CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 18:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 16 [219 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
VIVA+ CALL4CASH: LIVE-Diskussion [20.04.2006 - 22.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Oder wurde jemals ein Studio gestürmt in dem eine Sendung zum besten gegeben wird...in der Menschen belogen und betrogen werden...


« euronews.net » hat Folgendes geschrieben:
Schwere Ausschreitungen in Budapest: Demonstranten stürmen Fernsehsender

In der ungarischen Hauptstadt Budapest haben Gegner der sozialliberalen Regierung in der Nacht den Sitz des öffentlich-rechtlichen Fernsehens gestürmt. Der Sendebetrieb musste abgebrochen werden, als die Demonstranten in das Gebäude eindrangen. Zuvor hatten sie den Sender mehrere Stunden lang belagert. Einen ersten Ansturm konnte die Polizei mit dem Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern abwehren; später griffen die Beamten nur mehr sporadisch ein. Die Aktivisten setzten mehrere Fahrzeuge in Brand, darunter auch einen Wasserwerfer, und warfen mit Steinen und Flaschen nach den Polizisten. Es waren die schwersten Ausschreitungen in Budapest seit mehreren Jahrzehnten. Mindestens 50 Menschen wurden verletzt, drei von ihnen schwer.

Die Demonstranten hatten sich von einer Kundgebung vor dem Parlament abgesondert. Dort demonstrieren seit Sonntag Tausende Menschen gegen die Regierung von Ministerpräsident Ferenc Gyurcsany. Am Sonntag war ein Tonbandmitschnitt einer parteiinternen Rede Gyurcsanys bekannt geworden, in der der Ministerpräsident zugab, dass seine Partei die Menschen vor den Parlamentswahlen im April hinsichtlich der Budgetzahlen belogen habe. Außerdem, so meinte er weiter, habe das Kabinett in den vergangenen Jahren nichts erreicht.

Gyurcsany sagte zu den Ausschreitungen nur, dass sich politische Probleme nicht auf der Straße lösen ließen - vielmehr mache die Straße die Probleme nur schlimmer. Ungarns Präsident hatte Gyurcsany vorgeworfen, eine "moralische Krise" im Land verursacht zu haben.


quelle
q.e.d.

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-in-Gewinnspielabzocke in der heutigen Form ist UNMORALISCH und dient ausschließlich zur Bereicherung einer kleinen privaten TV-Gruppe unter Missbrauch der modernen Telekommunikation auch wenn es die Betreiber, um Profit zu machen, natürlich anders sehen.

Auch diese privaten Abzocker werden 100%ig bei einem möglichen Sturm auf die private TV-Sender vom staatlichen Polizeimob geschützt und die aufgebrachten und abgezockten Bürger selbst als Mob deklassiert.

So wie die ungarischen Bürger damals belogen wurden, belügen die Call-in Gewinnspielbetreiber die Menschen. Wie lange werden sie sich das noch gefallen lassen?

Wie lange dürfen sich diese privaten TV-Anstalten noch auf die Weise der Call-in Abzocke und zusätzlich Form der Geldbeschaffung auf Kosten von belogenen Menschen bereichern?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe die Welle nicht, die einige machen. Ich finde durchaus, dass die Begriffe - mit Ausnahme des Begriffes, wo die meiste Knete drüber klebt - lösbar sind, wenn man nachdenkt. Abgesehen davon, es ist ein Spiel, und keiner wird gezwungen da anzurufen. Ich selbst habe es mal probiert und bin beim ersten Mal durchgekommen, es ist also durchaus möglich. Die Mädels machen letztendlich auch nur ihren Job.

Übrigens gab es diese Form der Unterhaltung in den 90ern schon, bei z.B. Hugo, da bin ich nie durchgekommen, egal wie oft ich probiert habe.

Ich sehe da nix Verwerfliches dran.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:
...lösbar sind, wenn man nachdenkt.
...



Shocked

ok jungs...ich lege mit einigen begriffen los...

tiere mit k
u.a. in der selbstauflösung KURZKOPFGLEITBEUTLER Wink

hauptstädte
u.a. in der selbstauflösung DILI

begriffe mit eis-
u.a. in der selbstauflösung EISFISCHEREIBETRIEB

mal kurz zur erläuterung:
« wikipedia.de » hat Folgendes geschrieben:
Eisangeln

Unter Eisangeln versteht man das Angeln im Winter auf zugeforenen Gewässern. Dazu wird mittels eines Eisbohrers oder einer Kettensäge ein Loch in das tragende Eis gebohrt oder gesägt und dann entweder nur mit Schnur oder einer kurzen Rute geangelt. Neben natürlichen Ködern, wie Wurm, Köderfisch oder Fischfetzen, wird beim Eisangeln auch häufig mit der Mormyschka gefischt.


