CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 11:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [47 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Freude? "Quiz Night" kehrt zurück
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Akai Shuichi
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 19:49 
Titel:  Freude? "Quiz Night" kehrt zurück
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Freude? «Quiz Night» kehrt zurück

Auch bei den Kollegen von kabel eins wird demnächst wieder gequizzt, denn der Sender schickt ebenfalls eine Call-In-Show auf Sendung.

Vor einigen Wochen hat Sat.1 die werktägliche «Quiz Night» aus dem Programm genommen, die Sender von MTV Networks verabschiedeten sich von Call-In-Formaten und 9Live geriet ins Straucheln. Eigentlich gute Zeiten für Spielshow-Gegner, doch nun Sat.1 nimmt wieder die «Quiz Night» wieder ins Programm auf.

Künftig werden in der Nacht von Sonntag auf Montag neue Ausgaben der Spielshow produziert, die zwischen 02.10 und 03.50 Uhr ausgestrahlt wird. Die neuen Folgen sind bereits ab diesem Wochenende, dem 26. Oktober 2008, zu sehen. Zunächst waren in der Sonntagnacht Wiederholungen von «Der Bulle von Tölz» geplant, doch diese fallen nun der Liveshow zum Opfer.

Damit haben wieder zwei von drei Vollprogrammen der ProSiebenSat.1-Gruppe Call-In-Sendungen im Programm. kabel eins wird in der kommenden Woche ebenfalls wieder das «kabel eins nightquiz» auf Sendung schicken.


Ich glaube, ich sehe nicht recht... Wer hätte das denn für möglich gehalten? Ist das Nachtgeschäft seit der Absetzung des "Money Express" wieder so rentabel?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Akai Shuichi ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sind ja neuigkeiten, und schon am diesen Wochenend Shocked .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kann Sat.1 doch nicht ernst meinen? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bei kabel eins versteh ich das nicht wirlich ...
also wird jezt nur der name von filmquiz in nightquiz geändert oder auch noch mehr?



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die SAT1 Quiznight: Das Auffangbecken für ratlos umherirrende M€-Lemminge.

Damit sie schön weich fallen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der zitierte Artikel ist leider völlig wirr verfasst und kaum verständlich (warum ist über lange Strecken von Kabel eins die Rede? Warum wird aus dessen "Filmquiz" plötlich das "Nightquiz"? Hatte Kabel eins bisher kein Call-in gesendet? Ist ProSieben kein "Vollprogramm"? usw.), die Kernaussage ist dank des Threaderöffners aber gerade noch so zu verstehen.

Seit dem fortschreitenden Wegfall der Konkurrenten scheinen sich für P7S1 als gebündelte Bandansagenfabrik, für die ein solcher "Relaunch" kein besonderes Risiko darstellt, wieder ganz neue Welten aufzutun. Da müssen wohl leider die entsprechenden Threads wieder geöffnet werden...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaut mal hier rein...in diesem Video von SPORTQUIZ der damals letzten Sendung spricht die Anja die ganze Zeit nur von einer Pause und keiner hat es ihr geglaubt...

http://www.dailymotion.com/Sportquiz/video/x44e8t_letzte-sat-1quiznight-mit-anna-hees_events

Was soll man dazu sagen...irgendwo hatte ich mal geschrieben, dass sich 9Live sicher um die callinsüchtigen Lemminge kümmern wird, die nach dem Aus des M€ ziellos durch die Nacht irren...Ja, ich habe es erwartet, zwar eher in der Art, dass der Muttersender sein "Programm" über 02.00 Uhr hinaus verlängert, aber so geht's auch, sogar noch mit optimaleren Reichweiten. Für Sat 1 ist es mit Sicherheit auch kein Drauflegegeschäft und davon ab, was kann man sich in diesen Zeiten für einen guten Namen / Image noch kaufen ?

Das ist eben Kapitalismus, da nimmt man jeden Cent mit, den man ohne grossen Aufwand nachgeschmissen bekommt !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Der zitierte Artikel ist leider völlig wirr verfasst und kaum verständlich (warum ist über lange Strecken von Kabel eins die Rede? Warum wird aus dessen "Filmquiz" plötlich das "Nightquiz"? Hatte Kabel eins bisher kein Call-in gesendet? Ist ProSieben kein "Vollprogramm"? usw.), die Kernaussage ist dank des Threaderöffners aber gerade noch so zu verstehen.

