CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 10.06.2024, 18:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [686 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2009, 19:36 
Titel: Anagramm Generator
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
(...)
23:32 Uhr: Nun sucht man eine dt. Stadt aus BAUERNHOSE
(...)

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
(...)
09:41 Uhr: Nun sucht man eine dt. Stadt aus IRANBUSCHWEG
(...)

Na mit nem Anagrammgenerator scheinen die Herrschaften bei DSF wohl umgehen zu knnen, um aus OBERHAUSEN und BRAUNSCHWEIG, BAUERNHOSE und IRANBUSCHWEG zu bilden.

Und warum gesteht man dies auch nicht den Zuschauern zu und suggeriert angebliche Schwernis, diese Begriffe rckbilden zu knnen?

Ach ja, man braucht ja einen Grund fr das lngere nicht Durchstellen von Anrufern, um in den generierten Durchstellpausen aus den Bandansagenverkauf eigenen Profit zu ergaunern erwirtschaften. Und der "Gewinn” fr einen Anrufer, muss dabei ja auch noch herausspringen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.08.2009, 22:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht am Abend erneut Lnder mit erster = letzter Buchstabe.

Diese "Vielfalt" wie beim DSF drfte wohl eher den Rckgang der Anruferzahlen erklren. Immer der gleiche Dreck, langweilige Animatoren und abgedroschene Floskeln. Das Ganze noch gewrzt mit ein paar ausgestorbenen Automarken und fertig ist das DSF Sportquiz!


By Sportquiz

23:23 Uhr: Irmgard nennt Elfenbeinkste und gewinnt 200€ (oder waren es 500€?)

23:35 Uhr: Mittlerweile gibts 1.000€ sicher und wieder den irrfhrenden Tipp mit "A.....A"

23:45 Uhr: "Finaler Countdown"

23:54 Uhr: Willi nennt Andorra und gewinnt 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 11:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger heute Vormittag mit der Suche nach 9x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Gelst werden konnte:
Sarah fr 200€


Vom Sender fr 3.000€ aufgelst wurden:
Basia
Cairistiona
Calypso
Daveen
Ealasaid
Eada
Fanechka
Ianthe


By Sportquiz

10:11 Uhr: Nun sucht 4x Tiere mit je 4 Buchstaben, aber ohne "E"

Gewinne: 200€, 300€, 400€

11:01 Uhr: Zum Abschlu sucht man nun erneut eine dt. Stadt aus GRINSEKELCHEN fr 500€. TdS behauptet, dass sie das noch nie gespielt habe...

11:20 Uhr: "Finaler Countdown"

11:27 Uhr: DAUERGEWINNER OLLI lst korrekt und gewinnt 500€ / keinen 25.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 12:14 
Titel: Re: Anagramm Generator
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Und warum gesteht man dies auch nicht den Zuschauern zu und suggeriert angebliche Schwernis, diese Begriffe rckbilden zu knnen?


Diese Leute brauchen kein Anagrammgenerator. Nicht weil sie so schlau sind, sondern weil das DSF diese Wortsuchen bis zum Erbrechen wiederholt.
Der gemeine Lemming braucht ja bei Iranbuschweg gar nicht mehr nachdenken; der kommt ja schon instinktiv auf die Lsung.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 18:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin suchte heute Nachmittag 4 spezielle Automarken aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Falschantworten heute: Polo, Golf, Astra, Dewoo, Fox

Auch heute macht man sich wieder ber diverse Falschantworten der Kandidaten lustig. Dass man so ja gar kein Geld gewinnen kann. Oder dass man so ja den mglichen Gewinn leichtfertig verschenken wrde. Na, dann schauen wir uns doch mal die Lsungen an!

Lsung nach 2h purer Abzocke: Borgward, Audi, Fal, Lada

Im anschlieenden Spiel (Tiere in einem Satz) gibts dann doch noch ein paar Gewinner:
- Jennifer gewinnt 1.500€
- Quiz-AB-Gewinner #1 ber 200€
- ein Herr gewinnt 1.350€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 05.08.2009, 19:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 18:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich knnte mich immer ber die sinnbefreite Einblendung "xxx Euro bis zu" lustig machen. Wer sich diese Formulierung ausgedacht hat... !