nun zieht also morgens um sechs uhr eine horde männer und frauen, mit angeln ausgestattet, auf den zugefrorenen see, hämmert und sägt löcher ins eis und angelt fische...jeder gefangene fisch wird mit großem hallo begrüßt und unter gesang in den eisfischereifachbetrieb gebracht, wo seit schichtbeginn, ebenfalls sechs uhr, eine gruppe hochspezialisierter dynamischer männer und frauen warten, die dann jeden ankommenden fisch filetieren, garen und hochtechnisch verpacken...tagesleistung 100 fischdosen... Shocked
nun...das wäre ein vergangenes modell der arbeitsbeschaffung aus dem ehemaligen osten...
Spoiler: 
sorry an dieser stelle an alle wiedervereinigten, aber die fünf-jahres-planung war betreibswirtschaflich gesehen ein witz


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Kommt mir bekannt vor...woher nur... Wink
Man achte auf die Hand...leicht zu erkennen wo sie gelernt hat...
---

Alfred kam wohl schon fast 10mal durch...2mal innerhalb von 5 Sekunden...
Er gewann 90€uro für WASSERSPENDER

edit:
seit dem Beitrag wurde Alfred nicht mehr durchgestellt...man manipuliert doch da nicht etwa... Shocked Twisted Evil
Alfred fühlte sich wohl ertappt...hab ich ihm doch den ganzen Spass versaut...
Da findet er mal 'n Sender bei dem er ratzefatze durchkommt...und dann kommt die olle Ente und schreibt das hier rein...gib's ja garnich'...


Jo...sie hat laut ihrer Aussage ein großes Mitteilungsbedürfnis...und auch mancher Zuschauer... Wink


Kostprobe: SARAH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

wow cooles prinzip der leute verarschung

ein begriff mit den höchstgewinn, den keiner errät, alle anderen begriffe nur 40?, danach wird es +50? und dann +100, als immernoch nichts befriedigendes rauskommt dreifache kohle und beginn der verarschung, die hauptsumme ist somit auf astronomische 4200? gestiegen, aber die leute wissen ja das die summe sowieso nicht rausgeht.

also rechnen wir mal
40? + 100? = 140?
40? * 3 = 120?

schön verarscht.

btw: das 4200?-Wort war WASSERDRACHENBOMBE, ja wer kennt sie denn nicht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dancle86 » hat Folgendes geschrieben:

btw: das 4200?-Wort war WASSERDRACHENBOMBE, ja wer kennt sie denn nicht?


Ob sie wohl WASSERBOMBENDRACHEN (gängiger) auch hätten gelten lassen Question Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat die Sarah wohl einen neuen Unterschlupf gefunden...
Was ich mich für die freuen tu...aber so richtig...so...mit allem so...echt jetze...Twisted Evil



01:56UHR
Sarah findet's lustig...wenn sie Bilder von sich in Foren sieht...
Da muss ich mir ja mal richtig Mühe geben...diese AbzockLady gebührend zu capen... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich freu mich ja jetzt schon auf das 4000?-Wort.

"Diese Wort ist mindestens 160? Wert", warum sagt sie nicht gleich "Dieses Wort ist 160? Wert und keinen Cent mehr".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@dancle86

Dann schreib' die Lösungen bitte hier rein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@dancle86

Dann schreib' die Lösungen bitte hier rein...


also hier die schätze der sendung:

160?-Häuser:
STÄNDEHAUS
DREIMÄDERLHAUS
EMISSIONSHAUS
KNOCHENHAUERAMTSHAUS (eigentlich bekannt unter FACHWERKHAUS)

4000?-Haus:
FILMVORFÜHRUNGSHAUS (eigentlich bekannt unter KINO)

und wer jetzt noch sagt das war schwer, ich bitte euch, man sollte doch einfach denken...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also zum Thema Abzocke, ich habe mal die Probe aufs Exempel gemacht und angerufen. Von 8 Versuchen bin ich drei Mal durchgekommen, ist doch kein schlechter Schnitt - ich bin der, der gefragt hat ob er im Fernsehen ist *lol* Sie kommt sehr nett rüber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:
Von 8 Versuchen bin ich drei Mal durchgekommen,

... und hast den Abzockern incl. Telefonanbieter 3,92 ? geschenkt für nichts.

Tolle Leistung! Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, lustig wars jedenfalls Very Happy Jedenfalls besteht eine realisische Chance durchzukommen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 16 [219 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8598s ][ Queries: 33 (0.5420s) ][ Debug Ein ]