Da hast Du recht, das ist mal wieder bewährte Quotenmeter-(bzw. Fabian Riedner Auslachen von rechts) Qualität. Hab denen gerade ein schönes Posting ins Fehler-Forum gehämmert.
Wer da wohl ver moderieren wird?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Programm auf der SAT1-Homepage wird die QUIZ NIGHT tatsächlich am kommenden Wochenende in der Nacht von SO auf MO ausgestrahlt werden. Allerdings in den restlichen Nächten offenbar nicht.

Das heißt: Die QUIZ NIGHT gibt's also nur einmal pro Woche. Einmal zu viel. Aber wenigstens nicht mehr täglich ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein wie toll ist das denn? Erst setzt man diesen Schwachsinn ab und jetzt gehts wieder los?

Fernsehen aus der alten Zeit, Du warst so toll. Heute nur noch Schwachsinn. Twisted Evil



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also irgendwie wird man aus diesem Beitrag überhaupt nicht schlau. Für mich hat er gar keine Struktur und noch weniger eine Aussage.
Kabel 1 produziert schon lange (viel zu lange) das Filmquiz, was also soll hier die Rede von einem Nightquiz, das wohl bald auf Kabel 1 losgehen soll? Shocked

Wenn einfach nur der Name von Filmquiz in Nightquiz geändert wird, dann ist das natürlich folgerichtig und meiner Meinung nach wird es dafür auch höchste Zeit. Twisted Evil
Aber die Sat.1 Quiznight wird meiner Meinung nach nicht überleben. Ein viel zu schwaches Format.
Aber dennoch: allein die Tatsache, Call-In zu rekultivieren ist eine Frechheit. Evil or Very Mad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 10:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Also der Artikel ist wirklich mehr als Schlecht:

"Damit haben wieder alle drei Vollprogramme der ProSiebenSat.1-Gruppe Call-In-Sendungen im Programm."
- Meines Wissens senden auch 9Live und N24 Vollprogramm, kabel eins classics und sat.1 comedy auch.

- Filmquiz wird zu Nightquiz, wer sagt das wo steht das?

- Quellen???, Es ist schön Dinge zu behaupten blos sollte man auch Quellenangaben machen können.

Ich bin der Meinung das Berichterstattung immer gut ist, aber nicht wenn Halbwissen im Spiel ist.

Trotzdem finde ich die Entscheidung von Sat.1 nicht gerade toll.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile berichtet auch DWDL darüber:
« DWDL vom 24.10.2008 » hat Folgendes geschrieben:
Call In-Comeback: Sat.1 holt die "Quiz Night" zurück
Anfang des Jahres nahm Sat.1 überraschend sein nächtliches Call In-Format "Quiz Night" aus dem Programm. Noch diese Woche feiert es nun doch wieder ein Comeback - allerdings diesmal wirklich tief in der Nacht.

Anfang des Jahres überraschte Sat.1 positiv mit der Meldung, die seit April 2004 täglich ab etwa 0:30 Uhr ausgestrahlte Call-In-Show "Quiz Night" aus dem Programm zu nehmen und lieber wieder auf "klassisches" Programm, sprich in der Regel Wiederholungen zu setzen.

Nun feiert die ungeliebte "Quiz Night" doch wieder ein Comeback - allerdings im kleinen Rahmen. Bereits ab dieser Woche nimmt Sat.1 das Call-In-Format wieder ins Programm, zeigt es aber nur in der Nacht von Sonntag auf Montag und das auch nur zu einer gänzlich unattraktiven Sendezeit zwischen 2:10 Uhr und 3:50 Uhr.

Die Gründe dürften klar sein: Während sich mit Werbung um diese Uhrzeit nichts verdienen lässt, bringt das Call-In-Format immerhin etwas Geld ein. Sat.1 war ohnehin der einzige der drei großen ProSiebenSat.1-Sender, der in den vergangenen Monaten auf das nächtliche Call In verzichtet hat. ProSieben hat sein "Night-Loft" im Programm, kabel eins zeigt nachts das "Filmquiz".
Quelle: DWDL




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nur nochmal betonen, dass auf der Homepage von SAT1 das Quiz für Sonntag-Nacht im Programm angeführt ist. Das dürfte als Quelle reichen ... Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [47 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.6528s ][ Queries: 47 (1.0256s) ][ Debug Ein ]