CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 00:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.12.2009 - 17.01.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch noch der LOA anstatt der BOA wäre denkbar. Auch wäre noch AGA (Abkürzung für Aga-Kröte)statt ARA möglich!
Zusammenfassend gibt es also folgende Fallen:
Ziesel / Wiesel -> 1:2
Nase / Hase -> 1:2
Mink / Fink -> 1:2
Ara / Aga -> 1:2
Loa / Boa / Goa -> 1:3
1:3 * (1:2)^4 = 1:48
Die Chance also, die richtige Kombination zu finden liegt gerade mal bei 2.0833%. Wenn man die Lemminglösung nicht mitzählt (da sie ja eh nicht im Umschlag stehen wird) dann ergibt sich eine Chance von immerhin schon Rolling Eyes 2.1277% .

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 27.12.2009, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mittlerweile gibt es schon 15.000€ sicher. Löbling erwähnt auch kurz das Tiere dabei sein könnten, "die sonst nicht so üblich sind"!

Nachher wird wieder ein ahnungsloser Lemming in die Falle tappen.


9Live könnte doch jetzt noch bedenkenlos ein Auto drauflegen ohne Angst haben zu müssen das dieses rausgeht. Twisted Evil



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

9Live könnte doch jetzt noch bedenkenlos ein Auto drauflegen


Ich warte ja drauf das die mal ne Eigentumswohnung ausloben......, um die zu Gewinnen muss man dann aber mittels Feng Shui den Energiewert derselbigen richitg Tippen und aus einer Ziehungskugel den richtigen Schlüssel rausfischen aus 200 möglichen...., insofern können die da ranschreiben was sie wollen, es geht eh nicht raus wenn man nicht will.....

13.57 Serviecenter - Gemauschel as usual....., der hats falsch, wie überraschend....

Schwiegermutter's best choice möchte abbrechen, das übliche Gelabber....

14.00 Mittlerweile 18'000 Eulonen sücher...

Blond; Sie brauchen 7 Tiere die da reinpassen !
Eigentlich müsste es sagen; Welche 7 Tiere haben wir uns ausgesucht die passen ?
Ansonsten ist es wieder irreführend der Dreck !

14.05 20'000.- Eulonen

Die Inflationen tun wieder um sich greifen wie zu Money Expresszeiten....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird immer Beschämender was der Sender Abliefert. Offenbar gibt sich fast nur noch Löbling für diesen Mist hin. Er veralbert die Lemminge wo er kann . Angeblich ist Raimund in der Quizentrale gelandet und hat natürlich falsch geantwortet. So geht das troslose Spiel in die nächste Runde . Ich schalte ab .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:26 Falschantwort von Antje in der Quiz-Zentrale
Herr Löbling meinte sinngemäß: Was machen Sie nur Antje? Sie hätten 25000EUR sicher gewinnen können. Sie dürfen keine Buchstaben verändern!!!!
Danach Laienschauspiel zw. Moderator und Regie (von wegen zu wenig Buchstaben).
14:34 auf 27000EUR sicher erhöht.
14:36 Fortsetzung des Spiels
14:56 30000EUR sicher!
"Das Geld, egal was da steht, gehört Ihnen"

15:13
Umschläge nicht mehr im Bild!

15:16 Frau Kurras kommt hinzu und die Umschläge sind nach wie vor nicht im Bild!
15:18 Herr Löbling verläßt den Bildbereich bzw. das Studio.
Anschließend geht Frau Kurras zum Tisch, wo der Umschlag angeklebt ist. (Hing der Umschlag schon vorhins an dem Tisch???)
ich lese gerade unten, daß die Umschläge hochkant zwischen den Gläsern standen. Zumindestens kann ich mich noch daran erinnern, daß Herr Löbling einen Stapel Umschläge in der Hand hatte, und diese zwischen das Kola- und das Wasserglas klemmte.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 27.12.2009, 15:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:13:28 Uhr. Die Kamera fährt vom Umschlag weg.

Löbling steht bewußt an einer anderen Stelle. Der Umschlag ist nicht im Bild, womit er nun -- nach 2 Falschantworten im Servicecenter -- nach Belieben ausgetauscht werden kann.

@9Live: Gibt die nächste Beschwerde.

15:16 Uhr. Kurras kommt ins Bild. Der Umschlag ist immer noch nicht zu sehen.

15:19 Uhr. Löbling ist weg, und Kurras geht wieder zum Tisch wo der Lösungsumschlag ist. Ich ersuche um einen Mitschnitt um zu kontrollieren ob die Lage des Umschlages verändert wurde. Ich bin der Meinung dass der Umschlag hochkant zwischen den Gläsern stand.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:

14:56 30000EUR sicher!
"Das Geld, egal was da steht, gehört Ihnen"

Warum darf der so was sagen, wenn es am Ende dann doch nicht der Wahrheit entspricht?

Zum Glück geht 2012 die Welt unter und mit ihr 9Live, BLM und der ganze Call-in Dreck!

