben-Sat.1-Gruppe vielleicht nicht allzu beliebt sein, worauf die defensive Öffentlichkeitsarbeit hindeutet - sie haben wenig Möglichkeit und Grund, sich den Quiz-Shows zu widersetzen. Sie sind lukrativ und werden vom Holdingchef Guillaume de Posch - wie er im "Spiegel" andeutete - begrüßt. Und was de Posch gefällt, das wird dem Eigentümer Haim Saban wohl frommen. Christiane zu Salm hat also allen Grund, in die Offensive zu gehen: "Jetzt können wir zeigen", sagt sie, "daß diese neue Art von Fernsehen über Neun Live hinausreicht und beim Zuschauer ankommt."

Branche atmet auf

Doch nicht nur Neun Live darf frohlocken, die ganze Branche atmet insgeheim auf. Quizsendungen gibt es heute schließlich fast überall. Das "Newsquiz" bei n-tv läuft seit mehr als zwei Jahren, und auch bei RTL wird um 1.30 Uhr zum "Nachtquiz" gebeten. Wer wach genug ist, die Frage zu beantworten, welche Jahreszeit nach dem Frühling kommt, kann fünftausend Euro gewinnen. Wohingegen man bei N 24 nicht nur die Nachrichten kennen sollte, sondern sich auch bei komplizierten geometrischen Figuren im berüchtigten Rechteckzählen üben kann. Unter neunundvierzig Cent kostet bei kaum einem Sender der Anruf.

Fünfzehn Prozent der Umsätze, sagte der Chef der RTL-Gruppe, Gerhard Zeiler, zuletzt auf der Bilanzpressekonferenz von Bertelsmann, kämen bereits jetzt auf anderem Wege als durch direkte Werbung zustande, wozu mit einem - noch - kleineren Anteil auch das "Mitmachfernsehen" zählt. Zwanzig Prozent sollen es werden. Um welche Summe es dabei gehen kann, zeigt der Blick auf den Gewinn von 503 Millionen Euro, den die RTL-Gruppe im letzten Jahr bei einem Umsatz von rund 4,5 Milliarden Euro vor Steuern gemacht hat. Neun Live hat 2003 derweil einen Gewinn vor Steuern und Abgaben von knapp dreißig Millionen Euro eingefahren, achtzehn bis zwanzig Millionen Anrufer zählte der Sender.

Gereizt hat dieses Geschäftsmodell längst auch ARD und ZDF, die es eher versteckt betreiben. Tagsüber in Servicesendungen wie "Volle Kanne" (ZDF) wird das Publikum ans Telefon getrieben und bei der ARD-"Sportschau" für 62 Cent pro Minute animiert, das Tor der Woche oder des Monats zu ermitteln. Daß es sich bei dieser Anrufrunde um das "Golden Goal" der ARD und um jenen Hebel handelt, mit dem man die 45 Millionen Euro Kosten für die Erstsenderechte pro Saison einspielt, gilt in der Branche als sicher. Schätzungen gehen von fünf bis maximal zehn Millionen Euro aus, welche die ARD pro Saison allein mit den Anrufen in dieser einen Sendung einnimmt. Neun Live ist also nicht nur als Sender aus dem Schneider - als neues Fernsehprinzip hat es den Markt längst erobert.

Text: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 24.04.2004, Nr. 96 / Seite 41



gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung » hat Folgendes geschrieben:


Fernsehen

Neun live: Anruf-Fernsehen für Osteuropa

26. März 2005
Neun-live-Senderchefin Christiane zu Salm will ihr umstrittenes Anruf-Geschäftsmodell bald in weitere europäische Länder exportieren. ?Wenn die Deutschen gerne beim Fernsehen anrufen, gibt es keinen Grund, warum das die Polen, Spanier und Italiener nicht auch tun solltenâ??, sagte Salm der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Konkrete Untersuchungen zu den Marktchancen gebe es noch nicht, aber Osteuropa sei ?sicherlich interessantâ??, fügte die 44jährige hinzu. Sie kündigte baldige Gespräche mit ProSiebenSat.1-Eigner Haim Saban an. Sabans TV-Konzern hatte vergangene Woche Neun live komplett übernommen und Salm dabei ihren rund dreiprozentigen Firmenanteil verkauft.

