CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 04:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - LÜGE ÜBER DEN ZEITPUNKT DER GEWINNAUSSPIELUNG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 22:12 
Titel:  9LIVE - LÜGE ÜBER DEN ZEITPUNKT DER GEWINNAUSSPIELUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit den Bandansagen-Verkäufern Frau Kaiser und Herrn Bade

Ab 19:43 DURCHSTELLPAUSE

TINA KAISER IST EINE LÜGNERIN Exclamation


20:38 Zitat Tina Kaiser: "Die Sendung ist in fünf Minuten vorbei. Aus diesem Grund bekommen Sie jetzt gleich nochmal fünf Minuten 20 Leitungen. Wir brauchen einen Gewinner. Das Geld geht bei mir raus, meine Damen und Herren und wir brauchen einen Gewinner von 2000 Euro sicher in 5, 4, 3, 2, 1, jetzt. So und jetzt bekommen Sie die letzten - das sind die letzten Sekunden dieser Sendung. Sie bekommen jetzt fünf Minuten lang nochmal 20 Leitungen und dann müsste es hier jede Sekunde klingeln."
20:43 Zitat Tina Kaiser: "Die letzten Sekunden, meine Damen und Herren, das Geld geht garantiert hier raus! Das Geld geht in dieser Sendung raus und diese Sendung ist in wenigen Sekunden aus!"
20:45 Zitat Tina Kaiser: "Das Geld geht garantiert in dieser Sendung raus! Es muss jetzt jede Sekunde klingeln!"
20:47 Zitat Tina Kaiser: "Die Sendung ist eigentlich aus. Ich warte bis es klingelt. Ich geh' hier vorher nicht raus! Ich warte jetzt bis es klingelt!"
20:48 Zitat Tina Kaiser: "Ich hab' gesagt 'Das Geld geht garantiert in dieser Sendung raus!'"

21:00 Herr Bade übernimmt die Sch...



19:43 - 23:01 DURCHSTELLPAUSE: ca. 3 1/4 Stunden



Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!

SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Mittwoch, 23.01.2008, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab' den obigen Beitrag mal hierher verschoben...

« rick » hat Folgendes geschrieben:

20:48 Zitat Tina Kaiser: "Ich hab' gesagt 'Das Geld geht garantiert in dieser Sendung raus!'"

Dieses Zitat ging in Richtung Regie nachdem man ihr sagte...dass es doch wohl länger dauern könnte...

Sie wies darauf hin...dass sie bereits mehrfach erwähnte...dass das Geld bei ihr rausgehen wird...
Es da also evt. ein """Problem""" geben könnte...
Man schien kurz oder eher länger darüber nachzudenken... (Konsequenzen?)
Entschloss sich dann aber doch dazu es durchzuziehen...

Was ich damit sagen will: M.M.n. waren Tina Kaisers Aussagen bez. des Zeitpunkts der Ausspielung des Geldes nicht vorsetzlich und wohlwissend irreführend...
Nach ihren Worten zur Regie...folgten keine weiteren Angaben zum Ausspielungzeitpunkt...

Wie dem auch sei...die letzten Minuten der Sendung mit Tina Kaiser gaben sehr anschaulich wieder...dass man nie vor hatte noch jemanden in ihrer Sendung durchzustellen...was in der Spielübergabe an Robin Bade seine Bestätigung fand...

@ rick
Falls du den Mitschnitt hast...bitte posten...sonst reden wir hier an den andern vorbei...
(Kann selbst nur bruchstückenhafte Ausschnitte liefern...da hier Empfangsprobleme vorherrschten, sorry)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...
Falls du den Mitschnitt hast...bitte posten...sonst reden wir hier an den andern vorbei...

Ja, mach ich...
Aber um das Ganze wirklich vollständig rüberzukriegen, muss ich fast die letzten 22 Minuten nehmen...

Sehr schön bei Frau Kaiser ist die "Kommunikation mit der Regie" mitzuerleben,
da sie bei Infos aufs Ohr immer mit dem Kopf nickt oder wackelt
und auch direkt Kommentare erwidert!

Auch wenn sie die "Damen und Herren" anspricht,
ist das wohl sehr oft vermutlich Kommunikation mit der Regie...

