CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 12:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 04:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Hannes » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Robin behauptet immer, er hätte nur eine Lösung, bei der er 3 Hölzer umlegen müsste, damit die Gleichung stimmt. Ich komme beim besten Willen nicht darauf, wie er das machen will!


Holz 8 eins nach rechts rücken
Holz 10 nach links waagrecht unter die 1
Holz 17 nach links waagrecht unter die 10

Schnell, schnell -- noch läuft das Spiel Wink

Meinen Respekt!

AUSGEZEICHNET

Aus
7 + 6 = 9
durch umlegen von 3 Hölzer ergibt
3 + 2 = 5

Wenn Bäd so was lösen kann, dann wundert es den Zuschauer schon, das er bei nur einem Holz angeblich die Lösung nicht kennen will. Bleibt nur eine Schlußfolgerung - er blügt die Zuschauer bewußt in seinem Anrufanimieren um sie zum anrufen zu animieren.

Aber wir wissen doch alle, wie blöd sich ALLE Animateure immer stellen, angeblich die einfachsten Rätsel nicht lösen zu können, ist es doch die Suggestion, dem Zuschauer Doofheit vorzuspielen um sie zum Anrufen anzustacheln, die Lösung beweißen zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 04:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Aber wir wissen doch alle, wie blöd sich ALLE Animateure immer stellen, angeblich die einfachsten Rätsel nicht lösen zu können, ist es doch die Suggestion, dem Zuschauer Doofheit vorzuspielen um sie zum Anrufen anzustacheln, die Lösung beweißen zu wollen.



Nicht alle , einige aus Pig Brasser (BigBrother) die brauchen sich nicht verstellen , die sind von Natur aus blöd , ich schwör !
Man muss einigen Bauernschläue unterstellen , aber nun sofort von Intelligenz zu sprechen würde meiner Meinung nach zu weit führen .
Der liebe Herrgott hatte nun mal nur eine begrenzte Masse an Gehirnsubstanz zum Verteilen gehabt , wer da zu spät kam der hatte eben Pech , aber Gott sei Dank hat er CI geschaffen so können diese chronischen Zuspät-Kommer sich auch nützlich machen , das gilt auch für einige Zuschauer/Anrufer !



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11:50 - 12:00 Uhr AB-Runde



12:02 Uhr
Anrufer Sascha: "12" - falsch

Ab 12:03 Uhr
Marc: "Wir spielen jetzt offene HB-Runde"

Informationsband: Treffen sie Leitung 11 und 17 im richtigen Moment

Ja was denn nun, offene HB-Runde oder Leitung treffen?

12:12 Uhr
Marc: "Schnellsuchphase" <- und das, wo der anrufer eine Leitung treffen soll?

12:14 Uhr
Susi: "Los jäzt, onrufän!" <- Du machst dich damit bestimmt nicht beliebt.

12:15 Uhr
Irmgart: "21" - 510,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Gewinnsumme an die Anrufer für Januar"

>unbearbeiteter Screenshot<


Fragt mich aber nicht, wo der Animateur geblieben ist der eigentlich auf dem Bild hätten sein müssen. Shocked




Ab 12:18 Uhr

"Nennen Sie uns ein Wort das in
allen Schlangenraster vorkommt!"


A T A _ E A T
E D X _ X D E
L I E _ T I L
___ D E A
___ I T X
___ E L I


12:19 Uhr "LIED" - 170,-? (5P) Dauergewinner TOBIAS 1. Durchgestellter Anrufer
12:23 Uhr "TAXI" - 220,-? (6P) Dauergewinner MONIKA
12:26 Uhr "LEID" - 240,-? (7P) Dauergewinner SIMONE
12:30 Uhr "AXT" - 270,-? (8P)
12:44 Uhr "LEA" - falsch
12:50 Uhr "TEIL" - 350,-? (10P)

Habens erst mal die Dauergewinner mit dem Spiel abgefrühstückt. Natürlich rein zufällig. Wink



