CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 08.06.2024, 19:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht nur, daß wir auch heute wieder keine WELTNEUHEIT erleben werden, nein der Lemming sorgt auch dafür, daß man nicht einmal bis zur 4. von 10 geplanten Wortsuchen kommen wird, da sich da draussen keiner finden lassen will, der den HUSTENSAFT endlich im Studio löst. Wahrscheinlich antworten die Zuschauer bewusst auf die Frage, ob sie ins Studio oder in die Quizzentrale durchgestellt werden möchten, alle bewusst mit "QUIZZENTRALE" - um den Veranstalter ein wenig zu ärgern und den Moderator "zappeln" zu sehen.

Lediglich der letzte Anrufer, der gemeine Dauergewinner ..... (<--- hier bitte passenden Namen einsetzen) mimt wieder den Spielverderber und entscheidet sich für die Durchstellung in's Studio.

Spoiler: 
Wer die Satire in diesem Beitrag findet, darf sie behalten!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski:
20.39h: "Vielleicht haben Sie gerade von einem anderen Sender hier reingezappt, vielleicht läuft bei denen grade die Werbepause. Mit Werbepausen verdienen die sich ja eine goldene Nase! Rolling Eyes Aber hier können Sie gewinnen!"

"Was haben Sie zu verlieren?? Gerade mal 50 Cents!"

20.42h: es klingelt im Studio, aber Teilnehmerin landet im Service Centre.

Milski:
"Hinter den Kulissen hat gerade Monika gewonnen!"

Jetzt eingeblendet: "14.000 Euro für den Studiogewinner!"

20.48h und schon wieder landet ein Teilnehmer im Service Centre...

Jetzt eingeblendet: "17.000 Euro für den Studiogewinner!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:48 Wieder wollte ein ausgewählter Lemming den Moderator ärgern und hat sich für die Quizzentrale entschieden. Diese bösen Lemminge aber auch! Lassen den armen Jürschen so lange zappeln ...

Milski droht Tina "ich habe Angst, dass die Zuschauer das Spiel nicht kapieren" Kaiser an. Na Prost Mahlzeit.

Heute wurden u.a. diese Tiere aufgelöst: Mantelaffe, Nachtaffe, Mantelbrüllaffe. Selbstverständlich erlaubt sich der Sender, 3x Tiere mit ...AFFE aufzulösen. Dem Zuschauer wird regelmässig verboten, Tiere mit dem gleichen Anfang oder Ende zu nennen. Am Samstag suchte Alida Tiere mit "E" an 3. Stelle. Eine Anruferin nannte MEERSCHWEINCHEN. Alida sagte darauf, jetzt dürfe man keine Tiere mehr nennen mit MEER.... . Ist das fair? Ist das transparent??? Nein, aber das ist 9Live!!!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 04.05.2009, 22:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
20.42h: es klingelt im Studio, aber Teilnehmerin landet im Service Centre.

Milski:
"Hinter den Kulissen hat gerade Monika gewonnen!"

Wenn das DIE Monika ist, also die Dauergewinnerin, dann fall ich hier vom Glauben ab.
Denn sie müsste es doch eigentlich besser wissen. Jedoch habe ich bei Monika auch oft das Gefühl, sie nimmt jeden Betrag mit, um wenigstens einen Teil ihrer "SUCHT" refinanzieren zu können. Ich sollte echt darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben. Um im Falle der Recherche für dieses Buch vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt zu diesen Dauergewinnern zu bekommen. Was die wohl alles zu erzählen hätten...?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
"Was haben Sie zu verlieren?? Gerade mal 50 Cents!"

Jürgen macht das immer wieder. Er erwähnt immer wieder den "lächerlichen" Einsatz von 50 cent.
Tja Jürgen, und was kann ich im Moment gewinnen? Gerade mal 10 Euro!
Auch ein lächerlicher Betrag, wenn ich mir so anschaue, was ein Studiogewinner bekommen kann, und genau weiß, dass ein Redakteur entscheidet, ob man ins Servicecenter oder ins Studio durchgestellt wird.

Und 50 cent ist auch Geld. Und das werfe ich bestimmt nicht 9Live in den Rachen. Und wenn ich mir dann überlege, dass dieses Geld dann auch noch an den Jürgen geht, bekomme ich echt das Grauen.

Zitat:
Milski:
"Hinter den Kulissen hat gerade Monika gewonnen!"

Whoa, Untertreibung per excellence. 10 Euro als Gewinn. Als Sender in der Pro7Sat.1 Media AG solche Gewinne auszuspielen, ist ein Armutszeugnis.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich sollte echt darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben. (...)

absolut!

Jetzt eingeblendet: "25.000 Euro für den Studiogewinner!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...Ich sollte echt darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben. Um im Falle der Recherche für dieses Buch vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt zu diesen Dauergewinnern zu bekommen. Was die wohl alles zu erzählen hätten...?