Guckst du Video:
9LIVE - Tina Kaiser lügt bei Angabe des Spielendes
Dauer: 22:47 min



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Donnerstag, 24.01.2008, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 04:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ganz klar hat Frau Kaiser Bewusst gelogen , wieso sollte sie zur Regie sagen das Geld geht bei mir Raus und das nicht einmal sondern Mehrfach , die Durchstellpause war geplant, schon die Frage an die Regie was spielt Robin gleich sollte den Zuschauer bewusst in die Irre führen, schade das keiner einen Mitschnitt hat , der diese schlimmen Lügen aufdeckt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier die Zusammenfassung der Ereignisse, damit man auch weiss, worum es geht:


Die Szenen, in der Frau Kaiser gestikulierend auf die Kommentare der Regie eingeht, habe ich teilweise mal aussen vor gelassen. Wichtiger waren mir an dieser Stelle Ihre tatsächlich gemachten Aussagen und deren tatsächliche Einhaltung.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Video ist doch Eindeutig und Bestätigt meine Aussagen , ein Fall für die LMA , die sollten sich das mal Anschauen , ich habe mich auch schon in Frau Kaisers Gästebuch dies Bezüglich geäusert, das der Eintrag gelöscht wurde zeigt doch das man wohl schlechtes Gewissen hat, klar wir sich beim Sender nichts Ändern und auch heute wieder neue Märchen aufgetischt .das ist Eben Neun - Live Fair und Transparent.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
ich habe mich auch schon in Frau Kaisers Gästebuch dies Bezüglich geäusert, das der Eintrag gelöscht wurde zeigt doch das man wohl schlechtes Gewissen hat


Nö, ein schlechtes Gewissen hat dort mit Sicherheit niemand. Wink
Dein Eintrag wurde gelöscht, um das kuschelige Nest nicht zu beschmutzen.
Wie sieht das denn aus, wenn die Fangemeinde Unrat bei Ihren Lieblingen
entdecken muss. Da könnte das ein oder andere "Igitt" fallen.

Ich schließe mich Marc's Satz im Abspann des Videos an und denke, daß
man "noch bissel was mitgenommen hat". Welchen Grund sollte es sonst
geben. Auch die plötzlich nach der Übernahme durch Robin verdoppelte
Gewinnsumme von 2000,- auf 4000,-?, die kurze Zeit später nochmals
um 1000,- erhöht wurde, spricht dafür.
Den angeblichen Grafikabsturz halte ich für imaginär.
Aber das interessiert weder die Lemminge da draußen, noch die BLM.
Erste sehen nur die fett blinkenden 5000,- Flocken, letztere gar nichts. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina bemüht mal wieder die typischen CI-Phrasen.

Es gibt nichtssagende Sätze wie "Die Sendung ist gleich zu Ende" und "Das Geld geht garantiert raus", die nichts damit zu tun haben, wann das Geld rausgeht.

Dann gibt es noch einen interessanteren Satz: "Das Geld geht garantiert in dieser Sendung raus". Dies soll von Zuschauer so interpretiert werden, dass das Geld bei ihr rausgeht.

Schließlich "Das Geld geht bei mir raus", womit sie eindeutig gelogen hat.

Es wird sicherlich einige Anrufer geben, die genau hinhören, was die Animateure von sich geben, um ihre Chancen nach langen DSPn zu optimieren. Tja, mal wieder verarscht worden.

Als Krönung für die Verhöhnung der Zuschauer wird, nachdem Robin übernommen hat, im Laufband noch eingebelendet: "Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende". Vielen Dank für die Info. Evil or Very Mad



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was regt ihr euch auf??????????????????????


sie ist doch nur Teil Des Spiels



:kotz2:



richtich Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bleibt die Frage, wieviel so ein "Teil des Spiels" lügen darf...
Wenn sie sowieso lügen dürfen - wozu bemühen sich die Animateure denn dann überhaupt um möglichst allgemeine Floskeln wie "ich wünsche mir bis 19:00 Uhr einen Gewinner"...

Dann können sie doch auch gleich behaupten : "Das Spiel ist in einer Minute definitiv zuende"... und dann spielen sie es noch 2 Stunden... es gehört ja schließlich zum Teil des Spiels, dass der Zuschauer verarscht wird...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin dafür das Tina nur noch in LaNotte kommt. Laughing
Meine Güte alles andere ist Strom-verschwendung. Cool

Edit MvO: eine kleine Änderung



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wer hats? » hat Folgendes geschrieben:
was regt ihr euch auf??????????????????????
sie ist doch nur Teil Des Spiels
...