Und nach mündlichen Überlieferungen der Majas, werden die Seelen Live in die Hölle einfahren und bei lebendigen Leibe 9 mal und für ewig von den Flammen der Gier gefressen!
ENGEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist 15:54 und es wurde noch immer kein Anrufer durchgestellt.
Das Spiel wurde aber schon um 12:52 gestartet.
DAMIT LÄUFT DAS SPIEL SCHON LÄNGER ALS 180 MINUTEN. Evil or Very Mad
Anscheinend legt man die 180 Minuten jetzt so aus, dass mindestens alle 180 Minuten ein Anrufer durchgestellt werden muss oder Question
15:55 Es wird auf 32000€ sicher erhöht.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:54 32000EUR sicher. Frau Kurras wiederholt ständig, daß gestern auch für sieben Tiere ein Auto und über 1000EUR rausgegangen seien. Was sie allerdings verschweigt, ist, daß das gestern auch so gewollt war. Heute dagegen möchte man NICHTS ausspielen.
Frau Kurras sinngemäß: Es gab heute schon zwei Falschantworten. Das kommt bei diesen Spielen schon mal vor. Auch bei den Gitterrätseln kommen Falschantworten, weil die Leute Buchstaben lesen, die da nicht stehen oder welche vertauschen.
Also es soll hier definitiv von den Fallen abgelenkt werden!
STÄNDIG werden irgenwelche Uhren runtergezählt. Und wenn diese auf Null gelaufen sind passiert NICHTS!

Frau Kurras versucht anscheinend die Zuschauer zu hypnotisieren, in dem sie aller paar Sekunden 32000EUR sagt. Twisted Evil


Frau Kurras unterhält sich wieder privat mit der Person im Ohr. Das ist richtig nett den ZuschauerInnen gegenüber. Sie dürfen sich einwählen und zuschauen, wie sich Frau Kurras privat mit anderen unterhält, ohne daran teilnehmen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 27.12.2009, 16:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So,

da neben dem Sack, in dem 9LIVE steckt, auch noch der Sack mit den Zuschauern hängt, prügel ich jetzt ausnahmsweise auch mal wieder auf diesen ein.

Wie man bei 9LIVE die letzten Tage durchgezogen hat, hat man hier ja zur Genüge lesen können. Einiges davon war annehmbar, anderes wiederum ging gar nicht. Und dennoch verdient auch der Zuschauer eine gewisse Tracht Prügel. Immerhin sorgt dieser ja mit seinen Anrufen dafür, daß 9LIVE seine Spiele so durchziehen kann, wie sie es derzeit wieder einmal live tun. Denn der Zuschauer sorgt mit seinen Anrufen dafür, daß es "peakt". Und das scheint es zu tun, denn sonst hätten wir längst die nächste Spielrunde gestartet. Hat man den Zuschauer erst gestern ganz offen mit dem AUTO geködert und ihm somit stundenlang in die Tasche gefasst, um ein 50-Centstück nach dem anderen aus dieser zu fischen... so machen scheinbar die selben Zuschauer heute wieder bereitwillig Ihr Portemonaie auf, damit sich 9LIVE ganz ungeniert daran zu schaffen machen kann.

Ich meine, irgendwann sollten es doch nun auch die letzten Zuschauer begriffen haben, daß gerade bei solchen Spielen, wie dem aktuellen, für den Zuschauer selten etwas zu holen ist. Da ändert auch der Umstand nichts daran, daß erst letztens ein solches Spiel mit sehr, sehr viel Glück von einer Zuschauerin gelöst werden konnte.

Aber hier wieder nur den Knüppel gegen 9LIVE zu schwingen, finde ich nicht richtig. Und daher musste ich diesen Beitrag jetzt mal los werden. Und nochmal für die ganz begriffsstutzigen: ich heisse nicht gut, wie 9LIVE seine Spiele durchzieht, aber ich bin nachwievor der Meinung, daß auch der Zuschauer nicht länger aus der Verantwortung genommen werden darf!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt genau, klar auch der Zuschauer hat Schuld. Wer nicht kapiert das solche Spiele nahezu unlösbar ist dem kann man nicht helfen. Wer glaubt denn das gerade Neun Live über 30000 Euro für Einfache Tiere auschüttet dem kann man nicht helfen. Nach dem Motto, wenn der Zuschauer so Blöd ist dann nutzen wir es eben aus. Da kann ein Löbling oder eine Kurras noch so viel Dünnpfiff erzählen. es wird so weitergehen wenn der Lemming nicht Endlich damit aufhört , bei solchen Spielen weiterhin mitzumachen. Ich glaube dieses Spiel bleibt ungelöst und das Geld beim Sender. Wen wundert es .
Zuletzt bearbeitet von Christoph500 am Sonntag, 27.12.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hast du absolut Recht, MvO!

