CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja man splittete den möglichen Gewinn aus 10 Paketen von 9.500 ? in eine viel geringere Festsumme (600,-?) + einer Jackpotchance (Datum-Jackpot), was ja eine Gewinnreduzierung aus den 10 ausgelobten Geldpaketen mit suggerierten 9.500,-? darstellt. Aber auch hier wird die zuständige LMA keinen Finger rühren und wohlwollend der Abzocke zunicken zum Nachteil der abgezockten Anrufer und zum Vorteil der Abzocker.

Vielleicht sind die Anrufer ja alle devot und wollen sich Abzocken lassen und stecken ihr weniges Geld in viele sinnlose Anrufe ohne Gegenleistung, damit privates Abzock-TV sich daran bereichern können.



Ab 18:35 Uhr Glücksspiel - "X vor TAG" - einen vorgegebene Begriff erraten.

19:00 Uhr 6.000,-? SICHER

Schürmann: "WIR werden einen nach dem anderen durchstellen"

Wissen wir doch, das IHR durchstellt und KEIN Zufalls-HB, so wie ihr es den Leuten immer suggeriert.

1. Durchgestellter Anrufer natürlich "rein zufällig" ein DAUERGEWINNER
ALFRED: "GEBURTSTAG"
und es folgen hintereinander weitere DAUERGEWINNER - MAGARETE, MATTHIAS, NILS, MATTHIAS, ..... MATTHIAS zum 4, .... ALFRED zum 2.,

Matthias wird nun ständig hofiert, wie einfach doch das durchkommen sei.

Der Begriff mag wohl ein einfacher, bekannter sein aber ein Rate-Glücksspiel kann man nie als "einfach" bezeichnen, so wie es die Abzocker ständig tun, nur um die Zuschauer zum anrufen zu ködern. Und wirklich einfache Spielchen suggeriert man als "mega schwer" wie so ein Fehlerbildchen.

Natürlich ist es einfach, 6 von 49 Zahlen bei Lotte anzukreuzen und kennen tun wir die Zahlen auch alle, doch das Glücksspiel Lotto selbst als einfach zu bezeichnen wäre Irreführend und es gäbe nur Tipper mit 6 Richtige. Unseriöse, intransparente, private Call-TV-Abzocker dürfen das aber, mit ihren Aussagen bewusst in die Irre führen und täuschen nur um zum Anrufen zu ködern.

Glücksspiele sind keine Gewinnspiele und eigentlich hat man ja nur die Lizenz Gewinnspiele austragen zu dürfen und keine verbotene Glücksspiele oder?



Ab 19:15 Uhr "DAS GESICHT"

DURCHSTELLPAUSE bis gegen 21:00 Uhr?

Nach Abbruch der Rate-Glücksspiel-Telefon-Gebühren-Bandansagen-Abzocke "X vor TAG" und ohne Auflösung, obwohl genug Zeit war, also keine redaktionellen Gründe vorlagen, die ein Nichtauflösen begründen könnte, macht man jetzt nun eine lange Durchstellpause mit nem einfachen Suchspiel aber die Abzocker bezeichnen es nun wieder als MEGASCHWER um ihre gesteuerte DURCHSTELLPAUSE zu rechtfertigen. So darf man sich heute über genötigte Anrufe Telefongebühren in Deutschland ergaunern und mit dieser Hütchenspiel-Telefongebührenergaunerei hat man fast ganz Europa verseucht, damit sich private TV-Anstalten, die sonst nicht wissen wie sie sich finanzieren sollen, an zum anrufen genötigten Zuschauer bereichern dürfen!


19:36 Uhr
Anruf-Nötiger Schürmann <aggressiv> "Das hat kein Mensch. Anrufen, JETZT, JETZT, JETZT."

Warum sollen die Menschen, die es ja nach deiner Ansage nicht haben Anrufen und auch noch JETZT - in ner gesteuerten DURCHSTELLPAUSE!?

Annahme: Nun kann man in Ruhe alle genannten X vor TAG Begriffe der durchgestellten Anrufer durchgehen und sucht sich halt einen einfachen, nicht genannten Begriff, denn man nun an der Tafel schreiben kann. Der abgezockte Anrufer bekommt es ja nicht mit, wegen fehlender Transparenz oder ist der Begriff zum Glücksspiel notariell hinterlegt worden?

