CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 18.06.2024, 05:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 41 [566 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 39, 40, 41 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.05.2007 - 03.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
...Max ist in urlaub...

Lt.einem Post weiter oben ist max kurzzeitig erkrankt


das stimmt, gestern hätte max noch sendung gehabt jedoch ist er ab heute in urlaub



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
« Website » hat Folgendes geschrieben:
Cenk Basoglu erblickte am 12. März 1976 in Miltenberg das Licht der Welt. Cenk ist der geborene Entertainer und redet für sein Leben gerne â?? am liebsten vor der Kamera. Er liebt es, im Rampenlicht zu stehen, sein Publikum zu unterhalten und Menschen zum Lachen zu bringen.

mehr

Ich hätte ihn jünger geschätzt. Ok nichts mehr hier zu Cenk! Kann ja ein Benutzer mit speziellen Rechten mal den Thread: "Basoglu, Cenk" eröffnen.

Max hat on air gesagt, dass er über Pfingsten für eine Woche oder 10 Tage im Urlaub ist, irgendwo im Norden, Cuxhaven, Nordsee oder Ostsee, irgendwie so was hat er gesagt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 25.05.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 19:03 
Titel: Anke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« Yves » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
ANKE


Anke ist auf GlowingHeart's Tierliste aufgeführt. Gibt es das nun oder nicht? Falls nicht hat er eben Pech gehabt, falls ja hätte er von 9Live Geld zugute.


Oben im Bildschirm steht übrigens "Werden gerade Sie vom Hot Butten ausgewählt": Extra falsch geschrieben oder unabsichtlich...? Laughing


Anke - Karpfenfisch, Seeforelle, Lachsforelle, Weißfisch

"Anke" ist mir sonst auch nur aus Kreuzworträtseln bekannt.


Anke ist eine Seeforelle die zum Laichen in verschiedene Flüsse schwimmt und dort ihren speziellen Namen bekommt z.B. Rheinanke, Illanke, usw.

Anke = Butter, Schmalz = Fettgehalt des Fisches, daher die Bezeichnung Anke "fettreicher Fisch"

Wenn ich bei SHN arbeiten würde, wäre ich natürlich auch doof bzw. müsste mich doof stellen um richtige Antworten falsch zu geben und mit 10,-? abzuspeisen.

9Live - auch im Volksmund "Verdummungs-TV" bezeichnet!

Hier mal 3 Quellen:
PDF-Datei http://www.oefg1880.at/fischarten/fischnamen/08fischnamen_forelle.pdf
alemannisch Wikipedia http://als.wikipedia.org/wiki/Butter
Fischfang und Jagd in Russland: Permer Gebiet http://www.uraltourism.com/fishing-hunting-de.php
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Screen zur WORTSUCHE.



edit: Kaum habe ich den Scrren eingestellt, kommt ein Anrufer durch! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kinder bekommen auf anderen Sendern z.B. SuperRTL gelehrt und immer den Hinweis der Moderatoren, "Fragt Eure Eltern ob ihr anrufen dürft".

Nun kommt so ein Kind, das auf SuperRTL gelernt hat, bei 9Live durch sagt ehrlich das es 10 ist und ihre Mutter gefragt hat wird aber harsch zurückgewiesen mit irgendwelchen dummen erfundenen Bemerkungen von diesem Conk.

Die ständigen Werbe-Einblendung, die man z.Z. für die Pfingsten Abzocke macht, könnt man auch für den U18 Hinweis machen. Aber Anrufnötigung ist für Abzocker wichtiger als Jugendschutz auch wenn man Betreiberseitig natürlich etwas anderes Behaupten wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 19:53 
Titel:
 ­­­­

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die ständigen Werbe-Einblendung, die man z.Z. für die Pfingsten Abzocke macht, könnt man auch für den U18 Hinweis machen. Aber Anrufnötigung ist für Abzocker wichtiger als Jugendschutz auch wenn man Betreiberseitig natürlich etwas anderes Behaupten wird.

Ja, da bin ich Deiner Meinung. Den Hinweis auf 18 Jahre lassen die doch pro Sendung nur einmal durchlaufen, oder? Dies ist eindeutig zu wenig. Die könnten doch genauso gut ein Logo mit "erst ab 18 Jahren ist das Mitspielen erlaubt" irgendwo in die Bildschirmecke oder in die Maske dauerhaft einblenden. Ist doch klar, dass die das nicht wollen, sollen die doofen Kids doch anrufen... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Gewinnspielregeln der LMA » hat Folgendes geschrieben:

2.1. Hinweise auf die Altersbeschränkung haben sowohl in der Moderation (5.1.) als auch auf dem Bildschirm zu erfolgen.

5.1. Im Rahmen der Moderation ist auf die (...) fehlende Teilnahmeberchtiung von Minderjährigen (...) hinzuweisen. Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in der Regel in Abständen von ca. 10 Minuten zu erfolgen.

