Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 26.03.2007, 13:49 Titel:
|
|
|
Zitat:
und woher hast du den Screen??
Ich hatte den Screen damals in der ersten Sendung gemacht als der Schein in die Kamera gehalten wurde...
War aber ein Standbild - anschließend sah man jemanden, der mit einem Geldschein bei einem Dönerladen in München eingekauft hat.
Netter wäre es gewesen, wenn der Typ direkt vor seinem Einkauf den Schein noch kurz in die Kamera gehalten hätte... auch das wäre natürlich kein direkter "Beweis", dass der Schein tatsächlich im Umlauf ist - aber durch das Standbild bekommt das ganze Spiel für mich einen komischen Beigeschmack...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 26.03.2007, 16:16 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und woher hast du den Screen??
Ich hatte den Screen damals in der ersten Sendung gemacht als der Schein in die Kamera gehalten wurde...
War aber ein Standbild - anschließend sah man jemanden, der mit einem Geldschein bei einem Dönerladen in München eingekauft hat.
Netter wäre es gewesen, wenn der Typ direkt vor seinem Einkauf den Schein noch kurz in die Kamera gehalten hätte... auch das wäre natürlich kein direkter "Beweis", dass der Schein tatsächlich im Umlauf ist - aber durch das Standbild bekommt das ganze Spiel für mich einen komischen Beigeschmack...
ahja, alles klar, ich dachte schon... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 20:14 Titel:
|
|
|
Diese Woche ist die letzte, dann wird die Aktion abgebrochen (hat Norman heute gesagt).
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 30.05.2007, 10:47 Titel:
|
|
|
Mano.. ich dachte schon ich hab den... war scharf daneben... siehe Screen die ersten ziffern stimmen...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 12:23 Titel:
|
|
|
Ist die Aktion jetzt eigentlich wirklich abgebrochen worden? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 12:52 Titel:
|
|
|
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ist die Aktion jetzt eigentlich wirklich abgebrochen worden?
Yep, die Aktion ging bis zum 20.04.2007.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 14:41 Titel:
|
|
|
Nur doof, dass auf der HP unter "Zuhause" immer noch dieser 10-?uro-Schein eingeblendet ist...
aber das ist eine andere Sache...
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
|