CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 07.06.2024, 17:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.06.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

DANKESCHOEN jetz' hab ich's verstanden ... Wenigstens du hast meinen Hülfe-Ruf erhört



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal so BTW: Ich verfolge ?L während der WM nicht so stark. Aber kann es sein, dass Adelheid, Alfred, Nils und Simone (bis auf den kurzen Beschwerdeauftritt vorhin bei Max) kaum noch durchgestellt werden? Liegt das am "neuen" System?

Alfred hat man gestern zwar beim Filmquiz auf K1 gehört, aber die Anderen... Ich mach mir Sorgen! Doch nicht etwa mit dem Kopp auf die Wählscheibe gegnallt? Shocked Oder gar die Telefonrechnung bekommen? WM-Tickets aufm Schwarzmarkt gekauft? Kohle genug wäre ja vorhanden... Oder... Zu viel gewonnen? Zur Einsicht gekommen? LACHEN



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Erlööööst doch das Mäxchen .... zum Schluss der Sendung isser ja schon wieder kurz vor'm Durchdrehen, mein Häse... sprüht ja fast wieder über ... fast schon beängstigend .... will doch Fußball guggen



( aaaah ... dieses Shirt habsch ja lange net mehr gesehen ... schmugg, schmugg .... )




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Mal so BTW: Ich verfolge ?L während der WM nicht so stark. Aber kann es sein, dass Adelheid, Alfred, Nils und Simone (bis auf den kurzen Beschwerdeauftritt vorhin bei Max) kaum noch durchgestellt werden? Liegt das am "neuen" System?

Alfred hat man gestern zwar beim Filmquiz auf K1 gehört, aber die Anderen... Ich mach mir Sorgen! Doch nicht etwa mit dem Kopp auf die Wählscheibe gegnallt? Shocked Oder gar die Telefonrechnung bekommen? WM-Tickets aufm Schwarzmarkt gekauft? Kohle genug wäre ja vorhanden... Oder... Zu viel gewonnen? Zur Einsicht gekommen? LACHEN


Das "System" wird im Hintergrund ja irgendwo noch dasselbe sein....

der Beschwerdeanrufer bei Max meinte ja man könnte als Goldkunde aufgrund irgendeiner Ansage bevor man durchgestellt würde nicht mehr so schnell hintereinander wählen (wenn man mal genau überlegt.. da beschwert der sich, dass er nicht mehr so schnell so viel Geld verpulvern kann wie vorher Very Happy )....
das Problem werden die anderen möglicherweise auch haben.. wenn das Problem wirklich existiert Smile.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:


der Beschwerdeanrufer bei Max meinte ja man könnte als Goldkunde aufgrund irgendeiner Ansage bevor man durchgestellt würde nicht mehr so schnell hintereinander wählen (wenn man mal genau überlegt.. da beschwert der sich, dass er nicht mehr so schnell so viel Geld verpulvern kann wie vorher Very Happy )....


typisches suchtverhalten.
reduzier einem alkoholiker den sprit, und er wird sich beschweren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  airwolf
Flatliner
Flatliner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oho, da bekommt jemand die Erpel-Pelle Laughing
(hat sie echt gesagt)




Ich freu mich schon auf Mork_vom_Orks Mitschnitt Smile


looool

"Du stinkst nach Nikotin" "Nichtraucher sterben, Raucher auch, aber Raucher sind länger tot"§ Razz HrHr... köstlich Smile Ich muss mehr 9l guggn Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren airwolf ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KLAR Schürmann, nette Verarsche NUmmer ! Probier es mal mit Hund 2 !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« airwolf » hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich schon auf Mork_vom_Orks Mitschnitt Smile


Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen. Für so eine Niveaulosigkeit verschwende ich keine wertvollen Bytes.

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jaja, die gute alte "Krankenschwester"macht jetzt die Strecke ! Und Schürmann, der die Krankenschwester bestimmt auch schon mehrfach spielen mußte, voll glaubwürdig Laughing , dass er es auch nicht weiss, oh je.... jetzt kommt gleich das k - damit TS die Kurve kriegt und Glaubwürdigkeit hergestellt wird - denn mit dem Anfangsbuchstaben kriegt er es doch bestimmt raus...

Jetzt eine gepflegte Unterhaltung mit der Regie und ein kurzes Reporting über den Störenfried an den Moderator Embarassed


klar, nach dem countdown erhöhen wir oder geben eine leitung dazu oder nehmen eine weg, ja, da rappelt es

sag ich doch ! Und übrigens, es schaut um die Zeit niemand SH9, deshalb ist die CHANCE riesig !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Herr Schürmann, es schauen in dieser Stunde so etwa 70.000 Leute zu, nachdem Sie auch regelmäßig die Quoten des Senders erhalten, sollten Sie doch einfach nicht so rumlügen. Das gehört sich nicht !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

redakteur: es läuft nichts, shit, wir kriegen die Idioten einfach nicht zum anrufen
schürmann: hmmm, was tun sprach Zeus ?....

--- Bild groß, mikro aus: Strategiebesprechung : Tenor - abbrechen und was neues oder weiter ziehen ?

ok - weiter ziehen und den großen Tipp geben - das K !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so, jetzt lohnt es sich erst richtig, wir haben satte 7 Geldpakete ( = max. 500 ?)
und das 40 fache an Jackpot. Super, da ruf ich doch gleich mal an ... Los Lockos, mehr auch nicht, darf ich strategisch einen tipp geben, ich würde die geldpakete dann wenigstens jetzt in eine realsumme umwandeln, dann könnt ihr besser mit der Gesamtsumme arbeiten... und, es ist schon bemerkenswert, wie sicher TS zählen kann
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ callexperte
benutz doch mal den editbutton
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.06.2006, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann: es sind 10 leitungen offen, ich weiß nicht mehr wie lange...
- fragt die Regie -

wieviele Leitungen haben wir denn insgesamt ?
-schaut in die Luft und kriegt aufs Ohr - das darfst Du doch nicht sagen ---

Schürrmann weiter im Kontext, keine Antwort auf seine an die Regie gestellte Frage....


na, weiviele Leitungen sind es denn so - um die 5.000 ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133012 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2568s ][ Queries: 31 (0.0777s) ][ Debug Ein ]