PLAQUE



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 22:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht am Abend frei nennbare Automarken mit "A" am Ende.

By Sportquiz

23:30 Uhr: Ein Herr nennt abschlieend Skoda, Jetta und gewinnt leider keine 500€

23:32 Uhr: Nun sucht man (wie am Nachmittag und gestern) 5x Tiere aus diesem Satz:

Flammende Liebe richtet Wolfgang nur an Arabel aus Aschaffenburg

23:44 Uhr: Norbert aus Wien nennt Lamm, Wolf, Rabe, Eber, Schaf und gewinnt 500€

00:12 Uhr: Thorsten nennt Affe, Gnu und gewinnt 1.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 09:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer, Ex-CA-TdS, spielte heute Morgen erstmal ein Fehlerbild mit dem Skifahrer:

By Sportquiz

09:02 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 ber 100€

09:31 Uhr: AUFLEGER

09:32 Uhr: DAUERGEWINNER OLLI lst korrekt und gewinnt 300€

09:33 Uhr: Nun sucht man je 1 Tier mit E.....E - frei nennbar fr zuerst mal 200€

09:38 Uhr: 200€ fr die ENTE an Lars

10:00 Uhr: 200€ fr die EULE an Benni

10:30 Uhr: 500€ fr die EIDECHSE an Eva

10:32 Uhr: Jetzt sucht man eine dt. Stadt aus BAUERNHOSE

11:01 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 ber 100€

11:28 Uhr: 500€ fr Oberhausen an Irene / keinen 22.000€ Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 226
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 15:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben werden Tiere mit "hs" am Ende gesucht.

Leider bertreibt Robin mit seinem angeblichen Unwissen, da fllt ihm leider keins ein. Auch der Redakteur hat da nicht viel. Rolling Eyes

Es gibt "300 € bis zu". Cool

Robin will jetzt was anderes spielen... Rolling Eyes

Dafr gibt es nun auch 500 € fr Fuchs oder Lachs, wo ja keiner drauf kommen kann...

"So ein Schmarrn aber auch!", sagt Robin eben...Da kann ich nur zustimmen!

Mir fllt noch der Dax ein, aber der geht ja nicht... Wink

Tds will abbrechen und was anderes spielen...

Mal wieder oberpeinlich heute.

Jetzt soll der Chef gefragt werden, ob so ein schweres Spiel berhaupt gespielt werden soll.

"Wenn's jetzt nicht gleich klingelt, ist das doch ein Zeichen, dass das zu schwer ist." Evil or Very Mad

Robin benimmt sich wie Tina, da kommt doch keiner drauf, nimm das Spiel raus, ist viel zu schwer... Rolling Eyes

Mein Sohn wrde jetzt sagen:"Schau dir das nicht an, da wird man dumm von!"
Er hat ja nicht so ganz unrecht...

16.20 Uhr: Robin nervt den Redakteur mit seiner Unwissenheit. Ist ja auch schwer auszuhalten.

Und im Falle hier mitgelesen wird: Es heit "geschaltet", nicht "geschalten"!! Das tut ja in den Ohren weh!!


Btw. @ Sportquiz: Du als Bayer...sag mal...sagt man bei euch wirklich "geschalten"? Robin hat das behauptet!

Mir ist grad noch eins eingefallen: Die Eidechs! Cool

16.27 Uhr: Gleich wird es klingeln und Robin sehr berrascht sein, dass da jemand eine Lsung hat.

16.32 Uhr: Aha! Im Kleingedruckten (oberes Laufband) wird angezeigt, dass "T.Can" aus Berlin vom sogenannten "Quiz-AB" ausgewhlt wurde. Dies wird mit keinem Wort von niemandem erwhnt! Noch immer ist das Spiel zu schwierig, auch wenn es jetzt 1000 Euronen als Studioleitugsgewinner geben soll. Noch dazu wurde die Leitungsanzahl verdoppelt... Rolling Eyes

Robin will dann noch ein neues Spiel anfangen...Wer's glaubt... Evil or Very Mad

16.51 Uhr, mein Beitrag war noch nicht freigegeben, da sagt der Redakteur: "Dass mir jetzt keiner Eidechs sagt" Shocked Laughing

Nein, Robin, bis Weihnachten wollen wir hier nicht rumstehen...