Aber...was schert's die? Im Falle der Nichtbeachtung wird eh nur mit dem Finger gedroht...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« ~ alessandro ~ » hat Folgendes geschrieben:

Max hat on air gesagt, dass er über Pfingsten für eine Woche oder 10 Tage im Urlaub ist, irgendwo im Norden, Cuxhaven, Nordsee oder Ostsee, irgendwie so was hat er gesagt.


ach du scheisse..... Shocked

da kann ich ja gar nicht mehr vor die tür gehen, ständig mit der gefahr lebend, dass mir einer ins ohr flüstert:
wenn du gleich zuschlägst, nee...

naja...vielleicht könnte max, the peak interpreter, schradin sagen, wie es ihm gefallen hat....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 21:54 
Titel: Re: Protokoll Quizzo
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Geplanter Sendezeit: 21:20 Uhr bis 23:00 Uhr
Tatsächlicher Sendestart: 21:24 Uhr
Moderation: Anna Heesch
Redakteur: Martin


Noch zur Ergänzung: Martin heißt mit Nachnamen "Strauß", allerdings glaube ich, dass man ihn - anders als den Strauß - mit "ss" schreibt, also "Martin Strauss". Wink
(Wenn schon "Anna Heesch" da steht...)

Zitat:
21:42 Conny KIND !!! Wo bleibt die STÄNDIGE USK 18 Einblendung?


USK-18... Cool
Ein Videospiel ist 9Live dann doch nicht - es reicht also "Teilnahme erst ab 18 Jahren!", welches alle 15 bis 30 Minuten durchläuft. Nicht missverstehen - ich finde NICHT, dass es reicht, es alle 15 bis 30 Minuten durchlaufen zu lassen, aber ich finde, es reicht, wenn man es durchlaufen lässt.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 22:03 
Titel: Re: Protokoll Quizzo
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Geplanter Sendezeit: 21:20 Uhr bis 23:00 Uhr
Tatsächlicher Sendestart: 21:24 Uhr
Moderation: Anna Heesch
Redakteur: Martin


Noch zur Ergänzung: Martin heißt mit Nachnamen "Strauß", allerdings glaube ich, dass man ihn - anders als den Strauß - mit "ss" schreibt, also "Martin Strauss". Wink
(Wenn schon "Anna Heesch" da steht...)

Zitat:
21:42 Conny KIND !!! Wo bleibt die STÄNDIGE USK 18 Einblendung?


USK-18... Cool
Ein Videospiel ist 9Live dann doch nicht - es reicht also "Teilnahme erst ab 18 Jahren!", welches alle 15 bis 30 Minuten durchläuft. Nicht missverstehen - ich finde NICHT, dass es reicht, es alle 15 bis 30 Minuten durchlaufen zu lassen, aber ich finde, es reicht, wenn man es durchlaufen lässt.

Danke für den Hinweis,ist geändert!
Wegen USK 18: Ist schon richtig so, dass man "Teilnahme ab 18 Jahre" schreiben sollte, aber ob nun dauernd oder nicht,darüber kann man streiten...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­

Wieso bringen die das Sat. 1 Automagazin denn jetzt auch abends. Brauchen die die Zeit um die nächste Sendung vorzubereiten? Die bringen ja schon einige Sendungen zwischendrin, die nicht Call-In sind. Aber das sind ja alles nur alte Formate, die 9Live von der Sendergruppe billig bekommt. Ok das Sat. 1 Automagazin scheint nicht alt zu sein, auf Grund der Themen.

Kann es sein, dass gleich Alida on air ist, weiß das zufällig jemand?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ~ alessandro ~ » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass gleich Alida on air ist, weiß das zufällig jemand?

Alida sollte kommen,hat Anna ebenfalls gesagt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­

Sollte oder soll? Das ist doch ein Unterschied. Wir werden es ja gleich sehen. Im Videotext steht irgendwie oft was falsches.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 41 [566 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133132 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2885s ][ Queries: 32 (0.0885s) ][ Debug Ein ]