CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 01:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 92 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 90, 91, 92, 93, 94, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 23:21 
Titel: Re: max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soll er doch seinem Vater bei seinem Patienten helfen. Smile!
Aber langnase Schradin kann die Patienten verscheuchen.
Immerhin hat der Rest der Familie im Leben was gerissen und zieht den Leuten nicht das Geld aus der Tasche!!!



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 13:46 
Titel: max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz interessant!!
Ich hab beim Googlen eine Seite über den 9Live Ab****** Schradin gefunden.
Ohne Werbung zu machen scheint diese doch die ehemalige "Fanpage" zu sein.
Ein gewisser Tim hat anscheinend endlich mal ne erleuchtung und erkennt was auch der scheinbar lustige Typ Schradin für ein arroganter und schlechter Mensch ist!!! Ein Ab******wie jeder andere!!!
Ist sehr interessant was da so drin steht!
www.max-schradin.de.ki
Link bitte, wenn nicht ok, entfernen Smile



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na das ist eher ne Anti-Max Seite geworden Laughing
Nicht mehr ganz aktuell, er ist keine 29 sondern imho jenseits der 30, aber listet nochmal schön alle Vergehen des selbsternannten "Besten Moderators von 9live" auf Idea



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja ... keiner auf 9Live ist ein Moderator. Aber als besten Animateur von 9Live (und zwar mit Abstand) würde ich ihn sicherlich bezeichnen. Abzocken tut jeder. Gnadenlos. Auch Schradin. Das ist ganz klar.
Aber so Sendungen wie gestern machen wieder klar, wie unterschiedlich der Unterhaltunsfaktor bei den einzelnen Animateuren ist.

Und jetzt darf Tanja ihre nächste Hasstirade posten ... Rolling Eyes
Schon eigenartig irgendwie, dass man einen Menschen, den man nicht kennt, hassen kann?! So viele Gefühle (ob negativ oder positv) lösen Call-In-Animateure bei mir nicht aus ... aber bitte ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sicher hat Schradin gelegentlich auch Unterhaltungwert. Aber er ist mir zu selbstverliebt und arrogant. Da kommt ein Wagner oder Schürmann sympatischer rüber. Schürmann könnte auch richtiges Fernsehen moderieren, er kann auch witzig sein und unterhalten. Nur bietet Abzock-TV eben die falsche Plattform. Zudem nervt sein Schniefen. Aber immer noch unterhaltsamer als Löbling...
Ach ja, Tinchen kann heute gerne auch mal um den Tisch joggen. Sie rennt doch auch im Englischen Garten, oder? Nachher obenrum freimachen wie Max gestern bleibt sogar fakultativ Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 16:54 
Titel: max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du sagst es!!!
Er ist selbstverliebt.Und das mag ich an Menschen nicht.
Arrogant und selbstverliebtheit hasse ich an Menschen.
Wenn man liest das er nie auf seine Fans eingeht oder bei dem Interview von Schürmann zu hören bekommt er hätte es nicht nötig eins zu führen!
Naja dann sagt das doch alles was das für einer ist!!!

Ja Schürmann mag auch vlt ein 9Live Animateur wie jeder anderer sein aber er ist ja unterhaltsam und wie ihr beschrieben halt locker und nicht selbstverliebt und arrogant wie z.b.ein Max!!!
Außerdem kann er problemlos,wenn es bei 9Live nicht mehr so klappt,immer noch bei normalen Sendern moderieren.
Das Zeug dafür hat er einfach.

Er kommt halt natürlich und zugehend rüber ohne ihn jetzt anzuhimmeln Smile

EDIT: Bitte neue Tastatur kaufen oder statt der Umlaute ae, oe usw. schreiben, sonst ist der Beitrag nicht lesbar. Danke, Speculatius



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 17:59 
Titel: Re: max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Tanja » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man liest das er nie auf seine Fans eingeht oder bei dem Interview von Schürmann zu hören bekommt er hätte es nicht nötig eins zu führen!

Liest man das nur oder sind das Deine persönlichen Erfahrungen bzw. die des (ehemaligen) Betreibers seiner "Fanpage", bei der Du offenbar ja auch involviert warst?
Hoffentlich geht den Betreibern anderer "Fanpages" auch bald auf, dass sie ihren Göttern im Grunde genommen am Arsch vorbeigehen völlig egal sind.

