Also ich bin ja ganz begeistert von diesem Wundermittel ausm TV, welches unverständlicherweise noch recht unbekannt zu sein scheint. Zumindest, wenn man sich so die Fratzen, die einem täglich begegnen, anschaut...
BOTOLISS.
Endlich keine spitze Nadel oder gar eine OP nötig, um sich ne Antifaltencreme ins Gesicht zu schmieren...
Spoiler:
Der Preis für 20 ml und 4 Applikatoren (diese Spritze mit Plastikspitze) ist auch nur günstige 79 Euro plus Versand. Dafür kricht man kein Haus.
Besonders überzeugt die Animation, in der Botoliss dank der mikrofeinen Kanüle...
Spoiler:
... ratzfatz einen Entwässerungsgraben eine Gesichtsfalte auffüllen konnte:
Spoiler:
Blöd, wer da noch Nachahmerprodukte benutzt, die sich vermutlich böswillig ähnliche Namen geben,... tztztz.. die Hersteller von Botox z.B. ... wollen wohl auf der Erfolgswelle mitschwimmen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: sauerwerder
Verschoben am: Dienstag, 14.10.2008, 18:06 Uhr von schumis2001 Verschoben von Was ist das eigentlich? nach Das Fernsehen
Gast Alter: 54
Verfasst am: Dienstag, 14.10.2008, 18:01 Titel:
Hallo!
In der Werbung von Preishit.tv heißt das Mittel "Nova Sun". Bei der Präsentation (mit dem beiden Präsentatoren) heißt es Pasta Clean... Einfach mal genau hinschauen...
Die 2 "Gratis-Tuben" heißen: Handreinigungspaste oder so ähnlich...
Soundjingles und dann auch noch der Counter mit der Uhr.
Die machen da richtig Druck und es erinnert alles in allem stark an Call-In.
Ich finde, so was müßte sofort verboten werden.
Die Leute sollen doch bitteschön selber entscheiden, ob und wann sie etwas einkaufen wollen.
Gruß
schumis2001
Preishit.tv kenn ich, alle 5 sek spielen die nen Kinderlachen, nen billiges Klatschen oder ne nervige Hupe ein. Ich frag mich ernsthaft wie man sich sone Sendung länger als 30 sekunden anschauen kann. Call-In ist ja dagegen noch harmlos.
Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht und alleine ich bin dafür verantwortlich.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: dancle86
Meiner Meinung nach is HSE24 neben RTL-Shop und QVC immer merkwürdiger geworden. So wie ich es mitbekomme gibt es da nur noch Schmuck und Klamotten (was z.T. auch lustig ist, wenn Herr Glöckner mal wieder seine Kreationen präsentiert).
Eine Anekdote mag ich erzählen, die ich einmal gelesen habe: Auf QVC wurde (noch zu 56k-Zeiten) ein Modem präsentiert, mit den Worten: "Schauen sie mal, wie schnell das lädt!" hat der Moderatur auf dem PC die QVC-Seite aufgerufen. Dumm nur, dass man in dem Moment sehen konnte, dass er die Seite von der Festplatte und nicht aus dem Internet geladen hat !
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: No_Call
HSE 24, QVC und RTL Shop machen immer wieder Thementage. Gestern war, wie erwähnt, nur Schmuck im Angebot.
Am kommenden Wochenende wird QVC 27 Stunden lang ein Küchenevent veranstalten (Festival der Küche). Am 29. Oktober folgt 24 Std. lang Mode und am 1. November wieder ein 24-stündiger Schmuck-Event der Reihe "Diamonique".
Gerade die Schmuck- und Mode-Events sind mir ein Gräuel.
Über Harald Glöckler wurde in diesem Forum schon oft geschrieben. Er ist unglaublich schrecklich. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, könnte ich fast kotzen...
preishit.tv
Bei Tele 5 wurde heute von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr 2x der H2O-Mop abgespult...
Seitdem Walter Freiwald aus dem RTL Shop ausgestiegen ist, versucht er sich verstärkt mit Preishit.tv in den Markt zu drücken. Wenn man sich die Spots, etwa den H2O Mop, mal genau ansieht, merkt man, dass da alle Register gezogen werden.
Nicht nur, dass die Spots vollgekleistert sind mit unzähligen Produktdaten, Telefonnummern und Laufbändern, wird wie üblich im Call-In-Geschäft mit Zeitdruck gearbeitet. Nur noch 1000 H2O-Möppe mit Countdown, dieser Zeitdruck ist schon bei einer Live-Sendung unter aller Sau, das dann aber noch täglich bis zu 20 mal auf verschiedenen Sendern mit Wiederholungen zu sehen, ist schon mehr als dreist.
In irgendeinem Preishit.tv Spot (ich weiß jetzt nicht, ob es sich dabei um den H2O-Mop handelt) wurde zum Schluss ein Staub-Duster Set als Geschenk angepriesen, welches allerdings mit einer Bearbeitungsgebühr von fast 10 Euro zu Buche schlägt. Das ist meiner Meinung nach eine geschickte Umverteilung der Einkaufskosten dieses Staub-Sets, um dem Kunden das als Geschenk zu suggerieren. Tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, worauf die 10 Euro Bearbeistungsgebühren basieren, ausser vielleicht auf dem Einkaufspreis dieses absolut unverzichtbaren Staub-Sets.
Der Spot sowie die PreisHit.TV Spots sind grundsätzlich so nervend mit ihren Jingles und Verkaufsmaschen, dass sie auf mich den entgegenentsetzen Effekt ausüben.
In irgendeinem Preishit.tv Spot (ich weiß jetzt nicht, ob es sich dabei um den H2O-Mop handelt) wurde zum Schluss ein Staub-Duster Set als Geschenk angepriesen, welches allerdings mit einer Bearbeitungsgebühr von fast 10 Euro zu Buche schlägt. Das ist meiner Meinung nach eine geschickte Umverteilung der Einkaufskosten dieses Staub-Sets, um dem Kunden das als Geschenk zu suggerieren. Tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, worauf die 10 Euro Bearbeistungsgebühren basieren, ausser vielleicht auf dem Einkaufspreis dieses absolut unverzichtbaren Staub-Sets.
Du meinst sicherlich hier den Verkaufs-Clip. Es ist der H2o Mop.
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.