CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 06.06.2024, 03:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zu der Moderatorin hab ich nur soviel zu sagen, dass man in der neuesten Ausgabe der FernsehkritikTV seeeehr Interessantes über sie erfährt. Seitdem ich das gesehen habe, ist sie vollends bei mir durch Evil or Very Mad .- Vor Jahren hat sie u a mit heiko Isgro DIE SPIELEMACHER auf Tele 5 moderiert. Da war sie ja noch einigermaßen erträglich, was sich jetzt aber grundlegend für mich geändert hat! Beitrag lohnt sich wirklich mal anzusehen, auch die anderen Themen sind- wie immer- sehr interessant Exclamation



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Enteweder ist die Maske abgeschmiert...oder man forcierte Twisted Evil den cap...
Spoiler: 
Sie auf jedenfall... Twisted Evil ²




« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Aus was für einer Behausung senden die den denn?

Vor allem das Licht... ... ...
Sieht aus...als wenn man 'nen Trödelmarkt ausleuchten wolle...

Ein leichtes Straßenlaternen Gelb würde eventuell besser passen...
Spoiler: 
Btw.
Dürfen Buchstaben doppelt Verwendung finden...?
Denn dann wüsste ich was...wofür ich auch anrufen würde... (Tier: PERLE) Cool Wink

Spoiler: 
« Gabelino » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte da noch eine schicke Lösung, und hoffe diese heute noch zu hören, die, die schon länger dabei sind, sollten wissen was ich meine, das Wort kann ich leider nicht hinschreiben, da es die Forumswortsperre sofort umändern würde..
Fände das schon amüsant, wenn das jemand nennt..

Du meinst das Wort BETRUCH ... das geht aber nich...weil ein Buchstabe zu viel...außerdem ist das 'C' nicht drinne...am sein...

---

Traurig...wie Sie sich gibt...wofür Sie sich hergibt...
Die Beine bewusst spreizt... Willig blickt...

Armes liebes Mädel... Confused Confused Confused

...



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 11.06.2008, 00:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Vor allem das Licht... ... ...
Sieht aus...als wenn man 'nen Trödelmarkt ausleuchten wolle...


Nee, das ist das "Putzlicht"
wie Schürmann so schön sagt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach...frau wimmer....
da beugen sie sich nach vorne, zeigen das dekolletè.... Confused
und ich habe tatsächlich höchst konzentriert die kette analysiert....erst nach minuten fiel mir ein, dass ich normalerweise in den ausschnitt linse....

woran liegts...??

meine theorie - trotz optischer reize sind aufgrund der bisher gemachten erfahrungen mit ihnen sämtliche männliche blickwinkel ausgeblendet....

anders gesagt: es würde sich nichts tun, selbst nackt vor´n bauch gebunden, weil psyche sagt, frei nach herrn prof. dr. schneider.... Wink
oder: fleisch ist willig, geist ist schwach.... Very Happy

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
The Day after....und es geht in gewohnter Mass Response Manier weiter. Was ist eigentlich da mit dem, ähh wie heisst er noch gleich, der Moderator da, der Polack ? Ist der zusammen mit Frau A. aus M. ins Nirvana verschwunden,

und-, moderiert die Wimmer jetzt durch bis Weihnachten ? LACH TOT



Das die Wimmer moderiert animiert liegt wohl eher daran, dass sie am günstigsten ist. Die anderen waren wohl zu teuer um sie buchen zu können, oder aber die Wimmer bringt die höchsten Peaks. Auslachen von rechts

Und was das Licht angeht, müssen wir uns doch gar nicht wundern, die Anruferzahlen sind doch zurückgegangen und mit dem Putzlicht kommt man günstiger weg. Cool
So langsam gehts echt Bergab und das ist auch gut so. Irgendwann heißt es dann adieu M€ und auf nimmer wiedersehen Callactive. Twisted Evil



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach kurzem Durchblättern und gewissenhaftem Zählen habe ich

ca. 12.357 mögliche Wörter gefunden... Cool

Da ist die Wahrscheinlichkeit bei der Suche nach einem Tier mit S am Anfang

das STUMMELSCHWANZHÖRNCHEN zu erraten fast 10 mal höher!
Shocked

Wenn die Lemminge das nur wüssten... Rolling Eyes



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwann stolpert mal jemand in dem Studio, reißt dabei die Trennwände um, und plötzlich stehen da die Wimmersche, eine Österreicherin, eine Schweizerin und ein Spezial-Drehteam für Hornis Clips zusammen vor der Kamera
shit
Wär schon lustig.
Welches Wort meint ihr? Also das "Z" steht leider nicht da...Apropos: angeblich soll die Frau A wiederkommen. Und vergesst mir die andere Frau A nicht..
NOT TOP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim gestrigen Spiel habe ich auch mal die ersten 30 Minuten zugeschaut. Zwei mögliche LÖSUNGSwörter vielen mir ein. Eines ist ja - wie weiter oben schon erwähnt - durch die Forumswortsperre blockiert. *** Schon interessant, welche Lösungswörter die hier anbieten Smile. Wurde am Ende eigentlich aufgelöst?

