CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - GUTI
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 16:12 
Titel:  9LIVE - GUTI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal lockt man mit einem ganz einfachen Begriff die Lemminge vor den Fernseher, um sie dann, wenn alle versammelt sind, einen nach dem anderen richtig schön auszunehmen. Auflösen kann man ja dann immer noch 6 Stunden später...

VIDEO:

9LIVE - GUTI --> Länge: 06:32 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Video muss ich wohl nichts sagen, das ist gut wie immer. Besonders positiv ist auch, dass du die Falschantworten, bei denen ich mich jetzt noch frage, wie sie zustande gekommen sind, mit reingenommen hast. Und für den Schluss bieten dir die verschiedenen Animateure eben immer eine passende Weisheit... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es ist mittlerweile wirklich zum Kotzen Haareraufen, wie 9Live seine Zuschauer veräppelt und sich bemüht, die Spitze in der Abzockdynastie zurückzuerobern.

Da wird also das PONY gesucht, ein "ganz einfaches Tier" mit nur 4 Buchstaben. OK, stimmt. Dann wird das Pony gelöst und das nächste Tier wird gesucht: "Gerade das Pony, jetzt genau so weiter machen." Eine Anruferin nennt den MAKI. Immerhin ein Tier, das in einheimischen zoologischen Gärten vertreten ist. "Nein. Doch nicht Maki. Ist doch nicht einfach. Maki doch nicht." verhöhnt dieser Pannenclipamateur seine Zuschauer.

Und was kommt raus? GUTI.

What the hell ist ein GUTI? Ich hab bei Wiki nachgeschaut...nix in Richtung Tier. Bei google: Nix in Richtung Tier. Tierenzyklopädie...Tiernamendatenbank: Nix GUTI.

Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Wieder mal ein Höhepunkt nach der gestrigen Durchstellpause mit der Arschlochente...

EDIT: Der Brockhaus hat's gewusst:

Guti der, Goldhase, Nagetier, Art der →Agutis.

Na super. Wenn man bei google Goldhase eingibt, kommt nur der von Lindt....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Na super. Wenn man bei google Goldhase eingibt, kommt nur der von Lindt....


Shocked Laughing Damn Right ! Lindt & Sprüngli in Kilchberg am schönen Zürisee ! Die Aktien machen viel Freude...

Aber zurück zur Thematik;
9Live geht mit Guti auf Tutti.
Es ist nur noch Lächerlich, ein erbärmliches gesendetes Nichts, das geistige Vaccum in Reinkultur, der Nullpunkt der deutschen Fernsehgeschichte, die Verarschung des geneigten Zuschauers in Vollendung.
Die Schande einer ganzen Nation und der schwärzeste Fleck auf der Weste der LMA - Behörden.

Ach lassen wir das.......



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
"Nein. Doch nicht Maki. Ist doch nicht einfach. Maki doch nicht."

Bemerkt jemand etwas an dem Satz?
Der MAKI ist nicht einfach, aber er meint speziell in diesem Satz ja nicht, dass der gesuchte Begriff einfach wäre... Wink [SUGGESTION]



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich kenne nur einen GUTI:

Er ist bzw. war Fussballer bei REAL MADRID.

Das nur, weil gestern die GUTI gesucht wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Tipp, der mich besonders aufregt, ist der mit "über 1.000.000 Einträge bei Google".
Es gibt - Wunder oh Wunder - sehr viele Begriffe, die über 1.000.000 Einträge bei Google haben.
Immerhin gibt es ja auch einen Fußballspieler mit dem Namen "Guti".
Ob diese wieder mitgezählt wurden? Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Immerhin gibt es ja auch einen Fußballspieler mit dem Namen "Guti".
Ob diese wieder mitgezählt wurden? Shocked

Ja, der steht sogar auf der ersten Seite bei Google mit Bild und hat sogar einen Wikipedia Eintrag!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Wohnort: weit weg von call-in
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderatoren von 9live sagen manchmal "guti" anstatt gut. Wink



Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Steffen_K1 » hat Folgendes geschrieben:
Moderatoren von 9live sagen manchmal "guti" anstatt gut. Wink

...und weil das nicht nur Moderatoren von 9live sagen, hat es u. a. auch so viele Einträge bei google. In unzähligen Foren kommt dieses "guti, guti" offenbar vor.

Jetzt sogar hier noch Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
"Nein. Doch nicht Maki. Ist doch nicht einfach. Maki doch nicht."

Bemerkt jemand etwas an dem Satz?
Der MAKI ist nicht einfach, aber er meint speziell in diesem Satz ja nicht, dass der gesuchte Begriff einfach wäre... Wink [SUGGESTION]

Das stimmt! Wenn man der Aussage einfach nur zuhört (ohne Hirn einschalten), dann denkt man, dass das gesuchte Tier "leichter" als MAKI ist.
Na ja, wieder mal auf Kundenfang gegangen.

P.S.
Welche Situation ist im Abspann zu sehen? Die Frau mit dem "..das gehört abgeschafft..". Gibt es dazu ein "lustiges" Video?



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GoldenDelicious » hat Folgendes geschrieben:
P.S.
Welche Situation ist im Abspann zu sehen? Die Frau mit dem "..das gehört abgeschafft..". Gibt es dazu ein "lustiges" Video?

Jepp, müsste bei dem Video hier am Ende kommen: http://citv.nl/viewtopic.php?p=100753&highlight=#100753



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Jepp, müsste bei dem Video hier am Ende kommen: http://citv.nl/viewtopic.php?p=100753&highlight=#100753

Macht es nicht. MvO hat das ja auch nur hinten dran geschnitten. Wollte nur fragen, ob die ganze Situation irgendwo zu sehen ist.
Argh...wird schon wieder zu OT. Sorry.



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Will ja nicht gerade pro Abzocker argumentieren - aber als eingefleischter Kreuzworträtsler kennnt man GUTI, insbesondere AGUTI (kommt sogar sehr oft vor). Da gibts auch noch 'ne Reihe anderer Merkwürdigkeiten, wie Muschelgeld oder Papstmützen mit fünf Buchstaben und so was ...

Aber ist wirklich schon ziemlich dreist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2510s ][ Queries: 48 (0.0661s) ][ Debug Ein ]