Zuschauer und 9Live - da findet eine in negativer Weise beeindruckende Wechselwirkung statt. Viele zappen einfach mal so zu 9Live, sehen dieses Spiel, glauben, dieses relativ schnell lösen zu können, schielen auf das GROOOOßE Geld ( Rolling Eyes ) - und schon funktioniert das System wieder... Twisted Evil

Da 9Live ein Zappingsender ist, wird es leider immer wieder neue unwissende Lemminge geben, die sich von den handelsüblichen sinnentleerten Phrasen der "Moderatoren" einlullen lassen und zum Telefon greifen, in der Hoffnung bzw. schon fast der Gewissheit, eine reelle Chance zu haben... So nach dem Motto "Das ist doch überhaupt nicht schwer" oder "Warum ruft denn da keiner an?". Und genau das ist das Problem!

Und da sehe ich es wie MvO, wer nur ein Fünkchen gesunden Menschenverstand mitbringt, wird selbst ohne geschulten Blick feststellen, dass 9Live nicht mal eben so 32.000 Euronen zu verschenken hat und NICHT anrufen. Leider ist diese - als "normal" zu bezeichnende - Spezies der Fernsehzuschauer anscheinend ziemlich rar gesät, oder es gibt auf der anderen Seite einfach zu viele, die sich von dieser Abzocke förmlich einladen lassen, ihren Geldbeutel zu öffnen, damit sich der Sender daran laben kann...

Auch, wenn nach dieser so wirkungsvollen, durchschlagskräftigen und vor allem beständigen ( Evil or Very Mad ) neuen Gewinnspielsatzung die Anruferzahlen zurückgegangen sind, ganz aussterben wird die letztgenannte Art der Fernsehzuschauer vermutlich nie...

BTW: Hallo an alle, ich bin jetzt auch da! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um es auch bildlich zu zeigen, dass das Spiel bei Alida immernoch läuft:



LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dem Beitrag von "Mork vom Ork" kann ich nicht zustimmen. Man muß es auch mal aus der Sicht eines NORMALEN Zuschauers betrachten. Da läuft also ein Film und plötzlich kommt Werbung. Was macht er? Richtig! Er schaltet einfach um auf der Suche nach einem Sender, bei dem keine Werbung läuft. Und da landet der Eine oder Andere auf 9Live, sieht das Spiel und hört noch die irreführenden Aussagen der ModeratorInnen. Da er aber nur so kurz zuschaut und evtl. daran teil nimmt, so lange die Werbung läuft, also etwa 10 Minuten, kann er den Rest drumherum also die Stunde vor der Werbung und die Stunde nach der Werbung nicht sehen. Er hat also gar keine Vorstellung von dem, wie es zuvor lief und wie es weiterlaufen würde. Und schon gar nicht hat jeder die Geduld, 3(!) Stunden abzuwarten um dann die Auflösung des Spiels zu sehen. Somit kann die Mehrzahl der deutschen Fernsehzuschauer gar nicht wissen, wie der Hase läuft. Ich habe neulich einen Versuch gemacht, mit Leuten, die hin und wieder mal 9Live und Konsorten schauen und sogar daran teilnehmen. Ich führte Ihnen ein "Kreuz das Wort" vor, und fragte, was da wohl rauskommen würde. Drei mal dürft Ihr raten, was für Antworten kamen! Richtig die Standard-Lemming-Lösung. Und auf meine Frage wurde mir bestätigt, daß niemand jemals eine Auflösung eines solchen Spiels gesehen habe. Das ist logisch. Angesichts zig Stunden DURCHSTELLPAUSE und weniger Sekunden Auflösung, ist die Wahrscheinlichkeit eine solche Auflösung live mitzuerleben fast Null! (Darum werden die abgebrochenen ins Blaue-Raten Spiele auch nicht sofort sondern erst nach ein paar Stunden aufgelöst.) Auch ist niemandem an der Gewinnsumme etwas verdächtiges aufgefallen. Das ist auch kein Wunder. Denn, wie ich bereits geschrieben habe ist die Wahrscheinlichkeit eine Auflösung eines solchen Spieles zu sehen so gut wie Null, um damit auch die Begründung zu sehen, warum die Gewinnsumme so hoch sein konnte.

Wir aber haben hier alle ein gewisses Vorwissen und das ist das Gefährliche an der Sache! Denn dann neigen wir dazu unser Wissen (wenigstens in Teilen) dem NORMALEN Zuschauer anzudichten, obwohl wir keine Kenntnis über den wahren Wissenstand des normalen Zuschauers haben. Man muß sich das so vorstellen: Wenn man Arzt ist und versucht einem Patienten zu erklären, was der Patient für eine Krankheit habe, dann muß man sein Fachwissen ausblenden und sich in den Patienten versetzen. Man muß sich die Frage stellen, was kann der Patient schon alles aus der Medizin kennen, daß ich erwarten kann, daß er auch das versteht, was ich ihm erzähle. Auf Call-In umgeschrieben: Was weiß der Zuschauer schon alles über Call-In, daß man erwarten kann, daß er die Merkwürdigkeiten bei diesem innovativen Geschäftsmodell erkennt. Und da sollte man immer davon ausgehen, daß er so gut wie keinen blassen Dunst von Call-In hat. Dann lassen sich die Vorkommnisse (DURCHSTELLPAUSEN, ABZOCKSPIELE) der letzten Tage hervorragend erklären.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2803s ][ Queries: 33 (0.0827s) ][ Debug Ein ]