Diese Sache mit den Teilen ist mir echt ein Dorn im Auge... :

Arzt
Wer zieht eigentlich die Grenze, was Teil des Spiels ist, und somit per (deren) Definition ja nichtssagend, nicht verwertbar, nicht haftbar, nicht zur Rechenschaft ziehbar, unzurechnungsfähig usw. ist?

Das kotzt mich an! Es ist ein FREIBRIEF für Lug und Trug, weil das Teil des Spiels ersetzt ja nicht die Mitmachregeln, wie diverse Einblendungen erklären.

An anderer Stelle wollte ich diese "Ausschlussklausel" schon mal zu Diskussion stellen: Es steht wörtlich "ersetzt nicht", daraus kann man herleiten, dass sie aber sehr wohl "ergänzen" können.

Darauf sollte man die Herrschaften mal festnageln. Mal sehen, wer hier Weltmeister im Wortklauben wird! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wer zieht eigentlich die Grenze, was Teil des Spiels ist, und somit per (deren) Definition ja nichtssagend, nicht verwertbar, nicht haftbar, nicht zur Rechenschaft ziehbar, unzurechnungsfähig usw. ist?

Das war bestimmt die "plausible" Erklärung des Lauensteinvideos und anderer Vorfälle... egal was war, das was zu hören war, war irrelevant. Sollte es tatsächlich einmal zu verbindlichen Regeln für derartige Geldbeschaffungsmaßnahmen kommen, sollte unbedingt der Satz "Die Aussagen der Moderatoren sind bindend" drin stehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das die Anruf-Drücker angeblich "TEIL des Spieles" sind ist eine willkürlich aufgestellte Schutzbehauptung, damit die Anruf-Drücker eben fast alles sagen und behaupten dürfen, was nicht den Tatsachen entspricht, wie z.B. Die Ansage eines fiktiven Spielzeitende oder die Ansage "Das Geld geht in meiner Sendung raus", was man ja bei einem angeblich vorhandenen Zufall im "Zuschlagen des HB" (willkürlich redaktionell festgelegter Durchstellzeitpunk) oder das angeblich Treffen einer Leitung "im richtigen Moment", ebenfalls willkürlich redaktionell festgelegter Durchstellzeitpunkt, der natürlich vom Anruferaufkommen abhängig ist. Das ist einfach nur Geldbeschaffungsdenken, wenn man sich Geld über genötigte Telefonanrufe beschaffen darf, die nur auf kostenpflichtig gemachte Bandansagen landen ohne Gegenleistung, so wie es das Call-TV tut.

Ein Spiel könnte auch ganz ohne nervige Anrufnötigung laufen, mit klar formulierten Regeln zum Spiel als Bildschirmanzeige.

Die krankhaften nervigen Sound-Jingles sind ebenfalls KEIN "TEIL des Spieles" und dienen ausschlielich zur Anrufnötigung, Stress- und Zeitdruckerzeugung, was man an der Geschwindigkeit leicht erkennen kann. Veranstalter suggeriert hier was von "Spannungsbogen". Bullshit!

Das suggerierte "Zuschlagen eines virtuelle animierten Hot Buttons" ist doch wohl die größte TV-Verarsche seit es dieses Call-TV gibt und ebenfalls KEIN "TEIL des Spieles", sondern die bewusste suggerierte Ablenkung vom eigentlichen "Zuschläger" - dem Redakteur bzw. Knöpfchenbediener, um eine Leitung ins Studio zu öffnen.

Am Ende erzählen die noch "der Moderator ist Gott" was genau so nicht stimtt wie dieses angebliche "TEIL DES SPIELES" zu sein. Und mit so ner Verarsche lassen sich deutsche Landesmedien(aufsichts)anstalten abspeisen. Einfach nur lächerlich.


PS: Dieser Beitrag ist KEINE Tatsachenbehauptung sondern ausschließlich meine Verfassungsmäßig zugesicherte freie Meinung, falls es so was in Deutschland noch geben sollte.

PPS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3128s ][ Queries: 47 (0.0800s) ][ Debug Ein ]