CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 21:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Spoiler: 
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

@Schürmann: Du schreist auch schon für Deine deutlich bescheidenere Gage!

Jo... Ein herrliches Selbsteingeständnis...dem er sich nicht bewusst ist...
*hach ja*...es is so herrlich...Menschen sich beim blamieren zuzusehen... ...und sie raffen's einfach nicht...


HAHAHAH...ich kann nimmer...:
Nach über einem Jahr kommt DAUERGEWINNER Nils wieder durch...

ULM / 10.000 € + GL 500 € + TV + den annern Schnulli

9Live...ihr seid WELTKLASSE...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 25.11.2009, 01:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NILS IS BACK !!!!

Und er kassiert die 10.000,- Euro für ULM !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:27 Uhr. Nils (ja, genau der, der Stearinlicht-Nils!!) räumt am Ende ab. Er gibt auf Nachfrage von Schürmann an, heute das erste Mal wieder angerufen zu haben.

Kein Kommentar... Rolling Eyes

Auflösung zirka 3 Stunden nach Spielende:

BARBRO, MARISELA, DARIANA, CARDIS, TARISHA, NARMIN, LARAINE, HARDY, VARINKA, WARIS.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  juracid
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL.


Da labert der Herr Schürmann _stundenlang_ herum, obwohl wirklich jeder Idiot nach spätestens 5 Minuten die Antwort weiß. Niemand wird durchgestellt und am Ende kommt - ausgerechnet - Nils durch (die legendäre Rückkehr!) und sahnt alles ab. Planet fällt komplett aus und der Zuschauer am Bildschirm bleibt verdutzt zurück.
- Und wer auch nur ein bisschen von der 9live-Geschichte kennt, der weiß dass hier gerade eine Riesenverarsche gelaufen ist, welche ich in diesem Ausmaß schon recht lange nicht mehr bei diesem Sender erlebt habe (schaue allerdings auch nicht allzuhäufig).

...Da fragt man sich doch, was die Lanesmedienanstalten machen?? Der Sender bes... (offenbar?) mehr als je zuvor, obwohl man gerade erst Bußgelder zahlen musste.

Ich versteh wirklich nicht, warum da nichtmal hart durchgegriffen wird. Ich meine die Nils-Sache war ja sogar außerhalb dieses Forums recht bekannt. Alles seltsam. Nachdem dieser offensichtlcihe Fake aufgeflogen war, schlägt man bei 9live jetzt gar voller Dreistigkeit zurück - unfassbar. Wie weit kann dieser Sender noch gehen?

Das solch offensichtliche und dreiste Verarsche nicht geahndet werden kann bleibt für mich nach wie vor völlig unverständlich. Genauso die Enttäuschung, dass sich Schürmann für so was hergibt. Solche Nummern würd' ich eher der Kurras, Schradin oder Wagner zutrauen....Naja. Offenbar sind eben doch alle Moderatoren bei 9live gleich.

Wie das wohl weitergehen wid in 2010..... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juracid ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« juracid » hat Folgendes geschrieben:

...Da fragt man sich doch, was die Lanesmedienanstalten machen?? Der Sender be... (offenbar?) mehr als je zuvor, obwohl man gerade erst Bußgelder zahlen musste.

Zeigt doch umso schöner auf...was man von besagter Stelle zu halten hat...
Es hat seine Vorteile...mein ich... - Man muss nicht irgendwelche halbgaren Beweise vorbringen...um das/den Widerwillen der LMAs aufzuzeigen... Wink

« juracid » hat Folgendes geschrieben:
Genauso die Enttäuschung, dass sich Schürmann für so was hergibt.

Vergiss das mal ganz schnell... Diese positive Einstellung ihm gegenüber... Er macht das schließlich nicht erst seit gestern...
« juracid » hat Folgendes geschrieben:
Solche Nummern würd' ich eher der Kurras, Schradin oder Wagner zutrauen....

Gutes Zutrau-Gefühl... Wink

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 25.11.2009, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Stearinlicht-Fall war doch vor ziemlich genau einem Jahr, oder? Könnte es sein, dass Nils genau ein Jahr "gesperrt" war? Jedenfalls sehr interessant...

Bezüglich der Nichtauflöserei ist Beschwerde draussen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Der Stearinlicht-Fall war doch vor ziemlich genau einem Jahr, oder?

