CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 22:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7 [97 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
[Ungarn] Call-In bei TV2
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 10:53 
Titel:  [Ungarn] Call-In bei TV2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Endlich kann ich fundierter über das ungarische Fernsehen berichten. Heute mal ein kurzer Einblick in das Call-In bei dem ung. Privatsender [url=http://de.wikipedia.org/wiki/TV2_(Ungarn)]TV2[/url]. TV2 ist Teil der ProSiebenSat.1 Media AG Senderfamilie. Call-In findet dort immer morgens (viertel 11) und mittags statt. Obwohl der Sender zur ProSiebenSat.1 Media AG gehört, wird das Call-In-Programm offensichtlich nicht von 9live produziert. Die Aufmachung des Studios und des Screendesigns ähneln lediglich dessen von 9live. Die Sendungen sind eher Durchstellpausen. Die Gewinne liegen meist so zwischen 100000Ft - 1000000Ft.

Ein Anruf schlägt dort übrigens mit 360Ft(!!) zu Buche.

Mal schauen, wie ich Screenshots machen kann ... dann poste ich mal ein Protokoll einer Sendung.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 18:05 
Titel: Re: [Ungarn] Call-In bei TV2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Die Aufmachung des Studios und des Screendesigns ähneln lediglich dessen von 9live.

Sie ähneln sich nicht nur, sondern es wird in 9Live Studios gemacht.
Hier 2 Beispiele: Die Studios kommen dir sicher bekannt vor.
http://de.youtube.com/watch?v=5ySDp2nJFvE&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=DUbpXA4gcNM&feature=related

Noch eine Frage: Wo schaust du TV2 an ? Vielleicht im Internet ?



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 10:34 
Titel: Re: [Ungarn] Call-In bei TV2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Die Aufmachung des Studios und des Screendesigns ähneln lediglich dessen von 9live.

Sie ähneln sich nicht nur, sondern es wird in 9Live Studios gemacht.
Hier 2 Beispiele: Die Studios kommen dir sicher bekannt vor.
http://de.youtube.com/watch?v=5ySDp2nJFvE&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=DUbpXA4gcNM&feature=related

huch! hierbei handelt es sich allerdings um 2x különkiadás, also sonderausgaben/sondersendungen. sie sind wohl so eine ert event-call-in-show wie es sie gelegentlich auch bei 9live gibt. die täglich stattfindenden call-in-sendungen kommen aber - soweit ich das beurteilen kann - nichta us den studios von 9live.

« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:

Noch eine Frage: Wo schaust du TV2 an ? Vielleicht im Internet ?


es gibt keinen onlinestream. ich habe mir von meinen verwandten aus ungarn ein digi-tv paket besorgt.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Magna Bavaria
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaut euch das mal an:

http://www.tv2.hu/Cikkek/2008-08-22-a_kvizio_nyertesei
http://www.tv2.hu/Cikkek/2008-08-22-a_kvizio_delelott_nyertesei
http://www.tv2.hu/Cikkek/2008-08-22-a_dr_kviz_nyertesei

(Sieht mir nach vollständigem Namen, Ort und Gewinn aus)

Die schreiben selbst Protokoll, es fehlen nur die Aufleger, Falschantworter und alle nicht durchgestellten Laughing



Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.12.2008, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kvizió délelöt läuft gerade und die junge Dame (halbgelockter Engel mit pinkem Röckchen) sucht ein Tier mit 5 Buchstaben. 2 Lösugen gab es da bis jetzt ... und zwar majom(Affe) und kakas (Hahn), Leider, leider will nun mal wieder keiner anrufen und das trotz freier Leitung (die ja immer mal zum Beweis im Studio zu hören ist - also zumindest irgendein Freizeichenton) und des hohen Gewinnes von aktuell 300.000HUF. Und schon startet die nächste vonalnyitas-Runde ... es piepst ...

und nun ... sajnos, sajnos ... schon die letzte vonalnyitas ...

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu berichten. Es wird wohl - oh zufall - zum Ende der Sendung noch einer reingestellt werden, der nennt dann eine richtige Lösung - fertig.

Edit: Wie vorhergesagt wurde am Ende der Sendung noch jemand reingestellt und dieser jemand löste dann noch mit "kutya"(Hund) richtig. Die junge Dame verabschiedete sich dann noch und morgen ist dann wieder ein junger Herr am Start.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das gibt es doch nicht!