DAS würde mich allerdings auch interessieren. Besonders interessieren würde mich die Höhe der Telefonrechnungen der Dauergewinner verglichen mit den Gewinnen, die sie eingestrichen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilanz bei allen positiv ausfällt.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt mal HAND-AUFS-HERZ:

warum kündigt man mehrfach zu Beginn einer Sendung an, man habe neue Spiele im Gepäck, verkauft diese zu Beginn dem Zuschauer sogar als WELTPREMIERE - um dann nicht eines dieser angeblich neuen Spiele zu präsentieren?

Wem, liebes 9LIVE-Team, meint Ihr wohl, nützt ein solches Verhalten? Glaubt Ihr ernsthaft, auf Dauer mit einem solchen Verhalten die Zuschauer zum Verweilen auf Eurem Sender zu animieren? Ganz ehrlich: ich denke, auch das wird Euch auf Dauer das Genick brechen - denn immer nur ankündigen und gross versprechen, ohne es auch nur ein einziges Mal ernst zu meinen - daß kann auf Dauer nicht gut gehen.

Unser Einer bleibt doch eigentlich auch nur dran, um zu sehen, wie Ihr Euch mehr und mehr um Kopf und Kragen redet. Früher oder später wird sich das bitter rächen - und dann geht intern wieder das grosse Rätselraten los, woran es liegen könnte, daß die Anrufzahlen nicht mehr die Werte erreichen, die man gestern noch stolz verzeichnen konnte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 04.05.2009, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...
Ich sollte echt darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben. Um im Falle der Recherche für dieses Buch vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt zu diesen Dauergewinnern zu bekommen. Was die wohl alles zu erzählen hätten...?


DAS würde mich allerdings auch interessieren. Besonders interessieren würde mich die Höhe der Telefonrechnungen der Dauergewinner verglichen mit den Gewinnen, die sie eingestrichen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilanz bei allen positiv ausfällt.


Natürlich, wenn sie klug sind und nicht während einer Durchstellpause anrufen!

Endlich ist dieser Mist vorbei!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und mich würde brennend interessieren, ob diese "Dauergewinner" ihre Gage Gewinne auch tatsächlich immer in voller Höhe ausbezahlt bekommen haben, oder ob da für's ständige Durchkommen ein "Gentlemen's Agreement"... Auslachen von rechts getroffen wurde. Wir reden hier immerhin von Summen, die dem Einkommen eines MP eines kleinen deutschen Bundeslandes gleichkommen !

Gott, ich hätte Fragen noch und noch...da hätte mancheiner ganz schön was zum Näseln... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Hier gilt es also, innerhalb des Textes 2 TIERE zu finden. Dabei kann man den Text vorwärts, als auch rückwärts und über die Zeilen hinweg zu lesen.

Was wäre nun passiert, wenn der Zuschauer hier statt HASE und ESEL den HASEN und das EINHORN genannt hätte? Immerhin ist das EINHORN auch ein TIER, wenn auch ein FabelTIER. Es bestand keine Regel, dass es sich dabei um lebende Tiere handeln muss. Die Aufgabe lautet lediglich: "FINDEN SIE ZWEI TIERE!"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte echt darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben.

Nachdenken ist schon mal gut... Generell mein ich...
Falls du wirklich Bock drauf hast...ich bin dabei...
Spoiler: 
...wennse möchtest... Wink

Tina: "Wahrscheinlich wenn jemand sucht, ist er wahrscheinlich noch am suchen."
Spoiler: 
Diese erschlagende und knallharte Logik macht definitv sexy... Cool

---
"Weltpremiere": Platzhalter kombiniert mit Buchstaben"Gitter"... ...benutzte Buchstaben werden aus dem "Gitter" gestrichen... Platzhalterregeln wie gehabt...
Spoiler: 



22:49 Uhr: Nach schnellen Runden der F???Michs...nun wieder pünktlich der pöse Hai...
Spoiler: 
...der hat mittlerweile Maulsperre...und sieht auch sonst schon ziemlich fertich aus...
Spoiler: 
...die arme Sau...

23:01 Uhr: Werner löst mit FELD 9 - 500 €
23:04 Uhr:
SENDUNGSENTE

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 05.05.2009, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Schürmann sucht gerade eine Stadt: Alles Egons Shocked

Es gibt jetzt schon 2.000€ sicher für den Studiogewinner und 10€ Evil or Very Mad für den Quizzentralengewinner.

Tipp: Keine dt. Stadt

Zuletzt bearbeitet von terml am Montag, 04.05.2009, 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOS ANGELES

Man bin ich schlau Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133033 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2928s ][ Queries: 33 (0.0832s) ][ Debug Ein ]