?Mitmach-Fernsehenâ?? mit Zukunft

Von der Übernahme verspricht sich Salm, die bis Februar 2006 Geschäftsführerin des Anrufsenders bleibt, weitere Wachstumschancen. Im vergangenen Jahr hatte Neun live den Vorsteuergewinn um 33 Prozent auf 28,2 Millionen Euro gesteigert, der Umsatz wuchs um elf Prozent auf 102,4 Millionen Euro. ?Es gibt gute Chancen, daß sich das Wachstum auch 2005 fortsetztâ??, prognostizierte die frühere Chefin der Musiksenders MTV. Generell wird sich nach ihrer Ansicht das ?Mitmach-Fernsehenâ?? zum wichtigsten Wachstumstreiber im Privat-TV entwickeln.

Ihre eigene Zukunft sieht Salm weiterhin beim Fernsehen. Ihr Antrieb sei es, bestehenden Medien neue Ideen zu geben. Ob das künftig weiterhin in der ProSiebenSat.1-Gruppe passiere oder woanders, lasse sie in Ruhe auf sich zukommen. Grundsätzlich schließe sie jedoch nichts aus. Ihre Einnahmen aus dem Verkauf der Neun-live-Anteile - Schätzungen zufolge um die zehn Millionen Euro - will Salm zum Teil sparen, zum Teil spenden und zum Teil investieren. Unter anderem wolle sie damit junge Unternehmer unterstützen.

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung





gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.04.2006, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live spielt über 3 Millionen Euro im 1. Quartal 2006 aus

18.04.2006 - 07:16 Uhr
Ismaning (ots) -

- 9Live im Vergleich der Call-TV-Sender führend
- Bei 9Live gewinnen die Zuschauer pro Stunde drei mal mehr an
Gewinnsumme als beim DSF
- 9Live spielt im 1. Quartal 06 insgesamt zehn mal mehr aus als
das DSF
- 9Live bei den Marktanteilswerten am stärksten


Im Leistungsvergleich der Call-TV-Sender 9Live sowie DSF und Viva
plus ist Deutschlands 1.Quizsender führend: So spielte 9Live im 1.
Quartal 2006 pro Stunde drei mal mehr an Gewinnsumme aus als das DSF.
Ebenfalls liegt 9Live bei der Anzahl der Gewinner mit 16,3 pro Stunde
im 1. Quartal 2006 an der Spitze. Beim DSF gewannen dagegen im selben
Erhebungszeitraum nur 2 Zuschauer pro Stunde. 9Live spielte bei einer
täglichen Call-TV-Zeit von 14 Live-Stunden im 1. Quartal 2006
insgesamt 3,03 Mio. Euro aus. Das ist zehn mal mehr als das DSF
(rund 250.000) bei einer täglichen Call-TV-Zeit von durchschnittlich
rund vier Live-Stunden. Zur Erhebung dieser Daten hat 9Live die
Programmstunden der Sender im 1. Quartal ausgewertet. Auch bei den
Marktanteilswerten kann sich 9Live ebenfalls als Spitzenreiter
behaupten. So erreicht der Sender im Zeitraum von 22.30 bis 24.00
Uhr, in denen zeitgleich Call-TV auf den Sendern 9Live, DSF und Viva
plus läuft, einen Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren von 0,3
Prozent im Januar 06 (DSF: 0,2%, Viva plus: 0,1%) und im Februar 06
ebenfalls von 0,3 Prozent (DSF: 0,3%, Viva plus: 0,1%). Im März 06
liegt das DSF mit 0,4 Prozent nur knapp vor 9Live mit 0,3 Prozent
(Viva plus: 0,1%).


9Live Fernsehen

9Live ist die führende Marke für interaktive Programmangebote und
gehört zu den wachstumsstärksten Fernsehsendern in Deutschland. Der
in Ismaning bei München ansässige Sender produziert täglich 14
Stunden Live-Programm und darüber hinaus täglich rund drei Stunden
Call-TV für die Sendermarken Sat.1, ProSieben und kabel eins. 9Live
gilt als die erfolgreichste TV-Innovation der letzten Jahre und als
Vorreiter einer neuen Sendergeneration des Transaktionsfernsehens.
Der Sender erzielt seine Erlöse größtenteils durch die Interaktion
mit dem Zuschauer über das Telefon. Dieses Geschäftsmodell macht
9Live weitgehend unabhängig von Werbung. Außerdem betreibt 9Live mit
dem Bonusprogramm "9Live Gold" den größten Kundenclub im Free TV mit
über 450.000 Mitgliedern. SevenOne International, der internationale
Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, bietet künftig weltweit
komplette Call-TV-Lösungen des interaktiven Quizsenders 9Live an.
Zielgruppe sind TV-Sender, die Time-Slots durch innovative
Call-TV-Fenster optimieren wollen.

