CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 05.06.2024, 14:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ROBIN NERVT | AB-RUNDEN NERVEN

Real mad Real mad Real mad DONT DO ! Real mad Real mad Real mad




Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab etwa 16:30 Uhr AB-Runde

"Robin renn!" Ob er das tut, weiß keiner...

Jeder kennt doch die dt. Stadt bO"!nn

Bäd: "Oh das weiß keiner, ich habs zu schwer hingeschrieben. In der Regie weiß es auch keiner"

Wir wissen doch, das da nur "Dumme" arbeiten die immer niemals nie nichts wissen.
Deswegen betreiben ja auch nur "Dumme" diese Call-in-Abzocke. Cool

Intelligente Menschen arbeiten ehrlich oder gar nicht! Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 20.04.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WEBTAG

Also dies geht nun aber weit über die bisherigen Methoden hinaus. Dies ist eine klare Irreführung des „zahlenden“ Zuschauers.

Es wurde meeeeehrfach klar pronunziert, dass ein ......TAG gesucht ist. Nicht ein Wort das ....TAG geschrieben wird.

Gesucht wurde aber ein (ausgesprochen) taeg [tæg] und hätte in der Sendung auch so ausgesprochen werden müssen. 9L ist schließlich ein audiovisueller Sender und kein Printmedium. Durch die phonetisch falsche Aussprache des Wortes TAG ist dieses „Rätsel“ unlösbar.

Stellt euch mal vor, ich würde euch nach einem anderen Begriff für Schiff fragen, aber jeder der mir antworten will muss ein Euro bezahlen. Nachdem ich so nette Begriffe wie Kahn, Boot usw. gehört hätte, sage ich, dass ich das boat suche. Wenn dies jemand mit mir machen würde, würde ich dies als Abzocke bezeichnen.

Nun liegt es an euch zu entscheiden, ob euer Meinung nach, das Spiel x vor TAG mit meinem Beispiel vergleichbar ist. Ich habe mir meine Meinung schon gebildet.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Admin

Warum wurde in meinem Post das Wort B.....g durch Abzocke ersetzt. Oder geht dies hier Automatisch.

Ich habe ja an keiner Stelle des Posts behauptet das sich 9L dieses B-Wortes schuldig gemacht hat.
Ich habe nur ein Beispiel für ein Verhalten gebracht, dass meiner Meinung nach ein B....g wäre.
Ob dieses Beispiel mit dem Verhalten von 9L gleichzusetzen ist mag jeder selber entscheiden.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 16:55 Uhr

Endbuchstabe ändern und ein neues Wort bilden.
KALT - B - B
BALD - L - L
RAT_ - U - U
RAUB - M - S
AKTIV- E - E

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 20.04.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endbuchstaben ändern und ein neues Wort bilden!



Bisher gelöst: BLUME

Weitere Lösungen:
KAL-B, I, K
BAL-G, I, L, Z
RA-A (s. Rah), B, D, H (Segeltau), N, P, R, U
RAU-F, (H,) M, S
AKTI-E, N (Muskelprotein)

BLUSE, BINSE, BLASE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 16:24 
Titel: m0u$e-Sk1LLz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ja was ist das denn? falls sich dieses spielprinzip nicht durchsetzt, melde ich schonmal interesse an dem grafiktablett an Very Happy

wie oft muss ich da wohl für anrufen? Wink



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@candoom,

malst du denn noch mit der Maus? (malst du noch oder designst du schon Wink )

Na da musst du auch so eine Abzocke veranstalten und dir viele 50 Cent-Stücke ergauner, die dir gern viele Millionen fremde Menschen einfach so schenken wenn du sie nur irre genug unbrüllst, sie verarschst, belügst, für dumm verkaufst um dir so ein Grafiktablett leisten zu können.

Die im privaten Abzock-TV machen es dir doch vor, liefern dir quasi das "Abzock-Know how" frei Haus. "Nääääxstoooo!"



Ab 17:47 Uhr AB-Runde

"Bäd malt!"

"Siebenschläfer"

Zum Glück malt er keinen Tausendfüßler Cool

Bäd: "In der Regie hat es auch keiner raus."
weibl. Redakteursstimme: "Ameisenkolonne?"
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ende fand ich zu geil... Zwei durchgestellte Anrufer, zwei Kinder... Laughing

Wenns nicht gesteuert ist, so wie bei den Kindern, ist es doch glatt doppelt so witzig... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

NO COMMENT !

"9Live T-Shirt, Größe M, Edition "rot"
Die limitierte 9Live-Sonder-Kollektion
"Heute ist mein Tag"

9Live zieht an! Dieses T-Shirt ist nicht irgendein T-Shirt. Dieses T-Shirt wird Ihr Lieblings-T-Shirt! Damit sind Sie ein echter Hingucker!

Gleich bestellen, anziehen und 9Live fühlen!

Edition Rot, Größe M:

Ich gebe jetzt schon das Geld aus, was ich heute Abend gewinne.