19:53 Uhr ändert man das um 19:15 Uhr begonnene Ausgangsspiel auf diese Weise...
Das wäre so, als würde man bei 6 aus 49 nun plötzlich nur 6 aus 25 spielen wollen. Private Call-TV-Abzocker dürfen das eben.

Ich würde es ja noch auf diese Weise ändern um noch mehr Zuschauer zum anrufen ohne Chance durchgestellt zu werde, zu ködern.
20:15 Uhr 2. willkürliche Spieländerung, was es im Grunde zu einem neuem Spiel werden lässt, im Bezug zum Ausgangsspiel
Würden Sie so einem Hanselmann, so einem aggressiven Anruf-Drücker auf der Straße ihr Geld schenken, wenn er sie anbrüllender Weise dazu nötigt? Und warum rufen Sie dann bei diesen Call-TV-Abzockern noch an und verschenken ihr Geld?

Dem Zuschauer wird suggeriert, er könne in jeder Sekunde eine der 15 Leitungen treffen. Dazu müsste aber jede Sekunde der suggerierte "RICHTIGE MOMENT" aktiviert sein, den man ja Betreiberseitig steuert, wie SHN ja zugegeben hat. Da aber noch kein Anrufer eine der Leitung getroffen hat, was bei einem real vorhandenem Zufallsprinzip hätte schon lange passieren müssen, hat man also noch zu keiner Sekunde den "RICHTIGEN MOMENT" aktiviert.
Ergo: Es ist also NICHT möglich, jede Sekunde eine der Leitung zu treffen, so lange nicht der für den Betreiber "RICHTIGE MOMENT" aktiviert wurde, also werden die Anrufer bewusst belogen, nur um sie zum Anrufen zu ködern.

21:24 Uhr übernimmt Anruf-Drücker/in T.K. die gesteuerte DURCHSTELLPAUSE und beginnt gleich mit der ersten Lüge, das es jeden Augenblick, jede Sekunde gelöst werden kann um zum Anrufen zu nötigen. Die Anrufer-PEAKS waren wohl bis 21:00 Uhr noch nicht hoch genug, so das man nun in die Verlängerung geht, um sich weitere Anrufgebühren zu ergaunern.

Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr euch mit eurem Lügen- und Suggestionsscheiß immer wieder und weiter unglaubwürdiger macht. Ihr seid doch einfach nur Geldgierkrank!

Wer SHN Anruf-Drücker werden will, muss mindestens 10 mal in der Minute sagen....

DAS IST KEIN SCHERZ


... und viel sinnlose Countdown runterzählen können. Die kranke, hirnlose, moderne Form der Moderation im privaten Abzock-TV!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 24.11.2007, 21:38, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Abzocke pur: Schürmann spielt gerade einen abgeklebten Begriff, der auf Tag endet für 500?.
Matthias bekommt, nachdem er zum 3. mal durchgekommen ist, 50? geschenkt.
Maik( oder Mike) aus Chemnitz freut sich riesig über 20? geschenkt und einen Ratefuchs bekommt deswegen noch einen Ratefuchs, freut sich wieder, bekommt noch eine Decke, freut sich wieder, bekommt noch einen Regenschirm, freut sich wieder und bekommt noch eine Kühltasche. (Wie kann man sich nur so sehr über 20? und ein paar Werbeartikel freuen?)
18:51 achso inzwischen 1000? sicher (dazwischen auch mal 850?)
18:54 jetzt schon 1500? (Bei so schneller Gewinnerhöhung muss man sich aber schon ziemlich sicher sein, dass der Begriff nicht genannt wird)
18:56 jetzt 2000?
18:57 jetzt 2500?
Alfred zum 3. Mal durchgekommen 50? geschenkt
3000? sicher
Margarethe 20? (ich glaub zum 2. Mal)geschenkt ( zwischendurch muss Matthias zum 4. Mal durchgekommen sein)
18:59 3500? sicher
19:00 4000? sicher
19:01 4500? sicher
19:02 6000? sicher
19:03 7000? sicher
Heike 20? geschenkt (zum 2. Mal) (da steht auch noch Rüdiger 2 mal)
19:04 7500?
Alfred zum 5. mal 70? geschenkt
19:06 8000?
im crawler steht schon über 70 Leute in der Sendung
aber es wurden erst etwa 250? verschenkt
19:09 Jetzt brennt der Hot Button
19:12 Spiel wird ohne auflösung abgebrochen Evil or Very Mad

19:15 Jetzt wird "Wo ist das Gesicht" mit Kartoffeln und 4x2 Feldern für 8000? gespielt.
Das Gesicht ist deutlich in der Mitte vom Feld A4 zu erkennen.