Dieser Vorfall war exakt vom 17. auf den 18.11.2008.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sprachs aus diversen datenbank-hirnen des forums... APPLAUS

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließ mich da ganz meinen Vorredner juracid an.Die Aussage "Ich hab heute zum erstenmal wieder angerufen" ist ja so was von unglaubwürdig.Bei hohen Garantiesummen ist es sehr häufig vorgekommen,das der Gewinn an sogenannte Dauergewinner geht.Ich hab sehr stark den Verdacht,das der Großteil des Gewinns beim Sender bleibt,und der einfache Zuschauer überhaupt keine Chance hat den Gewinn abzuräumen.
Warum haben wir den jetzt den Fussballskandal? Ganz einfach. weil man misstrauisch war und nicht an "Rainer Zufall" glaubte.Wogegen das bei der LMA wohl das normalste der Welt ist wenn ein Alex (auch Dietmar genannt)um die 20x in einer Sendung durchgestellt wird.
Normal wäre schon längst ,wegen Untätigkeit ,eine Dienstaufsichtsbeschwerde fällig .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner sucht jetzt ein Tier mit "SCH".
12:12 Rundenstart für 50€ sicher
12:12 Doris nennt Schlange und gewinnt 50€
12:14 Eine Dame nennt Schwein und gewinnt 50€
12:14 Eine Dame nennt Schwan und gewinnt 50€
12:15 Andreas nennt Blindschleiche und gewinnt 50€

Zuletzt bearbeitet von terml am Mittwoch, 25.11.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schau an - der Nils ist wieder da. Viele haben sich schon Sorgen gemacht. Laughing
« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Vorfall war exakt vom 17. auf den 18.11.2008.

Zufälle gibt's. Da ist der Nils aber genau im richtigen Moment durchgekommen.
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Könnte es sein, dass Nils genau ein Jahr "gesperrt" war?

Sieht so aus. Zumindest hat der, ähhhm, Zufall dafür gesorgt, dass es so aussehen soll.



Jetzt kann man natürlich wieder seitenlang darüber spekulieren, ob die Dauergewinner Teil des Spiels sind oder nicht. Ich kann dazu nur sagen: Ich weiß es nicht. Es gibt viele Indizien, die dafür sprechen, aber beweisen lässt sich das nicht. Falls die CI-Sender der Sat1/Pro7 AG so etwas tatsächlich machen, dann gehen sie dabei jedenfalls deutlich geschickter vor, als andere CI-Sender im benachbarten Ausland.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht ein menschliches Gesicht in einem 3-fachen Bild mit einem Leoparden.
Es sind insgesamt 21 Felder.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit und 300€ sicher.
Ich sehe das Gesicht in Feld 3.
12:47 Rundenstart
Diesmal steht nicht da, wieviele Runden geplant sind.
Es sind alle durch 5 teilbaren Leitungen bis 95 und Leitung 99 offen.
12:49 Jetzt 400€ sicher
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlicherweise hat Wagner heute zwei Ankoberfindmichs gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Seit geraumer Zeit steckt er nun in Runde 3, der bekannten Schlange, die inzwischen so stark vergrößert wurde, dass einen Milskis Antlitz in Feld 5 förmlich anspringt.

Möglicherweise muss demnächst die Abzocke für "Schürmanns Gebot" unterbrochen werden, bevor Schradin in Pronto weitermacht. Aber das muss ja trotz Wagners ständiger Ankündigungen nicht so sein, wie wir wissen.

14:44 Uhr. Moni wird reingelassen, kriegt 1000 Euro und scheitert trotz geschickt gewählter Zahl (0912) am Jackpot.

Es sei übrigens bemerkt, dass auch heute Wagner bei einem der vorigen Gewinner zuerst die Nennung der Zahl verlangt, und dann erst Umschläge zur Auswahl stellt. Es wäre kinderleicht, bestimmte Umschläge einfach auf dem Tisch liegenzulassen, wenn denn eine Umschlagserie tatsächlich die genannte Zahl enthält.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:45 Der 9live Feierabend mit Jürgen Milski beginnt.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit und 200€.

19:50 Rundenstart
Es sind alle durch 5 teilbaren Leitungen bis 95 und 99 offen.
19:51 Jetzt 300€



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2300s ][ Queries: 32 (0.0520s) ][ Debug Ein ]