CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 01:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Und für alle Automatenzocker blitzt hinter dem Hoden-Butten schon eine Sonne wie bei den Geldspielautomaten Rolling Eyes
Ich sags Euch, es dauert nicht mehr lange und die Anrufer können sich auf Risikoleisten nach oben klingeln...
TV


Risikoleisten?

Gabs das nicht schon mal in einem CallIn-Spiel?

Spoiler: 
Wer erinnert sich? Welcher Sender?


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 06:01 
Titel: Ich hab doch nicht mehr alle Tassen (....)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Fragen am Morgen bleiben Euch nicht verborgen
    Wann ist der Tipp mit *nachfüllbar* hinzugefügt worden?
    Wurde das Spiel *selbst* aufgelöst?
    Wurden eigentlich noch weitere Spiele gespielt?
    Wieviel Geld ist überhaupt rausgegangen, in dieser Sendung?



in diesem Sinne:KEKS
Spoiler: 

"Kaffee- ich trinke erstmal ne Tasse,
und finde den *Verein* super-klasse ...




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

also...ich weiß gar nicht, was ihr habt...

kauft euch mal so eine komplizierte tasse, dann sind bedienungsanleitungen heute schon als standard drin....eine für links- und eine für rechtshänder....
das ist alles nicht mehr so einfach, tasse nehmen, befüllen, leeren...fertig...

oder warte mal....

eventuell liegts auch an den geistigen ressourcen der mitarbeiter von neun live, deren hauptaugenmerk scheint auf abzocken eingestellt, so dass wichtige grundelemente des täglichen zusammenlebens verloren gehen, unter anderem die handhabung einer einfachen tasse....

anscheinend werden dort sämtliche gegenstände mit bedienungsanleitungen versehen und der benutzer kann sich vor deren gebrauch nochmal schlau machen, wie das teil einfach funktionierte....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
vor allem ist das mal wieder bewusste irreführung... Evil or Very Mad

denn es ist schon sehr schwierig eine tasse zu bedienen!

jedesmal, wenn ich kaffee aus 'ner neuen tasse trinke, frage ich mich schon:
"oh mann, wie soll ich die jetzt bedienen???
ob das bei der genau so geht, wie bei der anderen tasse???"

und beim kauf einer neuen tasse überprüfe ich auch immer vorher vorsichtshalber,
ob eine bedienungsanleitung beiliegt, damit ich nicht plötzlich die tasse nicht bedienen kann...

ich könnte mir aber vorstellen, dass bei besonders blonden animösen schon schwere
tassen-bedienungsfehler beobachtet worden sind... Wink

Bestimmt ist die Bedienungsanleitung einer SHN-TASSE auch noch in Koreanisch verfasst. Cool

"Es kann mit einer Hand bedient werden", könnte auch eine ander Bedeutung haben als "die Tasse" selbst zu bedienen, nämlich das Bedienen (auftischen, servieren) einer Tasse und das ist mit einer Hand möglich. Oder denke ich da jetzt falsch? Wink

"Es ist nachfüllbar!" war aber in der Spielzeit nicht mit als Tipp angegebn oder habe ich da schon geschlafen?

Wurde doch ohne Lösung abgebrochen aber da standen nur die beiden ersten Hinweise des Teekesselspielchens im Screen oder? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 16:14 
Titel:
 ­­­­

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Ähm, mal was anderes bzw. grundsätzliches; wie kann es sein, dass Robin in den letzten Monaten fast durchgehend von allen 9live Nachtshows ausgeschlossen wird und das unfreiwillig wie ich meine (der häufige Einsatz von Fehlerbildern, wenn er mal auf Sendung ist, spricht nicht dafür, dass Robin es nicht nötig hätte..), dafür aber ein austauschbares No-Name Norman Dingens-lei, der keinerlei Profil und keine eigene Handschrift hat, und auch kaum ausbaufähig erscheint, regelmäßig zum Zug kommt?

Ich hoffe mal, das sind Vertretungseinsätze? Gestern war auch mal Wagner nachts dran, das ist auch selten.