Jetzt werden sicherlich viele Zuschauer vom vorherigen Spiel massenweise in der Durchstellpause anrufen, weil es vorhin so schnell ging. So macht evil9 bestimmt viel Gewinn. Evil or Very Mad

Und jetzt steht natürlich groß "108.000?" im Wechsel mit "Montag auf ihrem Konto" in der Mitte Evil or Very Mad und darunter klein im Wechsel "Wo ist das Gesicht" und "8.000 ? SICHER + 100.000 ? Jackpot" (den Porschejackpot gibt's auch noch dazu)
Der 100.000? liegt ja auch nur bei etwa 0,1% Chance und der Porschejackpot liegt noch viel niedriger in der Chance.
schürmann hat was davon gesagt, dass der Porsche auch noch dazu kommt. Wie jetzt sicher oder doch nur Chance? Oder soll das das Lockmittel für die Zuschauer sein? Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 24.11.2007, 19:36, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Abzocke pur?

Wieso das denn? Der Begriff steht doch im Duden oder im Brockhaus und ist bei Google über 1 Million Mal gelistet! Und der Moderator betont doch immer schön, dass der Begriff einfach ist, also ist er das auch! Ich ruf dann mal an und sage Karfreitag... Wink



EDIT: Man ist im Übrigen bei 3000? sicher angelangt! Wer jetzt denkt, man könnte mit URLAUBSTAG oder MONTAG gewinne, dem ist nicht mehr zu helfen,...

EDIT: Zitat Thomas Schürmann: "Der Begriff ist wirklich einfach, das ist kein Ernst,... ähhh Scherz!"
Manche Leute sagen einfach das was sie denken...

EDIT: DAUERGEWINNER ALFRED komt zum 5. Mal durch und nennt uns den WEBTAG!
Und Gewinnsumme liegt inzwischen bei 8000?!

EDIT: Der HB brennt und man stellt die Anrufer im Sekundentakt durch und 3 Mal hintereinander nennt man STICHTAG!

Und jetzt das was zu erwarten war:
Spielabbruch ohne Auflösung! Jetzt spielt man um 8000? sicher + 100.000 Jackpot das Kartoffel-Gesicht Bild und eine DURCHSTELLPAUSE bis Sendeende oder Sendungsende oder Senderende oder sonstewas! Tafel mit X vor Tag Spiel ist nun komplett nicht zu sehen, da das Kartoffelspiel im Vollbildmodus gespielt wird!
Warum löst man eigentlich nicht auf, wenn es doch so einfach war?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:12
Schürmann bricht das Spiel ab : "Sie werden sich gleich kaputtlachen, wie einfach der Begriff war..."

"Gleich" heißt bei 9Live dann wohl wieder zwischen 1:00 Uhr und 1:30 Uhr ...

Die bis dato 8000 angefallenen sicheren Euro beim "Ins-Leere-Raten" werden jetzt ins Gesicht-Spiel mitgenommen.
Das leitet nun also zur Durchstellpause über...

Gabs in den letzten Stunden überhaupt einen einzigen Gewinner ? (von den Trostpreisen mal abgesehen) Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja es gab bei Dirk Löbling (vor Quizfire) um etwa 18:05 jemanden, der 600? gewonnen hat. Einige Zeit davor hat eine Frau bei Dirk Löbling sogar eine Wellnessreise im Wert von 1300?(aus einem Geldpaket) gewonnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich, was für ein Tag heute gesucht wurde. Ich weiß zwar nicht genau, was bereits genannt wurde, aber so viel bleibt 9Live auch nicht übrig (bei Duden + über 1.000.000 Einträge bei Google). Daher tippe ich auf etwas, das entweder eine Marke/Bezeichung für eine (regionale) Sache oder etwas völlig Anderes als ein normaler Tag ist.



Am besten war immer noch der Satz ganz am Anfang der Sendung:
    Schürmann: "Das ist der einfachste Tag, den wir hier jemals erfunden haben!"




