Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 14.07.2006, 10:11 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Mal davon abgeseh'n, dass ich mich sehr gerne aufrege und anderen noch gerner beim sich aufregen zusehe...versteh' ich deine Aussage nicht ganz....
naja, wenns spass macht is ja ok...
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
man kann drüber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat.
Ja dann fang doch ma an...bis jetzt kam ja noch nichts von dir .
regt man sich eben lieber darüber auf, keine Sekunde der Gedanke selbst etwas produktives beizutragen...das wär ja auch zu viel verlangt...selbstständig denken und so...
ich hab ja garkeine lust darüber zu streiten oder gedanken daran zu verschwenden, weil mir die ganze call-in-abzocke ja so was von gleichgültig ist! ich bin kein moralapostel, der diese abzocke anprangern will und auch kein mensch der dieses TV-format befürwortet. solange nicht die besten sendeplätze auf den "richtigen" sendern dadurch belegt werden, ist es mir egal.
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
sich in seiner komfortzone über call-in aufregen kann jeder....wie wäre es, den ersten schritt zu tun und die dinge zu dokumentieren, eventuell dann als beschwerde an die zuständige behörde schicken.
und nochmal: warum sollte ich mir so eine mühe machen? ich finde halt einige wenige mods recht sympathisch...andere kann ich garnicht leiden...die meisten finde ich jedoch einfach langweilig. das sind für mich die einzigen gründe einzuschalten oder wegzuschalten.
wenn sich hier jemand auf den schlips getreten fühlte, dann tuts mir leid...war nicht meine absicht. ich hoffe, ich habe meinen standpunkt einigermaßen verständlich klargemacht.
ich habe nichts hinzuzufügen (gehört ja eigentlich auch nicht mehr so richtig in diesen thread) |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.07.2006, 18:22 Titel:
|
|
|
genau
hier gehört hinein, dass Natalie große Glocken hat und wer wäre da nicht gern Glöckner.. also
WHAAAATS UUUUUUUUP |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.07.2006, 18:39 Titel:
|
|
|
Sie erinnert mich etwas an Katie Price! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 02.09.2006, 14:02 Titel:
5 Jahr Abzocke
|
|
|
Nach 5 Jahre Abzocke und der Dummrumraterei "AUTO vor xXx" fählt mir doch spontan der
" AUTO-STRICH"
oder
" AUTO-MATIKBANDANSAGENSPRECHERIN"
ein.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.09.2006, 17:14 Titel:
|
|
|
Link nicht mehr vorhanden!
Sieht Nalalie irgendwie ähnlich! Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 06.02.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 04.09.2006, 19:39 Titel:
|
|
|
Och Mensch sind sie wirklich so dumm? Das IGELHAUS kennt doch jeder.
Richtig oder Schmerz am 29.August |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 13:26 Titel:
|
|
|
Postet mal nen paar screens von dem lecker mädsche |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 13:01 Titel:
|
|
|
Naja- daß sie bei Neun Live keine große Zukunft hat, zeigt sich ja durch ihre nur sporadischen Einsätze als Ani; würde mich nicht wundern, wenn man sie bald komplett an das DSF "verscherbelt"... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 16:53 Titel:
|
|
|
das ist wohl war also die "Langer" mag ich nicht auch wen sie gut, okay nett, okay GEIL ausschaut
aber mal ganz errlich passt sie in die familie ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:12 Titel:
|
|
|
« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
hab die natalie schon lang nicht mehr bei 9live gesehen und auf der homepage sind noch die sendetermin vom april drin, weiß jemand wo sie abgeblieben ist???
« Zitat Natalie auf www.9live.de » hat Folgendes geschrieben:
'Es war für mich ein großer Schock, aus dem BB-Haus zu kommen und als Busenwunder oder Pin-Up gesehen zu werden. Ich wusste nichts von der Kamera in der Dusche, sonst hätte ich sicherlich ein Oberteil anbehalten. Aber nichtsdestotrotz ist mir klar, dass ich meine Bekanntheit genau dieser Szene und das, was die Medien daraus gemacht haben, zu verdanken habe.'
Vielleicht also mal im Nachtprogramm von 9Live ausschau halten, wo sich auch andere Osteuropäerinnen verkrampft im Uffta-Uffta-Rhythmus um Autoreifen räkeln...ansonsten die perfekten Einstellungsvorraussetzungen für die Fortsetzung der "Moderatorenkarriere" im DSF-Sportquiz.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|