Edit MvO: *** müssen solche Provokationen wirklich sein? Ihr habt doch gesehen, was die HOHLBRAZE dem Forum eingebracht hat. Shocked



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 10:08 
Titel: Gefahren durch...
Thema Beschreibung: Lampen jedweder Art ;-)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Traurig...wie Sie sich gibt...wofür Sie sich hergibt...
Die Beine bewusst spreizt... Willig blickt...

Armes liebes Mädel... Confused Confused Confused

...




Also wirklich, ich versteh das nicht...
als Marc das Hohlbrazen-Posting schieb, habe ich es sehr zeitnah gesehen, und gedacht: "Oh, nein, was machst Du denn da ?"
Wollte ihm dann ne PN schicken, habs aber gelassen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass PNs (im Allgemeinen) teilweise zeitlich ziemlich versetzt erst gelesen werden. Und Marc hat mit Sicherheit sehr viel mehr PNs in seinem Postfach als der übliche User.
Ich hätte ja auch gleich in diesem Thread antworten können, aber daran hab ich wohl nicht gedacht...
hätte aber wahrscheinlich auch nichts gebracht, weil eh schon von Callactive bemerkt...
Außerdem hab ich gedacht, dass Marc ja vielleicht erfahren genug ist um zu wissen was er posten kann und was nicht. (Falsch gedacht, leider)

So sehr ich die Ausführungen vom Friesen unterschreiben kann, so wenig kann ich verstehen, dass im Bezug zu ME-Moderatorinnen von Tischlampen geschrieben wird.
Hier wird sich zurecht über die Risikobereitschaft von Lemmingen aufgeregt ihr Geld für Bandansagen schaufelweise aus dem Fenster zu schmeissen, aber im Gegenzug wird in Kauf genommen wieder eine Abmahnung zugeschickt zu bekommen.
Falls man meint ich seh das verkehrt, dann wäre es nett, wenn man mir das mitteilen würde.
Gruss,
d.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da muss ich dem User flix aber mal so was von Recht geben.
Ich hatte diese Passage bewusst aus dem Beitrag von E.R.PEL gelöscht und nicht gesehen, dass dieser diese wieder mit eingebaut hat. Habe ihm eine entsprechende PM geschickt.

Soetwas muss nun wirklich nicht sein. Ich wundere mich im übrigen auch schon sehr, welche Formen dieser Thread hier gerade annimmt. Koennen wir vielleicht wieder sachlich werden? Das wäre wirklich sehr schön.

In diesem Sinne...

MARC



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...da wird auf deine kosten ausgelotet, ob mass response ebenso flugs ist mit abmahnung und co..... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur der Erklärung halber...
Nicht um eine Diskussion anzustoßen...!
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte diese Passage bewusst aus dem Beitrag von E.R.PEL gelöscht und nicht gesehen, dass dieser diese wieder mit eingebaut hat. Habe ihm eine entsprechende PM geschickt.

Muss dazu sagen...dass ich den Teil sicherlich nicht nochmals eingefügt habe...oder jemals nochmals einfügen würde...wenn er denn entfernt worden wäre... Was er ja laut Marc wurde...
Allerdings schrieb auch ich gerade an dem Beitrag...somit überschnitt sich Marcs edit mit meinem...
Er schickte den editierten Beitrag zuerst ab...in dem fehlte natürlich die bestimmte Zeile...
Nicht aber so bei mir...da ich ja noch selbst den Beitrag editerte...dann abschickte und dadurch eben die bestimmte Zeile wieder vorhanden war... Rolling Eyes

Eine PM mit Hinweis wäre an der Stelle auch eine Möglichkeit gewesen... Confused

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...da wird auf deine kosten ausgelotet, ob mass response ebenso flugs ist mit abmahnung und co..... Shocked

Stimmt... Das war der Grundgedanke... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
AUSSENGANGHAUS, REPRÄSENTANTENHAUS, KURMITTELHAUS, LAUBENGANGHAUS, BRUDERHAUS


Übrigens ließ man gestern beim AUSTRIA SportQuiz ebenfalls ...Haus suchen.

Dort wurden sogar das Bruder- u. das Außenganghaus von Anrufern genannt...

Sämtliche Lösungen wurden u. werden beim Hollywood Quiz, Anrufen u. Gewinnen,
Austria 9 u. AustriaSportQiuz verwendet.
Sie werden also dem von mir kreiertem Namen gerecht :

Mass Recycling Gesellschaft mit beschränktem H...

Hoffentlich verwerten sie jetzt nicht auch noch die ausrangierten AUSTRIA 9 - Anrufdrücker
bei diesem Format, denn dann wird es - sofern überhaupt noch möglich - noch unerträglicher.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 12.06.2008, 11:08 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mea culpa, mea culpa. Aber es ist eben echt traurig, dass man hier vorhandene Lösungswörter nicht nennen darf, da diese gleich als Beleidigung der Moderatorin angesehen werden könnten.

Aber MvO, Du hast Recht. Nochmal sorry.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132970 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2700s ][ Queries: 33 (0.0730s) ][ Debug Ein ]