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, was für ein Tag heute gesucht wurde. Ich weiß zwar nicht genau, was bereits genannt wurde, aber so viel bleibt 9Live auch nicht übrig (bei Duden + über 1.000.000 Einträge bei Google). Daher tippe ich auf etwas, das entweder eine Marke/Bezeichung für eine (regionale) Sache oder etwas völlig Anderes als ein normaler Tag ist.

Ich warte ja immer noch darauf, dass sie den <BODYTAG> spielen... das hatte ich damals schon getippt als sie den WEBTAG gesucht hatten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nee Bodytag geht nicht. Da könnte man nicht mehr "über 1 Millionen Treffer bei google" sagen, weil Bodytag nur knapp über 800.000 Treffer hat. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.Alleskönner "verausgabt" sich mal wieder komplett... Ditsch




Von Performance kann hier keine Rede sein Exclamation

Ständiges Brüllen und aggressives Animieren auf unterstem Niveau und das stundenlang. Rolling Eyes

So sieht also eine erfolgreiche Karriere aus?

Schon traurig, wie manche Menschen sich ihr Leben schön reden müssen...

Der Typ ist so lächerlich...ohne Scheiss Exclamation


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit BANDANSAGEN-VERKÄUFER Herrn Schürmann

Ab 19:18 DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry für den erneuten Screenshot, aber ich habe mit meiner Infrared-Polyminal-Code4-Non-Decoding-Software ein weiteres Gesicht entdeckt...auch das von Schürmann gesuchte Gesicht konnte ich so ausfindig machen. Geniale Software...wenn die in die Hände der verzweifelten Zuseher geraten würde...das wäre das Ende von 9Live Confused

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Heute Mittag sagte Marc Wagner in seiner Sendung, das Max Schradin im Dezember diesen Jahres wieder ON AIR bei 9Live wäre. Also für alle, die ihn mögen, es ist nicht mehr lange, dann sehen wir ihn wieder, also ich freue mich schon auf ihn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem Spielabbruch.
« Schürmann » hat Folgendes geschrieben:

Sie werden sich gleich kaputtlachen, wie einfach der Begriff war...


einfach? Ich höre immer "einfach"! Das ist ein verdammtes Ratespiel!
Bei einem Ratespiel gibt es kein einfach und kein schwer und kein leicht und kein was weiß ich. Wie soll man denn so mir nicht, dir nicht auf die von euch abgeklebte Lösung kommen? Sind wir Hellseher?

Ich kenne da sicherlich einige hundert "einfache" Wörter, die auf Tag enden (wobei ich hier "einfach" mit "täglichem Sprachgebrauch" gleichsetze). Wie kann ich denn wissen, welches dieser Begriffe ihr Pappnasen nun abgeklebt habt? Oder habt ihr vielleicht wieder ein exotisches Wort genommen und euer Moderator hat uns alle angelogen und verarscht (ist ja nur Teil des Spiels)?

Wenn es ein Rätsel wäre, das man mit irgend einer Technik lösen könnte; dann wäre alles ok. Aber hier die Leute ins Leere raten lassen, weil ihr wieder ein schönes Wort in den Abgründen des Internets oder in einem Fachwörterbuch gefunden habt, und es auch noch als leicht zu titulieren, ist ja wohl das Allerletzte.

Ratespiele sollten generell verboten werden!

Achja, so ein puppiges Streichholzspiel, das man sogar durch Ausprobieren lösen kann, ist für euch schwer. Ihr habt ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Zwei Halb-Phantasie-Gesichter kommen in Frage, wenn ich GHs Vorschlag mit aufnehme...ein seitlich gelegtes und ein sichtlich behindertes.....Gesichter sind es aber beide...
... bin gespannt, was SHN an der Stelle überhaupt gelten lassen wird! Confused


Muß SHN eigentlich jedes Peak-trächtige Spiel wochenlang auslutschen bis ultimo????

Warum zieht der Zuschauer nicht sofort entsprechende Konsquenzen aus diesem Schmock???
Gibt es tatsächlich so viele Zapper, die wirklich nicht wissen können, was man ihnen auftischt???
Im Grunde nicht vorstellbar.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2976s ][ Queries: 33 (0.0956s) ][ Debug Ein ]