Es gibt jetzt brigens 1500 € und ein Navi obendrauf. Wir wissen, was das bedeutet...

17.01 Uhr: So. Der nchste hat den ominsen "Quiz-AB" getroffen. Inzwischen gibt es 2000€ + Navi sowohl fr den Studiogewinner als auch fr den Quiz-AB-Gewinner. Wir wissen ebenfalls, was das heit...

Ich schalte jetzt aus pdagogischen Grnden ab, der Sohn kommt bald nach Hause Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 21:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Btw. @ Sportquiz: Du als Bayer...sag mal...sagt man bei euch wirklich "geschalten"? Robin hat das behauptet!

Naja: Umgangssprachlich ginge das schon noch so! Dann aber eher: 'gschaiten'

Robin heute Nachmittag erst noch mit der Suche nach 9x Begriffen mit "Formel 1".

Gelst werden konnten fr max. 250€:
Rennleiter
Streckenposten
Sebastian Vettel


Vom Sender fr 500€ aufgelst wurden:
Fuji
Mike Hawthorn
Rennarzt
Schlagschrauber
Startautomatik
Wolf


By Sportquiz

Im Anschlu begann dann die oben geschilderte 1,5h DURCHSTELLPAUSE, bei der am Ende eine Dame 2.300€ + Navi fr den FUCHS gewinnt.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 21:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was hat denn bitte ein Wolf mit Formel 1 zu tun? Weil man sich im Wagen oder vor dem Fernseher einen sitzt? Evil or Very Mad
Ich hab das hier gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Wolf_Racing
Es gab mal ein Wolf Racing Team. Dann sollte man das auch so suchen, und nicht nur "Wolf". Da knnte man dann auch "Bull" suchen.
Spoiler: 
Red Bull Racing




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 23:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja suchte am Abend Tiere mit "...LLE" am Ende.

By Sportquiz

23:45 Uhr: 500€ gehen fr GRILLE raus

00:14 Uhr: 1.000€ gehen fr SCHOLLE raus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 07.08.2009, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 07.08.2009, 02:53 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 07:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger sucht am Morgen erneut 5 Tiere aus diesem Satz:

Flammende Liebe richtet Wolfgang nur an Arabel aus Aschaffenburg

09:01 Uhr: Eine Dame nennt bei 200€ Lamm, Sau, Affe, Schaf, Wolf -> geht nicht wg. SAU!

09:31 Uhr: Tobias nennt nur 1 Tier, den Rabe und gewinnt 100€ Bonus

10:01 Uhr: Anneliese nennt Gnu, Eber und gewinnt 300€

10:03 Uhr: Nun sucht man erneut Lnder mit erster = letzter Buchstabe

Gewinne: Deutschland (100 €), Norwegen (100€), Elfenbeinkste (150€), Angola (150€)

10:27 Uhr: Nun sucht man Tiere mit "....HS" fr anfangs 200€

10:57 Uhr: Eine Dame nennt Fuchs und gewinnt 300€

10:15 Uhr: "Finaler Countdown"


By Sportquiz

11:27 Uhr: Ein Herr nennt Lachs und gewinnt 500€ / keinen 22.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 07.08.2009, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 13:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Robin heute Nachmittag erst noch mit der Suche nach 9x Begriffen mit "Formel 1".

Gelst werden konnten fr max. 250€:
Rennleiter
Streckenposten
Sebastian Vettel


Vom Sender fr 500€ aufgelst wurden:
Fuji
Mike Hawthorn
Rennarzt
Schlagschrauber
Startautomatik
Wolf



Seit wann sind Namen Formel-1-Begriffe? (Sebastian Vettel, Fuji, Mike Hawthorn, Wolf?)



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [686 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
133042 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3113s ][ Queries: 36 (0.1025s) ][ Debug Ein ]