Es läuft die Mittagsausgabe von "kvizio" und man sucht nach männl. Vornamen, die auf "S" enden. Und was noch eine ganze Ecke sensationeller ist > am Sonnabend gab es eine "külön kiadas" sprich Sondersendung aka Event. Ich habe diese leider, leider verpasst Shocked ... die erste Lösung bei dem aktuellen Spiel ist übrigens:

TAMAS

Laughing

achso ... und die Lösungen die man jetzt sucht, sind genau die gleichen wie am Sonnabend (man spielte wohl das gleiche Spiel dort).

die zweite aktuelle Lösung ist:

BALAZS

Jetzt muss ich aber leider weg ... WAVE



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vonalnyitas(Leitungsöffnung) um halb 12

Es werden 6 abgeklebte Tiere gesucht, nit dem Buchstaben "M" drin ... ob vorne, ob hinten oder mittendrin ist der Aufgabenstellung nicht zu entnehmen. Eine junge Dame im gelben Oberteil zählt fortlaufend runter und hält auch schonmal das Gewinngeld in der Hand. Leider, leider hörte man heute auch schon die Verlierertrompete.

Achso ... bisher gelöst würden: *Trommelwirbel*

Majom (Affe)
Mokus (Hörnchen)
Medve (Bär)
Muflon (Mufflon)

2 abgeklebte Begriffe wurden also noch nicht erraten. Etwas lästig sind diese nervösen Kamerazuckungen - so möchte ich sie zumindest mal nennen. Akustisch, wie schonmal hier erwähnt, die 9live typischen Sirenen, Tickgeräusche, etc.

Ach ... zu gewinnen gäbe es aktuell 200.000HUF bei bekannten 360HUF/Anruf Einsatz.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mi a probléma?

Gesucht werden weibl. Vornamen mit 3 Buchstaben. Der Animateur heißt - glaub ich - Marti und bietet aktuell 300.000HUF für eine richtige Lösung. Bisher wurden die Namen "EVA" und "RIA" genannt. Jetzt ist übrigens schon die "utolso voanlnyitas" (letzte Leitungsöffnung) weswegen auch wüste Kamerabewegeungen und typische hektische Sounduntermalungen dies zu unterstreichen versuchen. Uiuiui ... jetzt gab es auch noch einen Aufleger und darum erhöht man gleich mal auf 400.000HUF

Ja warum ruft denn keiner an? Die Leitung ist doch frei, wie man ja gelegentlich im Studio hören kann. Rolling Eyes



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kvizió die Show!

eine nette junge Dame mit Paillettenoberteil ist zu sehen und gerade ebend auch die erste Verlieretrompete zu hören ... nun ... das kann nur eines bedeuten ... richtig! ... kvizio delelött läuft und man sucht für aktuell 100.000HUF:

Tiere mit 4 Buchstaben

eine richtige Antwort wurde auch schon genannt > béka (Frosch) und nun ein Aufleger Max Smilie

Ich würd ja "cica" als Antwort geben mylove

ach ... btw ... heute ist die letzte kvizio delelött für diese Woche



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1.000.000HUF - Ünnepi különkiadás

eine ganze million HUF werden derzeit für ein Wort ausgelobt, welche mit "össze..." (zusammen...) beginnt. Bereits genannt wurden:

összemegy (zusammengehen)
összerak (zusammenpacken)
összetép (zusammenzupfen)
összefog (zusammenschliessen)


für diese Begriffe gab es - in schnellen knackigen Runden - jeweils 10.000HUF. Nun spielt man aber um den rekord nyeremény von 1.000.000HUF für ein Wort und das ganz entwickelt sich zu einer Durchstellpause - sofern man bei einer eingegrenzten Sendezeit von so was überhaupt sprechen kann.

Übrigens pausieren die kvizio-Sendungen bis Januar 2009 - heute also letzte Ausgabe für dieses Jahr.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens pausieren die kvizio-Sendungen bis Januar 2009 - heute also letzte Ausgabe für dieses Jahr.

Wenn anschau, welches Programm die "Mutter" über die Feiertage in Deutschland präsentiert, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Druck von Oben gegangen ist.

Wenigstens sind die offenbar in Ungarn so anständig und untersagen den Abzockern dort, auch über Weihnachten und Neujahr den Lemmingen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da könnte man sich hier im "christlichen Deutschland" mal 'ne fette Scheibe von abschneiden.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja was ist denn hier los? Steht die Polizei vor der Tür?

Weit gefehlt .... denn es ist nur:

CALL-IN bei TV2

Wahnsinn!!! Ein Sirenengeheule vom feinsten und das gefühlt schon die ganze Sendung lang. Gespielt wird nebenbei auch noch und zwar:

Bilden Sie Worte mit "táv..."

Bisher gelöst:

távirat
távcsö




Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine nette junge Dame ist auf dem Schirm zu sehen und möchte gerne folgendes gelöst haben:

Fejezze be a szót "FELRE..."


(Bilden Sie Worte mit "FÈLRE" am Anfang)

gelöst bisher:

FÈLRELÈP
FÈLREBESZÈL

btw ... die junge Dame hustet ständig > raucht sie etwa zu viel?



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7 [97 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3103s ][ Queries: 48 (0.0837s) ][ Debug Ein ]