Quelle: 9Live-Auswertung intern / AGF GfK PC # TV

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=811621&firmaid=40708



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  slingshot
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.04.2006, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habe ich mir doch noch vor kurzem gedacht, wenn ich 9L wäre, würde ich mit Gewinn pro Stunde werben...

erschreckend für 9Live ist es aber doch, das das DSF im März anscheinend einen höheren Marktanteil hatte als 9Live, trotz Fahrradweitwurf und Autobetonpumpen, und DSF anscheinend kontinuirlich wächst (ihren Marktanteil gar verdoppelt hat von Jan-März), während 9Live stagniert

Hätte Springer Pro7Gruppe gekauft, würde diese PM heute auf Seite 1 abgedruckt, aber so wird die Schwierigkeit darin bestehen, diese "tollen" News dem gewöhnlichen DSF-Zuschauer näherzubringen...viel Spass dabei
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slingshot ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« horizont.at » hat Folgendes geschrieben:


Wettstudio.at geht on air

Am Mittwoch, den 3. Mai 2006, startet im heimischen Privat-TV das intermediale Format ?Wettstudio.atâ??. ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und kabel eins austria strahlt ?Die 1. TV-Wettshowâ?? aus. Tagesaktuell wird die dreiminütige, moderierte Sendung von Montag bis Freitag in das Programm der drei Sender integriert.
Dafür wurde TV mit Internet, der gleichnamigen Plattform Wettstudio.at, und Teletext verknüpft. Das Format steht auf drei Säulen: Sportwetten, Gesellschafts- und Entertainmentwetten sowie programmbezogene Wetten. So kann mit diesem Launch auch auf kommendes Wetter gesetzt werden. Für die Abwicklung des Wettgeschäftes sorgt Intertops. Mitgespielt kann via Internet und mittels Telefon werden.

Wettstudio.at wird in den Programmen der drei Sender mehrmals wiederholt. Als Moderator steht der von ProSieben und 9Live bekannte Marc Wagner vor der Kamera. Das Format wird als Newsflash präsentiert und in einem 9Live-Studio in Unterföhring produziert. Als Testimonial des Formats fungiert Ex-Fußball-Profi Anton Polster.

quelle


wie soll ich das interpretieren....ist der gute alte marc "das neonblaue telefon" wagner als aggro-moderator, vielen dank wolter as für die anregung, nicht referenz genug für eine völlig unbekannte sendung, sondern man muss den in der versenkung verschwundenen proleten, altfussballer und ex-kölner toni polster ausgraben, weil der noch mehr zuschauer anlockt.....???

desweiteren frage ich, welche tolle sendung das telefon auf pro7 moderiert, wie in diesem artikel angepriesen wird....
man versucht also mit dem familienanschluss positive werbung zu machen, weil sich neun live zu popelig anhört....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.05.2006, 04:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
desweiteren frage ich, welche tolle sendung das telefon auf pro7 moderiert, wie in diesem artikel angepriesen wird....
man versucht also mit dem familienanschluss positive werbung zu machen, weil sich neun live zu popelig anhört....

gruß
der friese


Ist doch klar: das internationale Spass- und Show-Magazin NIGHTLOFT!

Und: wer auf mehr als einem Sender erscheinen darf, ist doch ein gefragter Entertainer, oder?

LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.05.2006, 07:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« horizont.at » hat Folgendes geschrieben:
...Als Moderator steht der von ProSieben und 9Live bekannte Marc Wagner vor der Kamera


Sollte das Adjektiv in diesem Zusammenhang nicht korrekterweise berühmt-berüchtigt lauten ?
« Duden » hat Folgendes geschrieben:
be|rühmt-be|rüch|tigt <Adj.> (oft iron.): durch bestimmte negative Taten, Eigenschaften, Merkmale zu einer gewissen Berühmtheit, einem zweifelhaften Ruf gelangt:


« cheese » hat Folgendes geschrieben:
...Und: wer auf mehr als einem Sender erscheinen darf, ist doch ein gefragter Entertainer, oder?