Nur für kurze Zeit. Zugreifen!
Preis: 2.500 Goldies "

https://www.9live.de/portal/gold/shop/product.jsp?action=showBonusReward&id=ABrpDAAAARH5e3c4cBY_

https://www.9live.de/portal/gold/shop/product.jsp?action=showBonusReward&id=ABrpDAAAARH5e3c4b24_



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 20:06 
Titel:  Protokoll "Quizzo" mit Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 20.4.07 Ab 21 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo mit Thomas Schürmann

21:00 Uhr: Regulärer Sendebeginn ist JETZT > es läuft aber noch "Hallo Onkel Doc"
21:10 Uhr: 10 Minuten verspätet: Sendebeginn mit Thomas



Ab 21:12 Uhr:
Bilden Sie eine Rechnung aus 3,4,7,9 , die 10 ergibt mit den Grundrechenarten!


Jede Zahl darf ein Mal benutzt werden.
21:14 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 1 Geldpaket.

21:16 Uhr: 7+3=10 wird von Simone gelöst, Gewinn: 50? aus 1 Geldpaket (50?/GP) = 50 ?uro

In der nächsten Runde muss man die Lösung 11 erhalten.
21:17 Uhr: 7+4=11 wird gelöst, Gewinn: 50 ?uro aus 1 Geldpaket (50?/GP) = 50 ?uro

Jetzt muss die Lösung 12 rauskommen.
21:19 Uhr: 3+9=12 2x 30? aus 1 Geldpaket (30?/GP) = 60 ?uro

Jetzt muss man die Lösung 13 erhalten:
21:21 Uhr: 9+4=13 wird gelöst, Gewinn: 50? aus 1 Geldpaket (50?/GP) = 50 ?uro

Jetzt soll man die Lösung 14 erhalten:
21:23 Uhr: 7+4+3=14 wird gelöst, Gewinn: 100? aus 2 Geldpaketen (50?/GP) = 100 ?uro

Jetzt soll man die Lösung 15 erhalten:
21:26 Uhr: Falschantwort von Simone: "7x4 ist 21..."
21:27 Uhr: 9+7+3-4=15 wird gelöst, Gewinn: 50? aus 2 Geldpaketen (50?/GP) = 100 ?uro

Jetzt soll man die Lösung 16 erhalten:
21:31 Uhr: 9+7=16, 120? aus 2 Geldpaketen (60?/GP) = 120 ?uro

Jetzt soll man die Lösung 17 erhalten:
21:34 Uhr: 3*7-4=17, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketn (45?/GP) + 110? = 200 ?uro

Man gab dem Anrufer Dirk, dessen Fernseher kaputt gegangen ist, 1 Minute Zeit, die Aufgabe zu lösen, er hat es knapp (und mit Hilfe) geschafft.

Thomas: "Was kostet ein Fernseher?"
Anrufer: "200?."
Thomas: "Schaun Sie mal, liebe Zuschauer, Dirk kann es nicht sehen - 200 ?!"
In Wahrheit waren es 90 ?uro...
Wink

In der nächsten Runde geht es um die Lösung 18.
Zur Erinnerung: 3, 4, 7 und 9 sind die Zahlen, die man benutzen darf, jede davon nur ein Mal.

21:40 Uhr: Tipp von Thomas: 18= _*(_-_)+_
21:42 Uhr: Falschantwort vom Anrufer: 9-7+4*3, es fehlten die Klammern: (9-7+4)*3 >> Trostpreis 50 ?uro

Eine Rechnung mit 20:
21:46 Uhr: 4+7+9=20, Gewinn: 40? aus 2 Geldpaketen (20?/GP) + 60? = 100 ?uro
Es waren 10? und 30? in den GP's, Thomas rundet auf


Ab 21:47 Uhr:
5x5 - Welches Wort suchen wir?


21:47 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 2 Geldpaketen.

1. Runde: M_ _ _ _
1. Anrufer: MILCH
2. Anrufer: MARKE
3. Anrufer: MAGEN wird gelöst, Gewinn: 70? aus 2 Geldpaketen (35?/GP) +30? = 100 ?uro

2. Runde: F_ _ _ _
1. Anrufer: FUCHS
2. Anrufer: FEDER
3. Anrufer: FADEN
4. Anrufer: FALLE
5. Anrufer: FALTE, Gewinn: 110? aus 2 Geldpaketen (55?/GP) = 110 ?uro



Fortsetzung des Protokolls auf der nächsten Threadseite >> KLICK




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 20.04.2007, 21:34, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Schürmann verrät was morgen ist indem er sagte dass Simone als Dauergewinnerin morgen eingeladen ist, weil sie die Dauergewinner vorstellen wollen.

Das wird morgen cool! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 20:23 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Screen zu Thomas' Sendung


Thomas verrät schon "Große Überraschung, morgen bei 9Live"
Dürfen aber noch nichts verraten. Aber des neue Logo schon am Vortag online stellen! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Herr Schürmann verrät was morgen ist indem er sagte dass Simone als Dauergewinnerin morgen eingeladen ist, weil sie die Dauergewinner vorstellen wollen.

Das wird morgen cool! Very Happy


Und genau die hat sich verrechnet. Laughing

Dirk von eben war auch nicht schlecht... Laughing

Vielen Dank übrigens für Faktos, bei meinen täglichen DaFont.com-Besuchen hab ich diese Schriftart doch glatt übersehen. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132961 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2440s ][ Queries: 32 (0.0568s) ][ Debug Ein ]