CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 05:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live Gold
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 00:27 
Titel:  9Live Gold
Thema Beschreibung: Wie mit Goldies zum Anrufen animiert wird...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie sicher manche schon wissen betreibt 9Live ein Bonusprogramm, das sich "9Live Gold" nennt.
Damit bekommt man, wenn man sich angemeldet hat, bei jedem Anruf 9 Goldies. Außerdem bekommt man nach der Anmeldung sofort 250 Goldies. Dafür muss man aber bei der Anmeldung seinen Namen, seine Adresse, seine Telefonnummer und seinen Geburtstag angeben (und wird dann möglicherweise mit Werbung zugeschüttet). (Das habe ich natürlich nicht ausprobiert.)

Im Prämienshop kann man dann die Goldies gegen Gewinne eintauschen. Dort wird unter anderem auch mit "günstigen" Prämien, wie einem Reisegutschein oder Gutscheinen für maxdome-Filme geworben. Für die maxdome-Filme muss man sich aber glaube ich auch noch bei maxdome registrieren.

Aber das Hauptziel von "9Live Gold" ist ja den Zuschauer zum Anrufen zu animieren. Deshalb gibt es ja auch Gratisanrufe oder Gewinnverdoppelung im Angebot. Evil or Very Mad

Was denkt ihr über diese Form der Animierung zum Anrufen?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.03.2008, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin....
das thema haben wir in diesem thread zur diskussion gestellt.... Exclamation
eventuelle antworten auf die frage von byterider bitte dort hinein, denn diesen werde ich dann in naher zukunft schliessen... Idea

gruß
der friese

edit: knapp 24 stunden später ist es soweit, der thread wird geschlossen und weitere diskussionen zum thema goldies bitte in dem von mir gegebenen link zum alten thread....
pm bei fragen gerne an mich.... Exclamation Idea

gruß
der friese




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Montag, 10.03.2008, 00:40 Uhr von DerFriese
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2699s ][ Queries: 37 (0.0638s) ][ Debug Ein ]