Verfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 11:51 Titel:
Hoffentlich nicht voreilig.
Dann wollen wir mal hoffen, dass Marc den Schampus nicht voreilig bereitgestellt hat. Wenn ich mir so die Programmvorschauen für den heutigen Tag anschaue, dann stelle ich fest, dass da noch immer Money Express steht. Das kann nun aus vielen Gründen geschehen sein, aber ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn diese Sendung heute Nacht noch einmal kommt - oder wahlweise auch ein Schwarzbild, weil Viacom davon ausgeht, dass noch eine Sendung kommt, der Money Express aber nicht mehr angeliefert wird...
Meine Oma doerrt Arschlochente in ihrem Knoblauch-Haus.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Schabroenkel
Noch vor kurzem stand dieses Forum aufgrund der Rechtsstreitigkeiten mit Callactive (Produzent von MoneyExpress) vor der Schließung. Das wäre eine herbe Niederlage für uns alle aber besonders für Mork vom Ork gewesen.
Callactive hat sich vor einiger Zeit verabschiedet und MoneyExpress gibt es jetzt auch nicht mehr. Aber, was mich besonders freut, dieses Forum existiert noch. Das Forum ist quasi als Sieger hervorgegangen, besonders natürlich der Chef Mork vom Ork.
Dieser Diskussions-Thread wird dann wohl alsbald geschlossen werden.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Gesplittet am: Dienstag, 30.09.2008, 14:57 Uhr von cyberhog Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
Twipsy Legende
Verfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 15:44 Titel:
Man hat also nur bei S.A. so ein "Time to say goodbye"-Verabschiedungsgedöns gemacht? Haben das die anderen TdS verdient? Wo doch die Frau W. immer so nett gebetet hat...
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 16:17 Titel:
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Letzte Aktualisierung: 17. 9. 2008
Das ist der Zeitpunkt, an dem man den administrativen Ansprechpartner von MAYERBACHER auf THÜNING änderte.
PS: wenn Alle damit einverstanden sind, werde ich diesen Thread am 01. Oktober 2008 um 00:00 Uhr schliessen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
@ Mork vom Ork: Da bei manchen Programmen noch drinsteht, dass Moneyexpress noch 1 Mal läuft würde ich vorsichtshalber bis 3 Uhr damit warten.
Das macht doch kaum Etwas aus oder?
-> Das muss einfach die LETZTE Sendung gewesen sein, da das TdS das gestern auch noch ein paar Mal selbst bestätigt hat. Egal, was sonst so geschrieben steht...
-> Der ab 1. Oktober 2008 neue Endemol-Chef (Ex-9Live-Chef) will doch nicht auch nur 1 Sekunde dieses oftmals skandalösen und mit negativem Image behafteten Formates auf seinen Sendern sehen!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Dann wollen wir mal hoffen, dass Marc den Schampus nicht voreilig bereitgestellt hat.
Ach ihr wisst es noch gar nicht ?
Ja, dann darf ich die frohe Kunde überbringen - auf dem bisherigen Sendeplatz des Moneyexpress zeigen die 3 beteiligten Sender ab heute Nacht...trara - nochmal alle bislang produzierten Folgen eben dieses TV - Highlight's in voller Länge, natürlich mit der Möglichkeit, sich selbst per Telefon in die Sendung einzubringen...
Spoiler:
SCNR...
Aber das Schlimme an dieser Sache ist, dass ich fest glaube, dass die Lemminge dies nicht einmal merken würden und sich wie gewohnt unverdrossen die Finger blutig wählen !
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
PS: wenn Alle damit einverstanden sind, werde ich diesen Thread am 01. Oktober 2008 um 00:00 Uhr schliessen.
Hallo Marc...ich kann mir denken, dass das Schliessen dieses Threads Dich mit tiefer Befriedigung erfüllt, geniesse diesen Deinen Moment, zelebriere ihn...am besten Du filmst das Ganze und stellst das Video davon online !
Titel des Videos:
Marc Döhler schliesst die Akte "Moneyexpress" - endgültig und unwiderruflich !
Mal ganz ehrlich und ich denke, ich spreche da nicht nur für mich - Dein Beitrag zum Ende dieser Sendung war sicherlich kein geringer, Deine Beharrlichkeit und Dein Wille, dies so nicht hinnehmen zu wollen, Deine Bereitschaft, für diese Überzeugung sogar vor Gericht gezerrt zu werden und mit dem eigenen Vermögen geradezustehen und Deine Zähigkeit und das Festbeissen an den obskuren Vorgängen, das detailierte Protokolieren, das alles nötigt Respekt ab !
Ich wage zu bezweifeln, ich weiss besser gesagt, dass ich das alles in diesem Umfang nicht auf mich genommen hätte und ich denke, dass gilt für viele hier, die regelmässig oder auch nur ab und zu hier auf der Seite zu Gast waren und Deinen Kampf gegen das Abzockmonster verfolgt haben - Hut ab vor Deiner Courage, es ist selten geworden, dass sich Menschen so uneigennützig für die Belange anderer einsetzen und ich denke, die Lemminge werden leider nie erfahren, wie sehr Du mit dazu beigetragen hast, dass sich viele Menschen des Nachts nun nicht mehr um Haus und Hof telefonieren können !
Das war es für mich in diesem Thread, von mir aus kann er jetzt dahin, wohin der M€ bereits vorausgezuckelt ist...ab ins Nirvana - Auf Nimmerwiedersehen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 19:55 Titel:
Nun möchte ich an dieser Stelle doch nochmal etwas sagen:
mein spezieller Dank geht in erster Linie an ROBBY GORDON und MR. JONES. Diese beiden User haben von Anfang an die fragwürdigen Vorgänge schon zu Zeiten der NICK QUIZ ZONE und auf VIVA TAG- und NACHTSCHICHT Tag für Tag und Nacht für Nacht protokolliert. Diese beiden waren von Anfang an unermüdlich, wenn es darum ging, sich allabendlich diesem "gesendeten Nichts" auszusetzen und diverse Merkwürdigkeiten offenzulegen.
Aber auch allen Anderen, die sich mal die Muße gaben, eine komplette Sendung zu protokollieren, gilt mein ganzer Dank. Ebenso ein riesen Dankeschön an REDLED, der sich nächtelang mit der Analyse der Anrufer befasst hat. Und natürlich auch an den User Metzing, der mir immer mit Rat und Tat beiseite stand und mir auch offen und ehrlich sagte, wenn er anderer Meinung war als ich und mir dazu geraten hat, den ein oder anderen Fall anders anzugehen.
Es ist zwar nett gedacht, wenn viele von Euch meinen, ICH hätte einen gewissen Anteil an der Einstellung dieser Sendung. Dennoch möchte ich meinen, das nicht nur ich, sondern das Forum allgemein diese Lorbeeren verdienen, da sich wirklich sehr viele User hier eingebracht, diskutiert und aufgeklärt haben. Klar habe ich meinen Kopf in vielen Fällen hingehalten - und richtig ist auch, das mich die vielen Auseinandersetzungen mit dem ehemaligen Produzenten dieser Sendung ein kleines Vermögen gekostet haben - jedoch ist dabei aber auch nicht der Anteil an Spenden zu verachten, der Dank der div. Spendenaktionen bei mir eingegangen ist. Macht dieser Anteil an Spenden doch immerhin rund 50% der gesamten Kosten aus. Von daher nocheinmal von mir an alle Beteiligten:
VIELEN, VIELEN DANK!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.