Was macht Robschen denn? Wink

Hab ich mich auch schon gefragt Exclamation Er kann doch an den Tagen, an denen er kein Night Loft macht um 0:00 Uhr Planet 9 oder was da auch immer kommt, ist ja eh immer das selbe, machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht genug Anrufer bringt. Norman, Jürgen und vor allem Marc bringen doch bestimmt auch nicht mehr Anrufer als er. Schon komisch, dass er kaum noch um 0:00 Uhr auf 9Live zu sehen ist, aber dafür jetzt öfters Night Loft macht. Früher hat er doch Night Loft nie gemacht, war dafür aber oft um 0:00 Uhr auf 9Live zu sehen. Rolling Eyes Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Es ist nachfüllbar!" war aber in der Spielzeit nicht mit als Tipp angegebn oder habe ich da schon geschlafen?

Wurde doch ohne Lösung abgebrochen aber da standen nur die beiden ersten Hinweise des Teekesselspielchens im Screen oder? Shocked

yep, der 3. tipp ist erst in der auflösung erschienen... Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Es ist nachfüllbar!" war aber in der Spielzeit nicht mit als Tipp angegebn oder habe ich da schon geschlafen?

Wurde doch ohne Lösung abgebrochen aber da standen nur die beiden ersten Hinweise des Teekesselspielchens im Screen oder? Shocked

yep, der 3. tipp ist erst in der auflösung erschienen... Evil or Very Mad


Die meisten Zuschauer/Anrufer hatten schon abgeschalten. Hab auch nicht mitbekommen, dass die noch einen Tipp "dazugeschummelt" haben. Echt seriös, fair und transparent. Evil or Very Mad



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wörter aus AHNUNGSLOSIGKEIT:

Jedes richtige gibt 1 Türchen, das Masterwort 1000 Euro.
Mein Tipp dafür: KUNSTHONIG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll denn dieses lächerliche sprüchlein das sie jetzt nach jedem Gewinner sagen müssen ? Wie arm.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Georg74 » hat Folgendes geschrieben:
Was soll denn dieses lächerliche sprüchlein das sie jetzt nach jedem Gewinner sagen müssen ? Wie arm.


DITO!!!

ganz schön peinlich... Rolling Eyes

aber ok alles wie immer... LACH TOT



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
Wörter aus AHNUNGSLOSIGKEIT:

Jedes richtige gibt 1 Türchen, das Masterwort 1000 Euro.
Mein Tipp dafür: KUNSTHONIG

Wäre auch mein Tipp aber da schon vergeben nehme ich SUGGESTION oder NOTSIGNAL/e von 1385 möglichen (2er ausgelassen) Minus den schon gesagten Begriffen, die kein Masterwort sind. Wink

Könnte auch ganz einfach die AHNUNG, AHNUNGSLOS oder nur das LOS sein. Wink

PS: Wieso habe ich von SHN noch nie das Wort Anagramm oder Anagrammgenerator verbal gehört, obwohl sie ständig diesen für ihre Rätsel benutzen?

Und bei Worträtsel sagen die was von "Stift und Papier" nehmen um ein Wort zu lösen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Möglich wäre tatsächlich was kurzes, wie wär's mit AI oder EI?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nun wechseln sie mal plötzlich zum AB-Spiel, 3000 ? für "LOGISTIK", jetzt als Wortsuche "KILOTIGS".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:

Hab ich mich auch schon gefragt Exclamation Er kann doch an den Tagen, an denen er kein Night Loft macht um 0:00 Uhr Planet 9 oder was da auch immer kommt, ist ja eh immer das selbe, machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht genug Anrufer bringt. Norman, Jürgen und vor allem Marc bringen doch bestimmt auch nicht mehr Anrufer als er. Schon komisch, dass er kaum noch um 0:00 Uhr auf 9Live zu sehen ist, aber dafür jetzt öfters Night Loft macht. Früher hat er doch Night Loft nie gemacht, war dafür aber oft um 0:00 Uhr auf 9Live zu sehen. Rolling Eyes Confused


Vielleicht kommt er sich einfach zu toll vor und verlangt mehr Geld als andere oder so Very Happy. Könnte ich mir bei dem schon vorstellen.

[Bekloppt]
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der "UmstandsBADE" bei der der ersten ZUG-Show ein Hinweis war ... Very Happy
[/Bekloppt ]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2979s ][ Queries: 32 (0.0695s) ][ Debug Ein ]