Wenn ein Call-in Moderator kein Interview gibt, hat das in meinen Augen immer noch den Vorteil, dass eine derart unwichtige Randfigur im deutschen Fernsehen nicht auch noch zusätzlich aufgebaut wird. Wirkliche Neuigkeiten wird sowieso niemand aus der Szene ausplaudern.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 18:18 
Titel: max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja Speculatius du hast völlig recht.
Man soll solchen möchtegern "Moderatoren" nicht noch weiter ins Rampenlicht stellen.

Man liest auf den genannten Seiten und hört es.
Schradin gehen "seine""Fans" in der Tat am Arsch vorbei.

Da kann bestimmt eine Ladymoonlight und co.ein Wörtchen mitreden.
Da hat man als 9Live Animateur und laesst die "Fans" links liegen.
Und diese schnallen es immer noch nicht und himmeln ihn weiterhin an!!!

Wie er doch selbst sagt:
"Solangsam muss Ihnen ein Licht aufgehen"!!!!!

Ich glaub aber andere waeren, wie ein Löbling, froh um jeden "Fan"!!!



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 09:56 
Titel: 9Live Tv Moderator Max Schradin bricht sein Versprechen
Thema Beschreibung: "Schradin hat sein Versprechen nicht gehalten, er gehört ans Schafott!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 26.09.2009, Bei Uns

Max Schradin bricht sein Versprechen,
dass alle Wörter von den Anrufern gelöst werden...


14:21 Zitat Bandansagenverkäufer Max Schradin: "Da wird's jetzt wieder Kritiker geben, die mir einen Strick d'raus drehen und so weiter: Oooh, Schradin hat sein Versprechen nicht gehalten, er gehört ans Schafott! Aber, es tut mir Leid, anders geht's nicht."

So so, anders geht's nicht. Wie wär's damit:

Statt Versprechen abzugeben, an die man sich nicht hält, einfach mal die Fresse halten... Evil or Very Mad



Ausführliches Video dazu: 9LIVE - DAS WAHLVERSPRECHEN



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 07:58 
Titel: 9Live Tv Moderator Max Schradin Dauergewinnerin Adelheid
Thema Beschreibung: Dauergewinnerin Adelheid bestechend schleimig: Ein Flat-TV für Redakteurin Alexa!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 28.11.2009, 9Live Quizzo

21:46 Bandansagenverkäufer Max Schradin

Dauergewinnerin Adelheid bestechend schleimig:
Ein Flat-TV für Redakteurin Alexa!


Shocked

Ohne Worte.





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 11:38 
Titel: Re: 9Live Tv Moderator Max Schradin Dauergewinnerin Adelheid
Thema Beschreibung: Dauergewinnerin Adelheid bestechend schleimig: Ein Flat-TV für Redakteurin Alexa!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Frau wird eines Tages in den Strömen von Schleim ertrinken, die aus ihrem Mund hervorquellen. Da fehlen einem echt die Worte ... Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 11:49 
Titel: Adelheid verschenkt Flat-TV an Glücksspielveranstalter
Thema Beschreibung: in Vertretung an Alexa
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Adelheid, Adelheid schenk mir Keinen Gartenzwerg, mit ´ner Zipfelmütze.
Adelheid, Adelheid, Keinen kleinen Gartenzwerg und ´ner Gartenspritze.
Adelheid, Adelheid, bitte sei einmal ganz schlau,
und schenke der Alexa gleich, einen kleinen Flat-TV,
und schenke der Alexa gleich, einen kleinen Flat-TV.

Adelheid, Adelheid, ja was stöhnst ins Telefon.
Adelheid, Adelheid, braust vielleicht nen Halsbonbon.
Adelheid, Adelheid, bist nun auf der V.I.P.-Liste,
und rufe uns viel weiter an,
winken dir zu, aus der Flimmerkiste.



Na so wie sich die Alexa auch aus dem OFF schleimig aufgedrängt hat oder war das vorher abgesprochen, so unter Kolleginnen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schön. Und das Schönste ist, dass diese Alexa das Geschenk ohne jedes Widerwort annimmt. Ob Adelheid die restlichen Sachpreise auch alle 3-4 Mal hat? Es ist nicht zu fassen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor allem sie hatte ja freie Auswahl der Preise. Wenn sie den 4. Flat-TV gewinnt kann ich es ja noch bisschen verstehen, sich nicht noch so ein sperriges Ding liefern zu lassen. Aber warum nimmt sie nicht die Playstation oder Spiegereflex und vertickt das bei ebay? Gibt ja auch nochmal gutes Geld Question Question Question



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 92 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 90, 91, 92, 93, 94, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3593s ][ Queries: 47 (0.1288s) ][ Debug Ein ]