12:37 Uhr
Marc streicht plötzlich willkürlich das gültig Wort "EI", das man nun nicht mehr nennen darf. <- fair, seriös und transparent

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 09.02.2007, 13:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



alles dabei: schnellsuchphase, meine lieben, ticken ist da, ticken wird schneller ...


grafisch etwas aufgepeppt

neues spiel, neues glück



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

      To funny
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
grafisch etwas aufgepeppt


Danke für den entlockten, spontanen Lacher! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



schattenriss ... automarke



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Devin
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Magdeburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

He für 3 Pfennig pro Sekunde ruf ich da AN!!

Saugeil - die Bilder - 1A! Alles wichtige drauf - ein paar Sprechblasen noch:
"Schnellsuchphase gestartet."
"**telefonnummer**"
"Wer schaut, das er das jetzt hier auf die Reihe kriegt."
usw.

He 9L - wenn Ihr wirklich hier mitlest - ich möchte Euch gerne was sagen:
Jetzt mal ganz ehrlich - ihr macht Krams, was manchmal daneben ist -
aber das passiert einfach manchmal - sehe ich ein.
Gut, manches wirkt ein wenig wie Beschiss - aber trotz allem und trotz den manchmal
gewaltigen Worten von Mork oder Erpel oder Glowing Heart - ich persönlich kann Euch trotzdem
irgendwie auch leiden!
Ich hab mal live - Videoschnitt oder wie das heutzutage heisst gemacht, und weiss,
das da ne Menge schief gehen kann - und manchmal das Laufband vom copy-paste nit ganz
korrekt ist - meine Güte. Dafür könnt Ihr das hier immer schön sehen - denn die Knome passen auf!
Und (ich denke) wir machen das auch gerne - auch wenn sie das nicht so zeigen können manchmal.

Ach ja und der Stream ist klasse! Haben nicht viele Sender einen so hochqualitativen Stream im Internet.

Trotzdem doof, das ich net durchgekommen bin, wo ich schonmal angerufen hatte Very Happy .



Bei einer ehrlichen Sendung würde ich vielleicht anrufen.
"Zur Zeit ist KEINE Leitung offen. Aber in genau 20 Minuten haben Sie eine Chance von etwa 1:500."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Devin ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Devin » hat Folgendes geschrieben:

Ach ja und der Stream ist klasse! Haben nicht viele Sender einen so hochqualitativen Stream im Internet.
[/size]


Die anderen Sender machen auch nicht so gut Kasse, um sich das leisten zu können Smile



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin sucht Tiere...diesmal mit Doppelbedeutung:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 Live macht es wie mit den KFZ-Kennzeichen. Einige vorgeben um den Zapper zu sugerieren hier wurde von den Zuschauern schon viel gelöst und viel gewonnen eine neue Abzockmethode.

Eine andere Abzockmethode ist den Zuschauern eine Gehirnwäsche zu verpassen. Mit den Spruch "Von wegen man gewinnt nicht bei 9Live" oder keiner hat mehr eine Lösung etc.

Ich habe mal ausgerechnet wie hoch dei Chance bei 9Live ist wenn pro Tag durchschnittlich 200 mal jemand durchkommt. Bei einer Anrufzahl von 20 Mio pro Monat. Dann ist die Chance durchzukommen 1 zu 3300. In Prozenten 0,033... .



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



man achte auf die FETZIGE gürtelschnalle! ...



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 20:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner mit dem Spiel "Wörter aus LUFTSCHLANGE"
für 2 Geldpakete. Heute wieder mit den Geldleitungen!



Gelöst:
SAU
SCHLAF
SCHULE
SCHULE
SCHUFT
SAUGEN
STANGE
SAFT
SANFT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 21:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der 10.000? Deal
Wer den richtigen 10? Schein hat gewinnt 10.000 ?

Klappt nie!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2746s ][ Queries: 32 (0.0529s) ][ Debug Ein ]