Du verwechselst das mit Ententrainer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Zitat:



9Live macht's möglich: Oben ohne in den Sommer



05.05.2006 - 09:01 Uhr, NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG [Pressemappe]
München (ots) - Für 9Live-Zuschauer wird der Mai sonnig: Dach auf
und los! 9Live startet in den Cabrio-Sommer und spielt garantiert
fünf Cabrios aus. Versprochen ist versprochen!

Exklusiv können die 9Live-Zuschauer bei dem Live-Event "Der
unfassbare Gewinn", jeweils ab 17.00 Uhr, an vier
aufeinanderfolgenden Sonntagen (7. Mai, 14. Mai, 21. Mai und 28. Mai
2006) und am Vatertag (25. Mai 2006) ein Traumcabrio als Gewinn
einheimsen.

Den Cabrio-Mai eröffnen die beiden 9Live-Moderatoren Alida Kurras
und Jürgen Milski. Sie zeigen am 7. Mai 2006 ab 17.00 Uhr bei 9Live
den schnellsten Weg zum Auto. In den letzten acht Wochen hat 9Live
bereits sieben Zuschauer zu neuen Besitzern von Luxus-Autos gemacht.
Aber, auch beim Live-Event "Der unfassbaren Gewinn" gilt: Strahlender
Gewinner ist der, der die rasanten und temporeichen Spiele clever
meistert.

"Der unfassbare Gewinn" - das große Live-Event bei 9Live am 7.
Mai, 14. Mai, 21. Mai, 25. Mai und 28. Mai 2006 jeweils ab 17.00 Uhr.


Hinweis: Fotos der 9Live-Moderatoren erhalten Sie kostenfrei
unter T: 089/64195-9321 oder bildredaktion@neunlive.de



Pressekontakt:

9Live Fernsehen AG & Co. KG
Kommunikation & PR
Nehad Taher-Aksoy
Telefon: 089-641 95 9325
Fax: 089-641 9319
E-Mail: taher-aksoy@neunlive.de



quelle hier

die pressemitteilung der neun live redaktion....

euphemismus pur


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Kölner Stadtanzeiger » hat Folgendes geschrieben:

Zurückhaltung gibt es auch auf Senderseite. Die Sender liebäugeln zwar mit den Einnahmen, die in diesem Jahr nach einer Untersuchung der Medienberatung Goldmedia bei RTL, Sat 1 und Co. bei einer halben Milliarde Euro liegen werden. Doch sie befürchten zugleich, dass viele Zuschauer wegzappen, wenn der sogenannte Mehrwert überhand nimmt. Callmedia-Angebote halten drei Viertel aller Zuschauer laut Goldmedia-Studie nämlich für lästig und überflüssig - anders als die Zuschauer von 9Live, die überwiegend genau deswegen vor dem Fernseher sitzen.


ich wusste, dass wir anders sind....

ganzer artikel aus dem kölner stadtanzeiger

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ich wusste, dass wir anders sind....

ganzer artikel aus dem kölner stadtanzeiger

gruß
der friese


« über die Call-In-Abzockvereine » hat Folgendes geschrieben:
"Genaue Zahlen sind in dieser Branche ein Geheimnis."

Aber die große Fresse großkotzig im privaten Abzock-TV aufreisen "Wir sind fair, seriös und transparent".

Da wo um genaue Zahlen ein Geheimnis gemacht wird ist das Synonym bestimmt nicht "Transparent".

Wenn die privaten Abzockbanden mal Transparenz sehen und lernen wollen, die staatliche Lotterie veröffentlich ihre Zahlen - Einnahmen - Quoten - Gewinnverteilung.

Bei der Call-In-Abzocke NULL Informationen.

Ich bin dafür, das private Call-In-Gewinnspielbetreiber ebenfals 50% der Einnahmen abführen, so wie es bei der staatlichen Lotterie der Fall ist. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 21 [292 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3012s ][ Queries: 47 (0.0911s) ][ Debug Ein ]